Zum Inhalt springen

Und alles rast Berg ab.......

118 Antworten6'818 AufrufeGestartet von Katze ·

Okay Thog,

aber Leute die Selbstmord begehen, fühlen sich oftmals dazu gedrängt Selbstmord zu begehen, weil ihr Leben die Hölle ist und es nicht mehr aushalten.

Selbstmörder als feige zu bezeichnen ist ziemlich unfair.

Und ich fühl mich nicht angesprochen, mir gehts gerade wieder gut (2 Bier).

Wenn du mal jemanden kennenlernst der Selbstmord begehen will, dann hör ihm zu, und hilf ihm sich an eine Beratungsstelle zu wenden, aber bezeichne ihn nicht als feige. Denn du weißt nicht was er durchmacht oder was er fühlt. Denn am Ende gings dir verhältnismäßig gut, als du an sterben geacht hast. Manche leiden auch an chronischen Depressionen.

Naja ich weiß nicht was morgen ist, aber egal.

Viel Spass noch,

Katze

Du solltest dich doch zusammenreißen kleines Kätzchen...

Stell sofort dein Bier wieder in den Kühschrank :nono:

Langsam mag ich dich richtig gern Lonely.

Du antwortest sofort.

Egal ich will mein Paps net mehr fragen wegen Bier :) )

Keinen sorge, ich hör Musik, und mir gehts gerade gut.

Katze

ohohohohoooo...

Han mein Paps doch noch wegen Bier gefragt, und hab noch eines gekriegt.

:) ) :) ) :) )

So schnel kanns gehen.

Katze

Hab mir auch gerade n Pilsken aufgemacht ;)

He Alter wenn man verzweifelt ist dann möchte man sich schon am liebsten den hals umdrehen. Stell dir mal vor, was willst du dir denn antun damit du die Hufe streckst. Was ist wenns nich klappt und sitzt anschliessend im Rollstuhl oder sowas ähnliches. Spätestens wenn der Momant da ist, dann wirst kneifen weil dir dann überlegst, mann das ist die Tante nicht wert. Never.... 8)

Ging mir mal so, dachte mir so mit 230 gegen ne Brücke zu fahren, ist bestimmt easy, aber was ist wenn es nich klappt :klatsch: Scheisse. Also solche Gedanken sind Müll. Bei mir ists jetzt schon Monate herund ne neue tuse kann ich nich mal anschauen geschweige denn mal auf andere gedanken kommen. Naja man versteht sich, aber was will man machen.

Alles wird gut, nur nicht dran denken. :]

Jetzt wo ich angetrunken bin denke ich mir: Sie isses vielleicht wirklich nicht wert, aber fühl mich trotzdem richtig scheiße, spätestens wenn ich nüchtern bin.

Aber eine sichere Selbsmordmethode wird wohl jeden einfallen. Ich will hier niemanden dazu motivieren über Selbstmord nazudenken.

Katze

Hey Jungs

bin auch schon angetrunken mir geht es heute auch ziemlich scheisse. Selbstmord methoden sich selber die Lichter auszuschießen gibt es genug. Aber sowas ict sch.... und es hilft keinem. Brost :party:

Klar. hab ja auch nur darauf geantwortet :) ) was ich denke.

Aber hast schon recht in deinem Thread, es ist unsaglich schwer damit umzugehen das man nicht mehr geliebt wird. Das haut sogar den stärksten um, es sei denn man ist eiskalt.

Aber es muss doch möglich sein sich wieder zu verlieben, das kann doch nicht das Ende der Fahnenstange sein was wir hier durchmachen oder durchgemacht haben. Und als ich das hier gelesen habe, habe ich auch für mich beschlossen mir heute die hucke voll zu kippen. ( 4 jahre keinen Alk und dann sowas).

Heute haben wir geredet miteinander und ist das normal das sie dann immer so lieb sind, versteh ich nicht wirklich und als ich ihr gesagt habe, ich habe ne neue da erzählt sie mir, ja ich habe auch nen neuen. Und als ich ihr sagte meine jetzige versteht nicht warum ich noch so zu ihr bin, da sagte sie mir plötzlich ihr neuer versteht das auch nicht warum sie so ist zu mir. Irgendwie hat sie mir alles nachgelabert und was mache ich trottell jetzt, mache mir gedanken ob sie wirklich jemanden hat. Hausgemachte probleme ----

Also sone nummer bringt auch nichts. ;)

Fump Nr. 4 :party:

Wenn sie dir nur nachgelabert hat glaube ich nicht das sie einen neuen hat. Es hat ihr wehgetan als du gesagt hast das du ne neue hast, weil sie dich noch gerne hat.

es war nur selbstschutz, sie wollte nicht alleine dastehen. Ob das stimmt weis ich nicht, könnte mir es aber vorstellen.

Ich wünschte meine Ex wäre nett zu mir. Und ich habe immer noch das Gefühl das sie der einzige Mensch auf der Welt für mich ist.

Mein Gott, langsam bin ich richtig betrunken, und muss jetzt schon jedes dritte Wort korrigieren.

Katze

erstmal prost

mit der Rechtschreibung habe ich auch schon probleme :) ). Meine Ex ist auch nett zu mir. das macht es nicht leichter. Wegen dem Gefühl kann ich dich breuhigen am 20 März sind wir seit 4 Monaten getrennt, ich liebe und vermisse sie von Tag zu tag immer mehr ich glaube das hört nie auf. momentan kann ich ganz gut damit umgehen. Wenn es mir scheiße geht schreibe ich hier was rein, betrinke mich,treibe sport oder heize mit meinem Motorrad Bzw ab aprill mit meinem Aoto durch die gegend. :) )

gehe jetzt erst mal ne kippe rauchen bin in 5 min wieder da

yaehhh!!!!!!!! Saufen feiern, ohne Grund ... das isses. Will aber trotzdem net aleine aufwachen.

Katze

Hey ihr ich find euch echt super!

Mir gehts auch total sch***. Aber wenn ich jetzt was trinke, dann werd ich noch depressiver...Voll blöd!!

Naja ich hab solche Angst vor morgen. ich werde ihn wieder sehen!!

Aber ich muss irgendwie hart bleiben!!Es fällt mir aber alles so schwer...

Also Leute habe jetzt schon die 4 Pullle wech und so langsam gehts gut, kann aber kein Dauerzustand sein ( bin Polizist)

Aber irgendwie ist alles verrückt und wenn jemand in meinen Kopf schauen könnte, boah eh :) )

Katze ich glaube auch das sie mich noch gern hat, aber warum hat sie mich dann betrogen? Aber nich mal das weiss ich ob das stimmt...

Wir erzählen uns seit Monaten Ammenmärchen und darauf habe ich sie nicht mehr angesprochen. Sie war ja lange im Ausland und ich wollte das sie heim kommt und da hat sie die Notbremse gezogen, das ich Ruhe gebe.

Sone kompliziert beziehung hatte ich noch nie, aber ich habe auch noch nie ne Frau so geliebt. Und von ihrer Seite war ich der erste und bei uns war es die große Liebe. Naja morgen gehts erstmal zum Kumpel nach Freiburg und der wird schon meinen dummen Schädel wachrütteln :] 8)

@ Katze

Wer will schon alleoine Aufwachen? Ich nicht. Tue es zwar schon seit fast4 monaten aber ich muß damit Leben denn ändern kann ich momentan nichts daran.

@alllalone

Die ersten paar wochwn habe ich auch nichts getrunken weil das den Liebeskummer nur noch schlimmer gemacht hat. Wünsche dir gaaaanz viel Kraft für Morgen.

@ Mario

Wie? du bist Polizist. Dann vergiss das mal mit dem Rumheizen, ab heute treibe ich nur noch Sport wenn es mir Sch.... geht. :) )

Das mit den Märchen kenne ich Irgendwo her. Bei mir war es ähnlich. Wenn ihr nicht alleine ehrlich miteinander reden könnt ist manchmal eine neutrale 3 person die bei einem gesprächt ein wenig vermittelt nich verkehrt. Oder ihr macht mal ne radikale pause so wie ich und meine Ex, das tut ganz gut und jeder kann sich sammeln und mal über alles gedanken machen. danach kann man dann meist besser offen und ehrlich sein. Habe meine Liebe jetzt seit genau 6 Wochen nicht mehr gesehen oder mit ihr geredet. Habe jetzt wieder zu mir gefunden und weis wer ich bin. Wenn wir jetzt miteinander reden würden, würde es mit sicherheit Funktionieren. Wenn ich überlege was ich vor 6 Wochen fürn scheiß gelabert habe in ihrer gegenwart, dann kann ich nur :mauer: :mauer: :mauer: machen. Es ist alles nicht so leicht aber ich liebe sie nunmal und das kann ich nicht abstellen. Deswegen gibt es für mich nur eins Kämpfen bis zum umfallen.

Das mit der Notbremse ist OK, war bei mir genau die gleiche aussage. Nur gib ihr dann auch die Ruhe. Nur so kann es wieder Funktionieren.

Oh man bin jetzt echt angeschlagen hau mich mal für ein paar stündchen aufs ohr, muß morgen arbeiten.

L.G. Tobi

So da bin ich wieder... und zwar nüchtern.

Morgen kommt sie 18:30 zu mir, hab kein Bock ... da gibts wieder Streit.

wieso? sie beleidigt mich weil ich sie nerve wenn ich sie frage warum sie nicht ans Handy geht und so. Mein Leben ist gerade die Hölle auf erden, aber das sie genervt ist, ist wesentlich schlimmer (von wegen).

Sie ist nicht mehr der Mensch den ich kannte. Sie zeigt kein bisschen Verständnis, oder Mitgefühl.

wenn sich morgen ihr Ego wieder aufblustert (das traut sie sich eigentlich nur am Telefon) muss ich mich wohl zusammenreißen, ihr keine reinzudonnern (hab noch nie ein weibliches Wesen geschlagen: nur zur Info).

Ein Teil liebt sie über alles, genau der Teil der die Alte kannte :heulen: . Der andre würde der neuen wirklich mal die Hölle heiß machen :evil: ....... beherrschung.

Is eben nicht leicht,

Katze

Kitty Cat!!!!

Wünsche dir alles Gute für Euer Gespräch... Versuch sachlich zu bleiben und hör auch ihr ganz in Ruhe zu wenn sie dir was sagt.... Genau das gleiche sollte sie natürlich auch tun.... Bleib ruhig, auch wenn du innerlich vor lauter Wut platzen könntest.... Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und versuche ihr deine Lage verständlich rüberzubringen... Wenn sie erkennt dass ihr auch ruhig über eure Probleme reden könnt wird sie vielleicht nicht mehr so abweisend reagieren....

sondern erkennen dass du keinen Streit verursachen willst... Und sich dann selber auch zusammenreißt...

Und für den Fall dass es nicht so gut läuft, was ich natürlich nicht hoffe, dann lass bitte das Bier im Kühlschrank!!!!! Hinterlass lieber hier im Forum eine Nachricht!!!!

Du weißt doch hier hört man dir zu !!!

Wünsch dir alles Liebe und bleib bitte ordentlich...

Viele Liebe Grüße Lonely :trost:

EY Yo,

sie is eben diejenige die immer die Fassung verliert, und ganz helle is sie wohl auch nicht. Sonst würde sie wissen wie es mir geht

Mein bester Freund kommt morgen um nen Film anzuschauen, und weil ich am nächtsten Tag nach Prag (Klassenfahrt) mache, läd er mich auf ein paar Bier ein. :) )

Ich bin richtig gespannt.

Viel Spass noch,

Katze

Klar man ist das irre schwer und Tobi wenn ich dran denke was ich gelabert habe zu ihr, manoman krass.... Nur wenn man am ende ist und in allem nur noch scheisse sieht dann versteht einen keiner. Und katze du hast recht, schlagartig ändert sich die person und von mitgefühl keine spur. Als ob man der letzte lutscher ist, so wird man runtergezogen. Auf der einen seite malt man sich hoffnung aus und lebt mir dieser und auf der anderen kriegst du immer eine bei kontakt reingehauen. und das krasse ist, man verdrängt es einfach, egals was kommt. Meine schwester sagt zu mir, man du bist ne weichflöte.... steh deinen mann und mach dir nix draus. Meine exschwiegermutter animiert meine ex noch doch mal mit nem anderen was anzufangen und ihre oma sagt zu mir, such dir eine für ne nacht, schlaf mit ihr schick sie wieder wech und warte bis sie wieder kommt zu dir.

Also momentan bin ich nur von kranken leuten umgeben hier. Und froh das ich morgen zu meinem Kumpel fahre. Endlich mal party bis zum umfallen und da kennt mich keiner und keiner kann ihr sagen was ich alles gemacht habe. Das ist auch son Ding, egal was ich mache, sie erfährt es als erstes von ihrer blöden ma. Naja wir wohnen alle unter einem Dach. :evil:Exschwiegereltern, Ex freundin und ich..... :mauer: :mauer: :mauer:

Also männer auch mal schön ne woche hier nicht reinzuschauen, naja mit dauerpegel 2, 0 Promill wirds schwierig mit lesen und die kleinen tasten zu finden ;)

Und nächste woche sind wir übern berg ---- hoffe ich-----

Lassts euch gut gehn :super: :super: :super: :super: :evil: :evil: :evil: :evil:

Seite 3 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema