Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

,,,@Jillchen , was meinst du ist nicht ernst?

cih bin am 26 Dezember verlassen worden und habe seitdem nur mails

oder SMS so wie ich weiß nicht wo ich stehe , muss zu mir selbst finden"

bekommen., kein Anruf, keine große Erklärung, nichtds Gestern habe ich ihm eine heftige mail geschrieben wo ich ihm sagte ich mach das nicht mehr mit..Ich dachte an sein Verhalten...weil er halt nicht anruft, geschweige denn vorbei kommt . Seine Reaktion war: ich hätte ihm die Tür zu gemacht, liebe dich noch immer...aber das wars...so in etwa.

Dabe habe ich ihm nur klar machen wollen , dass ich das nicht mehr hinnehme und er ich mir endlich sagem soll wie es weitergehen soll.

Und das mit dem Gift war schon so gemeint wie gesagt, ich trinke normalerweise keinen Alkohol, ab er seit ich so Kummer habe betäube ich mich manchmal damit, lässt mich endlich mal schlafen ohne ständig an ihn zu denken. Dann habe ich noch zwei Schlaftabletten genommen...und trotzdem finde ich keine Ruhe.

ja er meinte dann dass weiss er doch und er will doch auch nix als freundschaft mit mir und dass es mir besser geht (er mochte meinen ex noch nie)... naja ma schaun... ich denke allzu oft werde ich solche dvd-abende nich mit ihm machen - das erinnert mich zu sehr an alles und vorallem sind das so dinge die ich mir bewahren will... total komisch... aber dinge, die ich mit ihm gemacht habe, möchte ich nich mit jemand anders machen... weil dann irgendwie ein stück von uns verloren geht... verstehe mich eigentlich selbst nich ;(

hmm... ich weiss nich... schlechtes gewissen beruhigen kann man doch auch anders... ok, die sms kann man vielleicht noch so deuten... aber dass er dich von ner arbeit abholen will? klingt doch wirklich so als würde er dich sehn wollen!

jillchen, is die pn mit dem link angekommen? brauch deine bzw. eure meinung dazu!!!

naja, ich werd jetzt ins bett gehen und versuchen zu schlafen... hab mir heute ein buch über liebeskummer ausgeliehen... wenn ich gute tipps finde erzähle ich euch die morgen
=)

gute naaacht

sunny,ich habs gesehen,wunderschön!

hab ne fette gänsehaut!

optisch seit ihr auf jeden fall schonmal ein schönes paar!

ich würd sagen gib es ihm,das ist die letzte chance.wenn er es dann nicht kapiert weiß ich leider auch nicht weiter.

aber kannst du ihn dazu bringen das er es sich auf jeden fall anguckt oder lieber noch etwas warten??

er sieht so lieb aus!als könnte er keiner fliege was zu leide tun!

schlaf gut!werd auch gleich ins kalte bett.

und hoffen heut nacht vielleicht mal lieber nix zu träumen.

träume sind schäume....ich will das auch können mit dem video.zumindestens können!

@optimist!lass das bitte mit dem alkohol und tabletten mix!

ich hab auch ein paar tage schlaftabletten in geringer dosis genommen aber jetzt gehts schon wieder.denn die dinger haben mich am nächsten morgen total geplättet.und war dauermüde.

das meinte ich mit dem ernst meinen mit dem gift.das ist niemand wert das du dir selber schadest!

hast du nochmal den kontakt gesucht?persönlich??

@Sunny

Jetzt bin ich aber auch total neugierig... Kann man sich das Video irgendwo ansehen?

@sunny

schau es mir morgen früh gleich als erstes an. bin gerade auf arbeit und kann es nicht leider nicht schauen. würd dich zu mir nach zürich einladen. muss aber arbeiten und hätte nur am we frei

ich wünsch euch beiden eine gute nacht mit ausreichend schlaf und nur schönen träumen. vielleicht drückt ihr mir ja die daumen, dass er sich heute auch mal meldet.

bella

ich drück dir die daumen!

ganz fest!bis morgen früh!

wir müssen uns in diesem leben aber echt nochmal treffen!

gute nacht!

@sunny

find das video auch total genial. ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn kalt lässt! wenn er nur ein viertel der gefühle hat wie du, dann wird er darauf reagieren.

ich würd auch gern so ein video machen. hab aber leider keine ahnung, wie man das macht. ausserdem haben wir kaum bilder, auf denen wir zusammen drauf sind. die sind alle futsch, als mein pc einen dickken virus hatte und gar nichts mehr ging. scheiss digicams. vielleicht kannst du mir trotzdem ein paar tipps geben?

er hat sich heute natürlich nicht gemeldet. hab es auch irgendwie schon vorher gewusst. so langsam muss ich wohl einsehen, dass es wohl wirklich endgültig ist. :heulen:

was, wenn ich das aber nicht einsehen will. warum sagt er, er liebt mich noch und trennt sich trotzdem? meine letzte hoffnung ist der moment, wenn er seine sachen holt und wir nochmal bzw. endlich persönlich miteinander reden.

ich schwanke die ganze zeit zwischen kämpfen und resignieren. mein stolz und mein kopf sagen mir, lass es. mein herz schreit aber lauter und sagt kämpfe!! ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll. meine strategie, sich nicht mehr bei ihm zu melden steh ich bald nicht mehr durch. jetzt ist auch noch wochenende und ich habe frei. das wird wieder ein kampf, dass ich nicht zu ihm fahre. ich weiss nicht, ob ich das durchstehe. ich werde wohl zu ihm fahren...

@jillchen,

wie geht es dir heute? irgendwas neues?

@bella.vielleicht solltest du wirklich zu ihm fahren.immerhin habt ihr ja so gut wie noch gar nicht miteinander geredet!es kann natürlich auch sein das es nichts bringen wird.wenn er dann immer nocht nicht mit dir reden will was dann?

Dann ist er ein doofmann!

mmh,ich glaub ich hab heute auch einen schlechten tag!frage mich tatsächlich schon selbst ob ich das alles realisiert habe.werd ich wohl sonst würd ich mich das ja nicht fragen oder???ich kann schon gar nicht mehr gescheit denken und bin außerdem saumüde!eigentlich dauermüde immer wenn ich wach werde gibt es nur ein gedanke.

wie lange würde es denn noch dauern bis er kommt um seine sachen zu holen??

also wenn ich hier in seinem kleiderschrank gucke und sehe wieviele sachen fehlen.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

geht mir genauso. dauermüde. kann aber nicht schlafen. mit dem essen habe ich auch immernoch so meine probleme. ich rauche wie schlot. das kann nicht ewig so weiter gehen.

tja, wenn er nicht mit mir reden will, muss ich eben wieder heimfahren. dann kann er mir aber ein für alle mal gestohlen bleiben und ich werf alle seine sachen auf den müll!

ich sitz hier auch grad mit nem kaffee und ner blöden kippe..

mit dem essen hab ich auch noch probleme,und immer noch kein bock auf schokolade...

seine sachen würd ich ihm an deiner stelle auch nicht hinterher tragen.

versuchst du jetzt ertsmal zu schlafen?

ich hab nen anstrengendes we mit viel arbeit vor mir,hab dann bestimmt keine zeit in den forum zu kommen :(

das ist natürlich schade. aber wir werden trotzdem an dich denken. vielleicht ist die arbeit aber auch gut und du kannst dich ein wenig ablenken.

ich glaub, ich rauch noch eine.

soo, bin auch ma wieder da... war heute vormittag mit ner freundin unterwegs und das hat gut abgelenkt... allerdings hat er sich auch gestern nacht gemeldet ob ich den sturm gut überstanden habe... immerhin hat er sich woh ein bisschen sorgen gemacht...

mit dem video: ich kann euch das mal erklären - am besten im icq oderso... bellas icq-nummer hab ich ja schon
:) danke übrigens für die einladung nach zürich - irgendwann müssen wir uns echt alle mal treffen! *freu*

naja die letzten tage hab ich während der arbeit nur an ihn gedacht,jede sekunde.

außerdem haben wir den gleichen beruf..haben uns in der berufschule kennengelernt.

ich könnte mir schon fast vorstellen das deiner und ich sogar auch den gleichen beruf haben.ich rauch auch eine mit.damit mir gleich schön schlecht ist!

darf ich dir auch mal meine icq nr schicken?

ganz schön blöd aber ich hab mich auch gefreut das er sich sorgen gemacht hat!

klar jillchen, schick einfach ne pn mit deiner nummer :]

hab grad schon zu bella gesagt... ein gutes hat der ganze scheiss ja: man lernt neue nette menschen kennen
:klatsch:

is echt unglaublich... eine sms von dem kerl und alle hoffnungen sind wieder daa *grrr*

bei mir sind es irgendwie keine hoffnungen.

eher das gefühl das ihm unsere 5 jahre doch nicht egal sind..

stimmt ,freue mich auch euch kennengelernt zu haben!

Seite 14 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema