Trennung tut soo weh
889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·
hallo leute!
puh, der tag war anstrengend aber ganz ok. war auch meistens recht gut gelaunt! nur zwischendrin manchmal traurig was mich schon anzipft. hab einfach keine lust mehr drauf - v.a. weils ihm ja anscheinend so gut geht - grrr!
naja, aber es war zum aushalten!
hoffe ihr hattet auch einen schönen tag! muss jetzt noch ganz viel vorbereiten udn geh deshalb gleich wieder offline! bis später
mirl
puh, der tag war anstrengend aber ganz ok. war auch meistens recht gut gelaunt! nur zwischendrin manchmal traurig was mich schon anzipft. hab einfach keine lust mehr drauf - v.a. weils ihm ja anscheinend so gut geht - grrr!
naja, aber es war zum aushalten!
hoffe ihr hattet auch einen schönen tag! muss jetzt noch ganz viel vorbereiten udn geh deshalb gleich wieder offline! bis später
mirl
hallo!
so, fertig für heute! jetzt bin ich echt reif für mein bettchen. morgen wird wieder so ein voller tag. schule und dann fahr ich bis mittwoch abend zu einem seminar - freu mich schon.
wünsch euch währenddessen alles liebe und viel durchhaltevermögen!
gute nacht
mirl
so, fertig für heute! jetzt bin ich echt reif für mein bettchen. morgen wird wieder so ein voller tag. schule und dann fahr ich bis mittwoch abend zu einem seminar - freu mich schon.
wünsch euch währenddessen alles liebe und viel durchhaltevermögen!
gute nacht
mirl
Hallo mirl!
Dann hören wir also ein paar Tage nix von Dir? Schade!
Aber wünsche Dir viel Spaß auf dem Seminar! Wer weiß, was für interessante Männer du da triffst ;)
Schlaf gut,
sun
Dann hören wir also ein paar Tage nix von Dir? Schade!
Aber wünsche Dir viel Spaß auf dem Seminar! Wer weiß, was für interessante Männer du da triffst ;)
Schlaf gut,
sun
Hi mirl
Schlaf gut und eine schöne Zeit amüsiere dich gut...und nicht zu viele Gedanken machen...wir denken an dich..
Schlaf gut und eine schöne Zeit amüsiere dich gut...und nicht zu viele Gedanken machen...wir denken an dich..
hallo leute!
bin wieder zurück. war ganz interessant und vor allem recht lustig mit den leuten.
trotzdem war ich immer wieder ziemlich traurig. irgendwie kommt mir vor, als ob ich jetzt wieder eine volle trauerphase habe. mir es es eigentlich echt schon viel besser gegangen. aber jetzt fehlt er mir wieder so und ich frag mich, wie ich jemals akzeptieren kann, dass er jetzt eine neue freundin hat. dabei würd ich mich echt gern wieder gut mit ihm verstehen - oder will ich ihn einfach nur zurück? ach, keine ahnung! is irgendwie schon frustrierend, dass das alles so lange dauert und dass ich wohl noch monatelang immer wider traurig sein werde. und er? er is einfach glücklich mit einer neuen! das is alles einfach nicht zu verstehen...
aber ich hab zumindest die hoffnung, dass es immer besser wird.
oje, hab euch jetzt wohl nicht grad aufgeheitert. hoffe euch gehts gut!
alles liebe
mirl
bin wieder zurück. war ganz interessant und vor allem recht lustig mit den leuten.
trotzdem war ich immer wieder ziemlich traurig. irgendwie kommt mir vor, als ob ich jetzt wieder eine volle trauerphase habe. mir es es eigentlich echt schon viel besser gegangen. aber jetzt fehlt er mir wieder so und ich frag mich, wie ich jemals akzeptieren kann, dass er jetzt eine neue freundin hat. dabei würd ich mich echt gern wieder gut mit ihm verstehen - oder will ich ihn einfach nur zurück? ach, keine ahnung! is irgendwie schon frustrierend, dass das alles so lange dauert und dass ich wohl noch monatelang immer wider traurig sein werde. und er? er is einfach glücklich mit einer neuen! das is alles einfach nicht zu verstehen...
aber ich hab zumindest die hoffnung, dass es immer besser wird.
oje, hab euch jetzt wohl nicht grad aufgeheitert. hoffe euch gehts gut!
alles liebe
mirl
Lost_in_Space
Hallo liebe Mirl,
irgendwie kommt mir das vor wie die Internationalen Trauerwochen im Dreiländereck. Aber das dürfen wir einfach nicht zulassen.
Wir dürfen unsere Stimmung nicht davon abhängig machen, ob wir einen Kerl haben oder nicht. Tschuldigung, dass ich es so schreibe. Wir haben soviel, wo wir unsere gutes Stimmung herbekommen können und du hast das auch schon bewiesen.
Diese Zweifel, ob ich je darüber hinwegkomme, die habe ich dauernd, aber es wird besser oder auch anders. Kann es nicht beschreiben.
Ich wünsche dir ein paar gute Träume
Lost
irgendwie kommt mir das vor wie die Internationalen Trauerwochen im Dreiländereck. Aber das dürfen wir einfach nicht zulassen.
Wir dürfen unsere Stimmung nicht davon abhängig machen, ob wir einen Kerl haben oder nicht. Tschuldigung, dass ich es so schreibe. Wir haben soviel, wo wir unsere gutes Stimmung herbekommen können und du hast das auch schon bewiesen.
Diese Zweifel, ob ich je darüber hinwegkomme, die habe ich dauernd, aber es wird besser oder auch anders. Kann es nicht beschreiben.
Ich wünsche dir ein paar gute Träume
Lost
hallo lost!
danke für die aufmunterung!
hast ja recht - ich hab so viele andere dinge zum freunen und auch zum glücklichsein. und es macht mich ja auch wirklich narrisch, dass ich wegen dem immer wieder so traurig bin. aber ich hab ihn halt so gern.
trotzdem: wir schauen nach vorne und freuen uns auf und über die vielen anderen SCHÖNEN dinge des lebens!
schönen abend
mirl
danke für die aufmunterung!
hast ja recht - ich hab so viele andere dinge zum freunen und auch zum glücklichsein. und es macht mich ja auch wirklich narrisch, dass ich wegen dem immer wieder so traurig bin. aber ich hab ihn halt so gern.
trotzdem: wir schauen nach vorne und freuen uns auf und über die vielen anderen SCHÖNEN dinge des lebens!
schönen abend
mirl
Lost_in_Space
Hallo Mirl,
genau wir tragen den Kopf jetzt aufrecht und haben dabei ein Lächeln auf den Lippen.
Alles Liebe
Lost
PS: Es kommen auch für uns wieder schöne Tage
genau wir tragen den Kopf jetzt aufrecht und haben dabei ein Lächeln auf den Lippen.
Alles Liebe
Lost
PS: Es kommen auch für uns wieder schöne Tage
Hallo Mädels und wie geht es euch
Lost_in_Space
Die Frage, die wichtiger ist, wie geht es dir?
Alles Liebe Lost
Alles Liebe Lost
ja, hallo zoolose!
wie geht´s dir?
wie geht´s dir?
Lost_in_Space
Weg war er....
Irgendwie sind wir seit Sonntag alle nicht mehr recht zu greifen.
Na Mirl, da stehen wir zwei Hühner und der Hahn ist schon wieder unterwegs :rolleyes: :rolleyes:
Irgendwie sind wir seit Sonntag alle nicht mehr recht zu greifen.
Na Mirl, da stehen wir zwei Hühner und der Hahn ist schon wieder unterwegs :rolleyes: :rolleyes:
tja!
der is auch ein wirkliches arbeitstier! wahnsinn! würde ich nicht so schaffen!
wie sieht dein abend aus?
der is auch ein wirkliches arbeitstier! wahnsinn! würde ich nicht so schaffen!
wie sieht dein abend aus?
Lost_in_Space
Ich schau so nebenbei den Fernsehfilm am Mittwoch. Ganz gut.
Ich muss mein Adrenalin runterbringen, sonst bin ich morgen total fertig. Aber immer nach solchen Besprechungen bin ich total fertig....
Und du?
Ich muss mein Adrenalin runterbringen, sonst bin ich morgen total fertig. Aber immer nach solchen Besprechungen bin ich total fertig....
Und du?
klingt gut! aber adrenalin is doch gut, oder?
ich verschick grad noch ein paar partyeinladungen per mail! machen nämlich eine faschingsparty bei uns in der wohnung. bist auch herzlich eingeladen :]
dann werd ich wohl lesen oder fernsehen - mal schaun! bin schon etwas müde!
ich verschick grad noch ein paar partyeinladungen per mail! machen nämlich eine faschingsparty bei uns in der wohnung. bist auch herzlich eingeladen :]
dann werd ich wohl lesen oder fernsehen - mal schaun! bin schon etwas müde!
Lost_in_Space
Täterätä!
Als was gehst du den?
Als Cleopatra mit einem Milchbad???
Als was gehst du den?
Als Cleopatra mit einem Milchbad???
nö, da grad olympische spiele sind wirds wohl was sportliches sein!
freu mich aber schon drauf! endlich mal wieder so eine richtige große party!
heute wär irgendwie so ein feiner kuschelabend - werd wohl woeder mal mein stofftier quälen...
freu mich aber schon drauf! endlich mal wieder so eine richtige große party!
heute wär irgendwie so ein feiner kuschelabend - werd wohl woeder mal mein stofftier quälen...
Lost_in_Space
Was sportliches? Da würde mir nichts einfallen...
Bin gerade am Grübeln.....
Kuscheln kannst du auch mit dem Bären, oder dem Pferdchen oder....
Oder mit allen zusammen, macht noch mehr Spass
Bin gerade am Grübeln.....
Kuscheln kannst du auch mit dem Bären, oder dem Pferdchen oder....
Oder mit allen zusammen, macht noch mehr Spass
also ich hab da nen hund! der is schon bald 20 jahre alt und ihm fehlt ein bein - aber er is mir bis jetzt bei jedem schmerz treu zur seite gestanden!
wenn er noch ein bisschen größer wäre, würd ich ihn heiraten!
wenn er noch ein bisschen größer wäre, würd ich ihn heiraten!
Lost_in_Space
Ich würde diese Verbindung unterstützen. Und was spricht gegen kleinere Männer?
Also bei mir ist es wechselnd, da tummeln sich ein paar auf dem Sofa. *Schäm* bei meinem Alter :rolleyes:
Aber ich würde keines hergeben, den Mann schon :evil: :evil: :evil:
Also bei mir ist es wechselnd, da tummeln sich ein paar auf dem Sofa. *Schäm* bei meinem Alter :rolleyes:
Aber ich würde keines hergeben, den Mann schon :evil: :evil: :evil:
Seite 32 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema