Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

am dienstag. nachdem ich ihm die pistole auf die brust gesetzt habe, wegen seinen sachen. da sagte er dann, dass es diesmal definitiv sei und er beim letzten mal anicht hätte zurück kommen sollen, da er mir dadurch nur noch mehr wehgetan hätte. beim letzten mal hat er auch gesagt, es sei definitiv. er hat sich dann aber doch wieder bei mir breitgemacht und mir bis zum schluss gesagt, dass er mich mehr liebt, als jemals zuvor. ich hab ihn letzten di gefragt, ob er mich noch ein wenig liebt und er sagte ja. tolle wurst!

ich bin doch noch daaa!!! ich bin doch kein mann der einfach so abhaut ohne ein wort... ich hab halt grade nur nett mit meinem ex aufm sofa gekuschelt... neeeein, war nen scherz!!! wollte euch nur zum grinsen bringen :yeah:

nee, lag ganz alleine aufm sofa *schluchz* naja, immerhin hab ich mein handy verbannt sodass ich nich ständig draufgucke... als ich mir grade eure beiträge durchgelesen habe habe ich gedacht "was sind das bloß für tolle männer dass sich ne frau so viele gedanken macht und so traurig is..." wenn ich an meinen denke... für mich is er der tollste und beste mann auf der welt (jedenfalls war er es bevor er so komisch geworden is)... aber wenn ich jetzt ma objektiv bin... ich glaube so wirklich hübsch is er nich *g* und manchmal war er zickig wie sonstwas... und ein bisschen wehleidig... und trotzdem liebe ich ihn immernoch - trotz all seiner fehler oder grade deswegen *seufz*

übrigens bella, meiner hat mir letzten sonntag auch gesagt dass er mich noch irgendwie liebt... ich weiss ja nich ob ich falsche vorstellungen habe aber wenn ich jemanden liebe versuche ich demjenigen möglichst wenig wehzutun... und auch wenn ich jemanden nich mehr liebe den ich mal geliebt habe bringe ich demjenigen wenigstens noch achtung und respekt entgegen... und versuche die trennung möglichst fair und ehrlich über die bühne zu bringen... meiner macht grade das komplette gegenteil... trampelt mit füßen auf meinen gefühlen rum, haut mir erst auf die linke wange und wenn ich die rechte dann noch hinhalte haut er da auch noch drauf... also jetzt symbolisch *g*

jillchen, ich hab ne vodoo-puppe!!! vielleicht kann ich damit ja auch seine träume manipulieren????

ja super!sie wissen anscheinend das sie uns nur nochmehr weh tun und warum tun sie es dann???????

versteh ich nicht!aber gar nicht!

@ sunny

nicht nur seine träume,vielleicht auch noch was anderes?? :]

geht mir genauso!ich liebe ihn einfach so wie er ist,bzw.wie er noch vor kurzen war.sonst hät ich ihn nicht heiraten wollen.

ich glaube nicht das man irgendwen nur irgendwie lieben kann?entweder ganz oder gar nicht!

hät ich ihn das mal lieber angetan?nein so bin ich nicht.aber vielleicht kriegt er auch mal eine schlechte erfahrung!

obwohl ich diese schmerzen eigentlich niemanden wünsche.

ich liebe ihn auch noch über alles. hab ich ihm auch gesagt, auch, dass ich ihn wieder zurücknehemen würde,wenn er jetzt wieder kommen würde. hab aber auch gesagt, dass ich keine kraft mehr habe, gegen seine dämonen zu kämpfen

stimmt dämonen.von irgendwas müssen sie ja grad besessen sein.hat einer die nr.von den 3 zauberhaften hexen?????

@sunny,steht dein pferd in deiner nähe?

meiner weiß es auch das ich ihn zurück nehmen würde.

aber sicher bin ich mir echt schon nicht mehr ob ich das dann auch machen würde wenn er angekrochen käme.probieren soll ers trotzdem!

jillchen, wie kommst du jetzt auf mein pferd??? du verwirrst mich *g* aba ja, mein pferd steht so mitm auto fünf minuten entfernt... leider vernachlässige ich sie grade total weil ich halt oft mit meinem ex im stall war und er mir viele dinge für mein pferd geschenkt hat und auch mal geritten is... naja, und du weisst ja - die erinnerungen... muss jedes mal wenn ich das schreibe/denke/sage daran denken was du gesagt hast: dass es mein leben is und ich mich nich von den erinnerungen von irgendwas abhalten lassen soll! ich glaube gleich morgen werde ich das versuchen - ein guter vorsatz für eine neue woche :)

ich glaube das mit dem zurücknehmen is grade das problem... die männer wissen dass sie momentan machen können was sie wollen... und wir sie trotzdem zurücknehmen würden... und ma ehrlich: wenn ich jeden monat 5000 euro bekommen würde, einfach so, dann würde ich auch nich mehr arbeiten gehen :yeah:

ich mir auch schon nicht mehr. aber es würde mir eine ungeheure genugtuung verschaffen, wenn er wieder angejrochen kommt. bin mir aber nicht sicher, ob er das macht. wahrscheinlich eher nicht. es sei denn er braucht ab mai ein dach über dem kopf.

@ Jillchen:

Wirf mal einen Blick auf meinen Beitrag, vielleicht hilft es dir ein wenig:

Schluss vor fast 2 Monaten und mir gehts schon wieder gut.

LG Bubba

hab ich grad auf deiner homepage gesehen! :]

schönes tier,bin auch ziemlich lang geritten,hatte aber während der ausbildung dann kaum noch zeit und hab aufgehört.reiten nur im unterricht fand ich nie so toll,hab mich aber neulich mal erkundigt und so ne stunde kann ja keiner bezahlen..

ein tier gibt ein manchmal mehr als ein mensch.und denk dran,es kann nichts dafür was dein ex mit dir gemacht.tu die sachen beiseite und schenk ihm die liebe.es wird dir danken!

hast du schon die nadel an deiner puppe an eine bestimmt stelle gesetzt??

ich hoffe er schreit grad! :klatsch:

man,wen ich übrlege wieviele zigartetten ich schon wieder geraucht hab..

@bella wenn er das wirklich machen würde wegen dem dach über den kopf,boah dann raste ich mal kurz aus!!

oh ja, ich auch, so ungefähr ne schachtel.

hab grad ne sms bekommen und dachte, vielleicht von ihm? aber nein. handys sind echt scheisse. es war aber gott sei dank ein süsser typ, der mich für freitag morgen nach dem diebst zum kaffee eingeladen hat.

übrigens hab ich mich gestern in ner singlebörse angemeldet. da läuft aber auch nichts interessantes rum.

hallo bubba!hab ich heute schon gemacht!bin nur leider erst bei tag 4.

wünschte ich wär schon 3 monate weiter,damit ich schon ne neue wohnung usw.# hätte und mir darum keine sorgen machen muss.und vorallem die erste nacht in der neuen wohnung.da muss ich mir noch irgendwen suchen der dann bei mir bleibt.

freu mich für dich das du es geschafft hast!

oh ja!ich krieg auch nen schreck wenn mein handy klingelt.

als er angerufen hat (bevor er eben vorbei kam)hat mein herz wie verrückt geklopft und ich musste erstma eine rauchen.

bella,mach das ruhig!

jillchen, kommste einfach ma bei mir vorbei und reitest ne runde :) is doch fast um die ecke *g*

hab die puppe noch in ruhe gelassen... werd das erst machen wenn er nächste woche an ner uni nen referat halten muss *hahahaha - ganz gemeines böses lachen*

werd nu versuchen zu schlafen... bzw. mich ins bett zu legen und stumpf tv zu gucken... wenns nich klappt komm ich einfach wieder online
:)

wünsche euch dass ihr einigermaßen schlafen könnt und kein wirres zeug träumt...
:trost:

gute naaaacht

@isisnay

wo warst du?

@sunny

ich dachte du könntest bei meinen nochmal kurz die nadel ansetzten,so richtig das es ihm die nacht versaut..

schlaf gut,gehe auch gleich!

schlaft schön, ich muss die nacht leider noch rumbekommen, da ich ja immernachts arbeite...

danke bella! wir lesen uns bestimmt morgen!

gute nacht an alle!wenn es denn geht!

Seite 7 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema