trennung
804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·
ich bin da....hatte eben noch ein gespräch mit ihm. Ich kanns nicht lassen von ihm zu hören das er noch ncihts wärend unserer trennung mit ner anderen hatte. Er sagte er kann und will das nicht. Was ich glauben würde....ob er ein mensch aus stein wäre.....
Im Fernsehen laufen ständig leibesfilme wo nur frauen drin vorkommen die ihren männern ständig am hals kleben und liebe zeigen...sehe ständig das ich das so nie konnte.
Oh man...ich weis ich werde ihn vermissen und auch die beruhigende kontrolle...leider eine macke von mir was mit ein grund der trennung war.
Wenn ich in der neuen wohnung ohne ihn bin, aber auf der anderen seite freu ich mich auch ein wenig alleine zu sein um damit abzuschliessen.
Ich bin schon tage am überlegen wie ich es ihm sage das er zurückkommen kann. Ich denke ich werde sowas sagen wie: Bitte springe über deinen schatten, stehe über deinem stolz, sollte dein herz nach mir verlangen so höre auf es.
Ich möchte mich nicht anbieten.
Wir schaffen das. Vielleicht sollten wir uns irgendwann mal alle zu einem forentreffen treffen.... ;) Uns verbindet so viel....schmerz. Und der ist weitaus tiefergehend als liebe.
Im Fernsehen laufen ständig leibesfilme wo nur frauen drin vorkommen die ihren männern ständig am hals kleben und liebe zeigen...sehe ständig das ich das so nie konnte.
Oh man...ich weis ich werde ihn vermissen und auch die beruhigende kontrolle...leider eine macke von mir was mit ein grund der trennung war.
Wenn ich in der neuen wohnung ohne ihn bin, aber auf der anderen seite freu ich mich auch ein wenig alleine zu sein um damit abzuschliessen.
Ich bin schon tage am überlegen wie ich es ihm sage das er zurückkommen kann. Ich denke ich werde sowas sagen wie: Bitte springe über deinen schatten, stehe über deinem stolz, sollte dein herz nach mir verlangen so höre auf es.
Ich möchte mich nicht anbieten.
Wir schaffen das. Vielleicht sollten wir uns irgendwann mal alle zu einem forentreffen treffen.... ;) Uns verbindet so viel....schmerz. Und der ist weitaus tiefergehend als liebe.
@isisnay
gibt es denn einen grund dafür,das du ihm das nie zeigen konntest?
du darfst nur nicht ganz alleine sein.ich weiß wo ich hin kann wenn ich es vor einsamkeit nicht aushalte.das ist ein gutes gefühl.
aber wenn wir uns dann treffen dann wird nicht geweint!
wir tun uns gegenseitig gut!
ich versuch dann auch mal zu schlafen.
hab mir grad ne heiße milch mit honig getrunken,vielleicht magst du auch?
könnte unser getränk werden,wenn ich einmal traurig bin dann trinke ich kein korn!sondern heiße milch!
hä?was schreib ich da?
naja vielleicht magst du ja trotzdem und dann trinkst du und du weißt es denkt jemand an dich!auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
gibt es denn einen grund dafür,das du ihm das nie zeigen konntest?
du darfst nur nicht ganz alleine sein.ich weiß wo ich hin kann wenn ich es vor einsamkeit nicht aushalte.das ist ein gutes gefühl.
aber wenn wir uns dann treffen dann wird nicht geweint!
wir tun uns gegenseitig gut!
ich versuch dann auch mal zu schlafen.
hab mir grad ne heiße milch mit honig getrunken,vielleicht magst du auch?
könnte unser getränk werden,wenn ich einmal traurig bin dann trinke ich kein korn!sondern heiße milch!
hä?was schreib ich da?
naja vielleicht magst du ja trotzdem und dann trinkst du und du weißt es denkt jemand an dich!auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
ja den grund gab es. Ich habe den fehler gemacht das ich einen teil meiner vorhergehenden 7 Jährigen beziehung mit in die neue beziehung genommen habe....ein absolutes no no.Ich hatte es nicht leicht in dieser. Musste mit ansehen wie sich mein ex ex im auto mit einer anderen vernügte und am schluss kam auch noch gewalt dazu. Auf gut deutsch er meinte mich einmal richtig schlagen zu müssen. Dann war schluss. Das ganze war zwei Jahre her als ich meinen jetztigen ex kennernlernte. Ich war der meinung drüber hinweg zu sein, jedoch das mit dem vetrauen war so eine sache. Aber er wusste um diese dinge. Genauso war das mit dem liebe zeigen. Ich habe das so sehr in der damaligen beziehung gemacht...mit allem wo ich nur konnte....mit all meiner liebe und wurde am schluss auf seelischer ebene und körperlciher ebene so sehr verletzt, das ich einfach angst hatte genau das gleiche zu erleben. Ich habe mich quasi auf irgendeine weise verschlossen. Und das konnte er nicht. Damit kam er am anfang klar jedoch baute das schnell ab. Ich bemerkte es...legte alles daran es zu änder, diese eigenschaft abzulegen für UNS....doch er meinte....dafür war es einfach zu spät, es wäre eben schon, als ich dann bemerkte, viel zu spät gewesen und eben zuviel liebe daran kaputt gegangen.
Das ist es was es mir so schwer macht...ich weis das ich zu einem großen teil schuld daran habe das ich den meschen verloren habe der mir in meinem leben am meiten bedeutet.
That´s life.......... :(
Das mit der heissen milc hist eine gaaaaaaaaaaanz klasse idee.mach ich gleich mal.... ;) Das verbindet wirklich
Das ist es was es mir so schwer macht...ich weis das ich zu einem großen teil schuld daran habe das ich den meschen verloren habe der mir in meinem leben am meiten bedeutet.
That´s life.......... :(
Das mit der heissen milc hist eine gaaaaaaaaaaanz klasse idee.mach ich gleich mal.... ;) Das verbindet wirklich
guten morgen ihr lieben, wir haben wieder einen Tag/ eine Nacht geschafft. ich hoffe, ihr konntet einigermassen schlafen und habt nicht allzu schlecht geträumt. ich gönne mir jetzt noch einen amaretto und gehe dann auch zu bett. mein tagesablauf ist ja etwas anders als der von euch. ich habe es auch geschafft. mich nicht bei ihm zu melden. es geht mir eigentlich richtig gut heute und ich hoffe, euch auch.
und immer dran denken, wir sind stark, ausserdem sind wir jung und sehr hübsch und können lieben! kopf hoch, alles wird gut.
bis später
und immer dran denken, wir sind stark, ausserdem sind wir jung und sehr hübsch und können lieben! kopf hoch, alles wird gut.
bis später
guten morgen =)
den heisse-milch-mit-honig-tipp habe ich auch schon bekommen... hilft das denn wirklich? mir wars bis jetzt immer zu anstrengend mich abends noch in ne küche zu stellen...
meine nacht war ganz ok... und bei euch? er hat mir gestern gegen eins (als ich grade eingeschlafen war) noch ne sms geschickt... da stand drin "schlaf gut :-*" ich war echt überrascht und wusste nich so richtig wie ich reagieren sollte.. hab deswegen einfach erstmal garnich reagiert... war das richtig? oder is es nich total blöd ihm nich auf ne sms zu antworten?
den heisse-milch-mit-honig-tipp habe ich auch schon bekommen... hilft das denn wirklich? mir wars bis jetzt immer zu anstrengend mich abends noch in ne küche zu stellen...
meine nacht war ganz ok... und bei euch? er hat mir gestern gegen eins (als ich grade eingeschlafen war) noch ne sms geschickt... da stand drin "schlaf gut :-*" ich war echt überrascht und wusste nich so richtig wie ich reagieren sollte.. hab deswegen einfach erstmal garnich reagiert... war das richtig? oder is es nich total blöd ihm nich auf ne sms zu antworten?
das war goldrichtig. wir hatten doch beschlossen, uns rar zu machen. vielleicht kannst du ja heute nacht ihm mal ne sms schreiben...
ja das habe ich auch schon überlegt... dass ich ihm dann halt heute abend/nacht so eine schlaf-gut-sms schicke... will ich ja eigentlich sowieso jeden abend :mauer:
wie lange hattet ihr keinen kontakt mehr? meiner meldet sich gar nicht. das gibt mir dann aber doch wieder hoffnung, dass er sich melden wird. auch wenn ich eigentlich weiss, dass er es nicht machen wird. meine einzige hoffnung ist, dass er seine sachen noch holen muss und wir im sommer auf dieselbe schule gehen...
schick ihm die gute-nacht-sms heute abend, du hast ja nicht damit angefangen.
schick ihm die gute-nacht-sms heute abend, du hast ja nicht damit angefangen.
hmm... also ein bisschen kontakt hatten wir immer... gesehen haben wir uns seit letzten dienstag nich... am montah hab ich noch bei ihm geschlafen und das wars dann halt... ich hab ihm letzte woche am mittwoch und donnerstag noch bei seiner hausarbeit geholfen, aber nur per icq... und am samstag habe ich im icq nochmal mit ihm gesprochen... telefoniert haben wir garnich, das will er nich... gestern dann halt diese gute-nacht-sms...
ich denke schon dass deiner sich noch irgendwann bei dir melden wird - und wenns nur oberflächlicher mist is... vielleicht meldet er sich ja nich weil er dich zur ruhe kommen lassen will... ich wäre fast froh an deiner stelle... jedesmal wenn ich dabei bin die hoffnung aufzugeben kommt eine sms oder irgendwas... und dann is die hoffnung gleich wieder da, und das macht mich echt kaputt...
ich denke schon dass deiner sich noch irgendwann bei dir melden wird - und wenns nur oberflächlicher mist is... vielleicht meldet er sich ja nich weil er dich zur ruhe kommen lassen will... ich wäre fast froh an deiner stelle... jedesmal wenn ich dabei bin die hoffnung aufzugeben kommt eine sms oder irgendwas... und dann is die hoffnung gleich wieder da, und das macht mich echt kaputt...
bin auch wieder da!
@sunny
mach dir heute mal die arbeit mit der heißen milch!echt lecker und tut gut!
find ich sehr gut von dir das du auf die sms nicht geantwortet hast!!
hast du gut gemacht!
also mädels!ich war beim frisör und denk mir jetzt wenn ich im spiegel guck
man seh ich wieder gut aus!!!!
kann eigentlich heut nur ein guter tag werden!
@sunny
mach dir heute mal die arbeit mit der heißen milch!echt lecker und tut gut!
find ich sehr gut von dir das du auf die sms nicht geantwortet hast!!
hast du gut gemacht!
also mädels!ich war beim frisör und denk mir jetzt wenn ich im spiegel guck
man seh ich wieder gut aus!!!!
kann eigentlich heut nur ein guter tag werden!
hey jillchen,
das klingt doch super wie es dir heute geht :super: vielleicht sollte ich auch zum friseur - allerdings war ich erst vor zwei wochen da...
bei mir is heute wieder ein gaaanz schlimmer tag *seufz* zwar hab ich das wochenende überstanden aba nu liegt irgendwie die lange woche vor mir - auch nich viel besser irgendwie :rolleyes:
das klingt doch super wie es dir heute geht :super: vielleicht sollte ich auch zum friseur - allerdings war ich erst vor zwei wochen da...
bei mir is heute wieder ein gaaanz schlimmer tag *seufz* zwar hab ich das wochenende überstanden aba nu liegt irgendwie die lange woche vor mir - auch nich viel besser irgendwie :rolleyes:
hallo mädels.
ich hab heute zum ersten mal durchgeschlafen. sieben stunden am stück. was für ein erfolg.hab auch die wohnung geputzt und aufgeräumt. ich schaffe es aber noch nicht, seine sachen in die kartons zu verstauen. dann ist er ja wirklich ganz verschwunden...
ich hab heute zum ersten mal durchgeschlafen. sieben stunden am stück. was für ein erfolg.hab auch die wohnung geputzt und aufgeräumt. ich schaffe es aber noch nicht, seine sachen in die kartons zu verstauen. dann ist er ja wirklich ganz verschwunden...
boah, ich glaub der tag heute war der blödeste seit wir bzw. er sich getrennt hat... geht alles überhaupt nich... und grade bin ich nur traurig, traurig, traurig und vermisse ihn so sehr!!! :heulen:
@sunnybunny
wieso denn? ist was passiert? ich hatte das gefuehl ihr maedels meistert das alles sehr gut...
wieso denn? ist was passiert? ich hatte das gefuehl ihr maedels meistert das alles sehr gut...
er war heute auch da.sollte vorbei kommen weil das rohr von der badewanne verstopft war.ich bin dann aber erst mal geflüchtet...
@sunny du hast ihm aber keine simse geschickt oder etwa doch???
@sunny du hast ihm aber keine simse geschickt oder etwa doch???
ich bin dann aber erst mal geflüchtet...:super: Das war richtig so. Geht es dir denn mittlerweile etwas besser?
nee habe ihm nich gesimst... einfach garnix!!! ich saß heute einfach den ganzen tag rum und habe versucht an meiner hausarbeit zu schreiben... war dann noch reiten... und immer in gedanken bei ihm... ich kann es heute einfach mal wieder nich fassen was passiert is... alle sagen mir er hat sowieso ne andere so wie er sich auf einmal verändert hat... und ich weiss es nich! ich weiss einfach nich was der grund is warum er mich nich mehr will... weil er ja zu mir gesagt hat er weiss es auch nich... und das macht mich wahnsinnig!!! ich denke ständig darüber nach was ich wohl falsch gemacht habe oder was ihm gefehlt hat...
ja,ich würd mal sagen schon.
obwohl ich aber trotzdem weiter an ihn denke.jede stunde.
bis auf die nacht von samstag auf sonntag.da musste ich nur kurz an ihn denken.
viel reden,das hilft.
ich hab seit freitag auch keine einzige simse verschwendet!!warum auch?würde alles noch viel schlimmer werden.
naja,wenn ich an die sachen denke die wir jetzt noch gemeinsam machen müsse wirds mir schon komisch..und das finanzielle..
aber auch das werd ich meistern.irgendwie.muss ich ja!
und dann kommt mir ein mann nur noch für eine nacht ins bett. :]
erstmal zumindestens.
hab heute meinen freien tag,aber wie kann ich mich motivieren morgen auf der arbeit?
da hab ich zur zeit so gar kein bock drauf..
obwohl ich aber trotzdem weiter an ihn denke.jede stunde.
bis auf die nacht von samstag auf sonntag.da musste ich nur kurz an ihn denken.
viel reden,das hilft.
ich hab seit freitag auch keine einzige simse verschwendet!!warum auch?würde alles noch viel schlimmer werden.
naja,wenn ich an die sachen denke die wir jetzt noch gemeinsam machen müsse wirds mir schon komisch..und das finanzielle..
aber auch das werd ich meistern.irgendwie.muss ich ja!
und dann kommt mir ein mann nur noch für eine nacht ins bett. :]
erstmal zumindestens.
hab heute meinen freien tag,aber wie kann ich mich motivieren morgen auf der arbeit?
da hab ich zur zeit so gar kein bock drauf..
@sunny
ich hab es ja leider auch nicht glauben können mit seiner neuen..
gib dir nicht die schuld.ich weiß z.b. das ich ihn alles gegeben hab was ich nur konnte.und vorallem das schönste meine liebe.
verlieben kann sich jeder mal.so ist das nunmal.aber sich dann so ein ding zu
leisten...nee nee nee :nono:
aber das soll jetzt nicht heißen das es bei deinem auch si ist.
das schlimme ist nur das unsere liebe für den anderen immer stärker wird.zumindestens hab ich das gefühl.
aber trotzdem nicht die schönen dinge aus den augen verlieren.
ich hab es ja leider auch nicht glauben können mit seiner neuen..
gib dir nicht die schuld.ich weiß z.b. das ich ihn alles gegeben hab was ich nur konnte.und vorallem das schönste meine liebe.
verlieben kann sich jeder mal.so ist das nunmal.aber sich dann so ein ding zu
leisten...nee nee nee :nono:
aber das soll jetzt nicht heißen das es bei deinem auch si ist.
das schlimme ist nur das unsere liebe für den anderen immer stärker wird.zumindestens hab ich das gefühl.
aber trotzdem nicht die schönen dinge aus den augen verlieren.
genau, ich hab manchmal phasen, da geht es mirb gut und dann bin ich wieder am boden zerstört.
bringt aber nichts. meine liebe wird immer stärker und seine immer weniger. wenn er sich wenigstens melden würde.
flüchten aus der wohnung ist gut. arbeiten hilft auch etwas. da muss man nicht soviel nachdenken.
ich mach mich jetzt auf den weg zum arbeiten. hoffentlich fragt mich keiner, wie es ihm geht...
bringt aber nichts. meine liebe wird immer stärker und seine immer weniger. wenn er sich wenigstens melden würde.
flüchten aus der wohnung ist gut. arbeiten hilft auch etwas. da muss man nicht soviel nachdenken.
ich mach mich jetzt auf den weg zum arbeiten. hoffentlich fragt mich keiner, wie es ihm geht...
Seite 8 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema