trotz allem war's doch umsonst
126 Antworten6'609 AufrufeGestartet von Merlin ·
Hallo Merlin,
ich finde es ist schon viel wert, dass ihr nochmal in Ruhe über alles reden
konntet und auch einen geeigneten Weg für beide gefunden habt.
Es wird bestimmt nicht leicht sein, sich zurückzuhalten,...aber denk immer daran,
sie muss auch das Gefühl haben Dich zu vermissen, und das wird sie nur bekommen,wenn Du tatsächlich auf Abstand gehst.
Es ist hart, dass sie jetzt gegangen ist ;( ich kann das sehr gut nachempfinden,...
aber hey, sie ist nicht aus der Welt und ihr habt einen Weg gefunden, jetzt ist
es nur nach daran, diesen Weg auch zu gehen.....
hmm ich finde es zwar auch nicht toll, was Du da gemacht hast, aber vielleicht
hast Du ja trotz allem das Glück und sie kommt zu Dir zurück. Kämpfe einfach
um sie , denn nur dann wird sie merken, dass es Dir wirklich ernst ist !
Viele Grüße
Janina :compi:
ich finde es ist schon viel wert, dass ihr nochmal in Ruhe über alles reden
konntet und auch einen geeigneten Weg für beide gefunden habt.
Es wird bestimmt nicht leicht sein, sich zurückzuhalten,...aber denk immer daran,
sie muss auch das Gefühl haben Dich zu vermissen, und das wird sie nur bekommen,wenn Du tatsächlich auf Abstand gehst.
Es ist hart, dass sie jetzt gegangen ist ;( ich kann das sehr gut nachempfinden,...
aber hey, sie ist nicht aus der Welt und ihr habt einen Weg gefunden, jetzt ist
es nur nach daran, diesen Weg auch zu gehen.....
hmm ich finde es zwar auch nicht toll, was Du da gemacht hast, aber vielleicht
hast Du ja trotz allem das Glück und sie kommt zu Dir zurück. Kämpfe einfach
um sie , denn nur dann wird sie merken, dass es Dir wirklich ernst ist !
Viele Grüße
Janina :compi:
ich bin mir ziemlich sicher das es wieder was wird,wenn du ihr die zeit gibst...und wenn kein anderer kerl dazwischenfunkt, hast du gute chancen ,glaub mir...und du scheinst es ja auch ehrlich zu meinen...also kopf hoch...das wird schon....
sie kommt heute nach der arbeit kurz nach hause, ich werde ´mal sehen was ist, fühle mich echt leer und kraftlos, habe einerseits echt die depris andererseits jetzt auch viel zeit für mich, vieleicht fange ich ja mal ieder mit dem joggen an,soll ja auch was bringen...
am freitag gehe ich mit ein paar arbeitskollegen in die altstadt,bischen ablenkung , quatschen...
habe mir gestern diesen beitrag mal durchgelesen
positives denken
da ist die rede das man im leben immer eine entscheidung treffen kann, wie man im lben weiter kommt...
nun gestern abend habe ich mich auch gefragt, will ich das alles weiter durchmachen, schmerzen die mich zerreißen, am boden liegend, ohne selbtswertgefühl und achtung vor mir selber, eine stimme in mir die mich auslacht, die sich über mein verhaltn lustig macht.....
.... oder akzeptiere ich das alles denn das ist es doch was jemand verdient, der seine freundin betrügt, das ist es was dabei herauskommt,wenn man seinen partner so tief verletzt, einfach akzeptieren und nach vorne schauen, es kommen auch wieder bessere zeiten, einen neuen weg einschlagen, alles vergessen und energie sammeln für andere dingen, einen klaren kopf kriegen alles abhaken und weiter geht's...
... und nun muß ich wählen, nehme ich den schmalen,steinigen weg bergauf,und weiß nicht was mich da oben erwartet, oder nehme ich "den fahrstuhl zum penthouse" lasse den lieben gott nen guten mann sein, und lebe weiter
sicher ist es jetzt leicht zu sagen "kämpfe weiter" und "nicht aufgeben,das wird schon"....doch was ist mit denen die gekämpft habe und doch alles umsonst war, was ist mit euch: wer hat um seine liebe gekämpft, verloren , und kann mit ruhigem gewissen sagen, er würde das alles nochmal machen...
am freitag gehe ich mit ein paar arbeitskollegen in die altstadt,bischen ablenkung , quatschen...
habe mir gestern diesen beitrag mal durchgelesen
positives denken
da ist die rede das man im leben immer eine entscheidung treffen kann, wie man im lben weiter kommt...
nun gestern abend habe ich mich auch gefragt, will ich das alles weiter durchmachen, schmerzen die mich zerreißen, am boden liegend, ohne selbtswertgefühl und achtung vor mir selber, eine stimme in mir die mich auslacht, die sich über mein verhaltn lustig macht.....
.... oder akzeptiere ich das alles denn das ist es doch was jemand verdient, der seine freundin betrügt, das ist es was dabei herauskommt,wenn man seinen partner so tief verletzt, einfach akzeptieren und nach vorne schauen, es kommen auch wieder bessere zeiten, einen neuen weg einschlagen, alles vergessen und energie sammeln für andere dingen, einen klaren kopf kriegen alles abhaken und weiter geht's...
... und nun muß ich wählen, nehme ich den schmalen,steinigen weg bergauf,und weiß nicht was mich da oben erwartet, oder nehme ich "den fahrstuhl zum penthouse" lasse den lieben gott nen guten mann sein, und lebe weiter
sicher ist es jetzt leicht zu sagen "kämpfe weiter" und "nicht aufgeben,das wird schon"....doch was ist mit denen die gekämpft habe und doch alles umsonst war, was ist mit euch: wer hat um seine liebe gekämpft, verloren , und kann mit ruhigem gewissen sagen, er würde das alles nochmal machen...
sinnlich
Hi,du held :) )
Sorry-aber ein bisschen spass muss doch sein!
Hoffe dir geht es besser!
Eine Frage!hast du sie nur das eine mal betrogen?wie hat sie reagiert,als sie es erfahren hat?Warum hast du es getan?und wie seid ihr wieder zusammen gekommen????
Ooops...wurden ja doch mehrere fragen....
Gruss
sinnlich ;)
Sorry-aber ein bisschen spass muss doch sein!
Hoffe dir geht es besser!
Eine Frage!hast du sie nur das eine mal betrogen?wie hat sie reagiert,als sie es erfahren hat?Warum hast du es getan?und wie seid ihr wieder zusammen gekommen????
Ooops...wurden ja doch mehrere fragen....
Gruss
sinnlich ;)
hallo sinnlich
ich hatte ne zeitlang eine affaire mit ner anderen...als sie es erfahren hat, war natürlich die hölle los, wir haben aber doch die möglichkeit gehabt uns zusammen zusetzten und über alles zu reden...sie sagte sie müsse mal drüber nachdenken und entschl´ß sich mir noch eine chance zu geben, die ich natürlcih zuerst nicht annehmen wollte, ich war absolut gegen eine 2.chance, zumal ich sie nicht verdient hatte, und ich wusste, das sie mit der sache nicht fertig wird und früher oder später alles so kommt, wie's jetzt gekommen ist
betrogen habe ich sie, weil unsere beziehung durch unseren beruf ( sie hat 3-schicht arbeit) ziemlich gelitten hat, und wir uns wahrscheinlich erst an dieses schichtsystem gewöhnen mussten.
während dieser zeit wars echt mies, und auch wenn's sich anhört wie ne billige ausrede, mir hat was gefehlt in der beziehung, zärtlichkeit, zuwendung, körperliche nähe...meine freundin war, wenn sie von der arbeit nach hause kam, total fertig, wollte von nix wissen...
die "andere" wusste wie man mich rumkriegt und was man mir sagen musste, halt so sachen, wie toll ich aussehe,wie gut ich gebaut bin , was ich für ein netter kerl bin , ... sie wusste was sie machen musste , gestreichelt, zärtlichkeiten die ich wirklich vermisst habe, im prinzip alles, was ein mann hören und fühlen will....
nach dem alles rausgekommen war, und wir dann doch wieder zusammengekommen waren, wollte ich über das alles nicht mehr reden,da ich mich meiner freundin gegnüber geschämt habe, ich habe eine kleine mauer um mein gewissen gezogen , nur nix durchscheinen lassen, nur allem aus em weg gehen ,was an diese miese zeiz erinnern könnte.
ich fing an, nach aussen hin härter zu wirken, der coole typ, den nix schocken kann, keine schwächen hat, und es nicht nötig hat, über irgendetwas zu reden
leider der falsche weg
ich hatte ne zeitlang eine affaire mit ner anderen...als sie es erfahren hat, war natürlich die hölle los, wir haben aber doch die möglichkeit gehabt uns zusammen zusetzten und über alles zu reden...sie sagte sie müsse mal drüber nachdenken und entschl´ß sich mir noch eine chance zu geben, die ich natürlcih zuerst nicht annehmen wollte, ich war absolut gegen eine 2.chance, zumal ich sie nicht verdient hatte, und ich wusste, das sie mit der sache nicht fertig wird und früher oder später alles so kommt, wie's jetzt gekommen ist
betrogen habe ich sie, weil unsere beziehung durch unseren beruf ( sie hat 3-schicht arbeit) ziemlich gelitten hat, und wir uns wahrscheinlich erst an dieses schichtsystem gewöhnen mussten.
während dieser zeit wars echt mies, und auch wenn's sich anhört wie ne billige ausrede, mir hat was gefehlt in der beziehung, zärtlichkeit, zuwendung, körperliche nähe...meine freundin war, wenn sie von der arbeit nach hause kam, total fertig, wollte von nix wissen...
die "andere" wusste wie man mich rumkriegt und was man mir sagen musste, halt so sachen, wie toll ich aussehe,wie gut ich gebaut bin , was ich für ein netter kerl bin , ... sie wusste was sie machen musste , gestreichelt, zärtlichkeiten die ich wirklich vermisst habe, im prinzip alles, was ein mann hören und fühlen will....
nach dem alles rausgekommen war, und wir dann doch wieder zusammengekommen waren, wollte ich über das alles nicht mehr reden,da ich mich meiner freundin gegnüber geschämt habe, ich habe eine kleine mauer um mein gewissen gezogen , nur nix durchscheinen lassen, nur allem aus em weg gehen ,was an diese miese zeiz erinnern könnte.
ich fing an, nach aussen hin härter zu wirken, der coole typ, den nix schocken kann, keine schwächen hat, und es nicht nötig hat, über irgendetwas zu reden
leider der falsche weg
sinnlich
Wer weiss.....!vielleicht kommt ihr wieder zusammen!sie ist mit sicherheit verunsichert (mit sicherheit verunsichert????hm....egal :schief: )
na ja-das kann ich auch irgendwo verstehen!
Sie bracuht zeit um dir wieder zu vertrauen!
Gib ihr mal zeit!
mir geht es jetzt auch darum meinem fraund ne chance zu geben,die er nicht so recht annehmen kann,aber ich weiss nicht wie es wäre wenn wir wieder zusammen kommen!vielleicht reagiere ich auch so wie deine freundin,weil erst dann alles hoch kommt!
aber sie scheint dich zu lieben sonnst hätte sie dir keine chance gegeben!
Also kopf hoch!
(sagt die richtige! :rolleyes: )
und pups nie wieder in meinem thread,sonst mach ich das auch! :) ) :) ) :) )
Gruss
sinnlich
na ja-das kann ich auch irgendwo verstehen!
Sie bracuht zeit um dir wieder zu vertrauen!
Gib ihr mal zeit!
mir geht es jetzt auch darum meinem fraund ne chance zu geben,die er nicht so recht annehmen kann,aber ich weiss nicht wie es wäre wenn wir wieder zusammen kommen!vielleicht reagiere ich auch so wie deine freundin,weil erst dann alles hoch kommt!
aber sie scheint dich zu lieben sonnst hätte sie dir keine chance gegeben!
Also kopf hoch!
(sagt die richtige! :rolleyes: )
und pups nie wieder in meinem thread,sonst mach ich das auch! :) ) :) ) :) )
Gruss
sinnlich
Hi Merlin,
ist diese Einsicht erst hier durchs Schreiben entstanden ?
und er hat es auch erst gemacht.....ich habe ihm gesagt, weil ich spürte das da noch soviel unausgesprochenes war, dass ich mit ihm reden will , über alles
(keine Einzelheiten wie , wo , wann) aber was war damit ich eben auch weiss
was noch auf mich zukommen könnte...
Er hat sich so gesperrt und da fiel er total in Dein Muster (siehe oben),
ich habe ihn unter Druck gesetzt, gesagt, wenn er mit mir nicht redet, bin ich weg
und dann habe ich ihm auch klar gemacht, dass es uns nur helfen kann....
Gott sei dank, hat es irgendwann klick gemacht und er hat begriffen, dass es auch
ihm besser geht , wenn er mit mir spricht !!!
Ich finde es sehr gut, dass Du diese Einsicht hast und weisst welche Fehler Du gemacht hast und ich drücke Dir die Daumen, dass es noch einen Weg gibt, um ihr zu zeigen, daß Du bereit bist, all das zu ändern.
Denn so konntest Du sie nicht für Dich gewinnen, sie hat sich bestimmt alleine gelassen gefühlt und das obwohl sie für diese Situation längst nicht so verantwortlich war wie Du. Es ist kein schönes Gefühl in so eine Situation zu geraten un dann noch das Gefühl zu haben, alleine mit all den Ängsten, Gedanken dazustehen.....
ich drück weiter die Daumen !! :super:
Janina
ist diese Einsicht erst hier durchs Schreiben entstanden ?
nach dem alles rausgekommen war, und wir dann doch wieder zusammengekommen waren, wollte ich über das alles nicht mehr reden,da ich mich meiner freundin gegnüber geschämt habe, ich habe eine kleine mauer um mein gewissen gezogen , nur nix durchscheinen lassen, nur allem aus em weg gehen ,was an diese miese zeiz erinnern könnte.ja das war definitiv der falsche Weg !! Den wollte mein Freund auch gehen
und er hat es auch erst gemacht.....ich habe ihm gesagt, weil ich spürte das da noch soviel unausgesprochenes war, dass ich mit ihm reden will , über alles
(keine Einzelheiten wie , wo , wann) aber was war damit ich eben auch weiss
was noch auf mich zukommen könnte...
Er hat sich so gesperrt und da fiel er total in Dein Muster (siehe oben),
ich habe ihn unter Druck gesetzt, gesagt, wenn er mit mir nicht redet, bin ich weg
und dann habe ich ihm auch klar gemacht, dass es uns nur helfen kann....
Gott sei dank, hat es irgendwann klick gemacht und er hat begriffen, dass es auch
ihm besser geht , wenn er mit mir spricht !!!
Ich finde es sehr gut, dass Du diese Einsicht hast und weisst welche Fehler Du gemacht hast und ich drücke Dir die Daumen, dass es noch einen Weg gibt, um ihr zu zeigen, daß Du bereit bist, all das zu ändern.
Denn so konntest Du sie nicht für Dich gewinnen, sie hat sich bestimmt alleine gelassen gefühlt und das obwohl sie für diese Situation längst nicht so verantwortlich war wie Du. Es ist kein schönes Gefühl in so eine Situation zu geraten un dann noch das Gefühl zu haben, alleine mit all den Ängsten, Gedanken dazustehen.....
ich drück weiter die Daumen !! :super:
Janina
so, sie war heute wieder da, waren zusammen ein ersatzteil für ihr auto kaufen, das mein bruder, da er ja kfz mechaniker ist, und er ihr das angeboten hat , einbauen soll (anm: kauft euch keinen fiat :) ) wir hatten beide so kleine plüschherzen im auto... meinen habe ich rausgeholt, als sie schlußgemacht habe...
sie hat ihren jetzt auch ins handschuhfach gepackt. auf die frage warum sie das herz weggemacht hat sagte sie: na du hast deins auch weggemacht.
ich bin dann hin habe das herz wieder aus dem handschuhfach rausgeholt und ihn ihr um den schaltknüppel gehangen...kurze zeit später aber wieder abgemacht und wieder zurück ins handschuhfach: habe gesagt : du wirst wohl einen grund gehabt haben es wegzumachen
sie meinte: hättest es ruhig da hängen lassen können
sie ist jetzt zu ihrer freundin, sie meinte sie würde mir ne sms schreiben, wenn sie bei ihr schläft oder nach hause kommt um dort zu schlafen...
habe ihr vorgeschlagen, wir könnten zusammen, wenns nicht zu spät ist, ja noch mit dem hund spazieren gehen, vieleicht noch was kleines trinken oder so...
sie hat nur gelächelt...und zum ersten mal seit anfang der woche wurde es mir wieder warm ums herz
mal abwarten... werde wohl um 23 uhr wieder online sein...dann kann ich schreiben was geworden ist
sie hat ihren jetzt auch ins handschuhfach gepackt. auf die frage warum sie das herz weggemacht hat sagte sie: na du hast deins auch weggemacht.
ich bin dann hin habe das herz wieder aus dem handschuhfach rausgeholt und ihn ihr um den schaltknüppel gehangen...kurze zeit später aber wieder abgemacht und wieder zurück ins handschuhfach: habe gesagt : du wirst wohl einen grund gehabt haben es wegzumachen
sie meinte: hättest es ruhig da hängen lassen können
sie ist jetzt zu ihrer freundin, sie meinte sie würde mir ne sms schreiben, wenn sie bei ihr schläft oder nach hause kommt um dort zu schlafen...
habe ihr vorgeschlagen, wir könnten zusammen, wenns nicht zu spät ist, ja noch mit dem hund spazieren gehen, vieleicht noch was kleines trinken oder so...
sie hat nur gelächelt...und zum ersten mal seit anfang der woche wurde es mir wieder warm ums herz
mal abwarten... werde wohl um 23 uhr wieder online sein...dann kann ich schreiben was geworden ist
Hey Merlin,
hast Dich ja doch nicht mehr gemeldet....war sie noch bei Dir :-))) ??
Ich will DIr nicht zuviel Hoffnungen machen, aber ich finde es hört sich gut
an, was du so berichtest...also lass ihr Zeit und bloss nicht bedrängen !!! :nono:
FIAT heisst doch auch Fehler in allen Teilen oder :-)) ?
Habt ihr es denn wieder hinbekommen ?
Hoffe es geht Dir gut ?
LG
janina
hast Dich ja doch nicht mehr gemeldet....war sie noch bei Dir :-))) ??
Ich will DIr nicht zuviel Hoffnungen machen, aber ich finde es hört sich gut
an, was du so berichtest...also lass ihr Zeit und bloss nicht bedrängen !!! :nono:
FIAT heisst doch auch Fehler in allen Teilen oder :-)) ?
Habt ihr es denn wieder hinbekommen ?
Hoffe es geht Dir gut ?
LG
janina
Original von ThomasHHich bin mir ziemlich sicher das es wieder was wird,wenn du ihr die zeit gibst...und wenn kein anderer kerl dazwischenfunkt, hast du gute chancen ,glaub mir...und du scheinst es ja auch ehrlich zu meinen...also kopf hoch...das wird schon....jypp...wie sieht es aus...???
hallo
tut mir leid das ich gestern nix mehr geschrieben habe, war super müde
nun, sie war um neun nach hause gekommen, und hat sich erst mal in die badewanne gelegt, ich bin gegen viertel nach nach hause gekommen.
habe sie gefragt warum sie jetzt doch nicht bei ihrer freundin schläft.
sie meinte:zitat" wir haben uns ne pizza bestellt, und waren dann vollgefuttert.ich hatte tierische kreuzschmerzen und wollte zuhause ein bad nehmen, und um jetzt wieder zurück wäre mir zu spät"zitat ende
ihrer freundin wohnt 5 min von uns entfernt, und die 5 min brauch man auch nur wenn man rückwärts geht mit 2 gebrochenen beinen...
ich habe ihr dann angeboten , sie zu massieren, sie meinte gerne wen's mir nix ausmacht,und es war wirklich wundervoll sie wieder anfassen zu dürfen....so gegen viertel vor 10 hat sie sich danns ins bett gelegt, siemuß ja um viertel vor 5 wieder aufstehen.
anfang der woche meinte sie , das ich der grund wäre , warum sie sich so schlecht fühlt, und das sie abstand von mir bräuchte....gestern habe ich sie gefragt, ob es heute immer noch so schlimm bei mir sei, so vom gefühl her. sie hat gesagt: nein, die letzte stunde war besser ....
muß aber dazu sagen das ich mich nicht großartig anders verhalten habe wie sonst ?( kann das alles nicht richtig einschätzen, zudem überkommt mich immer öfter der gedanke, das eine trennung das beste ist, auch für mich, den mir tut das alles sehr weh... ich ich mag das nicht mehr, die ständige ungewissheit, die angst das alles doch umsonst ist, die angst, das die hoffnungen die ich noch habe zerschlagen werden...
das ist mal der stand der dinge
tut mir leid das ich gestern nix mehr geschrieben habe, war super müde
nun, sie war um neun nach hause gekommen, und hat sich erst mal in die badewanne gelegt, ich bin gegen viertel nach nach hause gekommen.
habe sie gefragt warum sie jetzt doch nicht bei ihrer freundin schläft.
sie meinte:zitat" wir haben uns ne pizza bestellt, und waren dann vollgefuttert.ich hatte tierische kreuzschmerzen und wollte zuhause ein bad nehmen, und um jetzt wieder zurück wäre mir zu spät"zitat ende
ihrer freundin wohnt 5 min von uns entfernt, und die 5 min brauch man auch nur wenn man rückwärts geht mit 2 gebrochenen beinen...
ich habe ihr dann angeboten , sie zu massieren, sie meinte gerne wen's mir nix ausmacht,und es war wirklich wundervoll sie wieder anfassen zu dürfen....so gegen viertel vor 10 hat sie sich danns ins bett gelegt, siemuß ja um viertel vor 5 wieder aufstehen.
anfang der woche meinte sie , das ich der grund wäre , warum sie sich so schlecht fühlt, und das sie abstand von mir bräuchte....gestern habe ich sie gefragt, ob es heute immer noch so schlimm bei mir sei, so vom gefühl her. sie hat gesagt: nein, die letzte stunde war besser ....
muß aber dazu sagen das ich mich nicht großartig anders verhalten habe wie sonst ?( kann das alles nicht richtig einschätzen, zudem überkommt mich immer öfter der gedanke, das eine trennung das beste ist, auch für mich, den mir tut das alles sehr weh... ich ich mag das nicht mehr, die ständige ungewissheit, die angst das alles doch umsonst ist, die angst, das die hoffnungen die ich noch habe zerschlagen werden...
das ist mal der stand der dinge
Hi Merlin,
ich finde das hört sich sehr gut an....dass sie sich so schnell doch
wieder in Deine Nähe "wagt" und sich sogar gut fühlt dabei !!
natürlich solltest Du Dich auch gut dabei fühlen, aber setzt Dich nicht zu sehr
unter Druck und vor allem erwarte nicht zuviel !
Ich habe mir mal sagen lassen, je höher man seine Erwartungen setzt und hat,
desto eher wird die Enttäuschung da sein.
Je weniger Erwartung, desto weniger die Gefahr enttäuscht zu werden....
(hat SIne mir mal geschrieben...)
Dir ein schönes Wochenende !
Janina
ich finde das hört sich sehr gut an....dass sie sich so schnell doch
wieder in Deine Nähe "wagt" und sich sogar gut fühlt dabei !!
natürlich solltest Du Dich auch gut dabei fühlen, aber setzt Dich nicht zu sehr
unter Druck und vor allem erwarte nicht zuviel !
Ich habe mir mal sagen lassen, je höher man seine Erwartungen setzt und hat,
desto eher wird die Enttäuschung da sein.
Je weniger Erwartung, desto weniger die Gefahr enttäuscht zu werden....
(hat SIne mir mal geschrieben...)
Dir ein schönes Wochenende !
Janina
na, ich werde mal nix großes erwarten, das gestern war wahrscheinlich nur weil mir wirklich etwas körperliche nähe gefehlt hat, und ich mir da was eingebildet habe
so , ich fahr jetzt mal in die stadt, werde mich mal mit dem frauensport "shoppen" beschäftigen...
grüße
sascha
so , ich fahr jetzt mal in die stadt, werde mich mal mit dem frauensport "shoppen" beschäftigen...
grüße
sascha
Vjalla
Hey Merlin,... ich habe deine Geschichte still verfolgt aber nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Das du sie betrogen hast ist scheisse, klar. Aber ihr beide werdet dir verzeihen (nicht vergessen, aber verzeihen). Ich will es hier nicht als Lapalie abtun aber ich möchte eigentlich was anderes loswerden. Nun hast du soviel gekämpft, geredet (mit ihrer Freundin, ihr selbst und hier im Forum) und nun schreibst du das : "muß aber dazu sagen das ich mich nicht großartig anders verhalten habe wie sonst kann das alles nicht richtig einschätzen, zudem überkommt mich immer öfter der gedanke, das eine trennung das beste ist, auch für mich, den mir tut das alles sehr weh... ich ich mag das nicht mehr, die ständige ungewissheit, die angst das alles doch umsonst ist, die angst, das die hoffnungen die ich noch habe zerschlagen werden..." MERLIN ?! HALLO ?! Jetzt nähert sie sich dir wieder, schläft bei dir, obwohl sie in der Wohnung ihrer Freundin schlafen wollte und läßt sich sogar v.d. massieren ! Gib doch jetzt nicht auf !!! :( Mensch... nun geht es doch anscheinend wieder aufwärts.. klar geht es dir an die Nieren und verletzt dich aber (sorry) irgendeine Strafe muss deine Untreue doch auch nach sich ziehen (du weisst wie ich das meine). Nun gib doch nicht auf wenn es wieder voran geht ! Bleib dran und halt durch oder war's das wirklich schon ?(
Sie liebt dich... sonst wäre das alles nicht so abgelaufen! :trost:
Sie liebt dich... sonst wäre das alles nicht so abgelaufen! :trost:
@ Vjalla: danke, ich werde mir weiterhin mühe geben, aber heute erst mal wieder auf abstand gehen...werde noch die wohnung auf vordermann bringen und heute abend mit guten arbeitskollegen die bescheid wissen aus gehen...
morgen bin ih auf dem geburtstag von meinem patenkind, sie wird morgen und sonntag wohl ausgehen ( sie hat ja ab montag nachtschicht )mal sehen wie's weitergeht
morgen bin ih auf dem geburtstag von meinem patenkind, sie wird morgen und sonntag wohl ausgehen ( sie hat ja ab montag nachtschicht )mal sehen wie's weitergeht
puh habe das wohnzimmer mal verschönert...
wir , also ich, habe das ganze wohnzimmer in so zart orangen/aprikos/sandfarbenen tönen gehalten....seit 1 jahr wollte ich schon die zartgelben vorhänge die ich mir da immer gut vorstellen konnte , aufhängen..
und als ich fertig war, alles sauber gemacht habe, die neue kleine palme in die ecke gestellt, stelle ich mich ans andere ende und gucke 8o 8o 8o ... wenn jetzt die sonne auch nur ein kleines bischen reinstrahlt, wird einem direkt warm und man glaubt amn würde in einer hütte am strand stehen...
schwer zu beschreiben aber echt gelungen....
werde mir gleich mal gedanken machen für's schlafzimmer...
wir , also ich, habe das ganze wohnzimmer in so zart orangen/aprikos/sandfarbenen tönen gehalten....seit 1 jahr wollte ich schon die zartgelben vorhänge die ich mir da immer gut vorstellen konnte , aufhängen..
und als ich fertig war, alles sauber gemacht habe, die neue kleine palme in die ecke gestellt, stelle ich mich ans andere ende und gucke 8o 8o 8o ... wenn jetzt die sonne auch nur ein kleines bischen reinstrahlt, wird einem direkt warm und man glaubt amn würde in einer hütte am strand stehen...
schwer zu beschreiben aber echt gelungen....
werde mir gleich mal gedanken machen für's schlafzimmer...
also wieder ein gespräch gehabt...
in diesem gespräch habe ich ihr nochmal meine ängste aber auch meine hoffnungn gesagt, wie ich die letzte zeit empfunden habe, und auch das mir die woche hier viel zeit zum nachdenken geblieben ist, über meine fehler und so
sie meinte sie wüsste nicht ob sie es noch mal mit mir probieren will...
der grund warum sie hier schläft ist, das sie die sache ziemlich locker sieht, sie hat kein problem damit, mit mir auf der couch zu sitzten oder mit mir in einem bett zu schlafen... ist es ihr egal, bin ich ihr egal, oder will sie vieleicht doch wieder zu mir zurück??
sie meint sie brauch abstand und zeit....
oh es ist alles so undurchsichtig für mich, ich weiß net wo ich dran bin....
naja, wenigstens kann ich,da sie jetzt doch zu bleiben scheint, ihr zeigen das ich mich geändert habe und das es mir mit dem was ich gesagt habe ernst ist
ps. die gestaltung des wohnzimmers hat ihr gefallen :)
in diesem gespräch habe ich ihr nochmal meine ängste aber auch meine hoffnungn gesagt, wie ich die letzte zeit empfunden habe, und auch das mir die woche hier viel zeit zum nachdenken geblieben ist, über meine fehler und so
sie meinte sie wüsste nicht ob sie es noch mal mit mir probieren will...
der grund warum sie hier schläft ist, das sie die sache ziemlich locker sieht, sie hat kein problem damit, mit mir auf der couch zu sitzten oder mit mir in einem bett zu schlafen... ist es ihr egal, bin ich ihr egal, oder will sie vieleicht doch wieder zu mir zurück??
sie meint sie brauch abstand und zeit....
oh es ist alles so undurchsichtig für mich, ich weiß net wo ich dran bin....
naja, wenigstens kann ich,da sie jetzt doch zu bleiben scheint, ihr zeigen das ich mich geändert habe und das es mir mit dem was ich gesagt habe ernst ist
ps. die gestaltung des wohnzimmers hat ihr gefallen :)
auch wenns schwerfällt...meine meinung wenn ich das hier so lese...entweder- oder...nur den zeitpunkt musst du herausfinden,vielleicht nicht jetzt...hab das gefühl sie nähert sich dir wieder...vielleicht auf eine art und weise wie es nur frauen können,und wohl auch nur verstehen...(helft mir meine damen....)!
mach das noch so lange mit wie du meinst das aushalten zu können,aber nicht ewig....irgendwann "musst" du sie vor die wahl stellen...aber...ICH BIN FROHEN MUTES FÜR DICH.... :super: :super: :super:
mach das noch so lange mit wie du meinst das aushalten zu können,aber nicht ewig....irgendwann "musst" du sie vor die wahl stellen...aber...ICH BIN FROHEN MUTES FÜR DICH.... :super: :super: :super:
ja,mal abwarten ist jetzt um 6.39 schwer was zu schreiben, mal sehen wie's wird
sinnlich
Merlin-Ich beneide dich.....
Seite 2 von 7 · 127 Beiträge in diesem Thema