Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

zusammen sind wir stark! es ist echt schön, dass wir uns kennengelernt haben. wir konnen ja ein foruntreffen anstreben. vielleicht kommt engelchen ja dann extra mal von new york nach deutschland? ;)

ich hab auch langsam keine hoffnung mehr. bin eher ungeduldig...

so ihr süssen!

bin dann mal weg.vielleicht bis heute abend!wenn ich den tag überstehe!

Hallo ihr Lieben-

Natuerlich komme ich extra nach D'land fuer ein Treffen. Es waere allerdings nett wenn ihr mir etwas entgegenkommt... immerhin sind es ueber 7000 km fuer mich. Und Koeln ist eine sehr schoene Stadt. =) Ansonsten muesst ihr euch eben doch mal New York ansehen kommen!

@Sunny

Hab mir dein Video eben angesehen. Hat mich total traurig gemacht... und gleichzeitig wuetend. Warum faellt es Maennern so einfach mit den Gefuehlen und der Vergangenheit abzuschliessen. Ich kenn euch Maedels nicht mal und koennte weinen jedesmal wenn ich hoere wie schlecht es einem von euch geht. Und die Maenner mit denen ihr teilweise Jahre verbracht habt koennen sich einfach umdrehen und gehen. Es ist nicht fair... und das habt ihr nicht verdient!

Oh mann, das waren ja jetzt echt aufbauende Worte von mir. Tut mir leid, mir faellt gerade nichts hilfreiches ein.

LG Engelchen

hallo hallo hilfe!

heute nachmittag ist was ganz schönes schlimmes passiert!

er hat angerufen und hat gefragt ob er vorbei kommen kann.

klar,ist ja seine wohnung.

er hat gesagt er hätte mich schon vermisst.

als icg zur arbeit los mußte hat er mich wie immer umarmt und mich auf dn mund geküsst.sich dann entschuldigt.

er ist heute vom sport aus unterwegs,ist bei uns in der nähe und ich sagte ihm falls er hier pennen will kann er sich überlegen ob er auf der couch oder ich da pennen will.und was sagt er?

wenn dann mit mir zusammen im bett...

da wir über sex immer offen sprechen konnten(über andere wichtige dinge nicht)

meinte er nurweil er mich beim umziehen vorher gesehen hat er bräuchte mal wieder sex..........

wollte er mir vielleicht irgendwas damit sagen??

ich weißgrad gar nix mehr ?( ?( ?( ?( ?(

Oh nein!!! 8o Jillchen nicht schwach werden! Lass ihn nicht bei dir schlafen! Mann ist der Ruecksichtslos... wie kann der dir nur solche Hoffnungen machen?!? Selbst wenn du ihn noch zurueck moechtest darfst du jetzt nicht schwach werden. Bevor er nicht mit seiner Neuen Schluss gemacht hat und bettelnd bei dir vor der Tuer steht solltest du ihm klare Grenzen ziehen. Waer ja noch schoener wenn er meint er koennte immermal auf dich zurueckgreifen. :nono:

LG Engelchen

ich hab ihm gesagt wir sehen uns montag!

da müssen wir eben zusammen was erledigen(zu unserem exvermieter)

aber warum macht er das wenn er mir doch angeblich nicht weh tun kann?

ich werd bestimmt nicht nur so mit ihm schlafen!das kann er sich aber echt mal von der backe schmiern!

alleine der kuss auf dem mund war schon unnötig!werd auf jeden fall dieses we nicht mit ihm darüber reden,ich hab ihm nämlich gesagt das ich meinen kopf für die arbeit frei haben muß und er mich besser in ruhe lässt.

Puh... da bin ich aber erleichtert.

Warum er das macht? Keine Ahnung... Hoechstwahrscheinlich weil er ein total egoistischer Axxx ist. Mein Ex hat auch staendig so Dinger abgezogen. Mir gesagt dass er mich vermisst und ich ihm ja soviel bedeute. Und ich hab ihm den Bullshit auch noch geglaubt. :mauer: Dabei liegt es jawohl auf der Hand dass wenn er wirklich so sehr vermissen wuerde, er zurueck kommen wuerde! Und nicht zu einer Anderen gehen wuerde. Pfff... dafuer bist du echt zu schade Jillchen! :tongue:

hui jillchen das ja krass... ich glaube ich wäre spätestens bei dem kuss auf den mund tot umgefallen! und ich glaube hart bleiben könnte ich auch nich... allerdings, wenn er nur für einmal sex bei dir schlafen will und auch noch die dreistigkeit besitzt dir das so zu sagen würd ich dem kerl auch ma feste in den a.... treten!!!

ich hab ihm übrigens gestern abend das video geschickt... und natürlich überhaupt keine reaktion bekommen
:heulen: naja, ich hoffe ja dass er trotzdem drüber nachdenkt oderso...

heute war ein guter tag... hab mich schön abgelenkt und werde mich nu bald schick machen und auf den geburtstag meines kumpels gehen... irgendwie hoffe ich ja dass er da auftaucht... aber andererseits will ich ihn ja eigentlich garnich sehen... ach, das doch alles mist!

wünsche euch einen schönen samstagabend! ich trink einen auf euch mit *g*

heute war ein echt blöder tag!hätte am liebsten den ganzen tag nur geheult.

ich blick im moment echt gar nicht mehr durch..

kann ich mich 5 jahre so in jemanden täuschen?

das wird wieder so ne scheiß nacht..

ach jillchen,

mir geht es auch gerade ziemlich schlecht. hab versucht zu schlafen, hab aber nur von ihm geträumt. mich macht es einfach fertig, dass er sich gar nicht meldet. ihm scheint es absolut scheiss egal zu sein, wie es mir geht.

ich frag mich auch, ob ich die ganze zeit blind war oder warum ich mich so ihn ihm getäuscht habe. es ist wirklich unglaubig. noch einen tag vor der trennung dachte ich wirklich, dass er der mann ist, mit dem ich mein leben verbringen, eine familie gründen will. er war mein traummann mit kleinen fehlern. ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn.

@sunny,

wegen dem video. find es toll, dass du es ihm geschickt hast. er braucht bestimmt noch zeit, um das auf sich wirken zu lassen. vielleicht kommt er ja auch auf der party auf dich zu und spricht dich darauf an.

kopf hoch mädels, wir schaffen das. wollen wir überhaupt männer zurück, die uns so sehr verletzt haben?

bis später.

@sunny,

immer wenn ichb traurig bin, dann schau ich mir dein video an. dann geht es mir wieder besser. es ist wirklich unglaublich schön...

danke!!

hey mädels,

wollte mal kurz berichten... geburtstag war scheisse, er war natürlich nich da... ich hab mich betrunken und ihm nachts um drei die mailbox vollgequatscht dass ich ihn voll vermisse undso
:mauer: naja, kam natürlich keine reaktion... mir reichts jetzt echt endgültig!!! :evil:

wie gehts euch? wochenende gut überstanden? fahre jetzt übrigens am dienstag nach münchen *freeeu*

übrigens: NEIN ich will den definitiv nich zurück!!! also eigentlich schon aber nich so wie er is und überhaupt *grrr*

man war das ein doofes we....

trotz arbeit nur an ihn gedacht.ich will nicht immer an ihn denken,will auch so nen ein und aus knopf!

@sunny

das er so gar nicht reagiert versteh ich nicht!wenigstens irgendwie! :tsss:

Heute ist wieder mal ein schlechter Tag...ich habe solch große Angst und bin nich nicht einmal alleine. Noch bin ich hier und weiss das ich Ihn jeden abend sehen werde. Doch das wird bald ein ende haben.

Ich bin heute aufgestanden und bin es doch nicht.....sehe aus dem Fenster, sehe die gleliebte und gewohnte Umgebung. Öffne die Balkontür, atme die Luft, welche ich so lieben gelernt habe, höre sie Geräusche der Ummgebung....und muss mir in der nächsten sek. klar machen.....DAS alles MUSST du nun vergessen. DAS alles hat er mir genommen. Mein Leben welches mir so lieb wurde....

HILFE...ich versinke gerade in einem abgrundlosem Loch...

ICH HABE ANGST........die erinnerungen holen mich ein..ich renne und renne und renne doch sie ist schneller. Ich kann seinen liebenden Blick nicht vergessen.Sein Gesicht mit strahlenden Augen, welche ich selbst vor ende der beziehung lange nicht mehr sah.....was habe ich nur falsch gemacht...wie habe ich nur verändert.....????

ICH KANN IHN NICHT VERSTEHEN

ICH LIEBE IHN

oh isisnay, ich drück dich erstma ganz dolle... :trost:

ich glaube du musst da wirklich raus... dann wirds dir bestimmt besser gehen... wahrscheinlich erstma schlechter aber irgendwann wirds auch besser werden... versuch dich abzulenken und halte dir vor augen was er dir gerade antut... willst du wirklich mit jemanden zusammen sein der dich so mies behandelt??? und such nich die schuld bei dir!!!! er hat die scheisse gebaut und nich du...

ich hoffe es so sehr....das es besser wird.....ich habe angst das er mir etwas verschweigt. Ich habe angst, was ist wenn er mich doch wegen einer 3. person verlassen hat. Ich habe ihn schon so oft darauf hin angesprochen. Und immer und immer wieder bestreitet er es. Er sagt sogar...Natalie, geh und mache alles was du meinst um irgendetwas herauszufinden. Ich habe nichts zu verbergen. Er sagt er wisse das solche geheinisse immer an den tag kämen, von daher würde er mir nichts verbergen.....

Wieso schafft mein Herz es nicht zu verstehen das er mich ncht mehr liebt....habe gerade mit meiner mom tel. Sie sagt immer. Natalie, manchmal muss man jemanden gehen lassen das er versteht was er verloren hat.

Ichc wünsche mir das er es erkennen wird. Und den weg ebenso erkennen wird.

Vor nicht 5 monaten sagter er noch. Natalie....glaube mir, ich weiß das ich nie mehr einen menschen wie dich finden werde. Das ich ein so gutes und wundervolles wesen hätte.

Ich hoffe er erkennt das wir etwas besonderes hatten. Und hat dann den mut auch etwas dafür zu tun.

@isisnay

ich drück dich auch ganz dolle! :schmatz:

jede nacht diese träume das alles wieder gut wird..

ich werd noch verrückt.

@sunny,wie lange bleibst du in münchen?wünsche dir ganz viel spaß und das du ein wenig abstand gewinnst.hast du die möglichkeit bei deiner freundin ins forum zu kommen oder lesen wr uns erstmal nicht mehr?

isi,ich kann es auch für uns alle nur hoffen das unsere männer es erkennen werden.nur nicht erst dann,wenn es vielleicht für uns zu spät ist.

ich muß ihm recht geben,solche geheimnisse kommen immer raus.

ich bin mir sicher das sie uns geliebt haben.

und aus diesem grund vertraue ich ihm das es nichts mit einer anderen zu tun hat.

Und ja...sie haben uns geliebt...und aus diesem grund weiss ich auch das es immer die hoffnung gibt (wenn es etwas besonderes war) das sie diese liebe irgendwann vielleicht neu entdecken wollen.

Ich werde ihn immer lieben. Soviel wird mein herz immer wissen.

Er muss nur erkennen wann er mut haben muss zu sich selbst zu stehen.

ich drücke uns allen die daumen das es nicht ewig dauert bis sie es erkennen.

und bis dahin müssen wir den kopf hochhalten,auch wenn es schwer fällt.

es ist immerhin unser leben!auch wenn wir es gern teilen würden.

Seite 15 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema