trennung
804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·
@ jillchen
geh jetzt lieber weg. aus der wohnung oder ins bad und schliess dich ein. das kann doch nicht so weitergehen, dass erjeden oder jeden zweiten tag vorbeikommt.
geh jetzt lieber weg. aus der wohnung oder ins bad und schliess dich ein. das kann doch nicht so weitergehen, dass erjeden oder jeden zweiten tag vorbeikommt.
doch hat er...nur nicht sehr direkt...es kamen so sätze wie...bitte passe auf mein herz auf, du häst es in händen....etc. Hätte er nur mal auf den tisch gehauen wi zB. Wenn du das nicht änderst mit der zuneigung ziegen etc. kannst du zurück nach Mainz gehen. So...das hätte ich eher verstanden.....
schon wieder weg.ich musste nicht weinen!
wir haben uns ganz nkurz unterhalten und er hat mich schon wieder in arm genommen und ich hatte kurz das gefühl er wollte mir nen kuss auf den mund geben.ich hab ihn nicht umarmt.
wir haben uns ganz nkurz unterhalten und er hat mich schon wieder in arm genommen und ich hatte kurz das gefühl er wollte mir nen kuss auf den mund geben.ich hab ihn nicht umarmt.
ganz wichtig. hart bleiben. hart bleiben. erst weinen wenn er weg ist. nicht einwickeln lassen.
@ isisnay
hat er denn gesagt, es ist endgültig aus? habt ihr nochmal darüber gesprochen? wie ist denn das zusammenleben mit ihm jetzt? redet ihr noch?
hat er denn gesagt, es ist endgültig aus? habt ihr nochmal darüber gesprochen? wie ist denn das zusammenleben mit ihm jetzt? redet ihr noch?
den blick von traurigkeit kann man nicht verstellen.aber ich bin stolz nicht geweint zu haben!!aber er roch so gut.so ein scheiß!!!
hallo jillchen,
ich bewundere deine stärke, und du kannst wirklich stolz darauf sein :super: ! ich glaub nicht, dass ich das geschafft hätte, hätte wahrscheinlich wieder nur geheult und wäre auch jetzt total am boden zerstört!
ich bewundere deine stärke, und du kannst wirklich stolz darauf sein :super: ! ich glaub nicht, dass ich das geschafft hätte, hätte wahrscheinlich wieder nur geheult und wäre auch jetzt total am boden zerstört!
@alissa
das ist so ein schöner spruch den du dabei stehen hast.
aber trotzdem komisch das ich das gefühl hatte er wollte mich küssen und sein blick dabei.ich glaub er hat sich selber erschreckt.
das ist so ein schöner spruch den du dabei stehen hast.
aber trotzdem komisch das ich das gefühl hatte er wollte mich küssen und sein blick dabei.ich glaub er hat sich selber erschreckt.
jaja, die männer wissen eben, wie wir wieder weich werden und wenn es nur der geruch ist...
darf gar nicht daran denken, wie es bei mir wird. wünsch mir auch die stärke. verdammt, ich will ihn immernoch zurück! er ist aber nicht gut für mich!
darf gar nicht daran denken, wie es bei mir wird. wünsch mir auch die stärke. verdammt, ich will ihn immernoch zurück! er ist aber nicht gut für mich!
bei mir ist es aus und vorbei....das sagt er zumindest. Er hat keine liebe mehr u. auch keine Gefühle mehr in sich wenn er mich ansieht.
Das ist hart. Aber so ganz kann liebe nicht verschwunden gehen. Dafür war es zu besonders was wir hatten. Ich muss stark bleiben...er wird mir fehlen, wenn ich alleine in Mainz sitze
Das ist hart. Aber so ganz kann liebe nicht verschwunden gehen. Dafür war es zu besonders was wir hatten. Ich muss stark bleiben...er wird mir fehlen, wenn ich alleine in Mainz sitze
in dieser phase eurer trennung ist eine verabschiedung immer ein sehr berührender moment, bestimmt auch für ihn! ich kann mir schon vorstellen, dass in ihm bestimmte gefühle hochgekommen sind, sei es aus gewohnheit oder aus einer gewissen sehnsucht zu dir!
ich denke auch, dass liebe nicht von heute auf morgen verschwinden kann. meiner hat mir am 30.12. noch gesagt, wie sehr er mich liebt und dann hat er sich nicht mehr gemeldet.
vielleicht ist es besser, wenn du nach mainz gehst. dann bekommst du abstand und hast deine familie und freunde um dich. wie sieht es aus bei der jobsuche?
vielleicht ist es besser, wenn du nach mainz gehst. dann bekommst du abstand und hast deine familie und freunde um dich. wie sieht es aus bei der jobsuche?
ich will ich ihn auch zurück!
so eine scheisse!aber trotzdem will ich ihn grad nicht sehen weil ich weiß das es nix bringt. :tongue: :tongue: :tongue:
und diese vorstellung was die beiden machen :heulen:
er sagte nur er hätte oft an mich gedacht.und guckt mich nicht an wenn ich mit ihm rede!
wo ist eigentlich sunny??
so eine scheisse!aber trotzdem will ich ihn grad nicht sehen weil ich weiß das es nix bringt. :tongue: :tongue: :tongue:
und diese vorstellung was die beiden machen :heulen:
er sagte nur er hätte oft an mich gedacht.und guckt mich nicht an wenn ich mit ihm rede!
wo ist eigentlich sunny??
eine wohnung habe ich ja bereits. Ich weiss auch das der Abstand jetzt das beste ist was ich machen kann. Das mit dem Job bleibt ja auch wieder an ir hängen. Das war auch der Grund wieso ich gesten so mit ihm gestresst habe. Ich sitze hier, nicht nur mit der Materiellen sorge...wohnung, geld das ich nicht habe um mir komplett neue möbel zu kaufen...nein der job und dann noch das emortionale...und was macht er er geht raus mit seinem kumoel etc. und tanz rum zum kotzen.....und dann bekommt man noch als antwort...er müsse seinen kopf auch frei bekommen von den ganzen gedanken...WAS HAT ER FÜR PROBLEME????? Er bleibt in der Wohnung, hat weiterhin seinen Job musste nicht in eine andere Stadt und sein leben hintersich lassen. Und muss sich jetzt nicht wieder umstellen emotional. Es bleibt wie es ist bei ihm. Also was für probleme muss er durchs weggehen vergessen.
Ich möcht mit ihm tauschen nur 5 min. die er in meinem jetztigen leben leben müsste...dann würde er es sehen was es für mich bedeutet. Drei kurze worte...es ist schluß doch alles was danach kommt....das wird nicht gesehen.
Ich möcht mit ihm tauschen nur 5 min. die er in meinem jetztigen leben leben müsste...dann würde er es sehen was es für mich bedeutet. Drei kurze worte...es ist schluß doch alles was danach kommt....das wird nicht gesehen.
ich weiss auch. sie hat uns wohlauch verlassen.
aber nehmen wir mal unsere männer kommen zurück. ich würde immer daran denken müssen, was er mit ihr gemacht hat. ausserdem hätte ich immer angst, dass er wieder geht. das jetzt bei mir der fall. er ist ja letztes jahr schon mal für nen monat gegangen. das hat mich wahnsinnig gemacht.
aber nehmen wir mal unsere männer kommen zurück. ich würde immer daran denken müssen, was er mit ihr gemacht hat. ausserdem hätte ich immer angst, dass er wieder geht. das jetzt bei mir der fall. er ist ja letztes jahr schon mal für nen monat gegangen. das hat mich wahnsinnig gemacht.
und es wurde wieder einmal nicht darüber nachgedacht sondern einfach gehandelt.
man gibt für einen menschen der es eigentlich wert war sein leben auf und das soll dann der dank sein??
man gibt für einen menschen der es eigentlich wert war sein leben auf und das soll dann der dank sein??
wahrscheinlich würd ich jedesmal kotzen wenn er wir miteinander schlafen würdent weil ich weiß das er seine hände bei einer anderen hatte..
also vergessen!ganz schnell und sonst träum ich wieder nur müll!
und vielleicht träumt er mal von mir!was er da getan hat!
und dann weiß er mal wie es ist nachts verstört aufzuwachen.
mädels wir schaffen das!wir haben ja noch uns!
und vielleicht träumt er mal von mir!was er da getan hat!
und dann weiß er mal wie es ist nachts verstört aufzuwachen.
mädels wir schaffen das!wir haben ja noch uns!
das lustigste sind die worte seiner mutter,
er ist doch erst 28 und noch nicht bereit für sowas festes. ausserdem hat er dir doch nichts versprochen.
verdammte scheisse, er ist schon 28 und er hat mir versprechungen gemaxht. er hat gesagt, er plant SEINE zukunft mit MIR!!!! das ist nichtmal einen monat her. als ich mich trennen wollte, bevor er sich von mir trennt. und plötzlich sind ihm SEINE pläne mit zu fix?? versteh es echt nicht. dann sucht er sich auch noch ne neue, um mich zu vergessen. schliesslich liebt er mich ja noch ein bisschen. das er keine zeit hat seine sachen zu holen kotzt mich an. das er sich nicht meldet tut mir weh. würd ihn am liebsten anrufen und mal alles rauslassen!!!!!!
er ist doch erst 28 und noch nicht bereit für sowas festes. ausserdem hat er dir doch nichts versprochen.
verdammte scheisse, er ist schon 28 und er hat mir versprechungen gemaxht. er hat gesagt, er plant SEINE zukunft mit MIR!!!! das ist nichtmal einen monat her. als ich mich trennen wollte, bevor er sich von mir trennt. und plötzlich sind ihm SEINE pläne mit zu fix?? versteh es echt nicht. dann sucht er sich auch noch ne neue, um mich zu vergessen. schliesslich liebt er mich ja noch ein bisschen. das er keine zeit hat seine sachen zu holen kotzt mich an. das er sich nicht meldet tut mir weh. würd ihn am liebsten anrufen und mal alles rauslassen!!!!!!
wann hat er sich das letzte mal gemeldet bella?
ach ja,der arme kleine.
bei mir sind wenigstens seine eltern auf meiner seite.seine mutter wollte ihm auch noch sagen das er nicht nur nach hause kommen brauch um seine wäsche abzuladen.er solle jetzt mal lernen für sich alleine zu stehen und schließlich kann seine neue das auch machen.
ach ja,der arme kleine.
bei mir sind wenigstens seine eltern auf meiner seite.seine mutter wollte ihm auch noch sagen das er nicht nur nach hause kommen brauch um seine wäsche abzuladen.er solle jetzt mal lernen für sich alleine zu stehen und schließlich kann seine neue das auch machen.
Seite 6 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema