Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

vielleicht solltet du zuerst einmal 2-3 Tage abwarten damit sich das ganze setzen kann...du hattest ja einen Grund wieso du gegangen bist..oder ...so schnell kann sich niemand ändern...wie hat er denn reagiert

Danke!

Sehe halt im Moment nur die guten Dinge. All das was er mir angetan hat, habe ich vergessen. Leider.

Hab auch keinen Bock Freunde zu sehen oder wegzugehen. HAbe nur das tiefe innere Bedürfnis ihn zu sehen.

Es tut gut darüber zu schreiben ...

Hey das ist ganz normal.....ging mir auch immer so...wenn du in der Beziehung bist gibt es immer oder beinahe (meine Letzte war da ne Ausnahme) dinge die dir nicht gefallen und sobald es zu ende geht und du extrem traurig bist, kannst du dich nur noch an die tollen Dinge erinnern...ist absolut normal...

Auch dass ich keinen sehen will und nicht weggehen will und froh bin, wenn keiner mich anruft oder besucht?

Hab ihn gerade angerufen und er hat gesagt, dass ich auch zurückkommen kann ... ich denke es war nicht gut ihn anzurufen. Schließlich gibt es ja einen Grund, dass ich mich getrennt habe ... aber ich konnte nicht anders ...

Auch das ist normal ...ganz normal in solchen Momenten kann es gut sein, dass du einfach nur für dich sein willst....

Hast du denn schon mit ihn gesprochen, ihm gesagt was dich so an eurer Beziehung stört...vielleicht besteht ja die Möglichkeit das er es versteht und sich ändern kann / will...

hallo leute!

na, schönes wochenende gehabt alle miteinander?

meins is eigentlich ganz schön gewesen bzw. noch immer! außer einem kurzen aus der bahn geworfen werden: mein lieber ex hat mir doch tatsächlich einen lieben gruß ausrichten lassen! hab mich einerseits natürlich gefreut, aber andererseits hats mich halt auch wieder ein bisschen traurig gemacht. hätte so gern, dass er einfach noch viel weiter weg is und meine besten freunde ihn nicht andauernd sehen. aber is halt mal so und damit muss ich leben. punkt.

ansonsten wars schön. war gestern auf einem ball und ahb ganz viel getanzt!

heute war ich ziemlich viel an der frischen luft: 2 spaziergänge und - das beste - ich war das erste mal in diesem jahr laufen. hab gtanz vergessen wie glücklich das macht! da kriegt man so richtig vollen power und die stimmung steigt!

jetzt sollte ich schön langsam wieder was für die woche vorbereiten - das is das dumme an meinem job. der beginnt schon am sonntag abend! aber in einer woche sind ferien! juhuu!

so, schönen sonntag abend noch

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

also das volle Powerwochenende!! Da kann der Start in die Woche ja nur super werden.

Klar ist es doof, wenn du immer wieder an ihn erinnert wirst, aber ich denke du meisterst die Sache sehr gut. Bin richtig stolz auf dich. :schmatz:

Ich muss zugeben, es war ein richtiges Faulenzerwochenende. War aber auch nötig, ich habe letzte Woche ein paarmal Sternchen gesehen, so ausgepowert war ich nach der Arbeit. Mein Kreislauf war total am Ende.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Lost

hei fein!

dann war das ausrasten ja genau das richtige für dich! du musst da schon auf dich schaun!

und irgendwo hast du geschrieben, dass du am sonntag immer wieder mehr an ihn denkst: is denke ich auch ganz normal. der sonntag is halt so ein tag wo man viel zeit hat udn was gemeinsam machen könnte - auch wenns nur faulenzen is - grad das is ja zu zweit fast noch schöner als allein! aber nicht zu sehr hängen lassen! ich versuch mich auch immer abzulenken und es nicht zuzulassen, dass er mir am sonntag so fehlt! jetzt haben wir schon soooooo viele schöne "einsame" sonntage gehabt, da werden die nächsten auch noch schön.

wünsch dir noch einen schönen abend!

mirl

Lost_in_Space
Liebe Mirl,

danke für deine Worte. Ja, ich musste mal einen Gang zurückschalten, bei einer Veranstaltung wäre ich fast umgekippt, weil mein Kreislauf in die Knie gegangen war. Da habe ich gemerkt, dass ich doch etwas zuviel gearbeitet habe.

Und dann schämt man sich doch immer ein bischen, wenn man nichts macht.

Ja, die Sonntage haben es in sich, aber nachgeben darf man einfach nicht.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Vorbereitung und viel Vorfreude auf deine Ferien

Lost :schmatz:

ja, auf die ferien freu ich kmich echt schon! wed ein bisschen schifahren und einfach auch ausspannen und genießen!

und du schau mal, dass du auch während der woche nicht zu viel gas gibst! nicht dass du da echt noch imkippst. arbeiten hin und her - deine gesundheit is auf jeden fall wichtiger!

alles liebe mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

hört sich gut an. Und ein bischen Faschingfeiern, oder?

Ich werde echt mal schauen, dass ich mehr trinke. Ich glaube, dass ich nur Kaffee hineinpumpe und daher meinen Kreislauf etwas kaputt mache. Heute war ich schon brav, viel Wasser.

Heute hat mir ein Krapfen gefehlt, der spukt mir immer noch durch den Kopf. Mal schauen, ob ich morgen früh vor der Arbeit zum Bäcker gehe....

Alles Liebe

Lost

ja, ja! ich muss mich auch immer zusammenreißen, dass ich genug trinke. vor allem im winter hat man sowieso nicht so einen durscht. und du weißt ja: pro tasse kaffee sollte man 2 gläser wasser mehr trinken oder so...

fasching feiern werd ich auch schon nächste woche. da machen wir ja unsere party! die planungen laufen heiß...

wie immer haben wir vorher fast keine zeit zum vorbereiten, aber irgendwie gehts immer! un nächsten samstag geh ich auf einen sehr schrillen schrägen ball - freu mioch auch schon! da kann ich endlich mal ausnutzen, dass ich so viel abgenommen hab... ;)

hab grad 0 motivation zum vorbereiten... aber ein bisserl was muss ich wohl tun

lieben gruß

mirl

Lost_in_Space
Abgenommen... kann ich nicht mehr behaupten....

Dein Fasching wird bestimmt lustig, hier sind die Leute nicht so begeistert von der Zeit. Also fallen die Bälle flach.

Keine Motivation, kann ich verstehen.

Esse gerade ein paar Spaghetti.

Alles Liebe

Lost

mmmmhhh! da hab ich jetzt auch lust drauf. aber ich hab mir nach dem laufen so einen obstsalat gemacht und bin eigentlich noch ganz voll. aber vielleicht später am abend.... das wär was!

was hast denn für eine sauce oder pesto?

der ball gestern war ein "schöner", kleiner , kein faschingsball. war aber echt lustig. v.a. tanz ich sooo gern. allerdings konnte mein gestriger haupttanzpartner leider überhaupt nicht gut tanzen, aber wenigstens hat mich einer aufgefordert.... man darf einfach nicht zu wählerisch sein...

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

eine Hackfleischsosse. Schmeckt ganz gut. Habe ich gestern schon gekocht und heute ist Resteessen angesagt.

Das mit dem Ball hört sich lustig an. Ein Mann der nicht so gut tanzen kann, aber dennoch nett ist, das passt doch auch.

Muss noch mal in die Küche Nachschub holen.

Alles Liebe

Lost

ja, nur leider bin ich da eigentlich schon sehr heikl. ganz zum schluss hat mich noch einer aufgefordert, der war zwar eher alt, klein, überhaupt nicht hübsch und hat kein wort gesprochen, aber er hat absolut super getanzt und geführt und konnte ganz viele figuren. also ehrlich gesagt, da bin ich dann schon dahingeschmolzen....

kann jetzt gar nicht so recht sagen, was ich eigentlich bevorzuge... :) )

eine kombination aus beidem wäre super. mein ex konnte zwar erst nicht tanzen, wir haben dann aber 2 kurse zusammen gemacht udn ich muss sagen er war sehr begabt! für meinen geschmack ein bisschen zu wenig experimentierfreudig, aber das gelernte hat er wenigstens echt beherrscht.

ach, tanzen is schon was schönes...

Lost_in_Space
Mich hat im letzten Jahr ein Spanier aufgefordert, sieben Jahre jünger, schwarze Locken, ein unverschämtes Lachen auf den Lippen und hat mich zum Salsa über die Tanzfläche gewirbelt, dass ich sieben Wochen in der Arbeit auf einer Wolke geschwebt bin.

Es war der Traum, er winkt mir immer noch in der Kantine zu. Er will mal wieder mit mir tanzen, ich hätte Salsatanzen im Blut.

Oh mein Gott war das schön.

Alles Liebe

Lost

ja salsatanzen is schon auch was ganz was besonderes. hab ich in spanien auch oft gemacht! da hebt man in eine andere welt ab...

mir hat ein spanier das salsatanzen einmal so erklärt:

"hattest du schon mal so richtig, richtig guten sex? - also genau so musst du dich bewegen! slsa is nämlich sex auf der tanzfläche!"

tja, wo er recht hat, hat er recht.... :o

kannst du mir den spanier einmal vorbeischicken????

Lost_in_Space
Ähem, dann war es sehr guter Sex. Besonders, da er mich noch einmal aufgefordert hat. :o :O :o

Es war gigantisch. Und das Beste an der Sache: Er hat zugeschaut und war total eifersüchtig, ist ihm doch ganz recht geschehen. :evil: :evil: :evil:

Mein Chef hat mich ganz erstaunt angeschaut und gemeint, dass war voller Einsatz. :o

Ja, das haben sie mir wohl nicht zugetraut... :evil:

Seite 35 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema