Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

ich glaub bei meinem ist es auch so.Eigentlich kenn ich das auch nur so von ihm wenn es mal andere probleme gab die nicht mit uns zu tun hatten.

.Männer kippen sich dann auch mal gerne einen hinter die birne..und nur frauen scheinen zu wissen dass das nix bringt.

und jetzt mal ehrlich:seine neue und er,das kann doch eigentlich eh nichts werden,beide frisch getrennt und irgendwie muss man doch mal an den expartner denken.und dann sofort komplett in was neues stürzen,ich weiß nicht.

Das soll jetzt aber nicht heissen das ich darauf warte,das es zwischen den beiden nicht klappt.ich gönn es ihm nur nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja war irgenwie lecker,hab aber natürlich für 2 gekocht,kann gar nicht anders..

hab grad das gefühl das ich platze obwohl es gar nicht soviel war.

na immerhin hast du gegessen - das is doch schon mal gut... ich kann mich grade wieder überhaupt nich ablenken *seufz*

hab grade ein bisschen rumgesurft und mir liebeskummer-gedichte durchgelesen...
:heulen: würde ihm jetzt so gerne eins schicken, zusammen mit irgendwelchen fotos von uns zusammen... damit er sich erinnern muss! ich denke dein ex lenkt sich jetzt mit der neuen so ab, wie meiner es mit seiner arbeit tut...

das problem is allerdings dass ich mich ja nich bei ihm melden wollte... und dass ich auch erst die fotos raussuchen müsste und die dann ja auch sehn würde... und das würde ich glaub ich nich durchhalten
:heulen: :heulen: :heulen:

nein nein mach das bitte nicht!dann bekommst du nur die antwort die du nicht hören willst oder vielleicht gar keine!

kannst du nicht besser im internet surfen und dir lustige sachen angucken??

Oder geh dir schnell von der tanke dein lieblingseis kaufen!aber nicht die tanke die in seiner nähe ist!

ich hab alle bilder von ihm und mir umgedreht,die kette von ihm abgelegt(mit einer perle,steht für die ewigkeit).

Ausser an der wand.da hängt ein bild das er für mich malen lassen hat.unsere namen stehen drauf und der satz "omnia vincit amor"Liebe besiegt alles.

ich kann es leider noch nicht abnehmen.

hmm... du meinst also auch dass das nich gut is? ich dachte es würde ihn vielleicht ein bisschen aufrütteln alte fotos von uns zu sehen...

ich habe auch schon alles abgenommen... den ring den ich von ihm bekommen habe, alle fotos... nur einen blöden schokoweihnachtsmann kann ich nich wegstellen... unglaublich!!! ich hänge an einem schokoweihnachtsmann von ihm!!! naja... und ein elch-kuscheltier das er mir mal geschenkt hat... der sitz treu in meinem bett... ich denke von dem werde ich mich auch nich trennen... ich bin ja nich so ein mensch wie er und lasse einfach jemanden im stich!!!!

tjaa, lieblingseis von ner tanke... geht nich... sobald ich im auto sitze will ich nur noch zu ihm fahren... und die tanke liegt auch so auf halbem wege... und dann müsste ich wahrscheinlich nur daran denken wie oft er mir das eis gekauft hat
:heulen: boah, ich bin echt ein weichei :( :rolleyes:

ich denke du wartest vielleicht lieber noch ein paar tage mit den fotos.

sie wollen abstand also machen wir uns rar!

okay,das mit dem eis war auch nur so ne idee das du was für dich tust.

Aber eigentlich ist es doch egal wo man ist ,es erinnert uns doch alles an unsere liebe oder?

Als ich z.b am donnerstag auf freitAG bei meinen eltern in meinem altem zimmer übernachtet hab (was aber nicht mehr so wie mein zimmer ausssieht)war er im gedanken überall.wie oft hat er in diesem raum mit mir übernachtet,selbst als ich die mikrowelle benutzt habe kam die erinnerung das ich ihm abends oft spät noch sein essen warm gemacht hab.

also lass dich nicht davon abhalten dir dein lieblingseis zu essen,die erinnerung holt uns doch sowieso ein!Leider!aber weisst du was ?wir sind richtig tolle frauen,denn wir lieben einfach nur!!

Ich hoffe das er heute nicht mehr nach hause kommt,ich mag ihn heute nicht gehen sehe.

hallo leute,

meld mich mal zurück. hab seit freitag frei. eigentlich wollte ich in den tagen zu ihm fahren. stattdessen sitze ich hier verlassen. ich hatte eine schreckliche nacht, nur im internet gesurft, versucht ihm nicht zu schreiben oder anzurufen. Irgendwann um 11:00 heute morgen bin ich schlafen gegangen und gerade erst aufgestanden.

eigentlich muss ich endlich seine sachen wegräumen und ihn aus meinem leben verbannen. das kann ich aber irgendwie noch nicht. ich schaff es ja nicht mal, meine wohnung zu putzen, weil ich angst habe, irgendwas von ihm zu finden...

manchmal denke ich, es wird besser, aber dann kommt doch wieder die einsamkeit. wie kann er spass haben, während ich hier sitze. meine rettung ist eigentlich die arbeit.

ja die erinnerung ist leider überall... ich muss meinen wenigstens nich sehen, da wir nicht zusammen gewohnt haben... ich glaube das is das schlimmste: den anderen zu sehen und zu wissen dass es vorbei ist... du wirkst momentan stark... wie machst du das bloß? wirkt das nur so oder hat dir das essen geholfen? ;)

hach... sonntagabend is doch echt doof... ich finde sonntag is so ein richtiger pärchen-tag, jedenfalls war das bei uns früher immer so... früher... wie das klingt... heute vor einer woche haben wir noch zusammen men in black2 gesehn... *es regnet weil du traurig bist*
:heulen: :heulen: :heulen: hier hat heute die sonne geschienen und ich habe echt gedacht das wetter will mich noch extra ärgern...

das mit der wohnung putzen kann ich nach vollziehen,ich mache es auch nur,weil ich es nicht haben kann wenn es hier so unordetlich aussieht.

Seine sachen sind noch da.ich glaub wenn es dann soweit ist das die wohnung halb leer ist wird es für mich noch schlimmer,denn dann fühl ich mich hier nicht mehr zu hause.dann sitz ich da,mit nem pc ohne schreibtisch,kein fernseher..usw.aber dafür ner tollen couch..

Hab eben mit seiner ma telefoniert,selbst da meldet er sich nicht.obwohl er es sonst immer getan hat wenn was ist.keiner versteht ihn. ?( ?(

mein ex liegt gerade hinter mir uns schläft....ich sehe ihn an und wünschte ich könnte ihn anfassen...über seinen Kopf streichen, wo wie ich gerne gemacht habe. Ich kann nicht mehr. Ich trage all die liebe in mir er nichts mehr............und wie gesagt zu wissen das er (auch wenn er sagt das er das nicht mehr so schnell möchte) seine liebe einer anderen schnekt...das ist so schmezhaft. Und zu wissen das ich mit seiner liebe nicht umgehen konnte..... :( :( :( :(

ga gibt es nichts zu verstehen. sie sind alle ä....... !!

wir müssen immer daran denken, dass wir nichts falsch gemacht haben. wir sind jedenfalls in der glücklichen lage, jemanden bedingungslos zu lieben. wenn es auch diesmal der falsche war (was ich nicht gedacht hätte). wir können so sehr lieben, dass wir sie sogar wieder aufnehemn würden, aber um welchen preis? immer mit der angst, wieder verlassen zu werden?

wir müssen jetzt stark bleiben!! irgendwann merken sie, was sie verloren haben...

dann ist es aber leider zu spät. wünschen wir ihnen einfach das beste, so wie sie ja angeblich uns.

hey wir sind jung, sehen gut aus (sonst hätten uns diese "supermänner" ja nicht genommen). wir schaffen das! was uns nicht tötet macht uns hart!

diese worte aus meinem mund? mir scheint es doch schon besser zu gehen...

@ isinay

wiesi konntest du mit seiner liebe nicht umgehen?

genau!wir lieben bedingungslos!

Und es gibt irgendwann einen der das auch verdient hat von und zu bekommen.

ausser im moment!

@bellablock

isisnay meinte die liebe von ihm zu eine anderen

isisnay,es ist wirklich schlimm das er seine liebe falls man es schon so nennen darf einer anderen schenkt.trotzdem weiß ich das ich nichts falsche gemacht habe.ich hab ihn alles gegeben was er brauchte.und ich hab eher mal einiges zurück gesteckt.aber aus liebe.

irgendwie hab ich gerade totale torschlusspanik. ich weiss gar nicht, wie es weitergehen soll. soll ich ihm sommer studieren oder lieber verzichten, weil er ja auch da sein könnte? finde ich jemals wieder jemanden, den ich vetrauen kann und mit dem ich eine familie gründen werde?

eigentlich ist das ganz falsch so zu denken. ja ich werde auf die schul gehen. schon um ihm zu zeigen, dass es auch ohne ihn geht. ich habe für mich beschlossen, ihn nicht mehr zurück zunehmen, wenn er auf die unwahrscheinliche idee kommt und wieder zu mir will!!

trotzdem versteh ich ihn nicht. ich habe und hätte auch weiterhin alles für ihn getan. er hat sich doch augenscheinlich sehr wohl gefühlt...

nein nien ich meinte schon das ICH nicht mit seiner liebe umgehen konnte. Das heist ich habe sie nicht zu würdigen gewusst. Anfangs hatte er so viel. Und ich habe alles kaputt gemacht...das weis ich schon. Ich konnte ihm nie liebe zeigen, nicht so wie er sich das gewünscht hatte...eben körperlich. Ich war immer der mensch der es eher in briefen niedergeschrieben hat . Immer an ihn dachte und ihm dinge mitgeracht hatte. ach und so viel mehr...und habe ich sesswegenb schluss gemacht nein..ich habe es akzeptiert das er so ist. Und er macht schluss weil er sich das anders mit dem liebe zeigen vorgestellt hat.....grrrrrrrrrrrrr

@ isisnay,

jetzt versteh ich gar nichts mehr. wie blöd sind die männer eigentlich. sie verlangen, dass wir ihnen unsere wünsche mitteilen, aber selber fressen sie alles rein bis sie platzen. das sind so kleine sachen, über die man doch reden kann. hat er nie gesagt, wie er sich das vorstellt?

hat er denn jemals mit dir gesprochen was er sich von dir wünsch

@bellablock

du darfst nicht verzichten!nicht das du dir noch vorwürfe machst was du alles wegen ihn aufgibst!Es geht dabei um die zukunft!um deine!

oh scheisse er kommt gleich vorbei und mein herz das rast so.oh nee oh nee

Seite 5 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema