Trennung tut soo weh
889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·
besser: vorher tanzt du nochmal ausgiebig mit ihm! 7wochen in der luft schweben - is doch toll!
Lost_in_Space
Für dich wäre er auch noch im richtigen Alter. Komm doch mal vorbei, er ist noch solo und so ein Schnucki, ach, wenn er nur nicht so jung wäre
hm, eigentlich hab ich ja immer gesagt ich will keinen spanier - aber man kann seine meinung ja auch mal ändern.... :) )
aber wurscht wie alt er ist - du solltest auf jedne fall mal wieder mit ihm tanzen gehen!!!
aber wurscht wie alt er ist - du solltest auf jedne fall mal wieder mit ihm tanzen gehen!!!
Lost_in_Space
Er ist absolut charmant und sieht auch noch gut aus. Ach, ich kriege immer eine Gänsehaut, wenn ich an den Abend denke. Ich muss mal wirklich mit ihm tanzen gehen.
Da hat kein Papier zwischen uns gepasst. Aufhören, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen
Da hat kein Papier zwischen uns gepasst. Aufhören, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen
Hallo Mädels
Was geht denn hier ab.....verkuppeln angesagt oder wie....lost wie alt ist den dein Spanier...wenn du sagst sooo jung ...so jung kann er ja nicht sein oder..
Was geht denn hier ab.....verkuppeln angesagt oder wie....lost wie alt ist den dein Spanier...wenn du sagst sooo jung ...so jung kann er ja nicht sein oder..
sorry, war grad ganz vertieft in die testzusammenstellung. wenigstens hab ich das jetzt fertig!
war übrigens ein spanischtest. schade, dass ich so ein unausgeglichenesn geschlächterverhältnis hab in meinem kur, sonmst würd ich doch glatt einen salsakurs anbieten.,..
da würden die 16jährigen schaun!
ach, ich kann mir so gut vorstellen, wei dein tanz war. da komm ich echt auch ins schwärmen! ja, ja charmant sind die spanier immer...
war übrigens ein spanischtest. schade, dass ich so ein unausgeglichenesn geschlächterverhältnis hab in meinem kur, sonmst würd ich doch glatt einen salsakurs anbieten.,..
da würden die 16jährigen schaun!
ach, ich kann mir so gut vorstellen, wei dein tanz war. da komm ich echt auch ins schwärmen! ja, ja charmant sind die spanier immer...
Lost_in_Space
Sieben Jahre jünger, ist schon sehr viel...
hm, aber für mich würd das schon passen :P
ich sollte eh was für mein spanisch tun....
ach schön, jetzt hab ich wieder was/wen von dem ich träumen kann. ich träum halt so gern vor mich hin und nachdem mir meist sonst niemand einfällt nehm ich da halt dann meinen ex her - is aber nicht unbedingt befriedigend.
also ab jetzt: tagträume mit hübschem, charmantem, spanischem salsatänzer - sehr fein!!!
ich sollte eh was für mein spanisch tun....
ach schön, jetzt hab ich wieder was/wen von dem ich träumen kann. ich träum halt so gern vor mich hin und nachdem mir meist sonst niemand einfällt nehm ich da halt dann meinen ex her - is aber nicht unbedingt befriedigend.
also ab jetzt: tagträume mit hübschem, charmantem, spanischem salsatänzer - sehr fein!!!
Lost_in_Space
Kann ich nur empfehlen...
Ach, ich bin heute nicht so gut drauf. Der Sch*** Sonntag macht mich echt fertig.
Liebe Grüße
Lost
Ach, ich bin heute nicht so gut drauf. Der Sch*** Sonntag macht mich echt fertig.
Liebe Grüße
Lost
7 Jahre ...hey der Typ ist 27...also alt genug...was sind den schon 7 Jahre...finde ich jetzt überhaupt kein Problem lost..
he, kopf hoch! du bracuhst vielleicht auch wen zum träumen???
oder ein gutes buch, einen guten film? ein bisschen schoko?
oder einfach decke überm kopf?
lass dich nicht unterkriegen! weiß eh - leichter gesagt als getan!
mir aht das laufen heute voll geholfen - hab allen frust rausgepowert udn sogar 2x laut geschrien - das hilft echt auch! die nachbarn wern dich schon nicht einliefern!!! versuchs mal!
udn sonst jammere ein bisserl herum, das hilft auch!
oder ein gutes buch, einen guten film? ein bisschen schoko?
oder einfach decke überm kopf?
lass dich nicht unterkriegen! weiß eh - leichter gesagt als getan!
mir aht das laufen heute voll geholfen - hab allen frust rausgepowert udn sogar 2x laut geschrien - das hilft echt auch! die nachbarn wern dich schon nicht einliefern!!! versuchs mal!
udn sonst jammere ein bisserl herum, das hilft auch!
Lost_in_Space
Für mich schon etwas zu jung. Ich steh halt auf etwas ältere Männer.... Sorry, aber er ist sehr nett, aber für mehr als zum tanzen reicht es nicht...
stimmt eigentlich zoolose!
außerdem gibts ja jetzt sogar den trend zum jungmann oder so.
ich überlass ihn dir seeeehhhhhr gern lost - will ja eh keinen spanier...
außerdem gibts ja jetzt sogar den trend zum jungmann oder so.
ich überlass ihn dir seeeehhhhhr gern lost - will ja eh keinen spanier...
dann halt wenigstens tanzen - hast ja selber gesagt, du schwebst dann eine zeitlang. wie wärs übrigens mit nem salsakurs? hab ich mir auch schon länger mal überlegt!
Lost_in_Space
Seit meinen Spaghetti kann ich nicht mal mehr aufrecht sitzen. Puh, so Reste essen hat es in sich.
Schokolade hätte ich schon da, aber neee.....
Wenn ich heute Träume, dann komme ich immer nur bei einer Person an. Heute ist er schon sehr präsent in meinen Gedanken....
Schokolade hätte ich schon da, aber neee.....
Wenn ich heute Träume, dann komme ich immer nur bei einer Person an. Heute ist er schon sehr präsent in meinen Gedanken....
hm - schon mal mit wegboxen versucht! so richtig ein rechter und ein linker hacken im schnellen wechsel und draußen is er - manchmal finktionierts!
oder ganz, ganz unrealistische träume mit ihm die dich wenigstens zum lachen bringen?
z.B. er reitet auf einem esel durch den urwald und du schwingst dich wie tarzan zu ihm in den sattel. nur leider is das dem esel gar nicht so recht und er wirft euch beide ab. und dieses ach so störrische tier, dass sonst gar nicht weiter will, galoppiert auf einmal auf und davon. da steht ihr nun - mitten im urwald - ohne esel...
naja, war ein versuch...
oder ganz, ganz unrealistische träume mit ihm die dich wenigstens zum lachen bringen?
z.B. er reitet auf einem esel durch den urwald und du schwingst dich wie tarzan zu ihm in den sattel. nur leider is das dem esel gar nicht so recht und er wirft euch beide ab. und dieses ach so störrische tier, dass sonst gar nicht weiter will, galoppiert auf einmal auf und davon. da steht ihr nun - mitten im urwald - ohne esel...
naja, war ein versuch...
Lost_in_Space
:D :D :D
Danke, aber ich müsste mir nur vostellen, wie er versucht Salsa zu tanzen, das würde schon reichen.....
Aber was hilft es, Jammern bringt nicht weiter.
Danke, aber ich müsste mir nur vostellen, wie er versucht Salsa zu tanzen, das würde schon reichen.....
Aber was hilft es, Jammern bringt nicht weiter.
tja, hast eh recht. wobei ich das jammern manchmal auch befreiend finde. v.a. zipfts mich dann selbst an und ich zwinge mich zum aufhören und reiße mich zusammen. naja, aber so einfach is es auch nicht!
so und jetzt reiß ich mich zusammen und bereite meine stunden vor! so schauts nämlich aus!
sorry, wenn ich dich verlasse, aber sonst wird das nix!
ich schau später nochmal rein!
kopf hoch und tu dir was gutes - der sonntag is doch bald vorbei und er sollte auf jeden fall schön zu ende gehen!!!!
drück dich :trost: :schmatz:
mirl
so und jetzt reiß ich mich zusammen und bereite meine stunden vor! so schauts nämlich aus!
sorry, wenn ich dich verlasse, aber sonst wird das nix!
ich schau später nochmal rein!
kopf hoch und tu dir was gutes - der sonntag is doch bald vorbei und er sollte auf jeden fall schön zu ende gehen!!!!
drück dich :trost: :schmatz:
mirl
Lost_in_Space
Viel Erfolg, und einen schönen Abend noch.
Danke
Lost :schmatz:
Danke
Lost :schmatz:
Mensch Mädels, kaum ist man mal unterwegs gibt´s hier die schönsten Geschichten ;)
Lost, lass dich doch wirklich nochmal von ihm zum Salsa Tanzen ausführen! Ist ja nix verbotenes! Es tut dir gut, ergo ist es richtig! Außerdem hilft es Dir bestimmt wieder fröhlicher zu sein und auch so aufzutreten! Tanzen allgemein hat und hatte für mich schon immer ne berauschende Wirkung. Auch wenn ich es leider nie wirklich auf Standard gebracht hab, da in der Jugendzeit alle meine männlichen Bekannten entweder schon mega viele Kurse gemacht hatten oder aber absolute Tanzmuffel waren: also nix mit Tanzkurs. Und dann hab ich über 4 Jahre versucht, meinen Ex zu überreden mit mir einen Tanzkurs zu machen (hatte auch noch nie einen) aber leider ohne Erfolg. Kann also nur ein paar Grundschritte und einfache Figuren, die mir von verschienden Bekannten zu nachtschlafenen Zeiten beigebracht worden sind. Wenn allerdings einer so toll führen kann.. dann klappt das schon halbwegs gut ;)
Auf jeden Fall hab ich mir jetzt vorgenommen, doch noch einen Kurs zu machen! Hab jetztt so lange auf ihn gewartet, weil ich ihn dann immer mit IHM machen wollte... aber damit ist jetzt Schluss! Wenn er will , kann er ja imme rnoch mitmachen, ansonsten mach ich den Kurs eben mit jemandem anderen! Jawohl! :tongue:
Hoffe ich les euch nacher nochmal!
Alles Liebe
Sun
Lost, lass dich doch wirklich nochmal von ihm zum Salsa Tanzen ausführen! Ist ja nix verbotenes! Es tut dir gut, ergo ist es richtig! Außerdem hilft es Dir bestimmt wieder fröhlicher zu sein und auch so aufzutreten! Tanzen allgemein hat und hatte für mich schon immer ne berauschende Wirkung. Auch wenn ich es leider nie wirklich auf Standard gebracht hab, da in der Jugendzeit alle meine männlichen Bekannten entweder schon mega viele Kurse gemacht hatten oder aber absolute Tanzmuffel waren: also nix mit Tanzkurs. Und dann hab ich über 4 Jahre versucht, meinen Ex zu überreden mit mir einen Tanzkurs zu machen (hatte auch noch nie einen) aber leider ohne Erfolg. Kann also nur ein paar Grundschritte und einfache Figuren, die mir von verschienden Bekannten zu nachtschlafenen Zeiten beigebracht worden sind. Wenn allerdings einer so toll führen kann.. dann klappt das schon halbwegs gut ;)
Auf jeden Fall hab ich mir jetzt vorgenommen, doch noch einen Kurs zu machen! Hab jetztt so lange auf ihn gewartet, weil ich ihn dann immer mit IHM machen wollte... aber damit ist jetzt Schluss! Wenn er will , kann er ja imme rnoch mitmachen, ansonsten mach ich den Kurs eben mit jemandem anderen! Jawohl! :tongue:
Hoffe ich les euch nacher nochmal!
Alles Liebe
Sun
Seite 36 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema