trennung
804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·
der war gut!
versteh uns nicht falsch,uns gehts allen so scheiße wie du vielleicht gelesen hast
da ist grad jede ablenkung richtig.
und unsere männer sind ja immer noch das wichtigste der welt für uns auch wenn wir uns grad etwas lustig machen. ;(
versteh uns nicht falsch,uns gehts allen so scheiße wie du vielleicht gelesen hast
da ist grad jede ablenkung richtig.
und unsere männer sind ja immer noch das wichtigste der welt für uns auch wenn wir uns grad etwas lustig machen. ;(
Ja, in so nem Moment ist es doch eh wichtig noch etwas lachen zu können. Ich versteh euch so gut.
Hab ja hier und da auch meinen Schmerz noch ab und zu. Vor 4 Wochen das letzte mal Kontakt. Alles ne sehr zerfahrene Geschichte :(
Hoffe ich stör euch nicht in eurem Thread? :)
Hab ja hier und da auch meinen Schmerz noch ab und zu. Vor 4 Wochen das letzte mal Kontakt. Alles ne sehr zerfahrene Geschichte :(
Hoffe ich stör euch nicht in eurem Thread? :)
natürlich nicht!
männliche meinung sind durchaus willkommen!
männliche meinung sind durchaus willkommen!
@stranger: nach dem geilen witz störst du garantiert nich!!! :yeah:
ok, dann sind wir zu viert... das wäre dann ja schon fast ne boygroup!!!
und ja, ich habe heute schon brav ne halbe pizza gegessen... und du? ich hätte sonst noch ne hälfte übrig ;)
übrigens, ich habe mir das video "eine schöne erinnerung" angeguckt... hab ja nur geheult... sowas möchte ich auch!!! ich glaube ich würde sofort zu ihm zurückgehen bei sowas *seufz* naja, eigentlich gut dass ich weiss dass er sowas eh nich machen würde...
ich hab übrigens auch noch einen witz, passend zur jahreszeit:
warum feiern wir eigentlich weihnachten? es kommt doch jeden tag vor, dass ein mann geboren wird, der sich später für gott hält! :evil:
ok, dann sind wir zu viert... das wäre dann ja schon fast ne boygroup!!!
und ja, ich habe heute schon brav ne halbe pizza gegessen... und du? ich hätte sonst noch ne hälfte übrig ;)
übrigens, ich habe mir das video "eine schöne erinnerung" angeguckt... hab ja nur geheult... sowas möchte ich auch!!! ich glaube ich würde sofort zu ihm zurückgehen bei sowas *seufz* naja, eigentlich gut dass ich weiss dass er sowas eh nich machen würde...
ich hab übrigens auch noch einen witz, passend zur jahreszeit:
warum feiern wir eigentlich weihnachten? es kommt doch jeden tag vor, dass ein mann geboren wird, der sich später für gott hält! :evil:
Hab nochmal alles durchgelesen. Schon sehr hart! :/
Ich weiss nicht ob ich ihn an deiner Stelle noch zurückhaben wollen würde. Würdest du dann nicht ständig daran denken müssen, dass er seine Hände an ner anderen hatte? Besonders beim Sex?
Finde es aber toll wie stark du/ihr seid. Bleibt weiterhin tapfer. Andere würden schon längst auf dem Zahnfleisch gehen.
Hier nochmal 2 sehr tolle Sprüche, an die ich immer denke wenn ich mal nen schwachen Moment hab und an sie denken muss:
"Gelassenheit ist die vornehme Form von Selbstbewusstsein!"
und
"In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen."
Ich weiss nicht ob ich ihn an deiner Stelle noch zurückhaben wollen würde. Würdest du dann nicht ständig daran denken müssen, dass er seine Hände an ner anderen hatte? Besonders beim Sex?
Finde es aber toll wie stark du/ihr seid. Bleibt weiterhin tapfer. Andere würden schon längst auf dem Zahnfleisch gehen.
Hier nochmal 2 sehr tolle Sprüche, an die ich immer denke wenn ich mal nen schwachen Moment hab und an sie denken muss:
"Gelassenheit ist die vornehme Form von Selbstbewusstsein!"
und
"In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen."
Hallo Jillchen,
es tut mir sehr leid, was Dir wiederfahren ist. Aber Du bist nicht allein. Les Dir mal mein Thema durch von "Klaus30". Würde mich mal interessieren, was Du dazu sagst. Mir geht es total bescheiden, denn ich wohne ebenfalls in unserer gemeinsamen Wohnung. Alles erinnert mich an sie. Unsere gemeinsamen Katzen leben bei mir, die hat sie einfach da gelassen. Oh Mann.... und ich bin echt am Ende. Hab auch schon etliche Kilo abgenommen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Lg Klaus
es tut mir sehr leid, was Dir wiederfahren ist. Aber Du bist nicht allein. Les Dir mal mein Thema durch von "Klaus30". Würde mich mal interessieren, was Du dazu sagst. Mir geht es total bescheiden, denn ich wohne ebenfalls in unserer gemeinsamen Wohnung. Alles erinnert mich an sie. Unsere gemeinsamen Katzen leben bei mir, die hat sie einfach da gelassen. Oh Mann.... und ich bin echt am Ende. Hab auch schon etliche Kilo abgenommen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Lg Klaus
sunny der war gut!
ja hab grad was gegessen,aber die grösse der portionen von sonst schaff ich nicht mehr.noch nicht mals ein stück schokolade hab ich seit einer woche gegessen.
hab gestern so ein lied irgendwo gehört:einer ist immer der looser,einer wird immer verlieren..
@stranger
doch,ich glaub ich würd ständig daran denken
was er mit mir hatte.
aber trozdem wird meine liebe irgendwie stärker für ihn.tja..
trotzdem will ich eine entschuldigung für das was er mir antut.
du als mann kannst du dir vorstellen dich direkt in eine neue beziehung zu stürzen?grade weil sie ihren auch erst vor einer woche aus der gemeinsamen wohnung geschmissen hat kann bei den beiden doch nicht eiteler sonnenschein herrschen?vorallem weil ich weiß das es bei denen auf der arbeit auch grad ärger gibt,wegen ein paar anderen sahen.
@klaus mach ich!
mich würd allerdings auch woanders alles an ihn erinnern deswegen bin ich erstmal noch froh bei mir zu hause zu sein.
ja hab grad was gegessen,aber die grösse der portionen von sonst schaff ich nicht mehr.noch nicht mals ein stück schokolade hab ich seit einer woche gegessen.
hab gestern so ein lied irgendwo gehört:einer ist immer der looser,einer wird immer verlieren..
@stranger
was er mit mir hatte.
du als mann kannst du dir vorstellen dich direkt in eine neue beziehung zu stürzen?grade weil sie ihren auch erst vor einer woche aus der gemeinsamen wohnung geschmissen hat kann bei den beiden doch nicht eiteler sonnenschein herrschen?vorallem weil ich weiß das es bei denen auf der arbeit auch grad ärger gibt,wegen ein paar anderen sahen.
@klaus mach ich!
mich würd allerdings auch woanders alles an ihn erinnern deswegen bin ich erstmal noch froh bei mir zu hause zu sein.
@stranger:was er mit ihr hatte meinte ich.
aber ich weiß auch das es am sexuellen bestimmt bei uns nicht gelegen hat.
aber ich weiß auch das es am sexuellen bestimmt bei uns nicht gelegen hat.
bah und jetzt wird mir ganz schlecht wenn ich daran denke.
Original von Jillchen@strangerIch kann es mir nicht vorstellen mich direkt in eine neue Beziehung zu stürzen. Könnte ich jetzt noch nicht mal. Manche Männer weichen auf das "Frustpimpern" (wie ich es nenne) aus. Früher oder später holt es die aber auch wieder ein. Eine sofortige neue Beziehung würde nur gehen, wenn ich schon längere Zeit die Liebe verloren hätte. Wie bei meiner Exex. Die hatte gleich einen Neuen im Programm und ist sogar gleich nach 1-2 Monaten zu ihm gezogen. (Hat mir sogar immer schön unter die Nase gerieben was sie so grad macht mit ihm, wo sie sich treffen, etc. ;) )
was er mit mir hatte.
Original von Jillchenbah und jetzt wird mir ganz schlecht wenn ich daran denke.Sorry, wollte ich eigentlich nicht erreichen. Habe nicht nachgedacht :(
frustpimpern *lol* ich glaube wenn er mir sowas irgendwann mal sagen würde, so quasi als entschuldigung würd ich ihm echt eine klatschen :mauer: ich kann mir ja noch nich mal vorstellen überhaupt jemals wieder einen anderen mann zu küssen... *seufz*
jillchen, is komisch mit der schoki!!! ich dachte immer schoki wäre sowas wie frustessen (jetzt muss ich schon wieder an frustpimpern denken *g*) aber irgendwie kann ich auch seit tagen keine schoki essen - echt traurig allerdings gut für die figur ;)
jillchen, is komisch mit der schoki!!! ich dachte immer schoki wäre sowas wie frustessen (jetzt muss ich schon wieder an frustpimpern denken *g*) aber irgendwie kann ich auch seit tagen keine schoki essen - echt traurig allerdings gut für die figur ;)
Schokrrrri hebt die Laune doch :)
Hihi, ja. Frustpimpern. Hört sich lustiger an als es ist! *g*
Hihi, ja. Frustpimpern. Hört sich lustiger an als es ist! *g*
stimmt lustig is es eigentlich nich... ;(
aber vielleicht sind ja diese menschen, die das betreiben, wahnsinnig intelligent und es is DAS mittel gegen liebeskummer!!! vielleicht sollte ich mich einfach am wochenende ordentlich betrinken und das dann ausprobieren - ich würde euch dann auch großzügigerweise von meinen erfahrungen berichten ;)
aber vielleicht sind ja diese menschen, die das betreiben, wahnsinnig intelligent und es is DAS mittel gegen liebeskummer!!! vielleicht sollte ich mich einfach am wochenende ordentlich betrinken und das dann ausprobieren - ich würde euch dann auch großzügigerweise von meinen erfahrungen berichten ;)
Hmmm. Oder man fühlt sich danach schlechter. Je nachdem was für ein Mensch man ist. Da hat wohl jeder seine Methode.
Glaubst du, du könntest es? Nicht das ich jetzt Schuld bin und du das durchziehst! 8o
;)
Glaubst du, du könntest es? Nicht das ich jetzt Schuld bin und du das durchziehst! 8o
;)
klar bist du schuld! männer sind immer an allem schuld *g*
neeein, quatsch... ich bin sowieso nich der typ dazu... und wenn ichs doch zufällig tun sollte sag ich einfach danach zu dem typen: du sorry da mich son typ ausm internet draufgbracht, wollte das nur ma ausprobieren *lol*
neee, ich bin von männern erstma kuriert... werd jetzt mindestens die nächsten zehn jahre niemanden in mein bett lassen!!!
neeein, quatsch... ich bin sowieso nich der typ dazu... und wenn ichs doch zufällig tun sollte sag ich einfach danach zu dem typen: du sorry da mich son typ ausm internet draufgbracht, wollte das nur ma ausprobieren *lol*
neee, ich bin von männern erstma kuriert... werd jetzt mindestens die nächsten zehn jahre niemanden in mein bett lassen!!!
Original von SunnyBunnyklar bist du schuld! männer sind immer an allem schuld *g**lach*
:super:
Gerade köstlich amüsiert. Danke! ;)
Ne, passt schon. Darfst es gerne auf mich schieben. Bin doch gern für so was da. Richtest ihm dann noch nen Gruß von mir aus.
Oh, hab mich den Satz auch schon öfter über Frauen hören sagen. Gut. Fast 2 1/2 Jahre hab ichs ausgehalten.
Bin ich gut oder bin ich gut? :yeah:
hmm... also ich denke wenn ich ihm das erzähle und dann noch sage: achja, und nen schönen gruß von stranger - dann hält mich der typ bestimmt für völlig durchgeknallt *g*
2 1/2 jahre!!! nich schlecht... ich glaube mein längstes war... ähm... so zwei monaten glaub ich... halte irgendwie das allein-sein nich so aus *seufz* aber du als mann!!! ich bin ja erstaunt!!! RESPEKT :super:
muss nu leider zur uni *bäh* ne hausarbeit abgeben die ich nich fertig hab - hmm, eigentlich nich so gut... naja, egal...
bis späääter :schmatz:
2 1/2 jahre!!! nich schlecht... ich glaube mein längstes war... ähm... so zwei monaten glaub ich... halte irgendwie das allein-sein nich so aus *seufz* aber du als mann!!! ich bin ja erstaunt!!! RESPEKT :super:
muss nu leider zur uni *bäh* ne hausarbeit abgeben die ich nich fertig hab - hmm, eigentlich nich so gut... naja, egal...
Original von SunnyBunnyhmm... also ich denke wenn ich ihm das erzähle und dann noch sage: achja, und nen schönen gruß von stranger - dann hält mich der typ bestimmt für völlig durchgeknallt *g*Vielen Dank! *verbeug*
Ja, evtl. könnte er sich fragen was bei dir abgeht wenn das erwähnst! *g*
Ein Spaß wäre es aber auf jeden Fall. Hehe.
Viel Spaaaaaß auf der Uni und bis später!
F.
guten morgen!
puh, hab letzte nacht wieder nur von ihm geträumt - total schrecklich... bin schon seit um sieben wach und sitze hier rum und mir gehts einfach nur scheisse... würde ihn am liebsten anrufen oder wenigstens ne sms schicken... dabei weiss ich genau dass er nich rangehen würde und auch nich antworten würde :heulen:
komm überhaupt nich klar gerade... weiss einfach nich mehr weiter :mauer:
puh, hab letzte nacht wieder nur von ihm geträumt - total schrecklich... bin schon seit um sieben wach und sitze hier rum und mir gehts einfach nur scheisse... würde ihn am liebsten anrufen oder wenigstens ne sms schicken... dabei weiss ich genau dass er nich rangehen würde und auch nich antworten würde :heulen:
komm überhaupt nich klar gerade... weiss einfach nich mehr weiter :mauer:
hey mädels, wie geht es heute morgen?
mir geht es schon wieder besser. habe heute einen guten tag. schauen wir mal, wie lange das anhält.
@sunny
gab es ärger in der uni wegen der hausarbeit?
bis später ihr lieben.
ps er hat sich natürlich heute nicht gemeldet, ich mich aberauch nicht. ich bin so stark!!!
mir geht es schon wieder besser. habe heute einen guten tag. schauen wir mal, wie lange das anhält.
@sunny
gab es ärger in der uni wegen der hausarbeit?
bis später ihr lieben.
ps er hat sich natürlich heute nicht gemeldet, ich mich aberauch nicht. ich bin so stark!!!
Seite 10 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema