Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

genau das ist diese gradwanderung uaf messers schneide.....wir müssen erkennen wann wir vergessen wurden.....das ist eine schwere kunst und endet meist mit einem traurigen ende......aber genau dafür gibt es die hoffnung.

meiner kommt gleich vorbei,mal gucken ob ich nochmal irgendwas aus ihm rauskriege.bin schön ganz nervös und muß erstmal eine rauchen..

genau,die hoffnung stirbt zuletzt,aber wir dürfen uns nicht zu sehr in die hoffnung hinensteigern.

hast du deinen alten job schon gekündigt?

ja musste ich.....auf anraten des arztes....war nicht mehr tragbar....bin leider zu oft umgekippt und habe ja eine ganze zeit lang antidepressiva genommen.....jetzt muss ich meine Wohnung in Mainz einrichten...problem die meisten Möbel kommen erst in 4-6 wochen...solange muss ich stück für stück einrichten...... :( Ich muss öfter runterfahren und das geht auch ins geld....jedoch lasse ich ihn, wie schon gesagt nicht aus der verantwortung.....aus seinem versprechen. Wie gesagt, wäre ich von hier aus der region gekommen wäre ich schon längst weg. Nur das sind eben nunmal imenze finanzielle belastungen. Alleine 330,-€ NUR für den sprinter bei europcar.

Insgesamt habe ich für alle möbel in der Wohnung(ebay sei dank) 1500,-€ bezahlt. Von Geld das ich nicht habe. Das alles sieht er nicht...wobei er mir schon hilft wo er kann. muss ich schon sagen.

Das ist das mindeste...

das ist das mindeste,das stimmt.

hast du wegen der trennung antidepressiva genommen oder kamen da noch andere dinge hinzu?

wenn es zu privat ist dann möchte ich mich schonmal entschuldigen!

hilft dir jamand beim umzug oder mußt du das ganz alleine regeln?

es war bloß wegen der beziehungs oder besser wegen des beendens. Er ist der Mensch meines lebens und diese machtlosigkeit.. Habe innerhalb von 7 tagen 10kg abgenommen. Nichts mehr gegessen nichts mehr getrunken. War drei mal im krankenhaus da ich einfach ungekippt bin. Er war mein Mann, mein halt den ich mir immer wünschte und dann das ende. In einer situation als ich mich endlich von mainz und dem heimweh getrennt hatte. In dem moment in dem ich mich habe fallen lassen, wich er den schritt zurück und liess mich zu boden fallen. Es war jedoch kein boden es war oder ist ein tiefes, mir endloch vorkommendes dunkles loch., Er war so viel mehr....was er mir ja auch mit der verlobung vor 5 monaten bestätigte.

Alles aus...wie eine blume die sich wohlfühlte wo sie war. Wuch und gedei....riss er mich aus und setzte mich in seinen top...die blume hatte es schwer wurzeln zu falles. doch als sie es endlich schaffte, riss er sie wieder raus und warf sie weg. Für eine neue???? wür was???

Er muss mir beim umzug helfen. All meine freunde sind in beziehungen oder weg....es sind 2 jahre vergangen. Ich habe nur ihn.

ach isi, es tut mir unendlich leid, wie sehr du leidest! :heulen:

ich hoffe, dass du bald genügend abstand gewinnst und selber für dich zur ruhe kommst. es wird dann noch mal ganz hart, wenn man nicht weiss, wie ihm geht, was er macht, denkt und fühlt. es ist unheimlich schwer, sich nicht zu melden. das weiss ich aus eigener erfahrung. für mich ist es jeden tag aufs neue ein kampf, ihn nicht anzurufen, sms zu schreiben oder hinzufahren. ich plane nichts mehr langfristig, sondern nehm mir vor, den tag zu überstehen.

langsam wir d es leichter. vielleicht auch weil ich begreife, dass ich machtlos bin. ich kann an seiner momentanen entscheidung nichts ändern. alles was ich unternehmen würde, würde ihn nur noch weiter von mir entfernen. entweder er merkt es und fängt von selber an zu kämpfen oder eben nicht.

langsam gebe ich die hoffnung aber auf. ich mach mich damit nur selber kaputt. ich muss der realität ins auge sehen. das tut verdammt weh! aber ein bisschen hoffnung ist wohl noch da. ich warte mal, ob er in drei wochen vorbei kommt, seine sachen holen und dann nochmal reden und schauen.

ich drück euch alle. vielen dank für euren zuspruch! wir schaffen das!!

das trifft den nagel aif den kopf...nihct zu wissen wie es ihm geht, was er macht etc. und eben das (für mich schwierigste) tröstet er sich bereits mit einer andern oder wann.....ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich nochmal so lieben kann wie er mich einst liebte. Er sagte damals jedem...ich wäre der besonderste mensch den er je getroffen hätte...sein Kumpfl sagte mir, er hat ihn noch nie so über eine frau reden hören.

Ich werde immer ein stück in meinem herzen für ihn behalten. Er ist der mensch für den ich alles gegeben hätte. Und der einzige Mann den ch so lieben werde. Er ist etwas ganz besonderes.

Ich drücke euch alle ganz doll. Wir sid füreinander da. das ist ganz wichtig.

genauso geht es mir auch. aber ich weiss, dass er sich gerade mit ner anderen tröstet. hoffentlich vergleicht er sie mit mir und merkt, dass ich besser bin. aber was, wenn nicht? panik!! aber ich kann dann auch nicht mehr mit ihm zusammen sein, wenn ich weiss, er war mit ner anderem im bett, hatte sex mit ihr und womöglich noch gefühle. das kann ich nicht noch mal ertragen. aber andererseits lieb ich ihn so sehr, dass das wohl auch keine rolle spielt.

er ist auch der mann meines lebens. mit ihm wär ich ans ende der welt gegangen. ich habe alles für ihn getan, egal was und das sehr gerne. ohne wenn und aber. das einzige, was mich irgendwie tröstet ist, dass wir im sommer auf die selbe schule zum studieren gehen. vielleicht bringt es wird es ja dann wieder gut?

ich glaube an das schicksal. Ich glaube daran das, dass was zusammen gehört auch wieder zusammen finden wird.

Wie gesgat ist es eben auch davon abhängig ob er es dann wenn er es erkennen sollte auch zulässt.

Das ist das rätsel und die schwierigkeit.

Ich sitze gerade hier und warte auf die Zeit die vergehen soll. Ich denke ich werde morgen oder übermorgen oder so nach Mainz in meine wohnung fahren. Muss noch streichen und am WE fahren wir (er/ich) gemeinsam runter. Möbel und Küche aufbauen. Meine eltern ahtten ja am vergangenen wochenende mit ihm wieder zu tun. Meine ma sagt sie erkenn ihn nicht wieder. Er war ein so warmherziger mensch und jetzt erkennt sie in nicht mehr. Auch mein pa sieht das so. Er ist schwer enttäuscht von ihm. Denn er dachte er wüsse was er macht wenn er mich nach Dortmund holt. Er kann sein "schnelles" aufgeben nicht verstehen. Das kann im übrigen keiner. Nur mein ex, der sagt er hätte sooooo viel gekämpft.

Tja,

ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben. Ich denke auch drann, wenn ich das alles hier hintermir gelassen habe....er sich nicht mehr meldet und ich über alles was erinnerung an geht drüber weg bin. Dann vielleicht wieder hier her nach Dortmund zu gehen. Ich habe diese Stadt so gern gewonnen.

Für mich als wascherchtes Meenzer Mädche nie vorstellbar gewesen.

.... what the future brings

also hoffen wir weiter und glauben an das schicksal. hoffentlich hilft es!

bis dahin tun wir nur dinge für uns, lassen es uns gutgehen und werden unser eigenes leben wieder unter kontrolle bringen.

alles gute und lass dich drücken!

@bella

ist das nur eine vermutung oder weißt du das er sich mit einer anderen tröstet?

hey mädels,

da bin ich wieder... hatte heute wieder einen ablenktag, hat auch so einigermaßen geklappt... er hat mich heute vormittag im icq angesprochen und meinte dass ich nich denken soll dass er nich bei dem geburtstag war weil ich ihm egal wäre... er hätte einfach keine zeit gehabt... naja, ich war erstma ziemlich unfreundlich, dann haben wir uns aber ganz nett unterhalten... toll, und jetzt vermisse ich ihn natürlich total! hab aber irgendwie das gefühl er versucht einfach ne freundschaft aufrecht zu erhalten - und mehr auch nich
:rolleyes: weiss nu voll nich wie ich reagieren soll wenn er mich mal anspricht oderso... ignorieren oder mit ihm reden? weil ich will ja definitv mehr als ne freundschaft... :mauer: und ne normale freundschaft mit ihm könnte ich mir sowieso nich vorstellen... jedes mal wenn ich mit ihm rede kommt die hoffnung wieder *grrr*

ich freue mich total hier mal wegzukommen aber irgendwie habe ich jetzt schon angst vorm wiederkommen... dann wird sich ja nix verändert haben
;( ich werde immernoch alleine sein und ihn immernoch vermissen.... weiss echt nich wie lange das so weitergehen soll :mauer:

achja, wegen des videos hat er überhaupt nix gesagt... hab schon überlegt ob er es irgendwie doch nich bekommen hat... naja, aber drauf ansprechen wollte ich ihn auch nich...

übrigens, das mit dem schicksal hab ich auch schon so oft gehört... und ich denke da immer wieder dran... z.b. hab ich am freitag, nachdem ich ihm das video geschickt habe, dieses lied "immer vorwärts schritt um schritt, es gibt keinen weg zurück" im radio gehört... da is mir echt das herz in die hose gerutscht und tatsächlich - er hat ja auch nich auf das video reagiert
:heulen:

@sunny

wie lange bleibst du denn?

hat er denn irgendwas gesagt wegen der mailbox die du ihm vollgequatscht hast?

wie soll man8vielmehr als liebende frau)auch von einen auf den anderen tag auf freundschaft machen??

so mädels ich geh mal davon aus das ihr sitzt.also was hab ich heute gamacht??

ohje,ich hab ihn geküsst,dann gesagt das wollte ich doch garnich und was sagt er?er wollte es aber.und dann bin ich einkaufen gefahren.und er ist nicht mehr hier.

aber mir geht es erstaunlicher weise gut.

solangsam versteh ich mich auch nicht mehr..

jillchen!!! ich sitze aba bin fast vom stuhl gekippt!!! du hast ihn geküsst!! ich bin ja fast neidisch ;) langsam glaube ich wirklich der kerl will dich zurück... hat der denn seine andere schnalle noch?

ich rede übrigens grade schon wieder mit meinem im icq... seufz... so ganz normal... als ob nix wäre... ich bin echt zu doof
:mauer: überlege grade ob ich ihn wegen seinen sachen frage die er noch bei mir hat... aber irgendwie hab ich angst vor seiner antwort :heulen:

bleib bis nächsten montag in münchen... aba kann da auch ab und zu an ner uni ins internet... werd also dann auch im forum sein
:)

er kann doch von sich aus ankommen wenn er seine sachen haben will,oder?

frag ihn lieber noch nicht danach.

weiß er denn das du nach müchen fährst?wünsche dir auf jeden fall viel spaß,das du ihn vermissen wirst ist ja ganz klar,aber mal was anders hören und sehen tut bestimmt gut!

also wir haben gar nicht wirklich über uns geredet heute,wollte ich irgendwie auch nicht.ich weiß nur das sie sich anscheinend zu schade dafür ist seine wäsche zu machen,die bringt er nämlich zu seiner mom.er hat auch heute nichts von hier mitgenommen,noch nichtmal ne jogginghose,die er normalerweise so gern zu hause trägt.und ich weiß wohl,das er sich von nem kumpel abholen lässt als er z.b am we saufen war.weiß auch nicht aber vielleicht ist er ja gar nicht immer bei ihr sondern bei nem kumpel um sich klar zu werden?

eigentlich bin ich mir sicher,das er mich nicht verarscht,weil es ja dadurch nur schlimmer zwischen uns wird.oder ich täusche mich wirklich gewaltigt.

melde mich aber nicht bei ihm,wenn dann soll er und er weiß ja wo ich bin.

ich dachte ich reskiers einfach mal mit dem kuss..hat er ja eigentlich nicht verdient aba so ist das nunmal mit der liebe..

aber den nächsten schritt muß er tun wenn er denn will.

fähst du mit dem auto den ganzen weg?

neee, ich fahr mitm zug... zum glück is meine freundin grad hier und wir fahren dann zusammen runter...

hab grade nurnoch geheult... er hat mir gesagt dass es endgültig vorbei is weil er nichts mehr für mich empfindet... und dass er das video schön fand weil er keine erinnerung missen möchte... und dass wir uns doch zeit lassen können mit den sachen die er bei mir hat und ich bei ihm... ich versteh ihn nich... und ich bin nur traurig... es is endügltig aus und es gibt keine hoffnung mehr dass er zurückkommt... wenn gefühle vergehen is das halt so und er is nich ma traurig darüber... er meinte er wollte nich zu dem geburtstag kommen weil es hätte ja schon sein können dass wir uns näher kommen aber nich weil er was für mich empfindet sondern weil er lust auf körperliche nähe hat
:mauer:

jillchen, ich hoffe für dich dass es bei dir ein besseres ende nimmt... aber ich glaube deiner is auch ein ganz anderes kaliber und ihm liegt wirklich was an dir... ich drück dir ganz feste die daumen dass du nich enttäuscht wirst!!!

oh sunny das tut mir wirklich sehr leid für dich!

ich drück dich mal fest! :trost:

ich weiß jetzt leider nicht wie ich dich trösten kann den dafür gibt es ja leider keine worte die dir jetzt helfen können.

ich bin froh das deine freundin grad da ist und sie dir zur seite stehen kann.

tut mir wirklich sehr leid hab für uns alle gehofft das es wieder gut wird!!!

hi...ich denke auch an dich....ich glaube wir beide machen echt fast die glaiche soap durch...ne ganz schlechte. Ich habe eben meinem ex auch noch mal alles gegeigt...und ich sage euch was, mittlerweile gleube ich das er mich nicht verdient hat. Er lebt in seiner logiker welt mit richtlinien und ich eben mit herz und gefühl. alles was er permanet sagen konnte ist....lass endlich los.

Er ist fort und ich werde ihn nie wieder sehen. Auch wenn er sagt er will keine andere ...erst mal die nächste zeit nicht..und auch sagt das er mich nicht austauschen kann und will. Irgendwann wird er es sicher tun.

Ich kann meine gefühle nicht vor ihm verbergen, weine und werde laut....das finde ich kann ein ex partner ruhig sehen. Und täte ich´s nicht würde ich mich verstellen.

Ich wünsche uns allen hier das glück und vor allem die imenze stärke....die stärke über den geliebten menschen hinweg zu kommen.

Ich werde mich nun mit tränen und angst vorm träumen auf die couch begeben.

Seite 16 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema