Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

puh die nacht war auch richtig schlimm... hab ihm gestern abend noch eine gute-nacht-sms geschickt, kam natürlich keine antwort... ich bin aba so fast alle halbe stunde aufgewacht um aufs handy zu gucken... ;( und dann hab ich auch noch geträumt wir hätten telefoniert... ich kann mich zwar nich erinnern worüber wir gesprochen habe aber an seine stimme *seufz*

tja, und nun liegt wieder ein blöder tag vor mir... kann mich irgendwie auf nix freuen... total doof... würde am liebsten nur im bett liegen bleiben

meine nacht war auch nicht besser. hab das erste mal auf arbeit die fassung verloren und geweint. ich kann es nicht mehr hören, alle fragen mich, wie es ihm geht und ich trau mich nicht, zu sagen, dass er schluss gemacht hat. die würden aus allen wolken fallen. wir haben es ja nicht mal einen monat geschafft, seit er auf saison gegangen sind.

was mich so fertig macht ist die tatsache, dass ich mich trennen wollte, weil ich keine fernbeziehung wollte, vor nem monat und er es nicht akzeptiert hat und noch meinte, er liebt mich mehr als jemals zuvor und plant seine zukunft mit mir. und nicht mal zwei wochen später soll das alles anders sein? da muss ich gleich wieder weinen, wenn ich nur dran denke. bin im monent echt am verzweiifeln. ich versteh ihn einfach nicht. ich kann nicht verstehen, dass ihm das jetzt zu fix geplant war und die konventionelle art des zusammenlebens nichts für ihn ist. das fällt ihm innerhalb von zwei wochen auf, nachdem wir fast zwei jahre zusammen gelebt haben. zwei tage bevor schluss war, sagt er mir noch dass er mich liebt. und plötzlich ist alles anders? wie soll ICH das denn akzeptieren?

es sind jetzt genau zwei wochen her, dass er mich verlassen hat. ich habe heute einen absoluten tiefpunkt. bin die ganze zeit nur noch am weinen. so kann das doch nicht weitergehen? alle sind am arbeiten, ich würd jetzt aber gern reden und eigentlich muss ich ins bett. und ich habe total angst vor dem schlafen.

ich will nicht mehr träumen!!! ich will zu ihm. am liebsten würde ich jetzt zu ihm fahren. HILFE!

ach bella... wir haben wohl unsere tiefpunkt-phase erreicht... ich will ihn auch anrufen, zu ihm fahren und dass dann alles wieder so is wie früher... ich glaub auch dass dieses unverständnis das größte problem is... wie kann ein mensch, mit dem man so viel zeit verbracht hat und so sehr vertraut hat, einen plötzlich einfach so sitzenlassen? und ihm gehts dabei auch noch gut??? das werde ich nie verstehen...

ich drück dich ganz dolle... leg dich ins bett, guck tv und vielleicht schläfst du ja dabei ein... ich nehm vorm einschlafen immer baldrian, dann gehts einigermaßen - nur die träume sind natürlich trotzdem da und dann wird das aufwachen umso krasser
:heulen:

danke für den tipp mit dem baldrian. werd es mal versuchen. versuch auch das mit dem tv. vielleicht klappt es ja.

ich bin trotzdem stolz, dass ich mich noch nicht gemeldet hab. ich glaube, es ist jetzt eine woche her, dass wir telefoniert haben. ich habe das genaue datum verdrängt. hab gerade nachgeschaut 6 tage. ach scheisse.

ich hoffe, es wird bald besser. nein eigentlich hoffe, dass er zurück kommt. ich habe das gefühl, dass meine liebe immer stärker wird. wenn es doch bei ihm auch so wär...

ich drück dich auch ganz dolle... :trost:

naja, ich geh jetzt schlafen. bis später.

ja es is komisch... ich hoffe eigentlich auch es wird bald besser... und dass er zurückkommt... also eigentlich beides... dass ich ohne ihn leben kann aber nich ohne ihn leben muss - das wäre toll... obwohl ich mir momentan fast nich vorstellen könnte wieder mit ihm zusammen zu sein.... ich glaube ich hätte ständig angst dass er mich doch wieder sitzenlässt *seufz*

hoffe du kannst gut schlafen.. ich sitze hier an einer blöden hausarbeit, komme eigentlich garnich voran und muss nachher noch zur uni und die abgeben
:schief:

@sunny

hab heute nacht auch von ihm geträumt.aber mal was schönes.er kam wieder.

als hier dann ein auto vorbei gefahren ist hab ich gehofft es ginge gleich die tür auf und er würde sich endlich mal entschuldigen.aber das kann er irgenwie nicht.oh man.

@sunny

ich geh hab gerade deinen thread gelesen. ist echt heftig. hab mich aber durchgekämpft. ist jetzt richtig schluss oder habt ihr immernoch pause?

ich will auch nicht mehr, da er mich ja letztes jahr schon mal sitzengelassen hat und dann wieder kam. er meinte bei der jetzigen trennung auch, dass es wohl ein fehler war, dass er damals wiedergekommen ist. die zeit will er aber nicht missen. nur weil es jetzt doppelt so weh tut. ich hab in der 2. beziehung immer mit der angst gelebt, dass er wieder geht und das auch immer wieder gesagt. er hat mich aber beruhigt, dass es nicht so kommen wird. hab mir geschworen, dass es dann endgültig aus ist und er ich nicht nochmal will. hab ihm das auch gesagt. und jetzt sitz ich hier und würde ihn wieder nehmen und warte, dass er wieder kommt. ich weiss, dass das nicht gut ist und es mir immer weh tun wird. ich glaube aber, dass ich mich selber lösen muss. selber schluss machen. hab es ja versucht, aber er wollte ja damals (vor einem monat) aber unbedingt, dass wir zusammen bleiben. und jetzt habe ich den salat.

@jillchen

vielleicht sollten wir doch aufhören zu hoffen und der realität ins auge sehen. so schwer es auch ist.

@bella

kannst nicht schlafen,was?

mmh ich hab eigentlich größtenteils das gefühl realistisch zu sein,nur diese kleinen moment wie z.b die träumerei,wie soll ich mich dagegen wehren?

warum tut liebe nur so weh?

bella, ich dachte du wolltest schlafen ;) gehts nich?

tja, ich weiss es eigentlich nich... er hat sich ja einfach nich mehr gemeldet und als ich dann nachfragte sagte er, er hätte entschieden dass wir eine pause machen... er hat also nich einmal mit mir darüber gesprochen sondern meint für ihn wäre es so besser und fertig. seitdem habe ich nich mehr mit ihm gesprochen, deswegen weiss ich halt garnich was is... für mich habe ich entschieden dass wir getrennt sind weil alles andere würde mich nur noch mehr fertigmachen... obwohl ich mir manchmal, wenns mir richtig schlecht geht, sage, dass wir ja vielleicht noch zusammen sind... eigentlich glaube ich aber er will sich ohne großes theater aus der sache rausziehen... und wer weiss, vielleicht hat er ja auch für sich jetzt entschieden dass wir endgültig getrennt sind und er sagt es mir nur wieder nich... das ärgert mich so dass er so eine feige sau is... er sagt er kann mir nich in die augen blicken und mit mir darüber sprechen und am telefon auch nich weil das würde ihn fertigmachen... dass es mich fertigmacht wenn wir nie darüber sprechen versteht er nich... seufz

jillchen, das kenne ich auch... man hört ein auto und denkt: jetzt kommt er vorbei und entschuldigt sich... ich rede mir sogar manchmal ein er meldet sich nich bei mir weil er so beschäftigt is eine riesen-mega-entschuldigungsüberraschung zu planen... absolut durchgeknallt und unrealistisch
:rolleyes:

@sunny

er hat sich ja noch nicht mal dafür entschuldigt für das was er mir antut und das er mich solange belogen hat.

er hat sich so verändert da frag ich mich manchmal ob sie es geschafft hat ihn irgendwie zu manipulieren.

das selbe hoffe ich auch. ich weiss ja, dass er diese woche frei hat und hoffe, er kommt vorbei. aber ich weiss, dass er das nicht tun wird.

ich hätte nicht fragen sollen, ob er mich noch liebt. und er hätte nicht sagen sollen, dass er es noch tut.

ich geh jetzt wirklich schlafen. ich drück euch alle und vielleicht träume ich ja zur abwechslung nicht von ihm sondern von euch, dass wir uns gegenseitig mut machen.

bis später

geht mal auf den thraed "eine schöne erinnerung" . ich glaube, dass ist das, was wir meinten mit mega entschuldigung. was meint ihr? ich war zu tränen gerührt. weiss immer noch nicht, was ich sagen soll. ohne worte.

meiner hatte vor zwei wochen ne entzündung am zahn... ich denke manchmal die bakterien sind ihm irgendwie auch ins gehirn gekrabbelt (mal angenommen er besitzt ein gehirn)...

oh mann sunny. ich habe gerade gut gelacht!! danke dafür. jetzt kann ich bestimmt gut schlafen. wenigstens hast de deinen humor behalten.

ich find den thraed auch wunderschön!

aber mir würden auch ein paar blumen für den anfang reichen!

Sie haben uns nicht verdient mädels!!

@sunny

wir wissen doch das den männern ab und an mal ne gewisse menge blut im hirn fehlt und sich dafür woanders ansammelt.das blut ist wohl aufm weg zurück irgendwo stecken geblieben..

Ihr seid ja mal fies! :nono:

ähm ja aba ohne jetzt ins detail zu gehn... ich kann mir nich vorstellen dass er dafür sooo viel blut braucht *lol*

ich hab schon zu ner freundin gesagt, wenn er mich doch irgendwann zurückhaben will ist aber mindestens ein auftritt bei nur die liebe zählt fällig!!! vielleicht könnten unsere drei da ja zusammen ein liedchen für uns trällern?? *g*

@stranger

alle männer sind natürlich nicht so aber irgendwie müssen wir auch mal wieder ein lächeln im gesicht haben.

@sunny findest du uns fies?

wir wären zu 4.isisnay ist auch noch dabei.

oh ja,das würd ich dann auch gerne hören bitte.

mädels habt ihr auch heute schon gegessen??

müssen ja gegenseitig auf uns aufpassen!

Original von Jillchen@stranger

alle männer sind natürlich nicht so aber irgendwie müssen wir auch mal wieder ein lächeln im gesicht haben.
Verstehe schon :)

Ja, lachen ist echt das wichtigste. Seine Fröhlichkeit nicht verlieren. Dann hau ich auch mal einen raus:

"Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!"

:evil:

Seite 9 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema