Trennung wegen Kur?

Dann kann M. K. nachtrauern und sich die Trauer mit V. vertreiben
Und wenn sie es zu weit treiben und V. schwanger wird...dann hat er 2 die ihn von K. ablenken? Sexpartner mit geschenkter Vaterrolle im Tausch von K.

Selbst wenn aus ihm und V. nur Freundschaft werden würde, sollte er mit offenen Karten spielen und ihr sagen, das K. noch in seinem Kopf ist.
Auch Ehrlichkeit in einer Freundschaft ist wichtig.
 
Auch Ehrlichkeit in einer Freundschaft ist wichtig.
ja, ist es.
Im gesunden Masse.
Aber man muss nicht alles wissen.
Und wenn es der Sache nicht förderlich ist, muss man auch nicht unbedingt darüber sprechen, einfach so.
Sollte V. nachfragen, ok, dann mit offenen Karten. Aber vielleicht ist V. ja so gestrickt, dass sie dann alles annimmt von M., da der Sex so unheimlich gut und verbindend ist (wie sie meint), dass nichts dazwischen kommen kann, nicht einmal eine K.
 
Aber vielleicht ist V. ja so gestrickt
Das kann man sich hübsch zurecht häkeln, wie man es gerne hätte.

Das Ding ist doch, das V. scheinbar mehr als nur Sex von M. möchte und M. wiederum braucht den Sex zur Ablenkung und selbst währenddessen schwirrt K. In seinem Kopf rum.

Und das ja nicht gerade fair von M mit V. ihren Gefühlen zu spielen, nur weil er K. nicht vergessen kann und sich V. Als Lückenfüller warm hält.

Wenn Beide nur Sex wollen ohne Verpflichtungen, dann ist es doch egal, was ihm Kopf rumgeistert.

Aber das er gefühlsmäßig noch gar nicht soweit ist wie sie, dazu fehlt in der Mut. Mit Sex kann man scheinbar Alles tot schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Witz: Gott rief ADAM. Adam kam: was, Chef?
Gott. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchtest du zuerst hören?
Adam: Hä?
Gott: gut zuerst die gute: Du bekommst ein Hirn und ein Geschlecht.
Adam: Wow, fein.
Gott: Nun die schlechte Nachricht: Du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen …

Darum: Für den Mann ist Sex ausreichend. Und warum sollte M sich Gedanken über V. machen, wenn er im Kopf mit K. besetzt ist?
 
Danke für eure Antworten..

Ihr habt Recht, was ich mit V. abzieh, ist nicht fair, vor allem da Sie sich definitiv mehr erhofft, nach dem ersten erfolglosen Versuch mit Ihr Schluss zu machen, hab ich letzten Sonntag mit Ihr das Gespräch gesucht und ihr ehrlich gesagt wie ich fühle und empfinde.

Ich habe ihr gesagt das Ich Sie sehr schätze und Sie mir wirklich gut tut und ich unter anderen Umständen glücklich sein könnte Sie so kennengelernt zu haben

Sie wusste grob das es K. in meinem Leben gegeben hat, aber nicht die Details, die ich ihr jetzt alle ehrlich auf den Tisch gelegt habe und ihr gesagt habe das ich gerne für Sie bereit wäre und ich ihr nur anbieten kann das wir es "langsam" angehen und schauen was passiert, ich es aber auch verstehen würde das Sie mich nicht mehr sehen will.

Sie hat sich für die Ehrlichkeit bedankt und weiß es echt zu schätzen.. Sie war auch nicht böse .. eher enttäuscht, sie meinte auch das es besser wäre wenn Ich die Nacht daheim schlafe und nicht bei ihr, da Sie sich Gedanken machen muss (wir hatten davor stundenlang Sex und haben danach darüber geredet.. Post Nut Clarity) .. doch irgendwie sind wir vom Thema abgekommen und haben uns dann noch spontan entschieden was essen zu gehen.. waren in der Stadt unterwegs und hatten SO VIEL Spaß miteinander da wir auch von der Art her super harmonieren... hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.. genau wie Sie.. Sie meinte nur das ich sie so glücklich mache und das Sie froh wäre wenn ich doch die Nacht bleiben würde.. was ich auch getan habe

Und ich muss sagen, es war echt eine Erleichterung das ich ihr alles erzählen konnte, es ist als ob in mir ein Knopf aufgegangen wär.. was das für die Zukunft bedeutet, keine Ahnung, jedenfalls scheint es nicht so als ob sich adhoc irgendwas ändern würde da wir bereits nächstes WE mit ihrer Family essen sind und übernächstes WE einen Kurzurlaub geplant haben.. und das alles nach meiner Beichte bezüglich K.


Und gestern ist dann passiert womit ich nicht gerechnet hätte.. K. hat sich gemeldet - eh klar, oder?

Wir haben zuerst über berufliches miteinander geschrieben, dann hat Sie damit begonnen mich privates zu fragen und wir sind ins Gespräch gekommen.. haben stundenlang miteinander geschrieben, darüber geredet wie es uns die letzten Wochen ergangen ist etc., ich hab aber das ganze Gespräch über auch nichts hinein interpretiert, ich glaube auch nicht das Sie was von mir will - andererseits meinte Sie das Sie sich auf unser nächstes Firmenevent freut (wir veranstalten mit Partnern ein Punschevent Ende November).. d.h. Sie wird auch dort dabei sein.

Heute hab ich mit K. auch ein wenig hin und her geschrieben.. zuerst beruflich, dann wieder privates, einerseits vertraut, aber dann auch wieder irgendwie "fremd", ich kanns nicht beschreiben, als ob wir beide da irgendeine Mauer zwischen uns hätten.. keine Ahnung


Ich versuch die ganze Situation jetzt komplett nüchtern und neutral zu betrachten, was mir bis jetzt auch erstaunlich leicht fällt, da ich momentan einfach echt nicht weiß was ich fühlen soll.
auf der einen Seite V. die nun alles weiß und sich trotzdem auf mich einlassen will
auf der anderen Seite K. die sich jetzt wieder meldet und die ich auch demnächst wieder in lockerer Atmosphäre sehen werde, bei der ich aber absolut nicht einschätzen kann ob es da Signale gibt

Ich glaub ich kann jetzt nur versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu schauen wie sich alles so entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Leela
wir veranstalten mit Partnern ein Punschevent
Mit privaten Partner oder geschäftlich?
Wenn privat, wollte K. mit Dir dort als Partner hingehen?

jedenfalls scheint es nicht so als ob sich adhoc irgendwas ändern würde da wir bereits nächstes WE mit ihrer Family essen sind
Ist das nicht etwas früh? Wenn ihr es ja nun langsamer angehen lassen wollt?
da Sie sich Gedanken machen muss (wir hatten davor stundenlang Sex und haben danach darüber geredet..
Tja und warum nicht vor dem Sex, die Karten offen auf den Tisch gelegt?,Angst, das es sonst keinen stundenlangen Sex gegeben hätte?

Am besten lernt man sich doch kennen, wenn sich nicht 3/4 der Zeit, die man miteinander verbringt, mit Sex beschäftigt ist.
Vielleicht einfach keinen Sex miteinander haben, sich kennenlernen, den Kopf frei und klar bekommen.
Wer möchte schon die lebendige Sexpuppe sein?

Sex scheint in der heutigen Zeit mehr vorrang zu erhalten, als zu versuchen ernsthafte Gefühle zu empfinden. Nur weil man Lust auf Sex hat und die Person gut genug dafür erscheint. Man ist doch keine Sache, die man sich nimmt, wenn einem danach ist. Zudem ist es respektlos, dem Menschen gegenüber, der Gefühle für uns hat.

Ich hätte mich ehrlich gesagt, wie eine Sache gefühlt, einfach benutzt.
 
Na, das klingt doch alles wunderbar:

Es war vorauszusehen, dass V. dich nicht einfach in die Wüste schickt, weil ihr so viel Spass miteinander habt. Und jetzt, nach der Beichte über K. lebt es sich noch viel besser, weil du dir kein schlechtes Gewissen machen musst. Wenn immer V. dich will, weisst du, dass sie ich will, egal, was in deinem Kopf mit K. herumspukt. Du kannst dich vollkommen schuldfrei allem hingeben, was V. gerne mit dir macht.

Und ja, was für ein schöner Zufall, dass K. sich wieder meldet. Und auch hier könnte man die Glaskugel bemühen und Verlauf vorhersagen: K. hat vermutlich Wind bekommen, dass du mit V. schöne (schönere?) Stunden erlebst. Trotz Trennung muckt das K. und sie möchte noch einmal zeigen, wer das Heft in der Hand hat: V. oder sie. Und als Primärfrau beisst sie natürlich V. weg.

Vielleicht wird ihr das gelingen?
Und wenn es dann gelungen ist, dann setzt sie sich wieder ab.

Vielleicht aber geht es ihr ja weder um V. noch um dich, sondern nur um sich selber, ihren Marktwert prüfen. Und du weisst schon: Ein erneutes Zusammenkommen ist meistens nicht von Erfolg gekrönt. Denn: Hast du irgendetwas an dir geändert? Etwa, was Grund für die Trennung war? Hat sie etwas geändert?
Nein? Wenn dem so ist, was spricht dafür, dass der Beziehungsverlauf auf einmal ein anderer sein sollte?
Nichts, oder? Ihr werdet in Kürze wieder am gleichen Punkt wie vor der Trennung zur Trennung sein.
Mit dem kleinen Unterschied, dass du dann weisst: K. ist weg. Aber da ist ja noch V. Als Spielvertrieb, oder als ernst zu nehmende Partnerin?

Wohl eher ersteres. Denn wenn V. sich schon so sehr an dich klammert, obwohl du gar nicht bei ihr bist (Höchsten in), dann wirst du wohl den Respekt ihr gegenüber verlieren und sie nicht mehr wollen, auch wenn du mental und wie auch immer frei wärest.

Nun ja, es wird spannend.
Ich finde aber auch, dass du etwas aufrichtiger mit V. umgehen solltest. Das Schildern des Problems mit K. alleine genügt vermutlich nicht. Wenn sie so klammert, wird das eine ungesunde Entwicklung nehmen. Das müsstest du vermeiden. Aus Liebe und Respekt V. gegenüber.
 
Sex scheint in der heutigen Zeit mehr vorrang zu erhalten, als zu versuchen ernsthafte Gefühle zu empfinden. Nur weil man Lust auf Sex hat und die Person gut genug dafür erscheint. Man ist doch keine Sache, die man sich nimmt, wenn einem danach ist. Zudem ist es respektlos, dem Menschen gegenüber, der Gefühle für uns hat.

Ich hätte mich ehrlich gesagt, wie eine Sache gefühlt, einfach benutzt.
Das war früher einmal so.
Heute sind wir modern. Da wird nicht nur mit langen Augenwimpern gelockt und verführt, sondern dort, wo Mann sicher nicht NEIN sagen kann: mit Sex. Leider aber ist die Empfindung für Mann und Frau unterschiedlich: Die Frau meint, damit eine Bindung eingehen zu können, der Mann hat einfach Spass - aber fühlt sich zu nichts verpflichtet. Wenn die Frau schon bereit zu Sex ist, dann reicht das doch, wozu eine Beziehung, die dann oft nur mühsam wird, sobald der erzieherische Teil beginnt?
 
Das war früher einmal so.
Heute sind wir modern. Da wird nicht nur mit langen Augenwimpern gelockt und verführt, sondern dort, wo Mann sicher nicht NEIN sagen kann: mit Sex. Leider aber ist die Empfindung für Mann und Frau unterschiedlich: Die Frau meint, damit eine Bindung eingehen zu können, der Mann hat einfach Spass - aber fühlt sich zu nichts verpflichtet. Wenn die Frau schon bereit zu Sex ist, dann reicht das doch, wozu eine Beziehung, die dann oft nur mühsam wird, sobald der erzieherische Teil beginnt?
Ja sorry, die Leute, die lieber den ganzen Tag Sex machen (wollen), tun mir leid, weil sie ihr Leben verpassen.
 
Wenigstens hat er V gesagt, wie es ist, das ist doch ein großer Schritt und was die V daraus macht, ist ihre Sache, sie ist erwachsen.
 
  • Thanks
  • Like
Reaktionen: ChaosMaus und tonton
Ja sorry, die Leute, die lieber den ganzen Tag Sex machen (wollen), tun mir leid, weil sie ihr Leben verpassen.
Und was lerne ich denn beim Sex machen?
Das die/der Eim/e besser ist/war als der Andere?
Wie ich noch besser werde beim Sex, um den Partner 100% zu befriedigen?
Weil ich mir keine Sorgen, während dem Sex mache und wieder Sex habe, um weiter alle Sorgen aus den Gedanken fern zu halten?
Was lerne ich, Jemanden beim Sex kennen?

Warum ist Sex wertvoller als leben?
 
Warum ist Sex wertvoller als leben?
Wer sagt das?


Man darf seine Meinung nicht zum Gradmesser der Allgemeinheit machen.

Aber Fakt ist: ohne Sex KEIN Leben.

Und da wir in der schönen Lage sind, Sex auch ohne Lebensproduktion haben zu können, sollten wir das doch auch nutzen. Die Natur hat den Sex mit so viel Annehmlichkeiten verbunden, dass es auch zur Fortpflanzung kommt: Und die ist in allem andern auch mit Beschwerden gefüllt.

Und ja doch, Sex kann alles überstrahlen … wie eine Droge. Aber Sex ist weniger schlimm als Alkohol. Und wer Sex hat, führt keinen Krieg (erst danach vielleicht)
 
Aber Fakt ist: ohne Sex KEIN Leben.
Insofern es der Fortpflanzung dient.
Da ist die Tierwelt schlauer, die haben bestimmte Zeiträume, den Rest ihres Lebens dreht sich eben nicht um Sex.
Aber Sex ist weniger schlimm als Alkohol.
Ja und da wundern sich bei den ganzen Gerede um Sex, nicht warum es immer mehr Sexualstraftäter gibt, weil eben Sex in den Vordergrund geschoben wird.
 
@Mampfred, K. Spielt mit dir. Das ist ok für dich. Du spielst mit. V spielt auch. In der Hoffnung dich zu halten. Wer bekommt dich am Ende? Wen bekommst du? V. Hast du schon. Sie will dich und kämpft auf Ihre Art um dich. K. Spielt nur ein Spiel. Möchte immer wieder austesten ob du noch auf sie stehst. Ziemlich toxisch, kann sich aber hinziehen. Stelle dich auf eine lange Zeit auf diese Spielerei ein. Es wird sich eh nichts ändern. Macht nichts. Ich lese gerne deine Updates.
 
  • Like
Reaktionen: Leela
"Was sich sinnvoll ergänzt, zieht sich an." (Annette Andersen)
"Was sich sinnvoll ergänzt, zieht sich aus." (schau70, völlig entspannt...)
 
Viel... sehr viel... glaub' mir...

Vielleicht erinnert sich hier noch jemand (Sunny auf jeden Fall!) an den kürzlich verstorbenen "schönen Rene" (Weller, ehemaliger Boxprofi), dem man vieles vorwerfen kann, aber bestimmt nicht "mangelndes Selbstbewusstsein". So hat er beispielsweise einmal folgenden Spruch abgelassen:
"Ich bin einer der wenigen Männer, die ausgezogen besser aussehen als angezogen!". :–))
 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE