Trennung wegen Kur?

Welche Hose?
Als ob ich jemals die Hosen angehabt hätte...
...oder möchtest Du jetzt statt Sex doch lieber Skat spielen... spielt man ja auch zu dritt...

Buchtipp: “Hosen runter - Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten“ von Max König.
 
...aber eben nur "fast ausgestorben": Love and Peace... and Hope! :–))
Seit dem Weller-Spruch habe ich gar nix mehr an, also auch kein Ass im Ärmel, aber ich mische und verteile trotzdem die Karten.
Zuerst wird gereizt, dann gespielt... und Skat ist (auch) ein Stichspiel! ;-))
 
Oder er lässt aus einem exotischen Foto von V. Ein Puzzle machen, dann hat er Ablenkung 😉

Man könnte von sich auch exotische Paare als Memoryspiel drucken.
 
Ich habs Gefühl das Ich mal wieder alles aus mir raus lassen sollte, kann wieder seit ein paar Nächten nur schlecht schlafen.

V. hatte Anfangs die Notbremse gezogen, wollte von mir nichts mehr, weil ihr die Story mit K. doch zu sehr weh getan hatte
Nachdem ich mit V. ohnehin Schluss machen wollte, war mir das irgendwie Recht..

es war der 30.11, der Tag vom gemeinsamen Firmenevent wo ich wusste das ich K. wieder sehen werde
Zuerst hab ich versucht nicht dran zu denken und dann war Sie da... und es war.. neutral? keine Ahnung, ich konnte mich sehr gut verstellen und gute Mine zum "Bösen"(?) Spiel machen?
Wir haben uns super gut unterhalten, viel gelacht.. sehr viele Blicke ausgetauscht und je länger der Abend ging und umso betrunkener wir auch waren umso mehr Spaß hatten wir, ging teilweise dann auch ins zweideutige über.
Am Ende waren wir eine Zeit lang "alleine" .. sie wollt von mir wissen ob ich in der Zeit eine andere hatte... ich hab natürlich gezögert, aber sie wusste dass da was da ist.. ich hab ihr nur grob angerissen das es da den einen oder anderen ONS gegeben hat, aber das alles kein Vergleich mit dem war, was wir hatten.. das hat Sie auch verstanden bzw. mir zugestimmt, dass das zwischen uns halt was besonderes war. Sie selbst hat mir erzählt das Sie in der Zeit nichts hatte, das Sie das alles nicht interessiert und Sie niemanden will

Ich hab ihr gesagt das ich nicht böse auf Sie bin und Sie verstehe, warum Sie es tun musste. ( sich von mir zu trennen )

Stunden später kam der Zeitpunkt wo Sie heimfuhr und ich weiter "musste", weil wir mit einigen wichtigen Kunden noch weiterzogen und ich schlecht nicht mitkonnte

Aber da war dann der Moment wo meine Fassade in sich eingebrochen ist und ich dann im Endeffekt im Club nur in der Ecke saß und ein langes Gesicht zog, Kollegen und Partnern hab ich erzählt das es daran lag das ich zu viel getrunken hätte.. was auch der Fall war, aber da hab ich halt echt gemerkt das da von meiner Seite noch starke Gefühle sind und ich war absolut verwirrt, denn Sie war so... keine Ahnung, vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich bin mir sicher das von Ihrer Seite da auch noch etwas war.. zumindest eine sexuelle Anziehung war definitiv da.. allein die Blicke die wir uns zugeworfen haben.. das war nicht normal

Die nächsten Tage hatte ich wieder mal die Hoffnung das Sie sich melden würde, was aber nicht passiert ist.. je mehr Tage vergingen umso dümmer bin ich mir vorgekommen.
nach einer Woche meldete sich V. bei mir, da ich noch ihren Schlüssel hatte und wir haben uns ein Treffen ausgemacht.
Ich bin zu Ihr gefahren, haben uns normal unterhalten als ob nix wär, sind noch was essen gegangen, waren spazieren, haben viel geredet und gelacht.. ich mag Sie ja auch, verstehe mich gut mit ihr, aber an ihr hab ich so richtig gemerkt wieso K. nicht mit mir zusammen sein kann

V. ist für mich, was ich für K. bin
Jemand den man sehr sehr gern hat, der auch alles richtig macht, es aber einfach gerade nicht passt, so sehr man sich auch wünscht das es anders wäre und genau diese Erkenntnis tut einerseits sehr weh, andererseits lässt Sie mich klar erkennen das es da einfach kein zurück zu K. gibt

am selben Abend fuhr ich heim, V. rief mich unerwartet an und begann zu weinen, meinte das ich alles mitbringe was Sie sich von einem Partner wünscht und das Sie mich nicht verlieren will.
Ich habe ihr gesagt, das ich Ihr eigentlich nichts davon sagen wollte, weil ich Ihre Gefühle nicht verletzen wollt, aber ich habe ihr von dem Abend erzählt an dem ich K. wieder gesehen hab und was das mit mir gemacht hat... Sie hat noch schlimmer geweint und mich gefragt warum ich ihr so weh tu...
Das war nicht meine Absicht, ich wollt einfach nur ehrlich zu ihr sein..

Das ist jetzt über eine Woche her und sie hat mich entweder geblockt oder gelöscht, ich seh Sie nicht mehr im WhatsApp, gestern habe ich dann auch ihre Nummer gelöscht und es geht mir gut damit.. auch wenns mir unendlich leid tut.

Ich weiß dass das mit K. einfach nichts wird
Das gute ist, das ich seit 01.12 eine neue Position in der Firma hab und nicht mehr mit ihr im direkten Kontakt stehe da ich andere Bereiche übernehme

D.h. die Chancen, das Ich sie sehe, sind gleich null und ich denke, dass das das beste ist, auch wenn es immer noch schmerzt.



Und dann kam irgendwie ein Zufall Namens A. ins Spiel
Ich hatte noch meine Datingapps installiert.. bekam plötzlich eine Nachricht, unmittelbar nachdem es mit V. vorbei war, ich war froh über die Ablenkungen und dacht mir, ach komm, schreibst halt bisschen...

Was soll ich sagen.. A. ist ein bildhübsches und kluges Mädel, ebenfalls 26 Jahre jung, wir haben uns auch direkt richtig gut verstanden... hatten 3 Tage später Zeit für ein kurzes Date, sind spazieren gegangen und haben geschaut ob wir uns riechen können und Sie sieht umwerfend aus.
direkt nach dem Date wurde sie krank und einen Tag später ich auch.. hatten beide die Grippe, das hat uns aber auch nur mehr Zeit gegeben uns näher kennen zu lernen.. schreiben seit über einer Woche durch, telefonieren etc.

Sie ist seit einem Jahr Single und hatte in dem Zeitraum über 30 Dates und sie meinte das unseres das beste war das Sie hatte (da fühlt man sich dann doch ein wenig geschmeichelt haha)

ein zweites Date haben wir sobald wir beide wieder fit sind..

und auf der einen Seite tut das alles richtig gut, auf der anderen Seite denk ich mir.. ist es zu früh? Bin ich wirklich bereit? Sollt ich die Notbremse ziehen oder schauen was auf mich zukommt?
Andererseits, wieso sollt ich nicht bereit sein? Klar sind da noch Gefühle für K. da, aber ich weiß jetzt das es keinen Sinn mehr hat ihr hinterher zu laufen/trauern, Sie kann mit mir nicht zusammen sein


klingt irgendwie nach einem first world problem, das ich es "nicht schaffe" Single zu bleiben 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
wieso sollt ich nicht bereit sein? Klar sind da noch Gefühle für K. da, aber ich weiß jetzt das es keinen Sinn mehr hat ihr hinterher zu laufen/trauern,
Du änderst Deine Einstellung ziemlich schnell. Erst hast Du wegen K. gesagt mit V. geht nicht usw. Und jetzt das? Ich meine denn hättest Du V. Genau so eine faire Möglichkeit geben können.
Und was mir immer auffällt: Jede Frau von der Du erzählst, fand es mit Dir am besten.
Außerdem krass 30 vorrige Dates, pass mal vielleicht lieber auf sonst landest Du wieder ins Fettnäpfchen und lässt Dich von vielen Faktoren wie Äußeres blenden.

klingt irgendwie nach einem first world problem, das ich es "nicht schaffe" Single zu bleiben 😅
Ich denke eher Du suchst Deinen Spaß und K. Bleibt im Kopf. Oder Du schreibst beim nächsten Mal "der Sex war so bombe mit A. Richtig heiß und sowas und bist Blitz verliebt und K. Ist Geschichte. Leider hatte da V. ja nicht so viel Glück und konnt anfangs so gar nicht bei Dir mit dem Sex punkten.
 
klingt irgendwie nach einem first world problem, das ich es "nicht schaffe" Single zu bleiben 😅
Ja, scheint so. Echt gemein vom Leben, dass es dir diese Chance einfach immer vermiest.

Aber mit A. ist es doch super. So hat es doch mit K. und V. auch angefangen.
Und das Gute: Sollte es mit A. auch nicht klappen, kommt sicher wieder eine junge bildhübsche Frau im Alter um die Mitte 20, die nach so vielen erfolglosen Dates endlich wieder einmal eines mit dir hat, das wirklich sich komplett von den restlichen Nulpen abhebt.

Ja, ich kann da gut verstehen, dass man sich nicht unbedingt festlegen möchte, weil da draussen noch so viele dufte Girls herumschwirren, und es wäre doch schade, würde man sie verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil da draussen noch so viele dufte Girls herumschwirren, und es wäre doch schade, würde man sie verpassen.
Ja so nach dem Motto "probieren, geht über studieren" oder "wer will schon jeden Tag Erbsensuppe"

Und irgendwann hat er das ganze ABC durch, dann fängt er an mit Zahlen Von 20-? 😂
 
  • Like
Reaktionen: Leela
....
klingt irgendwie nach einem first world problem, das ich es "nicht schaffe" Single zu bleiben 😅
[/QUOTE]

Warum auch😊. Es ist wie es ist. Es gibt anscheinend genügend Mädchen die dich gut finden. Und allein bleiben, war doch nie eine Option. Wie sagt mein neuer Kollege doch ständig: ob blond, ob braun...Er liebt auch alle Frauen, nur irgendwie nicht so richtig. Aber ich weiß woran es liegt! Das Gefühl ist mir nicht unbekannt. Man will immer das, was nicht so einfach zu haben ist. In deinem Fall ist es K. Sie wird die "First Lady" für dich bleiben. Ganz einfach weil sie für dich nicht wirklich "zur Verfügung" steht. Sie macht es richtig spannend. Und glaub mir, sie weiß was sie tut und wie sie bei dir wirkt. Sie wird dich immer wieder mal, gelegentlich an dir "bedienen". Und du wirst jede, V oder A oder sonstiges Mädel, mit ihr hintergehen, wenn sie es darauf anlegt.
Bin nach wie vor neugierig wie es mit A. und dir so weitergeht!
 
Man will immer das, was nicht so einfach zu haben ist.
Das erlebt man auch auf der Weide: Das Gras auf der andern Seite des Zaunes ist IMMER grüner.

Sie wird die "First Lady" für dich bleiben. Ganz einfach weil sie für dich nicht wirklich "zur Verfügung" steht. Sie macht es richtig spannend. Und glaub mir, sie weiß was sie tut und wie sie bei dir wirkt.

Ich glaube auch, dass K. seine Hauptfrau bleiben wird. Die Gründe dafür sehe ich aber anders: Weil sie nicht erreichbar ist, ist sie ja auch keine Gefahr. Denn es kann nicht zu einer Beziehung kommen, die plötzlich einengt oder Ansprüche stellt. Und als Ausrede für das Nicht-Binden-Wollen taugt sie allemal prima.
Andererseits bin ich nicht überzeugt, dass sie den armen Kerl manipuliert oder steuert. Da wäre schon die Frage, warum sie das tun sollte.
Mir scheint eher, dass er das selber mit sich ausmacht. Er hat es in der Hand, ob er aus dem mentalen Gefängnis ausbrechen möchte oder nicht. Er tut es nicht, weil es eben sehr praktisch ist.
Gute Entschuldigung, unverbindlich zu bleiben. Das muss man auch, wenn man immer wieder den grössten und besten Sex erleben oder den Girls bereiten möchte. Man muss die Frauen immer wieder auswechseln. Denn auf Dauer würde man sonst auf ein normales Niveau sinken. Dann wäre selbst der grösste hirnwegblasende Sex (ich habe jetzt das englische Wort mindblowing vermieden) nach einigen Malen auch nur noch Blümchensex auf höherem Niveau.

Wollen wir das?
Nein, sicher nicht.
 
Denn auf Dauer würde man sonst auf ein normales Niveau sinken.
Ja K. hat es eben schnell(er) durchschaut und lieber die Notbremse gezogen.
Wäre sie mit dem Herzen wirklich dabei gewesen, hätte sie keinen Grund gehabt es zu beenden.
Aber bekanntlich hat man die rosarote Brille aufgehabt und sich das schön geredet, man sei der Traummann
auf den sie lange gewartet hatte und dann kam für den perfekten Mann plötzlich der Schrecken mit Ende.
 
Die zieht man langfristig ohnehin ab.
Danach beginnt das tatsächliche Beziehungsleben. Das ist dann nicht mehr sooo prickelnd, weil alles eben nicht mehr neu.
Und wenn man sich vor diesem Level fürchtet, muss man eben gehen.
Aufs Neue hin, wo alles rosarot und prickeln ist.
Aber ist das verwerflich? Keinesfalls. Warum soll man nicht seinen Körper und den einer jungen knackigen hübschen Frau in allen Fasern geniessen und wechseln, bevor es in Routine ausartet?
Hach, was waren das für schöne Zeiten, als man einfach drauflos stürmte und pflückte, was einem in die Hände fiel. Und es ist ja nicht so, dass die Frauen willenlos und allenfalls gegen ihren Willen gepflückt wurden. Sie waren doch auch begeistert vom Mann und haben sich willig ihm hingegeben.