Zum Inhalt springen

Und alles rast Berg ab.......

118 Antworten6'818 AufrufeGestartet von Katze ·

:) ) du bist wirklich von kranken Leuten umgeben, Supermario.

Morgen gehts wie gesagt nach Prag .... party-praty! :evil:

Das Wetter is schön, und von er halben Stunde hat man mir ein Bier ausgegeben.

Ich fühl mich gut. 8)

Doch dann kommt meine Ex, ma sehen was kommt. Mich hat heute eine angestarrt, und ich hab schüchtern weggekuckt. Bestimmt weil ich seit über ein Jahr flirten nicht nötig hatte :) )

Ach ich freu mich auf morgen.

Katze

hi, katze

z.z. bist du ganz schön beschäftigt was?

wie geht es dir sonst?

meld dich mal, wie es in prag war :party:

Hi Leute,

bin gerade zurück, und es war so ziemlich geil!

Kaum aus der Pansion raus, Bier getrunken. Dann hab ich gesungen und ein bisschen getanzt. Alle haben Abends getrunken und gefeiert. Nur einer war total spießig und hat nur genörgelt.

Nur gute Laune, und alle haben mich angestarrt und Fotos gemacht, als ich in der Stadt angefangen habe Zähne zu putzen :rolleyes: . Ich war übrigens mit meiner Klasse dorte. Naja, hab nur die Sau raus gelassen. :evil:

DIe Stadt war übrigens auch schön :) )

Ich konnt mal alles vergessen.

Katze

Hey Katze, freu mich für dich. Hast es dir ja richtig gut gehen lassen.

Mir gehts im moment total sch***!Ich bin total depressiv. Heute sind Ferien(eigentlich ein grund sich zu freeuen) aber ich bin total down, weil ich meinen ex jetzt die ganze Zeit nicht sehen werde und weil ich weiß, das er sich die ganze Zeit mit seiner neuen triff.

Dann ab ich noch totalstres in der Schule, hab heute nämlich meine Leistungskursklausur total verhauen.Naja und dann das schlimmste: ch war gestern bei Arzt und der hat was in meiner Leber entdeckt, im besten all ist das nur ein Knoten, im schlimmsten fall ein ein bösartiger tumor also Krebs....Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll... Ich sehe nirgends mehr einen sinn!!!Einfach alles läuft schlecht!

Sorry das ich dich hier so zutexte...

Oh Fuck, das ist echt scheiße.

Bei deinem Ex könnt ich ja was aufbauendes schreiben, aber Krebs ist echt keine schöne Sache. Da will ich dir aber keine Angst machen. Tut mir Leid für dich.

Zum Ex: Denk nicht dran! Ich glaub du solltest dir jetzt die wichtigste Person in deinem Leben sein. Wenn du den Typen mit seiner neuen siehst geht es dir erst recht scheiße. Depression wirken sich nicht gerade toll auf die gesundheit aus.

Ich hoffe alles wendet sich für dich zum guten, und wenn dich was bedrückt, kannst du mir ruhig schreiben. Ich helf dir gern, das stört mich absolut nicht.

Also sei nicht traurig! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Katze

Danke Katze das ist echt lieb von dir!Irgendwie kom ich zur Zeit mit meinem ganzen Leben nicht mehr klar!Aber du hast Recht. Ich werde mich erstmal nur auf mich konzentrieren. Aber natürlich fehlt er mir jetzt, wo es mir auch gesundheitlich so schlecht geht. Es wär schön wenn er noch für mich da wäre!

@ alllalone

Natürlich isses Scheiße das er nicht für dich da ist, aber du hast bestimmt Freunde und Familie die dir auch helfen können. Übrigens habe ich zu meiner Ex seit 4 Tagen keinen Kontat (die blöde kleine ****). Sie hat nur noch ein Haufen Sachen von mir.

So! Und ich hab gestern ne ganze Menge erlebt.

Gestern bin ich in Dresden gegen Nazis auf die Straße gegangen. Ich musste mit ansehen wie ein Demonstrant auf dem Boden von nem Bullen geschlagen wurde. Er konnte nicht mehr laufen, er hat sich bei mir abgestützt.

Ich stand 5 Minuten rum wo auf einmal 3 grüne Kollosse mir hinterher gerannt sind (ich bin ´ne Nummer zu kurz :) )).

Sie haben mich zu Boden geschleudert, und mich als Trampolin benutzt, konnte mich aber losreißen, bis sie mich wieder verprügelten. Mir wurde aufgrund meines wegerennens "Widerstang gegen die Staatsgewalt vorgeworfen".

Ich wurde gefesselt, und ein Bulle beschwerte sich das ich seine Hose dreckig gemacht hatte, mir lief währenddessen das Blut die Hand hinunter. Die Schmerzen hatte ich erst später gespürt (an jeglichen Stellen). Ein andere Bulle beschwerte sich das er eine Wehweh hatte (die hatte er sich geholt als er den vorhin schonmal angesprochenen Demonstranten verprügelt hatte). Er hatte sich an einem Dornbusch verletzt. Dort habe sie uns reingetrieben.

Und ich sag euch was, ich könnte noch viel mehr erzählen. Doch ich sag euch, in so einer Einzelzelle wirst du wahnsinnig. Ich hab überall Auas. Aber das passiert nun mal wenn Leute glauben, sie sind was besseres, wenn sie mit Knüppel Tränengas und Pistole bewaffnet sind. Noch dazu recht gut gepanzert. ich habe auch mal ein 14jähriges Mädel kennengelernt das von Bullen verprügelt wurden is.

So viel zu meinem Samstag, ich bin echt sauer.

Katze

Salute Cat... Mal wieder im Lande 8) Und was du sagst ist cool. Aber was besseres sind Bullen nicht. Weisst ja, bin selber einer und hänge genauso in de Seile hier wie du :) )

Hab ja die Woche über einen in Freiburg und Offenburg draufgemacht, war einfach nur Klasse da. Mal richtig durchsumpfen und vergessen. Ist mehr wert wie alles andere momentan. Ist ne schöne Gegend und empfehlenswert.

Wie gehts dir eigentlich mit deinen Beziehungsproblemen? Naja sofern du dir noch welche machst :rolleyes:

Hmmm... Beziehungsprobleme? :rolleyes:

Ich seh sie net mehr, muss aber mal meine Sachen wieder kriegen. Dann reißen bestimmt die Wunden wieder auf, hab also kein Bock drauf. SIE IST SO GEMEIN!!!

Ach was soll? Ich schaff das schon

Katze

Meine seh ich auch nicht und wenn wir uns sehen, hoffe ich einfach das keine Wunden aufreissen. Man das ist dann total ungewohnt.

Nein nicht ans wiedersehen denken. Never. hab ich ihr auch gestern geschrieben, bis vor 2 tagen schrieb sie mir ja, BIS DANN und seit ich ihr das gestern schrieb, keine Antwort mehr. :evil:

Sie wissen doch wo wir wohnen und unsere klamotten oder Sachen kann man auch vorbei bringen. Wenn wir nicht da sind :evil:

:) )Genau! Geb ich dir recht :) )

Hauptsache sie käst sich aus, werd wohl später mal anrufen.

Will aber nicht :heulen:

Werd einfach irre glücklich tun, also wäre ich gerade frisch aus der Psychatrie entlassen wurden :D

Katze

Was Katze? Anrufen???

E-Mail ist einfacher :evil:

Aber um ehrlich zu sein brauch sie mir nur meinen 1000,-er zu geben den ich noch bekomme, damit ich mal meinen Motorradführerschein weiter machen kann.

Schon mal eine Sache erledigt um sich nicht wieder zu sehen. Und ich tue auch irre glücklich. Bleibt wohlgemerkt beim "TUN".

Aber ich glaube frauen spüren das, ob Mann so tut oder er wirklich glücklich ist. Aber egal was wir machen, es ist eh alles falsch. Wenn wir sagen wir sind glücklich meinen sie, oh jetzt nach der Trennung gehts ihm gut, also richtige Entscheidung getroffen. Und wenn wir traurig sind, halten sie noch so lang aus Mitleid mit uns Kontakt bis es uns halbwegs besser geht.

Also Katze irgendwas vorzuspielen bringt nichts. Es ist traurig und bleibt auch so

Hi Cat

Meine EXFreundin hat herausgefunden das ich hier drin abhänge und meine Gedanken aufschreibe....

Ist natürlich hammerpeinlich um ehrlich zu sein 8)

Naja pass du mal auf :D :super:

Wow!!! Wie das? Hat wohl auch Liebeskummer.

Is mir egal wenn sie es liest. Ich geb donnerstag ne Party, und bin auch so verplant. Mir gehts gut, und das Wetter ist auch schön 8)

Jetze bin ich erstmal geschaft von Sport auf meiner Berufsschule.

Viel Spaß,

Katze

Ja cool Cat :evil: Genauso muss es sein, einfach net unterkriegen lassen und manchmal einfach Party machen :super: :super: :super:

Habsch letzte Woche und gestern wieder den 1 tag gearbeitet. Öde hoch 3, aber Action :]

Hau rein und viel Spass....

Keine Ahnung ob meine Ex Liebeskummer hat. Nee, so eiskalt wie die ist, glaube ich da nicht dran.

Hey KittyCat....

Na wieder alles etwas inss Lot zurückgerutscht??? naja auf jeden fall bis du echt tapfer.... ich freu mich zu hören wenn es dir besser geht....

lg lonely

@Lonely: Yo, ungefähr alles wieder im Lot

Hab gestern ein hübsches Mädel kennengelernt, hab sie auch Heim gebracht. Und auf meiner Schule ist mir auch eine über den Weg gelaufen, die hat mich umgehauen. Sie kam mir entgegen, ich redete gerade mit jemanden, hab sie gesehen. Und fing an zu stottern :) )

Irgendwann mal sprech ich sie an.

Von den Mädels her, komm ich mir vor, wie ein Mönch in Las Vegas. Bin schon völlig überreizt.

Bin aber erstmal erkältet. Heute wird aber totzdem gefeiert :evil: !!!

Viel Spaß noch,

Katze

Hi Leute,

hab vorgestern meine Ex angerufen, wegen Zeug abholen. Sie ging nicht ran, wie immer. Dann hab ich ihr ne Sms geschrieben: Was das soll und so.

Ich war kurz davor zu ihr zu gehen, wegen meinen Sachen, und vielleicht auch aus neugier (oder paranoia), könnt ja einen neuen haben.

Ich sah als ich mein Handy einstecken wollte das mich jemand angerufen hatte. Denjenigen habe ich angerufen: "Katze komm schnell, wir ham zu saufen und zu kiffen". Meine Freunde sind richtig nette Menschen, leider den pflanzlichen drogen ergeben, aber nicht abhängig.

Und dann gestern Abend wieder, musste aber im Rausch die ganze Zeit an meine Ex denken. Hab mir vorgestellt wie wir glücklich morgens im Bett liegen. Als ich auf der Couch gepennt hab bei meinen Freunden, habe ich auch noch geträumt, das sie mich nur ignoriert, und nen neuen hat. Vielleicht isses so.

Ich fühl mich irgendwie minderwertig :heulen:

Aber mir geht´s schon besser wenn ich hier reinschreibe.

Viel Spaß noch,

Katze

Cat du bist cool :]

komm schnell wir ham zu saufen und zu kiffen :) )

Wenn man so geile Kumpels hat die dich noch zu ner schönen Tüte einladen, was willst da mit ner Alten :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das meinst du jetzt aber nicht ironisch?

Heute geht´s wieder los, und ich bring mein legalen Zaubersalbei mit.

Du bist doch Bulle? Sag bloß du machst solche "schlimmen Sachen" :) )

Is´ mir ja egal.

Hab vorhin wunderschön ein bisschen zu 2raumwohnug getanzt. Heute macht der Tag irgendwie Spaß, und das Wetter is auch schön. 8)

Viel Sapß noch,

Katze

Seite 4 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema