Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

@sunny

vielleicht ist ihm ja aufgefallen, dass ihm das alles zu fest wird und hat panik bekommen. so wie meiner. immer wenn er von sich aus seine zukunft mit mir plant, zieht er die notbremse. das ist ihm dann immer alles zu viel und er will die verantwortung dann nicht übernehmen. er will dann seine freiheiten. als wir das letzte mal wieder zusammengekommen sind, ist aber gleich wieder eingezogen und kurze zeit später wieder pläne geschmiedet.

das ist die einzig logische erklärung, die für sein verhalten habe. die andere erklärung ist, er ist einfach ein arsch.

da sieht mal wieder, wie ich meinen in schutz nehme. für mich ist es so schwer zu begreifen das endgültig schluss sein soll, weil ich das mit ihm ja schonmal durchgemacht habe. damals hat er auch gesagt es sei definitiv und die begründungen waren die gleichen.

am betsen denken wir nicht mehr über das warum nach. wir sollten die trennung wirklich akzeptieren, damit wir damit abschliessen können, so wie engelchen meinte.

also heute wars echt schlimm... nachdem ich mit meiner freundin geredet hab war ich online und er auch... ich habe ihn dann angesprochen und versucht mit ihm zu reden - aba nix!!! hat mich einfach ignoriert... obwohl ich ihm nur angeboten hatte dass er ruhig zu dem geb gehen kann und ich dann zuhause bleibe wenn er mich nich sehn will... als keine antwort kam bin ich immer wütender geworden und hab ihn angeschnauzt... naja und dann bin ich offline gegangen... ganz toll - ich hab mir selbst gratuliert zu der tollen aktion :mauer:

aber wie krass is das denn??? dass er nich ma mehr im icq mit mir spricht???

bella, vielleicht hast du recht... ich weiss auch nich... er muss im september auch für ein jahr ins ausland... und da fangen grade meine examensprüfungen an... vielleicht liegts auch daran? dass er nich will dass ich dann traurig bin und es deshalb lieber jetzt beendet? weil er für uns sowieso keine zukunft sieht?

ach mädels, ich sag euch. mir geht es heute wieder richtig scheisse. bin grad am heulen. ich kann und will nicht glauben, dass das alles vorbei sein soll. er fehlt mir unendlich und verhält sich so scheisse. ich weiss gar nicht mehr, wie er aussieht. ich kann mich irgendwie gar nicht mehr an sein gesicht erinnern, ich weiss nicht mehr sie seine stimme sich anhört. ich weiss nur, dass ich ihn enendlich vermisse und liebe.

ich glaube, dass gespräch letzte nacht mit nen fraund von uns beiden hat mich so runtergezogen. unterhaltet euch nie mit jemanden, der versucht das verhalten von deinem ex mit seinem sternzeichen zu erklären. das kann nur schlimm enden. er kann ihn auch nicht verstehen und versuchte mir zu erklären, dass er die chance zum schlussmachen, die ihm angeboten hab nicht genutzt hat, weil er angst hatte. (ich wollte mich ja von ihm trennen, weil ich angst vor einer fernbeziehung hatte. er sagte daraufhin ja noch, dass er mich mehr liebt als jemals zuvor und seine zukunft mit mir plant. das vor vor einem monat.) dann hat dieser gute freund gemeint. vielleicht will er sich ja nochmal austoben auf saison und dann kommt er zurück und will sich endgültig mit mir zusammen sein (heiraten). hahaha. was für ein toller witz. er kann sich das alles nicht erklären, da mein ex doch so glücklich mit mir war. wenn er so glücklich war, warum trennt er sich dann?

das hat dann dazu geführt, dass ich nur noch verwirrter bin und gar nicht mehr weiss, was ich denken soll. also bleibt mir nur eins. heulen und grübeln. ich glaube, ich nehm gleich mein telefon und ruf meinen ex an. aber das bringt ja auch nichts. er würde eh nicht rangehen. wenn ich daran denke, dass jetzt vielleicht jemand anderes neben ihm bett liegt, wird mir schlecht.

@sunny

unsere männer verhalten sich echt scheisse! das schlimmste ist, dass sie uns mit nichtachtung strafen und damit sogar noch erfolg haben. wenn sie sich wenigstens melden würden, dann könnte man ihnen wenigstens mal die meinung sagen. ich würde ihm gern sagen, wie schlecht es mir geht. das er mal sieht, was er angerichtet hat.

man ich kam gestern abend wieder nicht rein.!

und ich hab auch grad den absoluten tiefpunkt,würd am liebsten nur heulen!

ich hab gestern abend eine sms bekommen,es stand drin das er mir leider schreiben muß weil er es mir nicht sagen könnte ohne in tränen auszubrechen.

ich wäre ein ganz besonderer mensch für ihn,das er niemals den kontakt zu mir abbrechen will und mich niemals vergessen.das ich seine kette tragen soll für ihn.

jetzt weine ich schon wieder.kann mir mal jemand nen arschtritt geben!er hat mich betrogen,lässt mich sitzen und ich träume das er bei google die nummer vom standesamt gesucht hat.

@jillchen

oh mein gott! ist der eigentlich nur scheisse? wie kann er denn sowas machen. und was zum teufel soll das bedeuten? ich kann gut verstehen, dass du gerade am durchdrehen bist und nur weinen kannst.

heisst das jetzt, er will doch wieder oder waren das die abschliessenden worte? ich werd daraus nicht schlau. eigentlich ist das der todesstoss, denn er damit gegeben hat. wenn du so ein besonderer mensch für ihn bist und er dich nie vergessen wird, warum hat er dich dann belogen, betrogen und verlassen? will er dir damit wehtun? da würde ich lieber gar nichts von ihm hören wollen, als das. warum machen männer sowas? meiner hat ja auch gesagt, dass er mich noch liebt und ich ihm viel bedeute. aber warum trennen sie sich dann?

ich glaube wir müssten unsere männer mal in eine therapie schicken. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es kommt mir so vor als wenn die irgendwie psychisch gestört sind. irgendwas in der art bindungsangst, dann aber gleich in die arme einer anderen flüchten, damit die armen kleinen männer nicht allein schlafen müssen und jemand da ist, der ihnen zeigt, wie toll sie sind. das ist doch krank. gibt es denn keine vernünftigen männer auf der welt?

ach jillchen, ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. hast du was geantwortet oder bist du hart gegeblieben?

ich nehm dich ganz fest in den arm und tröste dich :trost:

danke bella!

ich frage mich,wenn er doch so glücklich mit mir war und alles perfekt,warum hat er es dann zugelassen,das vielleicht aus einem harmlosen flirt sich mehr enwickelt.hätte er nicht schon vorher die notbremse ziehen können und sich distanzieren von ihr??warum??????

und das er an mich denkt stand auch noch drin.

ja und ich doofe kuh hab ihn geantwortet.

das er wissen soll das es an mir nicht liegt und ich ihm versuchen würde noch eine chance zugeben.wenn er das nur endlich einsieht.

das er mit mir reden kann!

er kann doch noch keine liebe für sie empfinden oder doch??

dann hab ich ihm noch gesagt das ich ab jetzt nichts mehr per sms klären will und er meinte darauf hin,das würd er mir versprechen er würde höchstens wegen normalen sachen schreiben wie wegen post oder so.

oh scheiße!

oh mann bella .da hatten wir ja beide eine scheiß nacht!

austoben,haha!das hätten sie auch mit uns gekonnt!

brauch er grad das gefühl das sie ihm sagt was er für ein toller typ er doch ist???????????????????????????????????????????????????????

reicht es nicht, dass wir ihnen sagen, was für tolle typen sie sind????????????

genau das denke ich auch. wenn man glücklich ist und jemanden liebt, dann hat man doch gar nicht das bedürfnis, mit einem anderen ins bett zu gehen oder zuzulassen, dass da mehr aus einem flirt wird. da frage ich mich dann immer, was ich falsch gemacht habe? irgendwas muss ich doch gemacht haben, dass er nicht mehr mit mir glücklich war. das schlimme ist, dass ich bis zum schluss dachte, dass er super glücklich ist, weil er es mich spüren lassen hat und auch gesagt hat.

mit kommt es so vor, als wenn am 31.12. um 0:00h bei ihm irgendwas durchgebrannt ist. ich komm echt nicht mehr klar. am 30.12. noch alles wunderbar und am 01.01. alles scheisse?

ich möchte auch endlich mit meinem von angesicht zu angesicht reden. nach zwei jahren hab ich doch wohl das recht darauf! man kann doch nicht einfach schluss machen, indem man sich nicht mehr meldet nach zwei jahren. und am telefon ist auch mies!!!!!!!

Grrrrrrrrhhhhhhh! ich werd verrückt!!!!!!!!! ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass er wieder angekrochen kommt im mai, wenn die saison rum ist und er keine wohnung mehr hat. richtig schlimm wird es aber, wenn er stattdessen zu seiner "neuen" zieht. ich weiss ja nicht mal, ob da überhaupt eine neue ist. nochmal stehe ich das ganz bestimmt nicht durch. wenn er wieder kommt muss ich unbedingt hart bleiben!

hab gerade mit meiner freundin telefoniert. sie ist richtig glücklich verheiratet, hat eine kleine tochter und ist jetzt wieder schwanger. am anfang war es bei den beiden auch nicht leicht. aber sie hat um ihn gekämpft und hat ihn jetzt ganz und dür immer. da denke ich dann immer, vielleicht sollte ich doch nochmal kämpfen? keine ahnung. für mich ist er der mann, mit dem ich alt werden wollte...

deswegen bin ich auch eigentlich ganz froh,das wenn er mal hier ist ich ihm einfach alles sagen kann was mir durch denkopf geht.es kann schon sein das es nicht richtig ist ihn zu sehen aber das bereitet mir keinen schmerz wenn er hier ist,nur wenn er geht.

wenigstens schreib ich ihn nicht hinterher.

ich weiß auch nicht was ich mir vorzuwerfen habe.hab ihm alles gegeben was ich konnte.klar,ein wenig alltag ist schon dagewesen,aber das ist auch normal.

wir müssen hart bleiben,auch wenn wir innerlich noch nicht bereit dazu sind.

von einem auf den anderen tag ist alles anders.schon komisch.

mal was anderes.ist der sturm schon bei euch?wo wohnst du ungefähr?

@bella,habs jetzt auch gelesen.berlin....

bin schon ganz durcheinander.

wo ist er denn wegen der saison arbeit?irgendwo im süden?

ich hatte auch ne beschissene nacht :heulen: hab ihm dummerweise noch ne sms geschickt... dass er mich nich so ignorieren soll... es kam sogar eine antwort: es täte ihm leid aber es würde nich anders gehen weil wenn er mit mir reden würde würde alles nur noch schlimmer werden... ich meinte dann dass es für mich nich mehr schlimmer werden kann und ich nur ein gespräch mit ihm möchte... er meinte dann das würde nich gehn und er hätte auch ein schlechtes gewissen und ihm würde es scheisse gehn weil es mir schlecht geht...

boah!!! also für mich klingt das garnich mehr nach trennung auf zeit... sondern nach nem endgültigen schlussstrich und er is zu feige um mir das zu sagen...
:mauer:

naja, nu gehts mir erst recht scheisse... aber hab das video für ihn fertig!!!
=)

achja was noch dazukommt: mein toller münchen-trip der mich ablenken sollte fällt erstma aus weil meiner freundin was dazwischen gekommen is
;(

jillchen, ich weiss, es is doof... aber ich glaube ich würde mich über so eine sms freuen... du bedeutest ihm was... du bist ihm nich egal... das is doch eigentlich schön...
:)

na toll, dann bin ich also die einzige, die nichts von ihm gehört hat.

@sunny

man sagt ja immer, dass es für den der verlassen wird am schwersten ist. aber ich glaube auch, dass unsere männer leiden. schliesslich haben sie uns ja mal geliebt oder tun es immer noch. das sie uns weh tun ist betsimmt nicht einfach für sie. ich glaube das schon.

ich habe mich nicht getraut jillchen zu sagen, dass ich gern so eine sms hätte. nich habe bisher noch gar nichts gehört.

@jillchen

im moment bin ich in zürich und er in davos (180km weit weg). Davor waren wir beide in zürich. und wollten im sommer beide zusammen zurück nach berlin.

bei uns stürmt es auch gewaltig.

doch,hab mich auch darüber gefreut.mußte nur ganz doll weinen!

hättest du mir ruhig sagen können bella!

ist auch schön daszu lesen,macht einen auf der anderen seite ganz schön fertig!

er hat mich sogar gefragt ob er mich von der arbeit holen soll.

bin aber selbst gefahren,war ganz schön heftig.

@sunny

wie lange wolltest du denn nach münchen?tut mir leid für dich!

ich glaub auch das sie leiden.warum hät mir meiner das sonst schreiben sollen und deiner auch?

allerdings sollten sie uns deswegen nicht leid tun!Sie hätten ja einfach bei uns bleiben können!

würd jetzt so gerne nicht allein in unser bett müssen.

bella,kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist!aber dieses gefühl wenn er geht ist auch nicht einfach.gibt für alles ne gute und schlechte seite.... ;(

schade das man die zeit nicht einfach zurück drehen kann.

isisnay,wie gehts dir heute?gibt es was neues?vielleicht was positives?

@Jillchen,

kann auch nicht schlafen und kann ´nur an ihn denken.Habe heute auch

einen Fußtritt bekommen, wie sollen wir das nur schaffen? Ich habe alles was Gift ist und meinem Körper schadet zu mir genommen, ich kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken. Was macht man nur gegen diese Ohnmacht, diese Männer die uns "lieben" und uns doch so leiden lassen?

oh ja... habe mich heute abend versucht abzulenken... hab mit nem freund nen film geguckt... und musste nur an ihn denken! war total blöd... heute morgen hab ich mich noch ganz gut gefühlt und hab gedacht ich schaff es auch ohne ihn... nu bin ich wieder am boden... ein ständiges auf und ab... seufz... und die erinnerungen werden immer schlimmer :heulen: es is richtig so als würden die auf mich zugerast kommen :mauer:

jillchen: wollte so ein bis zwei wochen nach münchen... halt weg hier... hab gedacht das würde ihn vielleicht aufrütteln wenn ich weg bin...

oh neee, hab angst vorm alleine ins bett-gehen... und meinem kumpel gegenüber, der mir heute abend gesellschaft geleistet hat, ein schlechtes gewissen... er hat sich so mühe gegeben mich aufzumuntern und ich hab mir eigentlich nur gewünscht dass ER bei mir wäre - und nich mein kumpel *seufz* ach, is doch alles mist
:heulen: :heulen: :heulen:

bella und jillchen... hab euch ma den link zu dem video geschickt dass ich für ihn gemacht habe... sagt doch ma was ihr dazu meint... soll ich ihm das schicken oder nich???

wers noch sehen will einfach bescheid sagen
=)

@optimist

das meinst du doch jetzt nicht wörtlich oder?????????????????

ich trag seine kette.ist das richtig?ich liebe diesen schmuck so sehr.

was war bei dir?

oh je sunny.

schön das dein kumpel sich soviel mühe gibt.möchte auch grad ein männliches wesen um mich haben.

aber du weißt das er nicht in dich verliebt ist,also dein kumpel???

nicht das grad noch jemand ein blutendes herz hat.

hmm... ich bin mir da nich wirklich sicher ;( total blöd, ich will nich auch so arschig sein und jemanden weh tun :mauer: aber ich hab ihm gesagt dass ich momentan echt von männern die schnauze voll hab, wenn er sich also hoffnungen macht dann hab ich ihm die nich gemacht... omg, klinge ich schon wie ein mann???

kann das mit der kette schon verstehen... so hat man immer noch einen teil des anderen bzw. der beziehung bei sich... und echt: so wie deiner sich momentan verhält könnte man das schon fast als annäherung deuten! will die ja echt keine falschen hoffnungen machen aber ich finde negativ klingt sein verhalten momentan nich!!! :yeah:

ich hatte auch mal so einen kumpel,bei uns war es nämlich so das ich immer zu ihn konnte und mein leid klagen.24 std.am tag.er hat auch nur 3 häuser entfernt von mir gewohnt und irgenwann waren wir mal auf so nen opel treffen und ich schlief bei ihm im zelt und er kam dann immer näher.er hat es nicht verstanden als ich ihm sagte das ich glaube dass das nicht gut ist und das wars dann mit der freundschaft...

nein klingst nicht wie ein mann!

was hat er denn darauf geantwortet?

ich mach mir keine falschen hoffnungen,das alles tut noch zu weh.

hauptsache er meint es auch ehrlich nicht das er nur sein schlechtes gewissen beruhigen will.

es soll doch einfach nur nach hause kommen.

und merken was er an mir hatte.egal ob es nochmal mit uns klappt.einfach erstmal nach hause kommen.

Seite 13 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema