Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

hallo leute!

melde mich zurück!

sorry, hatte in den letzten tagen recht viel zu tun und mich deshalb nicht gemeldet.

schön langsam ist glaub ich die traurigkeitsphase wieder ein bissche besser - yippie!

heute war ich sogar schon wieder meistens recht fröhlich.

und wie gehts euch so?

unsere blöde heizung spinnt ein bisschen und jetzt is es ziemlich kalt heri. brrrrrrr. zoolose - wo is deine badewanne???

jetzt weiß ihc noch nicht recht was ich heute abend anstellen soll. ich hab zu viele ideen und kann mich wieder mal nicht entscheiden!

schönen start ins wochennende!!!

lieben grúß euch allen

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

bei mir war das warme Wasser weg, was für eine Freude. Dann gibt es keine warme Badewanne, jetzt geht es wieder.

Ich bin froh, dass ich mal wieder von dir höre und das es dir besser geht. Wunderbar.

Heute haben mich Sun und Desertrose etwas aufgebaut, ich war ein wenig Niedergeschlagen wegen ein paar dummen Bemerkungen. Zu alt für eine Familie etc.

Aber ich sollte die dummen Sprüche echt nicht aufnehmen, sondern drüberstehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich wieder von dir zu hören.

Alles Liebe

Lost

hab grad von den doofen bemerkungen gelesen. echt blöd, was die sich da erlauben!

aber nicht ernst nehemen - ganz, ganz wichtig° das is echt nur reiner blödsinn! mach dir ein ganz, ganz schönes wochenende! ich werd das auch tun. lange schlafen, lesen, raus gehen...

freu mich schon.

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Ich freue mich auch schon.

Mal schauen, wie es morgen mit dem Schnee aussieht. Bei uns hat es heute auch heftig geschneit, aber wir haben nicht soviel Schnee wie in Ostbayern, gottseidank!

Das ist echt brutal.

Viel Spass bei Olympia

Lost

danke werd jetzt auch wieder auf die cuch wandern und unter die decke schlüpfen (hab lieder kein labtop...)

dir auch noch viel spass

nis später

mirl

Lost_in_Space
Warme Socken anziehen und unter die Decke.

Noch viel Spass

Lost

Hallo Mädels und wie geht es euch

Lost_in_Space
Mirl hat sich gerade auf die Couch verzogen, da die Heizung nicht funktioniert.

Lass ihr doch schon mal ein Bad ein Schatz

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

ich hoffe, du bist nicht erfroren.

Gute Nacht

Lost

Hi mirl deine Heizung funkt. nicht ...schlechter Zeitpunk...hatte ich auch von einem Monat...draußen -10C drinnen 17C war super gemütlich...

hallo leute!

erfroren bin ich gott sei dank nicht! aber in tiefschlaf gefallen.

sowas blödes, momentan schlaf ich am abedn dauernd ein sobald ich was lese oder fernsehe. ich hasse das - würd echt gern mehr lesen bzw. sehen, aber bin anscheinend immer zu müde.

naja, dafür bin ich heute frisch ausgeschlafen und voller tatendrang!

muss euch gleich was tolles berichten:

also bis jetzt wollte ich ja nächstes jahr immer noch ein anderes praktikum machen, weil ich wahrscheinlich eh in keiner schule eine stelle bekommen hätte. hab mich jedenfalls ziemlich auf unsere stadt fixiert.

aber jetzt is mir endlich bewusst geworden, dass ich ja gar nicht dableiben muss und eigentlich voll die chance nutzen muss nocheinmal für länger wegzugehen.nach südamerika oder so!

ich find das v.a. deshalb so toll - wurscht ob das jetzt klappt oder nicht - weil ich das gefühl hab, dass ich jetzt bei der bewältigung wieder einens schritt weiter bin. bis jetzt wollte ich irgendwie immer in seiner nähe bleiben - vielleicht so ein bisserl die chance bewahren, dass ich auch ja da bin, falls er sich überlegt, dass er mich doch will.

aber jetzt will ich v.a. weg und meine freiheit und ungebundenheit nutzen! is doch toll, oder?

werd jetzt gleich einmal eine bewerbung schreiben udn an hunderttausend stellen schicken. vielleicht brauchen sie mich ja irgendwo bezahlterweise. sonst kenne ich auch schon genug leute, die sich freuen wenn ich kommen, mir aber wohl nix zahlen können.

yes - hab ja geahnt, dass ich in der trauerphase wieder was ausbrüte und es mir dann besser geht.

so, wünsch euch einen schönen samstag! werd jetzt einmal die sonne genießen und mich draußen aufwärmen...

ales liebe

mirl

Hi mirl

Hört sich sehr gut an...deine Motivation kommt wieder...ist doch eine super Idee und ich hoffe das es funktionieren wird und du bald etwas findest...Etwas im Ausland arbeiten kann nie schaden und ist eine super Abwechslung...neue Aufgabe, Menschen, Kulturen...kann nur gut sein....

Wünsche dir einen schönen Samstag und viel Sonne

Hey mirl!

Na, wenn sich das nicht mal gut anhört!! Ich kann es nur bestätigen - ins Ausland zu gehen ist toll!!! Mach das! Entdeck die Welt, sie liegt dir zu Füßen!!! :) )

Ne Freundin von mir ist grad für 5 Monate in Südamerika ;)

Und...GRatulation zu einem Schritt weiter in der Verarbeitung! Es geht zwar langsam ABER ES GEHT ;) Freu mich!

Viel Spaß bei der Planung nd halt uns auf dem Laufenden!!

Alles Liebe

Sun

hallo!

am liebsten würd ich ja gleich abhauen, aber ich muss mindestens noch bis juli hier ausharren!

wenn man einmal weg war, dann ziehts einen echt immer wieder fort. hab ja schon 2 jahre in spanien gelebt...

momentan muss ich grad ein bischen aufpassen, dass ich nicht in so ein wochenendloch falle. aber ich werds abwehren - jawoll!

für alle die noch im schnee versinken: hier riechts schon ein bisschen nach frühling!!! und da erwachen halt auch wieder die gefühle...

aber ich werd sie auf planungen und so ummünzen - wird schon gehen!

schönen samstag

mirl

mirl auf jeden fall man super genial, dass du einen plan hast und dich auf etwas freuen kannst...das ist immer gut...und du weisst ja Vorfreude usw...

jaja... den Trugschluss mit dem Geruch nach Frühling hatte ich auch schon ein paar mal.. gestern hats dann wieder geschneit. Hab dann die Eröffnugnsfeier der Olympischen Spiele geschaut und mich wieder in Winter Stimmung gebracht :D Man muss halt nur wissen wie :D :D

Aber du hast Recht.. ich bin jetzt schon weitere Möglichkeiten am planen, wieder mal ins Ausland zu gehen ;) es lässt mich also auch nicht los ;)

Und Wochenendloch ist nicht! Vorfreude und Planen ist angesagt!! Und ein Spaziergang in Frühlingsluft ;)

Alles Liebe

Sun

Hab nur den Anfang des Tread gelesen ... bin gerade so unendlich traurig ... hab mich auch von meinem Freund getrennt, weil er mich manchmal wie den letzten Dreck behandelt hat. ABer jetzt fehlt er mir so. Kann nur an ihn denken ...

Sagt mir doch mal was da hilft? Ich bin so traurig ...

Hey Jah

Das tut mir leid für dich was genau ist denn geschehen ...kann dir nur eines sagen gesellt dich zu uns und es wir dir schon bald wieder etwas besser gehen.

Er war immer so verdammt misstrauisch und eifersüchtig. ICh durfte nix mehr tun, ständig hatte er schlechte Laune und hat mich runtergemacht. GEstern hats mir dann gereicht und ich bin ausgezogen.

Und nun sehe ich nur noch die guten Seiten, nichts schlechtes mehr. Ich will zurück zu ihm, wieder bei ihm sein, wieder nach Hause zu uns ...

Hallo Jah!

Kann mich Zoloose nur anschließen; gesell dich zu uns! Tut tatsächlich gut! Hilft auch, ab und an mal an was anderes als an IHN zu denken...

Ich denke aber, wenn er dich wie Dreck behandelt hat, war es die richtige Entscheidung. Ein bißchen Stolz sollte jeder noch haben und wenn es nicht mehr geht einen Schlussstrich ziehen! Dass du ihn vermisst ist klar, wirst ihn ja vermutlich trotzallem noch geliebt haben!

Aber er darf sich einfach nicht alles bei dir erlauben!!

Halt Durch, sind für Dich da!

Alles Liebe

Sun

Seite 34 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema