Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

Guten morgen mirl,

ich glaub nicht, dass du hier jemanden langweilst, jeder hier weiß doch wie sehr das schreiben hilft und natürlich auch wenn man dann hier liest.

weißt du wenn ich mal lese dass du traurig bist dann kann ich das ersten total gut verstehn und merk auch dass es nicht nur mir so geht, weil manchmal glaub ich, dass ich total unfähig bin und es mir ja endlich mal besser gehen müsste.

aber wir haben eben alle unsre hochs und tiefs, wenns dir gut geht freut mich das natürlich und wenn du traurig bist fühlt man ja auch mit.

du machst mir ja grad wenig hoffnung, wenn das ein jahr dauern soll das halt ich ja nie aus. ein jahr immer dieses hin und her also ich bin unter diesen vorraussetzungen auch für eingraben ;)

was soll ich da noch sagen, auf in die neue woche und heute ist dann tag 38.

wünsch dir einen schönen wochenstart

alles liebe

desertrose

Hallo!

also ein jahr dauert das ganze, man man man, das sind echt nicht so rosige aussichten! aber ist ja auch nicht gesagt, das es tatsächlich bei jedem so ist. außerdem wird es doch mit der zeit bestimmt immer besser und die traurigen-phasen werden dann immer weniger, hoffe ich zumindestens! man ihr beide seit so stark und ihr schafft das ganz ganz sicher! und troz trauriger phasen schafft ihr es doch immer wieder stark zu bleiben euch nicht zu melden und nachher rauszufinden, dass es das richtige war! und das ist echt toll von euch!!!!!!

und das schreiben hier hilft auch wirklich toll. man steht nicht ganz alleine da, sondern es gibt noch andere, die auch alles stark sein müssen und es auch irgendwoe schaffen troz tiefs zwischendurch!

ihr macht das wikrlich prima und könnt stolz auf euch sein, also ich bin es auf euch!!!!!!

ganz liebe grüße

mamba

hallo!

so, jetzt schreib ich auch mal wieder was rein!

hatte gestern - bis auf den morgen - und heute eigentlich recht gute tage! kann mich echt nicht beklagen! heute hab ich echt einmal 3 wirklich gute unterrichtsstunden gehabt "freu", nur mein betreuungskind hat mich genervt...

gestern hab ich mit einer freundin mittaggegessen - sie is auch in der pfarre und hat mir ein bisserl von meinem ex erzählt.

er is jetzt zumindest nimmer so aufgedreht sondern eher ruhiger. außerdem scheint ihm hin und wieder recht fad zu sein. er ladet sich voll oft zu irgendwelchen sachen ein und taucht auch hin und wieder einfach unangemeldet bei ihnen auf - wird ihm wohl fad sein....

außerdem war er am sonntag mittag recht lang in noch in der pfarre und hat gewartet, dass ihn wer zum mittagessen einladet, hat aber niemand gemacht und dann is er angelblich so um 1 gegangen!

interessanterweise hat bei mir kurz nach 1 jemand an der tür unten geläutet, is aber niemand gekommen!

ich weiß, ich soll nicht zu viel interpretieren und wahrscheinlich war er es eh nicht! aber die vorstellung dass er bei mir geläutet hat um mich zu treffen und sichs dann im letzten moment anders überlegt hat is doch zu verlockend...

naja, ich tu eh nicht überinterpretieren und -spekulieren!

ansonsten melden wir uns beide nicht! man muss dazu sagen, dass wir beide ziemliche sturschädel sind und wenn ich nicht wieder einmal zurück in die pfarre wollt, würden wir uns wohl nie melden...

hoffe wirklich, dass wir dann in 2 wochen wieder einigermaßen normal miteinander umgehen können. und ich möchte ihn wenigstens als freund nicht ganz verlieren - wir können so viel miteinander lachen - außerdem geht mir das spanischsprechen ab!

aber sonst gehts mir eigentlich heute recht gut! :]

schönen abend noch!

Hallo mirl,

ich kann mir schon vorstellen, dass deinem ex ziemlich fad ist. wenn ihr vorher viel zusammen gemacht habt dann schaut das jetzt schlecht aus. ich krieg das bei meinem ex auch so nebenbei mit der hängt auch ständig bei irgendwelchen leuten rum. also das mir fad wäre könnt ich zur zeit nicht behaupten und ích nehm mal an du auch nicht, wir haben uns ja ein gutes programm zurechtgelegt :]

wer weiß vielleicht hat ja wirklich er geläutet, von der zeit her würds ja passen und wenn nicht naja die vorstellung allein ist ja auch schon ganz nett, da freut sich doch das ego auch ein wenig.

ich finds gut, dass du dich so super schlägst und dich nicht meldest, wenn dann soll von ihm was kommen und in zwei wochen seht ihr euch ja, bis dahin kannst dich auch noch etwas drauf vorbereiten. ich drück dir auf jeden fall die daumen das es gut läuft.

dann wünch ich dir noch einen schönen abend

alles liebe

desertrose

guten morgend ihr lieben!

Grrr, ich hasse diese blöden träume! warum kann ich nicht irgendwas furchtbares von meinem ex träumen und dann beim aufwachen feststellen, dass es ja eh gar nicht sooo furchtbar is!

aber nein, was muss ich immer wieder träumen - entweder dass wir noch zusammen sind oder - so wie diese nacht, dass wir wieder zusammenkommen! sowas blödes! ich will das nicht träumen, weil dann komm ich beim aufwachen drauf, dass das alles nicht stimmt und bin traurig!!

hat jemand eine ahnung wie das mit den träumen funktioniert?

naja, vielleicht verdränge ich zur zeit meinen wunsch mit ihm wieder zusammenzukommen ein bisschen zu sehr und weigere mich in tagträumen zu schwelgen und mir vorzustellen wie das wird - aber da hab ich echt keine lust drauf, weil ich eh weiß, dass es so sicher nicht wird!

dafür holen mich die träume in der nacht ein! wenn sie wenigstens so voll abgehoben und romantisch wären, aber nein - sie sind so ganz einfach, simpl, so wies ganz eben theoretisch auch wirklich sein könnte - aber halt eben nur theoretisch!

schöner s*******!!!

trotzdem freu ich mich auf den tag: hab den ganzen tag seminar - was immer recht lustig is - v.a. KEINE SCHULE!!!!!!

dann noch zu meinem betreuungskind und am abend mach ich mit meiner freundin ein schnuppertraining im fitnesscenter!

freu mich schon!

wünsch euch einen schönen tag!

Guten morgen mirl,

tja diese träume habens in sich, ich find das auch immer ziemlich blöd aber einfluß hat man da keinen drauf. was ich so übers träumen gelernt hab ist, das wir träumen um die dinge vom tag zu verarbeiten, vor allem jene mit denen wir uns nicht wirklich auseinandersetzten wollen. es ist also irgendwie wie medizin, dein gehirn setzt sich beim schlafen mit deinen problem auseinander und sucht so nach lösungen. auch wenn du versuchst am tag nicht ständig daran zu denken so sind die dinge ja doch immer da und müssen aufgearbeitet werden. eigentlich ja keine so schlechte sache aber irgendwie find ich in meinen träumen auch nicht die lösung des problems und dann ist man so wie du wieder traurig. das ist aber nur die medizinische seite, die psychologen sehen das sicher wieder ganz anders.

ich wünsch dir einen schönen tag und viel spaß beim seminar

liebe grüße

desertrose

hallo!

so, bin grade heimgekommen! puh, war ein anstrengender tag, aber recht lustig!

jetzt am abend war ich im fitnesscenter probetraining - das hat mir echt getaugt. mal schaun, vielleicht nehmen wir zumindest einmal einen 10er block. das tolle is dass es auch sauna gibt!

jetzt bin ich schon voll müde und kann und will gar nix mehr denken - schon gar nicht an irgendwelche theorien rund um meinen exfreund!!!

gute nacht

mirl

guten morgen ihr lieben!

muss meine arbeit kurz unterbrechen um euch zu schreiben!

ich schau beim fenster raus, sehe in den wunderschönen schlosspark, schnee fällt - es schaut so richtig gemütlich winterlich aus - und da frag ich mich - kann man einen winter auch alleine so richtig genießem?

das is doch grad die zeit wo man zu 2. auf der couch oder sonstow kuschelt, wo man gemeinsam durch den schnee stpft, sich gegenseitig innerlich und äußerlich wärmt...

hm, wird wohl diesen winter nix!

ansonsten macht mir grad meine leere ein wenig kopfzerbrechten:

wenn ich in mich hineinhöre und mich frage ob ich noch hoffnung auf einen neuanfang habe kommt grad irgendwie gar keine antwort - kein ja und kein nein!

das is ganz komisch - entweder ich hab diese gedanken echt stillgelegt, oder ich verstecke mich vor mir selbst! naja, spätestens wenn ich ihn wiedersehe wird das wohl ein wenig klarer sein!

und außerdem frag ich mich: wenn ich grundsätzlich einen neuanfang will - wie weit darf ich mcih dann entfernen. klar is loslassen wichtig und alles, aber wenn ich zu sehr loslasse, is das dann überhaupt noch möglich???

fragen über fragen die mir da durch den kopf gehen!

ich hab so ein komisches gefühl - bin schon traurig, aber nicht so richtig niedergeschlagen und freu mich trotzdem immer wieder an ganz vielen dingen!

is das normal? darf das sein?

hab manchmal das gefühl ich bin zu wenig traurig. gibt es das?

naja, freu mich jetzt einfach trotzdem weiter am schnee und an der arbeit!

die nächsten 2 wochen sind so vollgestopft, da hat gar nimmer viel wirres denken platz! bin trotzdem ziemlich confused!!!

?( ?( ?(

schönen tag noch

mirl

Hallo mirl,

wenn ich den schnee sehe kommen mir auch solche gedanken. wie soll es gehen so ganz ohne ihn, vor allem ich möchte ja gar nicht ohne ihn sein. er hat mir immer einen heißen kakao gemacht und nachts wenn mir kalt war ein wärmflasche. wer baut dieses jahr mit mir einen schneemann? es macht mich traurig wenn ich dran denke ;(

warum solltest du dich nicht freuen dürfen? denk doch mal wie lange du richtig traurig warst. du bist sicher nicht zu wenig traurig. vielleicht hast du etwas angst dass wenn du zu glücklich bist, dich auch ganz von ihm lösen könntest und wie du sagst "ist dann überhaupt noch ein neuanfang möglich", es könnte ja unterbewußt eine rolle spielen, nur so ne theorie.

also freu dich ruhig über den schnee und die andren schönen dinge du hast es dir wirklich verdient.

alles liebe

desertrose

HAllo Ihr Zwei,

da habt ihr gerade genau meine aktuellsten Gedanken aufgegriffen.... Ich habe mich auch gefragt: Loslassen ist klar, aber wie weit damit es nicht zu spät für einen Neuanfang ist?!

gekommen bin ich darauf, weil ich in einem Buch gelesen habe das man sich den bestmöglichen partner wünschen soll und nicht an dem einen festmachen soll. Wenn das Schicksal einen besseren für mich hat, soll man darauf vertrauen das der dann kommt. Na ja, und da habe ich so gedacht: Nee, so loslassen will ich gar nicht, nachher kommt da wirklich ein Anderer..

Das hat mir Angst gemacht, denn immerhin waren wir 4 Jahre zusammen und ich will doch ihn und habe keine Lust auf was Neues.

Wie der Zufall das will, habe ich heute ganz überraschend ein Date und es ist mir fast unangenehm, als wenn ich fremdgehe, obwohl das ja total Quatsch ist. Aber so fühle ich mich ein wenig. Habe den anderen beruflich, also wirklich vollkommen zufällig kennengelernt. Und da ich innerlich aufgeregt bin und mich gefreut habe, habe ich glatt gedacht: Das geht ja gar nicht! Wieso habe ich Angst das Leben einfach auf mich zukommen zu lassen? Weil ich Angst habe mich zu entfernen, von jemanden der sich von mir entfernt habe. Aber es ist das Gefühl das ich das unsichtbare Band das uns verbindet in den Händen halte und wenn ich alleine zu glücklich bin, Angst habe es könnte zerreißen.

Echt komisch mal solche Gedanken zu haben. Schön das ihr gerade dieselben hat, merke immer wieder wie schön es ist, dass ihr da seid.

Ganz liebe Grüße,

Sophie

Hallo Sophie,

hab grad vorhin gelesen dass du heute abend verabredet bist,also ich hoffe du berichtest uns dann von deinem brad pitt.

jetzt wo ich deine worte gelesen habe dass man sich den bestmöglichen partner wünschen soll und das schicksal bestimmt einen bereit hält ist mir wieder eingefallen wie es war als ich plötzlich von meinem exex getrennt war, ich dachte eine kurze zeit es gibt nie mehr einen wie ihn und dann vier monate später kam er, jetzt zwar auch mein ex aber damals war er plötzlich da. wir kannten uns schon neun monate und ein abend hat gereicht das es so gefunkt hatte und er war/ist mein traummann. ja damals hat das schicksal es gut gemeint, mir jemanden geschickt der so wunderbar ist aber wie groß ist die chance das es noch besser wird. ist mein schicksal wirklich ein anderer, gibt es da noch jemanden der noch besser zu mir passt, ich kann es mir jetzt gar nicht vorstellen aber wenn ich hier von dir lese vielleicht ist ja doch was dran.

ich wünsch dir einen schönen abend, freu dich über dein date und genieß einfach einen ganz bestimmt wundervollen abend!

alles liebe

desertrose

hallo!

fein, dass es euch auch so geht! ich hab immer wieder noch ein bisserl nachgedacht darüber heute und ich denke, dass du, sophie, das ziemlich gut triffst! die liebe und wen man trifft liegt wohl wirklich in den händen eines/etwas anderen und nicht in den unsren. deshalb können wir uns gar nicht zu weit von unseren exfreunden entfernen, falls sie doch die richtigen sein sollten und für uns is es ja eigentlich ganz angenehm, wenn wir nicht mehr andauernd NUR an sie denken und auch alleine glückllich sind.

wenn der ex der richtige ist, dan n kommen die gefühle ohnehin wieder zurück bzw. sollten sie ja dann eigentlich sowieso noch mehr und noch tiefer sein und das geht nach einem gewissen loslassen sicher auch leicter...

also hab ich beschlossen, dass das ruhig ok is, wenn ich immer weiter ein stückchen loslasse und 1. MIR zugute kommt und 2. einem neuanfang sicher nicht im weg stehen würde!

und sophie - genieße dein date! das wird bestimmt toll - genieß es, dass dich wer bewundert ...

@ desertrose

ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen, dass es noch mehr geben kann - ok - in die letzte zeit war bei uns aufgrund der äußeren umstände ein bisschen schwierig, aber trotzdem war da sooooo viel da. kanns da wirklich noch mehr geben?

ich denke diese frage kann uns nur in dem moment beantwortet werden in dem wir es fühlen, in dem es uns voll trifft - ob jetzt nocheinmal mit dem ex oder mit einem anderen - da müssen wir wohl einfach viel, viel, viel geduld und auch hoffnung haben!

aber der augenblick kommt bestimmt!

so hab jetzt portugiesischkurs... - naja, is ja eh super wenn man einen neue sprache lernt... "grrrr" (russisch wär mir im moment lieber...)

alles liebe

mirl

hallo nocheinmal!

der portugiesischkurs war ganz lustig, sind zwar wieder ganz viele erinnerungen hochgekommen, aber es war gar nicht so schlimm damit!

jetzt im moment freu ich mich grad voll auf ein wiedersehen mit ihm nächste woche. einfach aufs tratschen - in spanisch!!!, darauf ihn zu sehen, ... wird aber wohl doch nicht so einfach! naja, hab ja noch eine woche zeit!

ansonsten ärgert es mich auf der einen seite, dass er sich nicht meldet, auf der anderen seite machts mich aber auch irgendwie stark. immerhin hat ja er vorgeschlagen und den wunsch geäußert dass wir unbedingt kaffeetrinken gehen sollen und dass er ja überhaupt kein problem damit hat mich zu sehen und es ihn sogar sehr freuen würde.

anscheinend hat er aber doch ein problem damit, sonst hätte er mich schon längst angerufen - ich glaub er traut sich einfach nicht!

naja, muss mir noch überlegen, ob ich ihn dann nächste woche vorher anrufe oder einfach auftauche. aber ich denke ich will ihn vorher nocheinmal allein sehe, is irgendwie immer leichter bei uns! hab jetzt grad auch gar keine angst mehr vorm wiedersehen!

so, gute nacht noch! boa noite!

mirl

schönen guten abend!

ui, ich dachte schon die seite funktioniert nie wieder!

das wäre echt ganz schön furchtbar gewesen für mich!

hab grad wieder einmal so eine traurigkeitsphase hinter mir. oh, er fehlt mir so und ganz versteh ich nicht, warum er mich nicht einfach einmal anruft!

werd jetzt glühwein kochen - es kommen ein paar freunde! wird wohl lustig, aber auch ein bisserl traurig, weil sgenau die "alte runde" is, nur halt ohne ihn...

heute bin ich wieder mal eher so in "ich will ihn jetzt sofort zurück" - stimmung!

schönen abend noch!

lg mirl

guten morgen!

schön langsam reichts mir: ich hab schon wieder so einen "wunderschönen" traum gehabt wo wir wieder zusammengekommen sind! während dem träumen is es ja immer ganz schön, aber beim aufwachen kommt man halt immer drauf, dass dem nicht so ist...

irgendwie habe gehts mir grad gleich wie dir, desertrose, ich hab das gefühl die ganze kraft is weg und ich bin nur noch traurig!

der abend gestern war recht schön und auch wirklich lustig, aber es war das erste mal, dass wir uns so getroffen haben nur ohne ihn - er hat einfach so gefehlt!

und gestern is es mir auch wirklich schwer gefallen NICHT zu fragen was er macht, was er sagt,... meine freunde treffen ihn ja dauernd. aber es hätte wirklich keinen sinn sie zu fragen, weil er ja sich ja eh nix anmerken lasst!

da is er einfach so!

naja, wenigstens hab ich jetzt ein schönes wochenende vor mir: fahr mal wieder weg und komm erst am sonntag abend zurück und dann gibts eine vollkommen vollgestopfte woche wo absolut kein platz für irgendwas anderes is! naja, und am wochenende sehe ich ihn dann! aber bis dahin is noch viel zeit!!!!

so, war wieder einmal ein etwas verwirrter eintrag...

schönes wochenende euch allen

mirl

hallo mirl,

vielleicht traeumst du deswegen so oft von deinem exfreund, weil du dir tagsueber solche gedanken, naemlich die vorstellung wie es waere, wieder mit ihm zusammen zu kommen, nicht erlaubst. und dein unterbewusstsein findet sich eben dann einen weg, doch ein bisschen zu traeumen... natuerlich tut es weh, aus so einem traum aufzuwachen, aber ich denke, das ist eben auch ein schritt in der verarbeitung der trennung. ihr wart lange zusammen, er fehlt dir, das laesst sich nicht von heute auf morgen abstellen. aber ich glaube du machst genau das richtige, triffst dich mit freunden, unternimmst sehr viel und raeumst dir zwischendurch auch immer wieder zeit zum traurig sein ein. dir wird es bestimmt bald besser gehen und wenn dein ex dich verdient, dann merkt er auch bald, was fuer eine tolle frau er da hat gehen lassen! dein optimismus und deine kraft lassen sich auf jedenfall immer wieder zwischen den zeilen lesen.

ich hoffe, du hast noch ein schoenes wochenende,

lg

rabe

Hallo mirl,

ich hoffe deine traurigkeit ist schon wieder etwas verflogen :trost:

ich hab das wochenende doch sehr genossen und mal nicht so viel nachgedacht, der anruf steht noch immer aus, naja in der nächsten woche werd ichs wohl doch hinter mich bringen.

man fühlt sich immer so leer und hilflos wenn einen die trauer überfällt, es ist echt gemein, grad wenn man sich mal besser fühlt kommt es wie ein keulenschlag aber wir werden lernen damit immer besser umzugehen. ist natürlich schwer wenn man sich mit seiner alten runde trifft und dann fehlt so ein ganz entscheidenter teil, da ist es ganz verständlich wenn du traurig wirst. diese tiefs gehören wohl auch zu uns aber jedes tief macht uns sicher auch noch stärker. über die nächste woche mach dir erst mal noch nicht so viele gedanken (ich weiß dass kommt von der richtigen person, bin ja nix besser) und vielleicht ist es ja nicht schlecht, dass mehrere leute dort sind. ich weiß ihr könnt besser reden wenn ihr allein seit aber ich denke grad in der pfarre lernt ihr euch wieder langsam anzunähern und sich daran zu gewöhnen das man sich wieder öfter sieht ganz egal wie es dann weitergeht. jetzt kommt ja eh erst mal eine arbeitsreiche woche auf dich zu.

ich wünsch dir noch einen schönen sonntag

alles liebe

desertrose

hallo!

so, da bin ich mal wieder! so tatsächlich an fakten is nicht wirklich viel passiert, aber in meinem kopf is es wieder einmal rund gegangen!

das woe war zwar voll schön und lustig, aber ich war immer mal wieder sooooooo traurig... :heulen:

am samstag war der 70er von meinem onkel - war ein lustiges fest und ich hab endlich mal wieder die ganze verwandtschaft väterlicherseits gestroffen.

mein vater und ich sind danach gleich direkt noch nach salzburg gefahren - bei dichtestem schneetreiben und dort is es mit der verwandtschaft mütterlicherseits weitergegangen.

es war auf der einen seite echt total lustig und meine verwandten sind alle echt witzig und wir verstehen uns gut, aber meine ganzen cousins und cousinen sidnalle schon um einiges älter als ich, verheiratet und mit kinder - und da hab ich mich teilweise soooooooooo allein gefühlt ohne meinen lieben. er war auch schon manchmal dabei und hat sich immer recht gut mit ihnen verstanden. und so bin ich immer dagesessen und habe mit ihnen gelacht und trotzdem hätte ich jeden moment losheulen können... sehr schräg!

am sonntag sind wir dann durch salzburg spaziert, christkindlmarkt und so - das is alleine echt nicht so toll! v.a. war ich letztes jahr mit meinem freund dort und es war soooo schön! naja, irgendwann am abend bei noch einer zusammenkunft mit noch mehrr cousins war die traurigkeit dann auf einmal wieder weg!

außerdem hat mir meine cousine gesagt: NIX IS UNMÖGLICH!!!

sie hat nämlich eine echt irre geschichte mit ihrem jetzigen mann: also sie waren recht lange zusammen - auch hin und wieder getrennt - und haben ein kind bekommen. dann war komplette trennung - meine cousine hat wen anderen geheiratet, sich wieder scheiden lassen und is wieder mit ihrem ex (dem kindesvater) zusammengekommen - jetzt haben sie noch 2 kinder dazu und sind glücklich verheiratet!

cool, was - naja, so lange will ich auch nicht warten, aber es gibt doch hoffnung!

außerdem war gestern ein adventabend bei einer freundin - also wir sind da so ein illustres 4erteam - eine hat ihn veranstaltet, die anderen beiden waren auch dort - ICh nicht. jedenfalls war auch mein ex dort. er hat sich bitte sogar vorher erkundigt ob ich auch komme und warum nicht!!!! man staune...

jedenfalls haben meine 3 mädls beschlossen, dass das so nicht geht und dass wir wieder früher oder später wieder zusammenkommen müssen! :) ) und wir haben heute zum spass den club der wiedervereinigungs kampfgirls gegründet! war ein spass, aber eine entscheidende partei muss da halt auch noch mitmachen... "grr"

naja, jedenfalls bin ich heute wieder fröhlich und zuversichtlich, dass das leben auf jedenfall noch was (und WEN) zu bieten hat für mich! bevorzugterweise natürlich meinen ex, aber vielleicht gibts ja sogar noch was besseres...!

also schönen abend noch und AUF IN DEN KAMPF! (worum auch immer...)

mirl

Hallo mirl,

euren club find ich ja richtig super also jetzt wird gekämpft und ich drück dir die daumen. die geschichte von deiner cousine kann einem schon hoffnungen machen aber zur zeit mag ich so gar nicht daran denken.

sag mal geht es dir auch so, grad jetzt zur weihnachtszeit merk ich wie sehr er mir fehlt. denkt man jetzt besonders daran, grad auf den weihnachtsmärkten oder wenn es schneit. ich mein wir haben doch das ganze jahr immer etwas gemacht aber zur zeit muss ich bei allem dann doch wieder an ihn denken. ist doch eigentlich ziemlich blöd, wir sollten uns neue eigene erinnerungen schaffen aber immer wieder schleicht er sich doch ein.

naja wir sollten die schöne zeit trotzdem genießen und uns einfach neues erschaffen ganz ohne unsere ex freunde und nächstes jahr um die zeit wird alles schon ganz anders sein.

ich wünsch dir noch einen schönen abend

alles liebe

desertrose

hallo!

hatte einen superanstrengenden tag! aber ein wichtiger pumkt im ganzen praktikum is geschafft: die frau fachinspektorin war heute bei mir und hat meinen unterricht beobachtet und ihn für gut empfunden - mein mentor hat gemeint jetzt kann ich machen was ich will! :D

heute abend hatten wir gäste in der wohnung - meine mitbewohnerin u ich haben super aufgekocht und es war total lustig und gut! habe gar nicht so viel an ihn gedacht - is ja schon eine leistung!

hmmm: und der donnerstag rückt immer näher - da rufe ich ihn an! weiß nicht so recht ob ich mich freue ihn zu sehen - auf der einen seite natürlich schon, auf der anderen seite weiß ich nicht ob ich dann nicht wieder weit zurückfalle - aber wurscht!

was sein muss muss sein!

ja, unser club is echt lustig - wir haben den vollen spass gehabt - ich sehe das ganze aber schon trotzdem auch realistisch und weiß, dass das gar nicht so einfach geht!!!

und in der vorweihnachtszeite gehts mir echt gleich wie dir, desertrose - das is einfach so eine zeit wo man gern wen um sich hat, kuschelt, gemeinsam durch die stadt spaziert...!aber du hast recht, wir werden uns eigene erinnerungen schaffen und nächstes jahr is alles schon viiiiiiieeeeeeellllll besser!!!

gute nacht!

mirl

Seite 5 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema