Zum Inhalt springen

trotz allem war's doch umsonst

126 Antworten6'609 AufrufeGestartet von Merlin ·

Hi Merlin,

es hat sich also immer noch nichts geänder ?!

Wie hälst Du das nur aus ??

Ich habe das Gefühl, sie trägt Dir diese Fremdgeh-Sache immer noch sehr nach

und wird es wohl nicht verzeihen können. Das leite ich jedenfalls von ihrem Spruch ab. Es muss ihr unheimlich wehgetan haben :-(

Ist denn schon eine Wohnung in Aussicht für sie ? so geht es doch nicht weiter...

Dir trotzdem ein schönes neues und hoffentlich glückliches Jahr 2005

Gruß

Janina

so nach langem kämpfen wieder da

sie ist ausgezogen, es stehen noch ein paar sachen hier, aber sie hat ne eigene wohnung....

wir waren in letzter zeit ein bischen zusammen...sie geht oft mit freundinnen weg... und ich fühle mich beschissen...

obwohl ich ihr jetzt zeigen könnte das ich mich geändert habe, erwische ich mich immer wieder dabei wie ich mich totalabweisend verhalte...

ich habe so einen hass auf sie , weil sie ausgezogen ist, obwohl ich mich doch so geändert hab....

und ich habe das gefühl sie ignoriert mich...da ist wohl echt nix mehr zu machen

was meint ihr

hallo

also meine geschichte kann man nachlesen, irgendwo weiter unten.

nur kurz: ich habe meine freundin (5 jahre beziehung)betrogen, sie hat sich im oktober von mir getrennt, sie ist im februar endgültig ausgezogen....

wir haben uns wieder angenähert, schlafen auch miteinander, manchmal ist es wie in einer beziehung, halt nur in getrennten wohnungen...nur wocenends gehen wir getrennte wege, war gestern in ner disco, heute ist sie auf nem geburtstag... in letzter zeit versucht sie öfter mit mir zusammen zu sein... vorher habe ich von okt-feb versucht sie wieder für mich zu gewinnen,... ich hab jämmerlich versagt,sie ist dann ausgezogen...

ich weiß selber im moment nicht warum ich hier schreibe oder was ich hier im moment will......

vieleicht liest das jmd der mir mal erklären kann, ob diese räumliche trennung auf dauer was bringt....oder ob das nur noch gewohnheit ist, kommt sie irgendwann wieder oder entwöhnt sie sich von mir......will ich sie noch, oder ist es nur noch gewohnheit...ich stehe total neben mir, weiß ehrlich gesagt nicht was abgeht....solange ich auf der arbeit bin , ist alles OK, sobald ich nach hause fahre, überkommt mich ein gefühl, als ob ich neben mir stehen würde..ich wei0 nicht was abgeht, kriege nix mit, bis cih abends im bett liege......da stelle ich mit erschrecken fest , das ich vom ganzen tag nix mehr weiß....

bei gott...was ist nur los mit mir

Auf eigenen Wunsch gelöscht
du liebst sie sicher noch und sie dich ... und so richtig los kommt ihr nicht voneinander. ich denke das eine räumliche trennung und somit langsamere annäherung eine gute chance für euch sein kann. ob daraus wirklich wieder eine beziehung werden kann wird die zeit zeigen. aber aufgrund ihres verhaltens würde ich mal sagen sie denkt sehr oft an dich und brauch aber noch zeit um da Vertrauen zu dir wieder aufzubauen.

danke....ausser abwarten kann ich wohl eh nix machen.

mal sehen wies weitergeht

sinnlich
Mensch,merlinlein!!!

Was geht????

was ist denn los,kleiner ;)

Wo ist das problem?du sagst sie ist sich wieder am annaehern!!!ist doch gut?Oder bist du dir wieder unsicher???Oder ich zu dumm,dass ich nichts verstehe???

Klaere mich auf-fragen ueber fragen...

LG

Sinnlich

hallo sinnlich

ich glaube mein problem ist, das es mir einfach nicht schnell genug gehen kann, das alles wieder ins lot kommt....

oder auch das sie meint, so wie es jetzt läuft ist es ok.....

um ehrlich zu sein,weiß ich es selber nicht....

Seite 7 von 7 · 127 Beiträge in diesem Thema