unbekannter Mann raubt mir den Verstand
23 Antworten2'734 AufrufeGestartet von bienchen45 ·
Ja und ... was hat er denn gesagt ??
Wie lief das ganze ab ??
Hätte da auch eine gut Idee gehabt, wie Du ins Gespräch kommen kannst, aber das scheint sich ja erledigt zu haben wie ?
Sagmal, wie jung bist Du denn ?? ("... habe noch nie einen Mann angesprochen ... ")
ReneausW
Wie lief das ganze ab ??
Hätte da auch eine gut Idee gehabt, wie Du ins Gespräch kommen kannst, aber das scheint sich ja erledigt zu haben wie ?
Sagmal, wie jung bist Du denn ?? ("... habe noch nie einen Mann angesprochen ... ")
ReneausW
Ich bin 25. Ich habe aber trotzdem noch nie einen Mann angesprochen, wurde zum Glück aber meist angesprochen.
Es lief so ab:
Er saß wieder neben mir und sagte, daß man sich ja grüßen könne, wenn man sich so oft sieht. Dann sprachen wir darüber, was jeder am Wochenende macht usw. Im Ganzen haben wir uns 10 Minuten unterhalten. Er grinste die ganze Zeit so siegessicher, erzählte mir auch gleich, daß er ein Kind hat, um daß er sich nicht kümmert.. .Er war mir jedenfalls nicht wirklich sympatisch. Jetzt grüßen wir uns jeden Morgen und ab und zu setzt er sich zu mir und wir reden über Allgemeines. Ich kenne noch nicht mal seinen Namen. Macht ja eigentlich auch nichts.
Es lief so ab:
Er saß wieder neben mir und sagte, daß man sich ja grüßen könne, wenn man sich so oft sieht. Dann sprachen wir darüber, was jeder am Wochenende macht usw. Im Ganzen haben wir uns 10 Minuten unterhalten. Er grinste die ganze Zeit so siegessicher, erzählte mir auch gleich, daß er ein Kind hat, um daß er sich nicht kümmert.. .Er war mir jedenfalls nicht wirklich sympatisch. Jetzt grüßen wir uns jeden Morgen und ab und zu setzt er sich zu mir und wir reden über Allgemeines. Ich kenne noch nicht mal seinen Namen. Macht ja eigentlich auch nichts.
Verstehe ... also voll der Reinfall !!!
Aber Kopf hoch, so ist das Leben !!
Es ist nicht alles Glod was glänzt !!!
ReneausW
Aber Kopf hoch, so ist das Leben !!
Es ist nicht alles Glod was glänzt !!!
ReneausW
Du hast recht. Ich hätte ihn allerdings nicht als so oberflächlich eingeschätzt. Aber manchmal verläßt einen eben die Menschenkenntnis.
Beim nächsten Mann wird alles anders :D
Beim nächsten Mann wird alles anders :D
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema