Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich habe zwei Tanzkurse hinter mir. Aber es hat bei dem Spanier gereicht, dass er fabelhaft geführt hat. Mal schauen, ob es noch mal klappt.

Mach auf jeden Fall einen Tanzkurs, es macht echt Spass.

Alles Liebe

Lost

halllo Lost!

Ich weiß, hab das ja schon bei den paar Dingen gemerkt, die ich kann... und wollte ja nicht umsonst meinen Ex überreden.

Aber ich lass mir das jetzt nicht mehr nehmen! Ich mag das machen also mach ich es! Jawoll ;)

Und Du nimm auf jeden Fall sein Angebot zum tanzen an! Kannst dich ja mal in der Kantine zu ihm gesellen und das mit ihm ausmachen. Werdet bestimmt irgendwo auch eine schöne Salsa Bar in der Nähe haben!

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Mal schauen :o :O :o , da bin ich schon etwas schüchtern, besonders da die immer im Pulk auftreten.

Aber Spass würde es schon machen. :o :O

Uaaahhhh

Aber hallo!!

Salsa will ich übrigens auf jeden Fall auch lernen! Nach den Beschreibungen hier noch mal mehr!

Vielleicht ist es ja auch ein halbwegs adäquater Ersatz... wer weiß ? Einen Versuch wäre es wert :D

Mach das! Alles was dir gut tut wird ab jetzt gemacht!

Lost_in_Space
Ich habe in keinem der Tanzkurse Salsa gelernt, es war alleine sein Führen..... Verführen.....

Ohje, wollen wir lieber nicht über die Badewanne reden.....

uiuuiui... das klingt seeeeeeeeeehr gut!!

Und bietet dir gleichzeitig einen Anknüpfungspunkt; Ob er dir nicht liebenswürdigerweise Salsa beibringen kann :) ) :) ) :) )

ICH WILL SALSA TANZEN!!!! :) )

Lost_in_Space
Er hat gemeint, es liegt in meinem Blut, ach und hat mich an meinem Geburtstag an seine spanische Männerbrust gedrückt..........

Ein so süsser Schnuckel und ein echter Latinlover vom Aussehen....

Er könnte mal einen Kurs für uns alle machen...

wer dabei ist hebt den Arm....*ARM GANZ WEIT NACH OBEN STRECK*

:D :D Auch wenn ich an sich nicht so sehr auf die Latinolover steh.. aber so beim Tanzen wäre das schon was... mal ein paar Funken Sprühen lassen! ;)

Ich finde das eine klasse Idee!

Lost_in_Space
Ich denke die beiden anderen Mädels wären auch dabei... Keine Frage und er ist so ein toller Kerl, der würde es schon mit uns vier aufnehmen....

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

na, dann ist die Sache ja geritzt! Auf zum Salsa Tanzen!!! Sag nur wann und wo ;)

Lost_in_Space
Da könnte uns doch Zoloose chauffieren? Wir treffen uns irgendwo in der Mitte und der Herr packt uns in sein neues Auto. Wir werden ihn dann natürlich in den Tanzkurs mit einbeziehen... :o :O

au ja, so richtig stilecht vorgefahren werden :) )

Brauchen aber dann noch ein paar Männer, damit wir alle gleichzeitig tanzen können.. und unser heißblütiger Lehrer wechsel sich zwischen uns ab :) )

na, zoloose, was sagst du? Salsa??

Lost_in_Space
Zoloose wird gerade seinen Namen ändern, die Wohnung verkaufen und das Land verlassen. Die Sache mit der Badewanne hat er schon bereut, das mit dem Auto jetzt erst recht und dann noch Salsa mit uns.....

was ich ja nicht verstehen kann! ist doch wenigstens immer ein Quell von guter Laune, sich diese Badewanne vorzustellen! ;) Außerdem ist er so hart am arbeiten, da kann er sich ruhig auch mal ne "kleinigkeit" gönnen ;) und wenn er uns Mädels damit einen Abend rettet, indem wir uns ne Schaumschlacht in seinem Bad vorstellen oder wie er uns so schön zum SALSA kutschiert... dann doch umso besser! Sind ja eh nur Gehirnspielereien, die aber gut tun!

Als lieber Zolosse: nicht Wohnung verkaufen, Land verlassen!!! Nein nein nein!

Lost_in_Space
Wir wissen schon, was wir an dem Herrn haben. Aber im Moment scheint er sich ja mit seinen Jungs bestens zu amüsieren.

Hallo, wo bist du??

na toll!

ich arbeite da fleissig und derweil verscherbelst du meinen latinlover... :evil:

:) ) :) ) :) )

war nur ein scherz - so ein latinlover nimmt das ja locker mit 4mädls gleichzeitig auf! ja und sun - ich denke so ein richtig guter salsa is schon ein ersatz... :verliebt:

naja, im moment wünsch ich mir leider noch immer meinen sich grad ziemlich als latinlover aufführenden ex zurück. wann hört das ENDLICH auf. hab das gefühl es wird immer schlimmer anstatt besser! ist da nirgendwo ein ende in sicht!

aber ich bin tapfer und halte durch jawoll! (kann eh nix anderes machen...)

udn außerdem freu ich mich auf ganz viele dinge in den nächsten wochen udn werde viel weggehen und mich als latinloverin aufführen(nö, vielleicht doch nicht - klappt mit naturblonden haaren auch nicht wirklich gut)

hab grad das gefühl ich werd noch wahnsinnig vor lauter gefühlsstrudel traurig-fröhlich-lustig-deprimiert-wütend..... das wechselt sich grad mal wieder von sekunde zu sekunde ab udn ich komm da echt nicht mehr mit. ?(

würd am liebsten aus mir aussteigen und mir das ganze von oben anschaun!

so, muss mir jetzt noch den film tango anschauen ob der bzw. ausschnitte was für meine schüler is. haben nämlich grad thema argentinien und dieser doofe v-tag is auch - könnte also passen!

schönen abend noch

mirl

stimmt schon! Aber sein Abend in dem er uns nicht braucht sei ihm gegönnt!!

Hoffe, du hast grad ganz viel Spaß zoloose!

Alles Liebe

Sun

na, das ist doch mal ne Unterrichtsvorbereitung ;) besser als über nem Test zu brüten, oder ;)

Und Tango ist ja auch ein recht heißtblütiger Tanz :) )

jaja, so ein Ersatz... wär schon was feines! Da bräuchte ich dann auch kein schlechtes Gewissen bei haben :D

nö, schlechtes gewissen braucht man da echt nicht haben!

gibts bei euch keine salsabars?

bei uns gibts schon welche, aber da muss man echt aufeggt sein um hinzugehen. es rennen´nämlich schon viele latinlovers herum...

und außerdem möchtegern tänzer! also für nen salsa bevorzuge ich ja ersteres...

Glaub ich! Auch wenn man dazu erstmal ein bißchen Salsa können müsste ;)

Ich hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung.. hier in Prag hab ich so was im Kopf, dass es da was gibt. Mal schauen!

Aber auf jeden Fall werde ich jetzt Tanz Kurse machen und dann auch schön tanzen gehen! Wäre doch gelacht! Vielleicht trau ich mich ja auch mal hier in die Salsa Bars...

Alles Liebe

Sun

Seite 37 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema