Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

boah, ich hätte ja nicht gedacht dass ich mal bei nem sorgentelefon anrufe.

die dame rät mir dass ich mich vielleicht eben mal nicht melde wegen dem gespräch, wenn er ausm urlaub zurück ist. einfach dass der druck auf seiner seite nachlässt und er sieht dass ich auch anders kann. vielleicht meldet er sich dann mal...vielleicht auch net.

ich freunde mich echt damit an. will mir das glaub ich auch erstmal nicht wieder antun. er hat gesagt ich soll mich melden, ich hab nicht gesagt wann...also kann ich auch in 2 wochen oder in nem monat mich melden wegen nem gespräch.

ich hab seit 2 tagen ständig mit x-leuten telefoniert. ich hab das thema gerade so satt, mir hängts zum halse raus (obwohl ich ihn liebe) - und da soll ich mir nächste woche noch das gespräch zumuten? NEE! ich geb mir da erstmal selber ne auszeit von. das gespräch rennt schon net weg.

hopeless!das ist eine gute idee!mach es für dich!wenn du nächste woche schon mit ihm reden würdest bist du viel zu aufgeregt!und manchmal sagt man dann dinge die man später bereut oder vergisst wieder 1000 sachen zu sagen!gönn dir den abstand!wenn es wirklich die liebe ist findet man auch wieder zusammen!meiner meinung nach!aber bis dahin denk an dich,das es dir gut geht ist das wichtigste!

und das mit dem sorgentelefon!warum bin ich nicht darauf gekommen?finde ich super!

hey mädels!hoffe ihr genießt euer wochenende!

@bella sag mal wie bist du an den job in zürich gekommen?brauche glaub auch nen tapetenwechsel..

@jillchen,

also hotelcareer.de oder .ch. dann gibt es noch die möglichkeit, direkt über die homepages von den einzelnen hotels zu gehen. ich habe meinen über hotelcareer gefunden. die suchen momentan auch überall für die sommersaison. musst du mal schauen. sonst ist hoteljob-international.de. schau mal rein. die schicken dir dann wöchentlich neue jobs. ich kann dir die schweiz nur empfehlen. kannst viel verdienen. viel glück! wie geht es dir den sonst so? bei uns ist richtig tolles wetter und meine eltern waren zu besuch. sie sind gerade wieder losgefahren.

und bei euch hopeless, sunny und absolut? ich hoffe, bei euch ist auch alles in ordnung?

liebe grüsse

hallo ihr lieben,

liebe bella, ich habe auch mit ansehen müssen, wie mein ex das 2. mal aus meiner haustür gelaufen ist und mich verlassen hat. bitte tu dir das nicht an, wenn du nicht sicher bist, dass er es wirklich ernst meint, wenn er zurück kommt. setzte dich bitte auch mit den gedanken auseinander, dass er nicht zurück kommen wird.

auch wenn er wieder kommt, wird in dir selber die angst nicht entschwinden, dass er das gleiche wieder macht und du wirst dir seiner immer unsicher sein.

wieso fährst du nicht auch mal mit ein paar freundinnen für ein paar tage weg?

ich freue mich, dass es den meisten von euch gut geht. ich habe mich die letzten tage nicht melden können, da ich meinen schwager und meine schwester besuchen war.

soweit geht es mir den umständen entsprechend, aber es kommen immer wieder die momente, die einen so richtig runter ziehen. und ich will das gar nicht... ich habe immer wieder einen funken hoffnung, aber ich glaube nicht mehr so recht daran.

für mich ist es erstmal wichtiger mein leben wieder in die reihe zu bekommen. meine familie, freunde und meine arbeit sind eine richtig tolle unterstützung für mich und ich bin froh, dass ich alle habe.

ich bin mir sicher, dass uns noch der richtige mann findet wird und wir dann mit einem lachenden auge auf unsere gespräche zurück blicken können.

ich drück euch alle sehr und verliert nicht das vertrauen an die liebe.

lieber hat man einmal im leben wirklich jemanden geliebt, als dass man dieses gefühl nie erlebt.

bin wieder da. 7 tage sind nun vergangen, die ich mich nicht gemeldet hab. er ist aus dem urlaub zurück und ich werd mich nicht, wie ausgemacht, melden.

mir gehts so scheisse ohne ihn. :heulen:

danke bella für die adresse!

hab heute einen richtig guten tag,es ist so schön warm und ja,so langsam weren die gedanken weniger an ihn.ich wache nicht morgends mit"ihm" im kopf auf.

und zwischendurch kann ich auch mal an was anderes denken!juhuu!jetzt ist er schon fast 4 wochen weg.die zeit geht ganz schön schnell um.

mädels,wie gehts euch so?was gibt es neues?

@batzi dein beitrag war bestimmt für hopeless,oder?

bella hat ihren ja leider schon 2 mal gehen sehen.

hopeless,halte weiter durch!meld dich nicht!du schaffst das! :trost:

hallo ihr lieben!

mir geht es ausgezeichnet! das liegt wohl am wetter, aber auch daran, dass er so gut wie aus meinen gedanken und träumen verschwunden ist. ich geniesse meine letzten tage in zürich und freu mich auf berlin! ich sehe gerade, dass das leben auch ohne ihn lebenswert und schön ist. und ich freu mich auf was neues. hab jetzt auch wieder kontakt zu meiner ersten grosse liebe. und ich sag euch, der ist auch immernoch lecker. aber zum glück hat er eine freundin und ist damit für mich tabu. aber schön ist es trotzdem, in erinnerungen zu schwelgen und neuigkeiten auszutauschen. ich bin jetzt auch mal gespannt, wie seine neue freundin so ist. das ist jetzt die erste ernsthafte beziehung nach unserer trennung vor 6 jahren. ich freue mich, dass er so glücklich ist.

ach leute, ich kann echt sagen, dass ich im moment glücklich bin. ich geniesse das single dasein und freue mich auf alles neue! habe schon so viele pläne.

@hopeless. DURCHHALTEN! wenn du dich meldest, dann fällst du wieder zurück und dir geht es wieder schlechter.

@batzi. es ist immer gut, wenn man sich ablenken kann. du wirst sehen, auch bei dir wird es besser.

ich wünsche euch einen schönen tag und geniesst das wetter!

mir gehts doch auch schlecht, wenn ich mich nicht melde :heulen:

mensch hopeless, ich weiss genau wie schlecht es dir geht. galub mir, mir ging es genauso. ich habe gedacht, dass ich nie, niemals über ihn hinwegkommen werde. ich habe immer gedacht, wenn ich mich nicht melde, dann kommt dieses typische aus den augen, aus dem sinn. also habe ich mich wieder gemeldet. dann musste ich mir anhören, wie glücklich er ist und dass er sich viel besser fühlt ohne mich. und dann ging es mir wieder schlecht. ich habe soviel probiert und was hat es gebracht? er ist in australien mit seiner neuen freundin und ist glücklicher, als er es mit mir war.

mach dich nicht von ihm abhängig. es gibt auch ein leben ohne ihn.

frag dich mal selber, was es bringt, wenn ihr nochmal miteinander redet. wie oft willst du dir den selber wehtun? meinst du, er wurde vom blitz getroffen und plötzlich liebt er dich wieder?

sei mir bitte nicht böse wegen den ehrlichen aber harten worten. denk mal an dich! lass dir nicht mehr wehtun. und glaube mir, es wird besser. irgendwann denkst du nicht mehr jede minute an ihn, sondern nur noch jede stunde. dann nicht mehr jeden tag und dann nur noch ganz selten. ich konnte das auch nicht glauben, dass ich irgendwann nicht mehr erwache und als erstes an ihn denke. aber so ist es.

ich wünsche dir ganz viel kraft und geduld. :schmatz: :trost:

hopeless,bella hat absolut recht!

die zeit ist hart,wird auch noch so bleiben,aber glaube uns:de schmerz wird weniger,jeden tag wird es ein wenig besser,ab und zu kommt leider ein schlechter tag,aber dann kommen nur noch gute!!!es wird so sein!!

und da draußen wartet ein frosch,der zum prinzen geküßt werden will!

Das weiß ich!und der wird so stolz sein,solche lieben mädels wie uns zu bekommen! :schmatz:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, hab momentan irgendwie immer so viel um die Ohren - am 2. Juni gehts nämlich für 2 Monate los nach Juist *freu* Irgendwie total toll aber irgendwie würde ich meine Freunde hier sooo gerne mitnehmen... Die alle 2 Monate nicht oder kaum zu sehen nervt mich jetzt schon richtig X( Weil mir gehts eigentlich echt gut hier und ich willl nich weg weil ich meinem Ex mit seiner Neuen nich ertrage oderso... Will eigentlich nur weg weil ich nich nur rumhängen will. Hab mich jetzt übrigens wieder für die Examensarbeit angemeldet, mir nen tolles Thema rausgesucht und sogar schon Bücher ausgeliehen... Und dieses Mal werd ich das durchziehen, egal was passiert. Aber eigentlich kann ja auch nix passieren weil ich mich einfach nich mehr auf nen Mann einlasse und dann kann mir auch keiner wieder wehtun. Hah, tolle Logik.... :rolleyes: Aber naja, im Moment denke ich wirklich so... Tja, aba ansonsten gehts mir so wie Bella, nämlich super! Hätte echt nich gedacht dass ich sowas überhaupt noch jemals behaupten kann... Und als wir hier Anfang Januar mitm Schreiben angefangen haben habe ich gedacht mir wirds nie wieder gut gehen... Ne Freundin von mir steckt jetzt grade in so ner Situation, ihr Freund hat sie verlassen... Ich kann das natürlich super nachfühlen aber trotzdem fällt mir nix anderes ein als das was wir damals auch von allen Seiten zu hören bekommen haben: "Die Zeit heilt Wunden..." Und das Unglaubliche is ja dass es tatsächlich stimmt! Ich würde jetzt zwar nich behaupten dass ich ihn nich mehr liebe aber ich wüsste dass ich (erstmal) nich wieder mit ihm zusammensein könnte, wenn er das denn wollen würde... Aber das is ja auch egal, weil das will er ja sowieso nich und das is wahrscheinlich auch ganz gut so. Ich finde es nur echt schlimm dass überhaupt nich mehr positiv auf unsere Beziehung zurückblicken kann... Während ich nich ma aufhören kann die anderen mit ihm zu vergleichen. Naja, immerhin schneidet er nu nich mehr immer besser ab :D

Mädels, ich hoffe dass wir alle weiterhin auf diesem guten Weg bleiben und uns nich wieda von irgendwelchen Dingen runterziehen lassen die wir vielleicht hören werden oder sogar sehen oder sonstwas...

Ich drück Euch! Bis baaald :schmatz:

hi mädels!

na wie gehts euch?

stranger natürlich nicht zu vergessen!

mir geht es soweit einigermaßen.hab ihn heute gesehen.sehe ihn eigentlich viel

zu oft.montag war ich sogar mit ihm zusammen bei seinem dad zum geburstag.hatten einen schönen nachmittag zusammen.mit seinen nichten und neffen zusammen durch den garten getobt.komisch was?so einen schönen tag hatte ich schon lang nicht mehr.das hat mich auch nicht zurück geworfen,mag man kaum glauben,ist aber so.nur manchmal,ich glaube nicht das es ihm bewußt ist,guckt er mich mit so einem blick an,der bände spricht.für einen moment ist der zauber da.ein mini moment mädels,keine angst!

ich glaub ich muß hier weg! ;)

scheint euch allen gut zu gehen!das freut mich!

meiner verhält sich im moment irgendwie komisch mir gegenüber.

ist irgendwie zickig und launisch mir gegenüber wenn ich ihn sehe.eine freundin sagte mir gestern er hätte ihr letzte woche gesagt das er mich doch lieben würde

und wenn er könnte würde er anders wollen.

das machht mich doch traurig.wir hätten glücklich sein können.hätten.ich weiß.

naja,werd ihm auf jeden fall sagen wenn er mir weiterhin so blöd kommt dann lassen wir das mit dem kontakt ganz.haben uns die letzten wochen auf ner anderen ebene doch super verstanden,aber auf sowas hab ich kein bock.naja.

wünsche euch ein schönes pfingstwochennde!

jillchen, mach dir doch keine gedanken um den kerl. es is doch im prinzip egal ob er zickig oder sonstwas is. du willst ihn nich mehr und basta! kann ja verstehen dass er dich noch beschäftigt aber ich denke wenn du bzw. ihr so weitermacht wie jetzt wird das wieder aufs gleiche hinauslaufen... grade wenn er sagt dass er dich noch liebt (is ja eigentlich klar dass man gefühle nich so schnell abstellen kann) und willst du wirklich das risiko eingehen dass er dich wieder verlässt oder wieder irgendeine andere scheisse passiert?! ich denke nich...

tja, mir gehts weiterhin ganz gut. mein ex und ich haben es letztens sogar geschafft uns normal im icq zu unterhalten! fast ein wunder... naja, aber was mich momentan richtig ankotzt is dass ne freundin von mir meine externe festplatte geschrottet hat, mit allen bildern drauf! und die hab ich sonst nirgendswo gesichert und mein ex hat die leider auch nich mehr, da seine festplatte auch vor kurzem kaputtgegangen is... nu gibts also keine fotos mehr von uns zusammen ^^ ganz toll... auch wenn jetzt alles so scheisse is hatten wir ja doch ne schöne zeit zusammen...

naja, ich wünsch euch noch nen schönen sonntag und morgen nen schönen feiertag - ich fahre vielleicht in nen tierpark :) ganz romantisch *g*

sunny,du hast schon recht! zurück haben würde ich ihn nur wollen wenn diese ganze scheiße nicht passiert wäre,aber da es nun mal so ist will ich ihn nicht zurück.

wir wollen uns nur weiterhin gut verstehen,da ich auch den kontakt zu seiner family auf keinen fall abstellen will und von seiner mutter aus auch nicht soll.

es is nur so das ich da keinen bock drauf hab entweder wir vesrtehen uns gut oder eben gar nicht mehr und das habe ich ihn auch gesagt.auf stänkern hab ich keinen bock.

wünsche euch eine gute nacht!

Vielleicht hilft dieser Beitrag irgendwelchen Leuten weiter:

"Alle schönen Dinge im Leben haben eines Tages ein Ende. Es ist Schluss mit der Beziehung und der Kopf dreht und dreht sich. Entweder wurde man verlassen oder man hat die Angelegenheit selbst in die Hand genommen und einen Schlussstrich gezogen. Fakt ist, man braucht eine riesen Portion Mut mit der früher begehrten tachelis zu reden. Auch muss man sich hundertprozent im klaren sein, was man letztendlich will und was nicht. Die letzten Tage hat man sich den Kopf darüber zerbrochen ob die Beziehung eigentlich noch einen Sinn ergibt. Tatsache ist, dass der Mensch eine Bombe voller Gefühle ist, die jeden Augenblick zu explodieren droht. Deshalb sollte man auf keinen Fall diese Gefühle in sich hineinschlucken, sondern sie freien Lauf lassen. Vor allem uns Männern fällt es verdammt schwer über unsere Gefühle zu reden, man könnte ja als Weichei abgestempelt werden – kein schönes Gefühl.

Aber eines Tages ist es nun mal soweit, bevor man sich noch weiter was vormacht und in die endlosen Tiefen des Gefühlschaos versinkt, wird der sogenannte Schutzmechanismus aktiviert.Der Schutzmechanismus ist eine geniale Erfindung Gottes, er hilft uns Dinge zu erkennen die uns vorher vor lauter Liebesblindheit nicht bewusst waren. Er hilft uns Dinge zu sagen die unser Selbstbewusstsein wieder steigert. Sobald dieser Mechanismus aktiviert ist, beginnt man wieder sein Leben in den Griff zu bekommen. Ein besonders guter und gesunder Schutzmechanismus sagt uns auch ob wir die jetzige „Ex“ wieder zurückgewinnen sollen oder nicht. In einigen Fällen kommt es tatsächlich zu einer glücklichen Wiedervereinigung, weil sich beide Parteien ausgesprochen und immer noch Gefühle zueinander haben. In Anderen jedoch, kommt es zu keiner Wiedervereinigung, was aber auch nicht negativ sein muss. Denn denkt man genau über das nach, weshalb es nicht geklappt hat, was nie im Leben gepasst hätte und dann den Entschluss zieht, dass es sowieso nichts bringt der Geliebten weiterhin nachzutrauern oder hinterherzulaufen, dann hat der Schutzmechanismus eine sehr gute Arbeit geleistet. Denn die Gefühle eines Menschen können nicht erzwungen werden."

ach jillchen, hört sich ja gar nicht gut an. vielleicht solltet ihr wirklich mal versuchen, gar keinen kontakt zu haben und beide erst mal selber zur ruhe kommen. das muss ja nicht heissen, dass du den kontakt zu seiner family abbrichst. das ist schwer, aber kontaktsperre hilft wirklich.

sunny, genauso ging es mir ja auch mit den fotos. ich habe vielleicht noch 5 fotos und der rest ist weg. scheiss pc!!! abe vielleicht ist das ja ein zeichen. es ist kein platz mehr für alte fotos, sondern für NEUE!!!

mir geht es wirklich super im moment. hätte ich nicht gedacht, dass es mir irgendwann mal besser geht. ich denke eigentlich gar nicht mehr an ihn. hab auch nicht mehr das bedürfnis, mit ihm befreundet zu sein. mittlerweile bin ich ehrlich froh, dass es auseinander gegangen ist. die zeit war zwar schön, aber ich habe ja wie gesagt immer mit der angst gelebt, dass es wieder nicht klappt und das hat mich kaputt gemacht.

achja, ich habe mir am wochenende ein pferd angesehen. ich willne reitbeteiligung machen und endlich wieder meinen hobbys nachgehen. ich freu mich schon unglaublich auf die schule und zu hause, meine familie und freunde. wozu brauch ich da nen blöden kerl?

also gut ihr lieben, macht es gut und kopf hoch! denkt immer daran: "die zeit heilt alle wunden!". auch wenn wir das nicht hören wollten, ist es aber so.

liebe grüsse

Hahahaha Bella *ggg* Wie sollte es auch bei uns Seelenverwandten anders sein?! Wieder son Ding mit den Fotos... Läuft eigentlich immer alles parallel ab bei uns? =) Dann müsstest Du jetzt allerdings auch nen neuen Kerl haben - ich glaube nämlich ich habe da wirklich jemanden der gaaanz toll und lieb is und hachjaaaa :verliebt: Erzähl ma von Deiner Reitbeteiligung! Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst hättest Du ja mein Pferdi reiten können...

Muss jetzt los zur Uni... Bin ja jetzt auch wieder studentenmäßig unterwegs...
:]

Bis später Mädels
:schmatz:

wünsche euch ein schönes wochenende mädels!

werde erstmal schön gucken ob ich mir ein paar möbel oder so leiste!freu mich schon!

viele liebe grüße an euch alle!

Seite 40 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema