Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

...aber dann renn ich ihm ja doch hinterher. :mauer: sch...!!

diese verdammte ungewissheit macht mich wahnsinnig! :heulen:

was soll ich nur machen? abwarten, mich nicht melden... oder nochma das gespräch suchen? das problem ist nur,dass ich meinen ex wieder bedrängen würde... :mauer:

:heulen:

Hopeless, ich hoffe doch jetzt mal Du hast Dich nich gemeldet! Das bringt einfach nix - entweder er meldet sich bei Dir wenn er noch irgendwie Interesse an Dir hat oder halt nich. Er weiß doch was Du fühlst! Is total scheisse und ich kann das Gefühl sooo gut nachvollziehen, dass Du gerade hast... Aba Dir wirds nich besser gehen wenn Du Dich meldest und von ihm dann keine Reaktion kommt oder eine andere als die, die Du Dir erhofft hast... Konnte auch am Anfang nich glauben dass kein Kontakt das Beste is, aba mittlerweile kann ich das wirklich nur bestätigen. Also bleib stark! :schmatz:

Bella, tja, diese Scheiss-Gedanken - er mit der anderen :heulen: Ich versuche immer nur möglichst nich daran zu denken... Und ausserdem sage ich mir immer: Hey, wir waren auch so glücklich und es hat nich gehalten - wieso sollte es bei denen anders sein?! Aber trotzdem bleibt irgendwo die Angst dass die Beiden jetzt für immer glücklich sind. Und so sehr stehe ich nun wirklich (noch) nich über den Dingen dass ich ihm sein Glück gönnen könnte. Aber Deine Formulierung "mit nem breiten Grinsen durch die Gegend jagen" *lol* =) Sehr witzig diese Vorstellung!!! Hab vorhin übrigens den Typen vom WE wiedergetroffen... Hach, und irgendwie hab ich mich schon ziemlich gefreut... Und der meldet sich nu auch schon wieder nich mehr! *seufz* Und gerade das macht ihn wieder interessant :mauer:

Jillchen, Dein Beispiel von Deinem Bruder... Seufz... Das macht ja doch wieder Hoffnung! Auch wenn ich die eigentlich garnich haben will *grrr* Aber ich finde mit Deinem anderen Satz hast Du wirklich recht: Lieben heisst auch loslassen können. Ich weiß dass ich meinen Ex noch laaange lieben werde und er immer einen Platz in meinem Herzen hat, aber ich lass ihn halt gehen und mach so irgendwie weiter - und es geht! Genau wie bei Dir - man meistert halt sein Leben irgendwie.

Wünsch Euch allen ne angenehme Nacht ohne irgendwelche seltsamen Träume (ich habe übrigens letzte Nacht auch wieder von meinem Ex geträumt :mauer: )

Original von SunnyBunnyHopeless, ich hoffe doch jetzt mal Du hast Dich nich gemeldet! Das bringt einfach nix - entweder er meldet sich bei Dir wenn er noch irgendwie Interesse an Dir hat oder halt nich. Er weiß doch was Du fühlst! Is total scheisse und ich kann das Gefühl sooo gut nachvollziehen, dass Du gerade hast... Aba Dir wirds nich besser gehen wenn Du Dich meldest und von ihm dann keine Reaktion kommt oder eine andere als die, die Du Dir erhofft hast... Konnte auch am Anfang nich glauben dass kein Kontakt das Beste is, aba mittlerweile kann ich das wirklich nur bestätigen. Also bleib stark! :schmatz:
ich habe mich natürlich nicht gemeldet! :) bin doch stark und vernünftig geblieben. du hast ja recht! er weiss doch dass ich ihn liebe und er wird sich denken können, dass ich ihn vermisse etc. Er muss sich melden oder auch nicht, aber nicht mehr ich. ist halt echt schwer. :(

aber ich komme momentan langsam in die wutphase! für mich heisst er seit heute nur noch ARSCH :D und warum sollte ich mich bei nem ARSCH melden? :nono:

:schmatz:

@sunny

oh ja!ein teil unseres herzen wird immer unseren männer gehören!und wenn es nicht so wäre,müßten wir uns eingestehen,das es nur vergeudete zeit war,diese beziehung zu führen.

ich finde,wir können stolz sein,das wir so lieben können!soll ja menschen geben,die das niemals so arg empfinden können.und mal ehrlich,ich könnte mir nicht vorstellen,niemanden zu lieben.

und irgendwann denken wir mit weniger schmerzen an die schöne zeit zurück.bin ich fest von überzeugt.

hab meinen heute auch gesehen.

nicht wirklich einfach ihn zu sehen,vorallem,wo ich so fest davon überzeugt bin,das er nicht glücklich ist,nicht werden kann.

hab ihm gesagt,das ich mir natürlich wünsche,das es für uns eine reelle chance geben würde aber ich mir keine hoffnungen mache denn dafür ist einfach zu viel passiert.und das er nicht glauben muß,ich wäre so naiv und nehme ihn einfach zurück nachdem was alles so passiert ist,falls er irgendwann mal uaf den gedanken kommt das mit der ollen klappt doch nicht..irgendwas muß da auch sein,hatte solche andeutungen gemacht aber ich wollte es net wissen.

das ist echt ganz schön hart,ihm das zu sagen,obwohl ich ihn so liebe,aber ich muß jetzt aus selbstschutz handeln.

mädels,wenn es wirklich so ist,das wir zu diesen männern gehören,dann wird es auch irgendwann so sein,das wir wieder zueinander finden,aber wir dürfen einfach nicht mit der hoffnung leben.

und das schaffen wir!

lasst uns einfach leben! :schmatz:

und er wird kommen,unser märchenprinz,vielleicht nicht auf dem weißen pferd,aber er wird kommen!und derjenige wird siich über so super frauen wie wir es sind freuen!

@jillchen, du hast recht, unser prinz wird kommen. und ich nehm ihn auch ohne pferd.

aber das beispiel von deinem bruder macht wirklich grund zur hoffnung. aber dass muss ja leider nicht heissen, dass es bei uns ähnlich ist. wär zwar schön, aber ich verlass mich da nicht drauf. ich leb mein leben so wie ich es gern möchte. und im moment geht es mir ganz gut dabei. er felt mir zwar noch, aber es wird von tag zu tag besser. zumal ich weiss, dass er momentan am anderen ende der welt lebt. das beruhigt ungemein.

@sunny, ach ja der gedanke an die beiden zusammen macht mich krank. aber du hast ganz recht, warum sollte es denn mit den beiden klappen? bei uns hat es auch nicht geklappt. aber wenn doch? mag gar nicht daran denken. mir wird ganz schlecht bei dem gedanken, dass die beiden die kinder kriegen, die ich von ihm bekommen wollte. bloss nicht drüber nachdenken!

@hopeless, wut ist gut! der erste schritt in der verarbeitung und es ist ein gutes gefühl, mal so richtig wütend zu sein. lass es raus. geh in wald und schreie. aber lass es, ihn anzurufen oder sms oder mails zu schreiben. damit nervst du ihn auf der einen seite und auf der anderen stärkt das sein selbstbewusstsein und er fühlt sich darin bestätigt, dass er der tollste mann auf der welt ist. es ist also nicht gut für dich, sondern nur für ihn.

ich wünsche euch einen schönen abend und süsse träume. :trost: :schmatz:

oh bella,verstehe dich zu gut,nur das ich nicht den gedanken habe das es so eventuell sein wird,mit den kindern,die ich mir wünsche.sondern das es so ist!

und das macht mich schon echt wahnsinnig!aber wenigstens wird er nen vaterschaftstest machen.

das schlimme ist auch irgendwie dür mich,das hier auf dem pc ne liste ist,mit den leuten,die wir zur hochzeit einladen wollten.puh.kann das noch nicht löschen.und bilder,von kleidern,die ich mir ausgesucht habe,und die figur für die torte,und die ringe..oh man :mauer:

mir fehlt er natürlich auch,wahnsinnig,aber mal im ernst,was wäre das für ein gefühl,wenn wir bei unseren männern im arm liegen würden,nach alldem was passiert ist?wohl alles andere als glücklich,vielleicht für einen moment,aber komplett den kopf abschalten,das geht nicht!bin ich mir sicher!

ich hatte euch doch von seinem bday gruß erzählt...er schrieb: er hofft dass es mir gut geht und es mit der jobsuche voran geht. das wünscht er mir jedenfalls sehr...

und ich hatte mich im icq ja nur bedankt und gesagt dass ich damit nicht gerechnet hab.

nun hab ich das nochmal als anlass genommen genau daraufeinzugehen und ihm abends ne offline msg geschrieben, da ich ihm aber noch was "drücken" wollte kam das dann dabei raus: "Du bist dir nicht im klaren, was dir ohne mich entgeht, mein lieber! ;-) übrigens geht’s mir gut. Hoffe dir auch. Hatte gestern nen vorstellungsgespräch. gruß"

den spruch meine ich ernst...wenn er z.b sehen würde was ich mir für sachen die tage gekauft hab...aber holla! =) und ich seh verdammt gut darin aus hehe

ich seh mein melden eher nochma als reaktion auf seine bday gratulation...somit hab ich seine indirekten fragen beantwortet und ihm noch gesagt dass ihm was entgeht.

ich wollte ihm auf keinen fall eine sms schicken, wo ich rumheile. er kennt ja meine gefühe zu gut.

naja...nun ist wieder abwarten angesagt. mehr kann frau ja nicht machen :(

:schmatz:

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei Eure Geschichten und Erfahrungen zu lesen und ich schöpfe momentan sehr viel Mut aus Euren Beiträgen. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, dass ich mich einklinke.

Mein Freund hat sich nach ca. 5 Jahren von mir getrennt. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und nun ist er der Meinung, dass er nicht mehr genug Gefühle für mich empfindet.

Seit dem 1. Mai ist offizielle Schluss. Er sagt, dass er sich schon seit Wochen Gedanken darüber macht. Wie geht das denn, wenn er mir noch vor Wochen gesagt hat, dass ich seine Traumfrau bin und er mich nie verlassen würde!!!

Momentan geht es mir so lala. Es gab schon schlimmere Tage und es gab auch schon etwas bessere Tage. Ich sehe jeden Tag auf den Kalender und freue mich, dass ich wieder einen Tag überstanden habe. Der nächste Tag wird auch vorübergehen.

Leider hatten wir auch schon konkrete Pläne für die Zukunft... aber daraus wird ja wohl nichts.

Eines macht es wenigstens einfacher. Ich muss ihn nicht jeden Tag sehen und nach den Tips von Engelchen habe ich den Kontakt ganz abgebrochen - ist wohl auch besser so.

Ich glaube, dass ich viele Sachen im Leben von Kopf her rational sehe - leider kann der Kopf nicht meine Gefühle beeinflussen.

Es tut noch sehr weh wenn ich an die vergangene Zeit denke und vor allem, was wir noch vorhatten.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eure Gruppe mitaufnehmen würdet.

Liebe Grüße

Hey Mädels,

klar Batzi-Babe - du bist natürlich willkommen in unserer kleinen Runde hier :) Is ja ne blöde Geschichte die Du da erlebst, aber wie Du siehst bist Du nich die einzige und wir alle haben diese ganz schlimme Zeit irgendwie überstanden. Und es wird besser, Liebe kann tatsächlich weniger werden (ob Liebe ganz aufhören kann weiß ich nich...Bei einigen Menschen anscheinend schon - warum sollten ausgerechnet wir nich dazugehören?) Versuch Dich abzulenken und nich so viel nachzudenken, das bringt nix und zieht Dich nur noch mehr runter. Wenn er Dich nich mehr will is das halt so. Allerdings is ja eure offizelle Trennung noch nich sooo lange her - wer weiß, vielleicht merkt er ja noch was er an Dir hat?!

Und ihr anderen Mädels... Ihr seid ja alle eindeutig auf dem Weg der Besserung! Liegt bestimmt an dem tollen Wetter...

Ich hab schon wieder große Pläne... Hab mich als Reitlehrerin und Bereiterin in Griechenland, Spanien, Frankreich, Italien und Namibia beworben. Gestern erst und alle haben schon geantwortet und würden sich freuen wenn ich das mache!!! wie geil is das denn!!! naja, aba nu hab ich die qual der wahl und kann mich nich entscheiden... hat alles seine vor- und nachteile... nach namibia komm ich so schnell nich wieder, allerdings kostet der flug 800 euro und da gibts weder telefon noch internet auf der farm. allerdings wäre das echt ma nen erlebnis und afrikaaa - da wollte ich schon so lange mal hin. die anderen höfe sind halt mehr in ner zivilisation und wenn ma was is kann ich ruckzuck nach hause fliegen... hach, ich weiß nich. was meint ihr? muss mich auch ziemlich schnell entscheiden, soll schon anfang juni losgehen!

P.S. Komm übrigens grade vom frühstücken mit meinem netten Bekannten... Und heut abend treffen wir uns wohl schon wieder... Ohoh!!! ;)

P.P.S. Bella, you've got mail!

Hallo liebe 'Mitleider',

ich habe Eure Beiträge nun alle gelesen und bin schwer beeindruckt, was Ihr alle durchgemacht habt und wie Ihr nun mit der Trennung klar kommt. Das alles gibt mir ein wenig Hoffnung, dass der Schmerz eines Tages nachlässt.

Auch wenn die Trennung nur 10 Tage zurückliegt, will ich mir keine Hoffnungen mehr machen, dass er zurückkommt. Vielleicht ist das auch besser so....

Jillchen:

Das mit Deiner Beziehung tut mir so leid!!!! Es ist verdammt hart kurz vor dem sog. Traualtar verlassen zu werden, vor allem weil Ihr beiden noch so viele Pläne hattet. Ich sehe wie jung Du noch bist und ich bin mir 1000% sicher, dass Du die ganze Sachen überstehen wirst und eines Tages werden wir alles den Sinn sehen, wofür es gut war.

Du wirst noch Deinem Traumprinzen begegnen, der Dich wirklich glücklich macht und bei dem Du keine Angst haben musst, dass er Dich erneut betrügt.

Mich hat mein Freund auch 2x betrogen und ich habe ihm immer wieder verzeiht. Ich bin nun der Meinung, wenn man jemanden liebt, dann betrügt man ihn auch nicht.

SunnyBunny: Ich freu mich, dass es Dir so gut geht und hoffe dass der Job Dir Spass machen wird. Ich drück Dir alle Daumen.

Alles Liebe

@sunny!

toll,ich freu mich für dich!ich würd glaub griechenland wählen!

find das echt toll,wie mutig du ihn solchen sachen bist!

ich mach dann urlaub bei dir,könnte auch mal wieder ein paar reitstd.brauchen!

wie lange denn?

Batzi -Babe!herzliche begrüßung :schmatz: in unserer runde!bist sehr willkomen!kann dir nur nicht sagen das es schön ist das du bei uns bist!wenn du vestehst wie ich das meine..

schreib uns so oft wie du magst!hilft uns allen sehr!

du hast schon recht,ich werde bestimmt noch jemanden finden,der mich auch so schätzt wie ich ihn.aber ich glaube,wenn man das gefühl hat,derjenige ist es,dann ist der schmerz egal im welchen alter gleich!mmh,habe mir mit der entscheidung zu ihm ja zu sagen auch ziemlich lange gedanken gemacht,bis ich zusagen konnte,eben aufgrund meines alters.wollte auch nur mal kurz anmerken das es nicht einfach nur daher gesagt war,so wie viele junge leute eben das einfach so sagen..gibt es ja genügend!

wie alt ist deiner denn wenn ich mal fragen darf?vielleicht hat er grad nur panik??

oder hat er dir vielleicht gesagt das jemand anders im spiel ist??sorry das ich das so frage,aber irgendwie ist das bei uns allen so gekommen!

soll jetzt aber echt net heißen,das es bei euch auch so sein muß!

fühl dich gedrückt! :trost:

ach mädels,hab mir ein buch bestellt..

es heißt:warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben und die netten frauen verlassen!ich werde euch berichten!

und nochwas!

;)ihr vesteht!

irgendwann kommt alles ans licht!Alles!jeder bekommt das,was er verdient..

hallo ihr lieben!

herzlich willkommen batz-babe! auch wenn der umstand, warum du hier bist, nicht schön ist. kann mich jillchen nur anschliessen, schreib so oft du willst, wir werden unser möglichstes tun, um di zu helfen. leider muss ich jillchen auch zustimmen, dass sich alles so anhört, als wenn da jmd. anderes im spiel wär. das stellte sich leider bei den meisten von uns jedenfalls so raus. naja, ich hoffe für dich, dass es nicht so ist.

respekt, dass du dich durch unseren thread durchgekämpft hast. war sicherlich sehr zeitintensiv bei acht seiten.

es tut mir leid, dass du jetzt so leidest! ich nehm dich erstmal ganz dolle in den arm! :trost: gut ist aber, dass du den kontakt abgebrochen hast. das habe wir ja leider nicht geschafft. vielleicht ist er wirklich gerade in einer krise oder es wurde ihm zu ernst und er hat angst vor seinen gefühlen.

@jillchen. toller titel vom buch. halt uns auf jeden fall auf dem laufenden. aber es stimmt leider wirklich, dass die nettesten männer die schrecklichstn frauen haben. das seh ich auch ständig in der realität. ich möchte gar nicht daran denken, dass unsere männer wirklich bei den neuen schrecklichen bleiben. aber in ihren augen scheinen die ja nicht so schrecklich zu sein. vielleicht sollten wir mal ein buch schreiben, mit unseren erfahrungen. oder ein buch mit dem titel "der grosse fall des XY". ich bin ja immernoch der meinung, dass sie derbe auf die schnauze fallen werden.

@hopeless, ich glaube ja, dass das ein fehler war, dass du dich nochmal bei ihm gemeldet hast. aber wir machen ja ständig selber die gleichen fehler. auch wenn es dich jetzt im ersten augenblick erleichtert, ihm dies geschrieben zu haben. aber glaub mir, als ich meinen letzte woche angerufen hat, hat es mich auch befriedigt und jetzt könnt ich mich wieder selber ohrfeigen für meine dummheit.

@sunny, ich bin noch auf der suche, nach meinen urlaubsziel für den sommer. ich würde auch in europa bleiben. wer weiss, wie die bedingungen in afrika sind (hygiene und strom und so). aber wenn es schon immer ein traum von dir war, dann mach es doch! ich komm dich auf jeden fall besuchen. versprochen! ich such nämlich schon nach ner reitbeteiligung in berlin und brauch auch noch reitstunden. wie gesagt, ich bewundere deinen mut!

tja, ich hatte heute mal wieder einen schrecklichen traum. habe geträumt, dass ich seine neue kenenlerne. und das bei seiner mutter. wir haben alle einen auf heile familie und freunde gemacht. schrecklich! gott sei dank wird das nie realität!

ich wünsche euch einen schönen abend! :schmatz:

Stranger:Danke das ich mich immer bei dir ausheulen darf! :schmatz:

@Jillchen

Ich haette mir wirklich gewuenscht dass ich nicht Recht behalte in deinem Fall und dass doch noch alles gut ausgeht. Wie gesagt... es ist teilweise gruselig wie sehr die Dinge die du geschrieben hast (oder immernoch schreibst) mich an meine eigene Situation von damals erinnern. Deswegen habe ich wiedermal das Beduerfnis meinen Senf abzugeben... Ich hoffe du nimmst es mir nicht uebel.

Dein Ex ist ein voellig egoistischer Idiot! Hinzu kommt dass er dich von vorne bis hinten belogen und betrogen hat und es wahrscheinlich immernoch tut. Auch wenn es dir schwer faellt das momentan zu sehen. Er ist deine Liebe nicht wert! Er hat aus Ruecksicht dir gegenueber und Mitleid ihr gegenueber schluss gemacht? Das glaubst du ihm doch nicht wirklich oder?!? Ein Mensch der egoistisch genug ist die Person die er angeblich liebt mehrfach zu betruegen, ihre Gutmuetigkeit auszunutzen und feige ins Gesicht zu luegen trennt sich nicht aus Ruecksicht. Er liebt weder dich noch sie und er scheint zu denken dass er euch beide haben kann wie und wann er will (wenn auch nicht physisch so hat er ja immerhin noch deine Gefuehle...). Ich weiss dass "sie" in deinen Augen die Boese ist aber glaub mir wenn nicht sie dann waere es eine andere gewesen. Dieses ganze dummer Gelaber von "du wirst immer einen Platz in meinem Leben haben" und "ich werde nie wieder jemanden so lieben". Schwachsinn!!! Er haette dich nicht mehrmals betrogen und verlassen wenn das auch nur ansatzweise zutraefe. Ich kann sehr gut nachvollziehen dass du dir vieles momentan nicht eingestehen moechtest - das zeugt eben davon dass du wirklich geliebt hast - aber es wird der Tag kommen an dem er keinen Platz mehr in deinem Herzen hat. An dem du erkennst dass er dich nie verdient hatte. Das hoert sich jetzt vielleicht erschreckend an... aber wenn es soweit ist, ist es eher eine Erleichterung. Denn man lernt aus Fehlern, und man weiss was man nicht mehr will...!

An deiner Stelle wuerde ich den Kontakt sofort abbrechen und ihn zum Teufel jagen! Aber dass wirst du sicher nicht tun (hab ich ja dummerweise auch nicht sofort gemacht...). Letztendlich ist es auch egal... hauptsache du nimmst ihn NIE NIE NIE WIEDER zurueck!

Oh mann... jetzt hab ich doch wieder so viel geschrieben. Wollte doch nur kurz und buendig sagen: Schiess ihn zum Mond und geniess dein Leben!

LG Engelchen

Ganz generell gesprochen... Ich glaube dass schwierigste beim "loslassen" ist das ehrlich zu sich selber sein. Und zwar was den Ex Partner angeht. Wir neigen dazu uns auch nach der Trennung noch alles rosarot auszumalen und all die ach-so-guten-seiten des Ex Partners in Erinnerung zu rufen und uns einzureden dass die Beziehung etwas GANZ Besonderes war. Man muss ehrlich zu sich selbst sein und auch wenn es weh tut in Erwaegung ziehen dass die Liebe dieses Menschen vielleicht doch nicht sooo gross war. Vor allem wenn wir betrogen, belogen und dann noch verlassen wurden!

Anfangs tut dass sehr weh und laesst einen auch an sich selbst zweifeln aber es hilft sehr dabei abzuschliessen und irgendwann wieder bereit fuer etwas Neues zu sein. So war es jedenfalls bei mir. :]

Ich wuensche euch allen ganz viel Kraft.

LG Engelchen

@engelchen,

ich muss dir da recht geben. es ist wirklich das schwierigste, ehrlich zu sich selber zu sein. hatte ja mittlerweile genug zeit, über alles nachzudenken. und fakt ist, dass wir ja selber an uns zweifeln und denken, dass wir versagt haben. wir haben es nicht geschafft, die männer glücklich zu machen und waren so dumm, dass wir nicht mal gemerkt haben, wie sehr sie sich schon von uns entfernt haben. ich habe mich auch immer gefragt, was ich falsch gemacht habe, dass ich es nicht geschafft habe, ihn glücklich zu machen. aber ich habe es bemerkt und ihn dirkt darauf angesprochen. leider hat er mir immer wieder versichert, dass er mich liebt, sich nie eine andere suchen würde, weil ich ihm alles gebe, ihm alle wünsche erfülle und ihm wünsche zeige, die er noch gar nicht hatte.er plant seine zukunft mit mir und ist glücklich. er hat eigentlich alles falsch gemacht. er hat mir eiskalt ins gesicht gelogen und hatte nicht mal den arsch in der hose, schluss zu machen. nein, er war so feige und hat sich nach fast zwei jahren ach so grosser liebe einfach nicht mehr gemeldet. so gross kann seine liebe ja nicht gewesen sein. mittlerweile bin fast froh und erleichtert ihn loszusein.

und du hast auch recht. die neuen können eigentlich nichts dafür. trotzdem projezieren wir unsere ganze wut auf sie. wenn unsere ex nicht im herzen frei gewesen wären, hätten sie sich nicht auf was neues eingelassen. also schuld trifft nur die männer!

an engelchen!nein ,nehme es dir natürlich nicht übel!hab eigentlich schon darauf gewartet,was von dir zu lesen!schade nur,das du so recht hattest. :schmatz:

mein verstand weiß es,das du völlig recht hast!und trotzdem tun die gdanken an ihn einfach weh.mal geht es besser,und mal eben leider nicht!ich hab soviel gekämpft in den letzten monaten,und dann dieser schlag!

und ich habe mir selber versprochen,das ich ihn nicht zurück nehmen werde.auch wenn ich es mir wünschen würde,weiß ich doch,das es alles keinen sinn macht!

ich will doch auch mal wieder glücklich werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und mit ihm könnte ich es nicht!

klar,er hat scheiße gebaut aber was hat sie gemacht???die pille abgesetzt und gewollt ,das sie schwanger wird!weil sie alles dafür getan hat,ihn zu bekommen.das ist nunmal so!

ich melde mich bei ihm auch nicht,sondern er bei mir.hab ihm aber vor ein paar tagen direkt gesagt,das er nicht glauben brauch,das ich ihn sofort wieder zurücknehme falls er es sich wieder anders überlegt und das ich ihn auch gar nicht zurück wollen würde.war schon hart das zu sagen,aber er brauch nicht glauben,das ich hier den ganzen tag auf ihn warte..

klar,wenn ich darüber nachdenke,das er vielleicht wirklich nicht soviel empfunden hat für mich wie ich für ihn,puh,das bringt mich zum weinen!

schade um die zeit,würde aber trotzallem nicht sagen das sie verschwendet war.

das nennt man dann wohl erfahrung sammeln.

wünsche euch einen schönen tag!drücke euch ganz lieb!

mädels,was kann man denn bloß gegen die einsamkeit am abend machen??

tagsüber ist es ja eigentlich kein problem,aber jetzt?hab jetzt grad feierabend,und niemand da,der einen fragt,wie der tag so war..echt schrecklich.

hatte heute ein komisches,vielleicht auch gutes zeichen für mich.

er war kurz wegen der post da und ein paar klamotten.er saß neben mir,aber ich hab rein gar nichts empfunden.nix,noch nicht mal irgendwie den gedanken gehabt das er doch bleiben soll oder irgendwas.

ich glaube so langsam fängt meine liebe zu ihm irgendwie an wie betäubt zu sein.aber definitiv nicht weg.vielleicht fang ich endlich an,dass die enttäuschung überwiegt!und das kann ja nur gut sein!

ich hab in irgendeinen thread gelesen,das man gar nicht mehr zufrieden war in der beziehung,aber einfach immer weiter gemacht hat,weil man dachte,das glücklich sein wird schon wieder kommen.ich glaub so war es auch bei mir!

jemand sagte mir,sei froh,das es jetzt so ist,wie es ist,denn ich kann noch mein junges leben genießen und bin irgendwann froh,wieder das gefühl von schmetterlingen im bauch zu spüren!und das solle ich ann genießen.

trotzallem bin ich sehr traurig über die ganzen jahre und das gefühl jemanden besser zu kennen als sich selbst,da hab ich mich wohl sehr gettäuscht.

schade drum!aber es wird jemanden geben,der stolz darüber sein wird,irgendwann meine liebe zu bekommen,und mich glücklich macht.

davon bin ich überzeugt!

und bis dahin:weinen macht hässlich! :yeah:

Seite 38 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema