Trennung tut soo weh
889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·
brauchst dich nicht zu schämen!
ich hab als kind stofftiere gesammelt. hatte schon über 100stück und konnte mich noch von keinem einzigen trennen.
allerdings sitzen die meisten in meinem jugendzimmer in meinem elternhaus. sie werden 1 - 2 mal liebevollst von mir entstaubt und ich weiß noch fast alle namen und wo ich sie bekommen/gekauft habe...
aber nur der treuste durfte mit nach graz!
ich hab als kind stofftiere gesammelt. hatte schon über 100stück und konnte mich noch von keinem einzigen trennen.
allerdings sitzen die meisten in meinem jugendzimmer in meinem elternhaus. sie werden 1 - 2 mal liebevollst von mir entstaubt und ich weiß noch fast alle namen und wo ich sie bekommen/gekauft habe...
aber nur der treuste durfte mit nach graz!
Lost_in_Space
Das ist wahre Liebe! Das lobe ich mir.
Und sie bleiben einem immer treu, erzählen die Geschichten nie weiter, sind nicht sauer auf einen und und und.....
Ich habe auch bei meinen Eltern die ganz alten. Der Bär ist mitgekommen. Und noch ein paar neue.
Gestern hatten wir einen schönen Weiberabend, aber heute bin ich noch richtig gerollt, es gab Steaks und viele Beilagen.
Da habe ich mich heute auf Salat gestürzt, rolle aber immer noch....
Und sie bleiben einem immer treu, erzählen die Geschichten nie weiter, sind nicht sauer auf einen und und und.....
Ich habe auch bei meinen Eltern die ganz alten. Der Bär ist mitgekommen. Und noch ein paar neue.
Gestern hatten wir einen schönen Weiberabend, aber heute bin ich noch richtig gerollt, es gab Steaks und viele Beilagen.
Da habe ich mich heute auf Salat gestürzt, rolle aber immer noch....
ja, ja die wahre liebe! der hund bleibt mir wohl echt treu bis er auseinanderfällt...
ich hab heut mittag schweinsbraten gegessen - auch nicht grade leicht, deshalb rolle ich hier auch rum...
ich hab heut mittag schweinsbraten gegessen - auch nicht grade leicht, deshalb rolle ich hier auch rum...
Lost_in_Space
Es ist auch gerade eine so kalorienarme Zeit: Krapfen, Krapfen und Krapfen.....
Es ist echt schlimm, dass es zu dieser Jahreszeit immer soviel süsses gibt, als ob Weihnachten nicht gereicht hätte.
Zur zeit bin ich da auch echt anfällig, blöd.
Übrigens, ein bischen stolz bin ich schon auf mich, ich rege mich nur noch 5 Stunden in der Arbeit über ihn auf und schaffe es sogar drei Stunden konzentriert zu arbeiten. Echt toll!
Das ist Realsatire. Aber ich arbeite wirklich an mir und werde pro Tag um eine Millisekunde besser. Wow... Wie eine Schnecke mit Turboantrieb.
Es ist echt schlimm, dass es zu dieser Jahreszeit immer soviel süsses gibt, als ob Weihnachten nicht gereicht hätte.
Zur zeit bin ich da auch echt anfällig, blöd.
Übrigens, ein bischen stolz bin ich schon auf mich, ich rege mich nur noch 5 Stunden in der Arbeit über ihn auf und schaffe es sogar drei Stunden konzentriert zu arbeiten. Echt toll!
Das ist Realsatire. Aber ich arbeite wirklich an mir und werde pro Tag um eine Millisekunde besser. Wow... Wie eine Schnecke mit Turboantrieb.
wow! :klatsch: :klatsch:
das is ja echt schon super!
ich schaff hin und wieder auch schon 20 minuten oder so ohne an ihn zu denken! aber es wird, es wird!
ja, momentan bin ich leider auch ziemlich anfällig auf alles was essbar is - und wenns dann noch süß is! furchtbar!
aber ich werd mich jetzt wieder zusammnereißen - war grad so glücklihc, dass ich endlich abgenommen hab, das soll jetzt nicht gleich wieder alles drauf!!!
das is ja echt schon super!
ich schaff hin und wieder auch schon 20 minuten oder so ohne an ihn zu denken! aber es wird, es wird!
ja, momentan bin ich leider auch ziemlich anfällig auf alles was essbar is - und wenns dann noch süß is! furchtbar!
aber ich werd mich jetzt wieder zusammnereißen - war grad so glücklihc, dass ich endlich abgenommen hab, das soll jetzt nicht gleich wieder alles drauf!!!
Lost_in_Space
Wir freuen uns über jeden Fortschritt und wenn er noch so klein ist. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist doch klar :super:
Wir schaffen das, bis Weihnachten 2060 sind wir über dem Berg.
Ein Ende ist absehbar :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Süssigkeiten werden jetzt reduziert, jawoll
Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist doch klar :super:
Wir schaffen das, bis Weihnachten 2060 sind wir über dem Berg.
Ein Ende ist absehbar :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Süssigkeiten werden jetzt reduziert, jawoll
mhm - weihnachten 2060 klingt gut - das is ja mal ein realistisches ziel! sehr super!
ich hab aber wirklich gemerkt, dass ich mir einfach viel mehr zeit lassen muss und dass ich einfach akzeptieren muss, dass das halt bei mir nicht so schnell geht wie bei ihm. und wer weiß, ob er alles verarbeitet hat. vielleicht bricht das ja auch bei ihm nochmal auf - trotz neuer freundin!
naja, aber wir sind ja fleißige eichhörnchen udn sammeln wärmende sonnenstrahlen (ah - das war ja frederik, die maus...)
ich hab aber wirklich gemerkt, dass ich mir einfach viel mehr zeit lassen muss und dass ich einfach akzeptieren muss, dass das halt bei mir nicht so schnell geht wie bei ihm. und wer weiß, ob er alles verarbeitet hat. vielleicht bricht das ja auch bei ihm nochmal auf - trotz neuer freundin!
naja, aber wir sind ja fleißige eichhörnchen udn sammeln wärmende sonnenstrahlen (ah - das war ja frederik, die maus...)
Lost_in_Space
Und richtig gut sind wir, wenn wir dann das Ziel vorzeitig erreichen. Also so in zwanzig bis dreissig Jahren. Dann sollten wir noch genug Zähne im Mund haben, um beim Küssen nicht das Gebiss zu verlieren. Ein starkes Ziel packen wir es an 8)
Und wärmende Sonnenstrahlen - schön. Wunderbar. Könnte ich gerade brauchen.
Und wärmende Sonnenstrahlen - schön. Wunderbar. Könnte ich gerade brauchen.
Lost_in_Space
Liebe Mirl,
aber mal ernsthaft, ich glaube, dass dein Weg der normale ist.
Männer können sehr oft nicht lange alleine sein und stürzen sich sofort in was neues.
Aber ob es sie glücklicher macht????
aber mal ernsthaft, ich glaube, dass dein Weg der normale ist.
Männer können sehr oft nicht lange alleine sein und stürzen sich sofort in was neues.
Aber ob es sie glücklicher macht????
ja - also 2040 wär natürlich schon viel besser, aber ich wills ja nun mal nicht übereilen...
so, werd mich jetzt dann verabschieden und eine wärmende dusche nehmen! dummerweise hab ich nömlich während meiner 2tage abwesenheit die heizung ausgeschaltet und mien lieber altbau will sich jetzt gar nicht erwärmen...
danngehts mit stofftier und gutem bch ab unter die bettdecke - wozu braucht man einen freund...!!!
wünsch dir noch einen schönen abend!
gute nacht
mirl
so, werd mich jetzt dann verabschieden und eine wärmende dusche nehmen! dummerweise hab ich nömlich während meiner 2tage abwesenheit die heizung ausgeschaltet und mien lieber altbau will sich jetzt gar nicht erwärmen...
danngehts mit stofftier und gutem bch ab unter die bettdecke - wozu braucht man einen freund...!!!
wünsch dir noch einen schönen abend!
gute nacht
mirl
Lost_in_Space
Dir auch eine gute Nacht. Und drück den Hund ganz fest und denke daran, wie lieb dein alter Freund dich hat. Ganz lieb.
Ich werde mich jetzt auch verziehen, bin richtig müde.
Denk immer daran, du bist eine tolle Frau mit Gänsehaut, da es kalt ist, aber dadurch noch toller, jawoll
Ich werde mich jetzt auch verziehen, bin richtig müde.
Denk immer daran, du bist eine tolle Frau mit Gänsehaut, da es kalt ist, aber dadurch noch toller, jawoll
Jane
gute nacht euch beiden tollen starken frauen von einer auch langsam stark werdenden kölnerin!
schlaft schön
schlaft schön
hei jane!
ebenfalls gute nacht du starke frau!
@lost
bin auf dem besten weg mein tollsein nicht über einen mann sondern nur über mich selbst und für mich zu definieren! das is grad echt wichtig für mich!
danke für deine hilfe dabei...
@zoolose
für dich geht der abend jetzt wohl erst richtig los - sorry, dass ich dich da sitzen lasse, aber ich friere gleich fest auf meinem sessel...
gute nacht allerseits
mirl
ebenfalls gute nacht du starke frau!
@lost
bin auf dem besten weg mein tollsein nicht über einen mann sondern nur über mich selbst und für mich zu definieren! das is grad echt wichtig für mich!
danke für deine hilfe dabei...
@zoolose
für dich geht der abend jetzt wohl erst richtig los - sorry, dass ich dich da sitzen lasse, aber ich friere gleich fest auf meinem sessel...
gute nacht allerseits
mirl
Lost_in_Space
Gute Nacht ihr beiden. Wir werden das schaffen und wir haben viel mehr zu bieten.
Und Zoloose tut mir auch leid......
Bis morgen
Lost
Und Zoloose tut mir auch leid......
Bis morgen
Lost
Hi mirl
ja war heute wieder etwas unterwegs...hatte erst spät den Rückflug...wünsche dir eine gute Nacht….ich hoffe es gelingt uns bald wieder einmal, dass wie beide gleichzeitig hier sind
ja war heute wieder etwas unterwegs...hatte erst spät den Rückflug...wünsche dir eine gute Nacht….ich hoffe es gelingt uns bald wieder einmal, dass wie beide gleichzeitig hier sind
Lost_in_Space
Hallo Mirl,
wie geht es dir? Ich bin schon wieder totmüde, so müde. Ich habe heute soviel gearbeitet, dass ich richtig ausgelaugt bin. Nur Kopfarbeit, einen schwierigen Text verfassen. Uaah, das ist immer schlimmer als alles andere.
Liebe Grüße
Lost
wie geht es dir? Ich bin schon wieder totmüde, so müde. Ich habe heute soviel gearbeitet, dass ich richtig ausgelaugt bin. Nur Kopfarbeit, einen schwierigen Text verfassen. Uaah, das ist immer schlimmer als alles andere.
Liebe Grüße
Lost
Hallo mirl
schon lange nichts mehr gehört...wie geht es dir denn so...
schon lange nichts mehr gehört...wie geht es dir denn so...
Lost_in_Space
Hallo Frau Professorin,
geht es ihnen gut?
Alles Liebe
Lost
geht es ihnen gut?
Alles Liebe
Lost
Lost_in_Space
Hallo Mirl,
du fehlst mir. Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir.
Alles Liebe
Lost
du fehlst mir. Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir.
Alles Liebe
Lost
Mirl ist doch auf nem Seminar, wenn ich mich nicht irre! Vermutlich kann sie da nicht so oft hier reinschauen! Hat uns bestimmt nicht vergessen!!!
Liebe Grüße
Sun
Liebe Grüße
Sun
Seite 33 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema