Und alles rast Berg ab.......
118 Antworten6'818 AufrufeGestartet von Katze ·
Hey you Kofferpacker´s?
Was geht?! Ich hab jetzt ´ne halbe Flasche Wein intus, und irgendwie geht es mir gut, aber irgendwie auch nicht. :o Nein! Ich glaub ich hab mehr getrunken. Ich will jetze eine rauchen aber hab keine. Merkt irgendeiner das ich was getrunken hab? Is ja auch egal.
Ich hätt ihr sagen sollen,der blöden ***** das sie dicker geworden ist, ich weiß wie Frauen drauf reagieren. Ach SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!! Ich liebe ihren Körper ja.
Ich weiß auch nicht......
Jetzt kommt die Sehnsucht, und würde sie gern anrufen um ihre Stimme zu hören. Weiß jemand ob ich das tun soll oder nicht?????
´Ne Antwort wäre nett ... Danke
Katze
Was geht?! Ich hab jetzt ´ne halbe Flasche Wein intus, und irgendwie geht es mir gut, aber irgendwie auch nicht. :o Nein! Ich glaub ich hab mehr getrunken. Ich will jetze eine rauchen aber hab keine. Merkt irgendeiner das ich was getrunken hab? Is ja auch egal.
Ich hätt ihr sagen sollen,der blöden ***** das sie dicker geworden ist, ich weiß wie Frauen drauf reagieren. Ach SCHEIßEEEEEEEEEE!!!!!!!! Ich liebe ihren Körper ja.
Ich weiß auch nicht......
Jetzt kommt die Sehnsucht, und würde sie gern anrufen um ihre Stimme zu hören. Weiß jemand ob ich das tun soll oder nicht?????
´Ne Antwort wäre nett ... Danke
Katze
Boahhhhhhhh!!!
Hab gestern Abend gemerkt, das ich was vergessen hab´.
Bin wieder zu meiner Ex (noch leicht betrunken). Sie hat mich rein gelassen, und wir haben über unsere Erlebnissen gerdet, die wir hatten (1 Monat single).
Sie hat 2 Verehrer, den sie beiden einen korb gegeben hat 8o
Darunter ein Proll :D :D :D
Als ich noch ein paar Cd´s und Bücher einpacken wollte, hat sie sich mit mir gekämpelt, das ich das Zeug´s dalasse. Als wir auf dem Bett waren haben wir erstma weiter geredet, und geschmust. dann haben wir uns die ganze Zeit geküsst. 8o
Sie: is das noch rechtens? ich: Nö... :evil: ´
Sie kommt am Freitag zu mir, wenn sie es sich nicht anders überlegt :rolleyes:
Vielleicht war es ja falsch, aber es war verdammt geil. :) )
Viel Spaß noch :super:
Katze
Hab gestern Abend gemerkt, das ich was vergessen hab´.
Bin wieder zu meiner Ex (noch leicht betrunken). Sie hat mich rein gelassen, und wir haben über unsere Erlebnissen gerdet, die wir hatten (1 Monat single).
Sie hat 2 Verehrer, den sie beiden einen korb gegeben hat 8o
Darunter ein Proll :D :D :D
Als ich noch ein paar Cd´s und Bücher einpacken wollte, hat sie sich mit mir gekämpelt, das ich das Zeug´s dalasse. Als wir auf dem Bett waren haben wir erstma weiter geredet, und geschmust. dann haben wir uns die ganze Zeit geküsst. 8o
Sie: is das noch rechtens? ich: Nö... :evil: ´
Sie kommt am Freitag zu mir, wenn sie es sich nicht anders überlegt :rolleyes:
Vielleicht war es ja falsch, aber es war verdammt geil. :) )
Katze
Hey Leute,
meine Ex war gestern bei mir. Wir ham Film gesehen, geschmust und ich hab sie geküsst.
Als ich sie heimgebracht hab, hab ich gefragt was mit uns is´. Sie hat gesagt das es ihr leid tue wenn sie es sage, aber sie hat noch restgefühle für mich.
Nächstes Wochenende pennt sie vielleicht bei mir. Mensch, ich weiß gar nicht wo das hinführt.
Ach egal, heut geht´s zum Konzert, wer weiß was dort heut schönes abgeht :rolleyes: :party:
Naja, was haltet ihr davon? Scheint sich eventuell einzurencken, aber Hoffnung will ich mir nicht machen: Hoffen hat was mit erwarten zu tun, und unerfüllte Erwartungen sind Enttäuschungen.
Katze
meine Ex war gestern bei mir. Wir ham Film gesehen, geschmust und ich hab sie geküsst.
Als ich sie heimgebracht hab, hab ich gefragt was mit uns is´. Sie hat gesagt das es ihr leid tue wenn sie es sage, aber sie hat noch restgefühle für mich.
Nächstes Wochenende pennt sie vielleicht bei mir. Mensch, ich weiß gar nicht wo das hinführt.
Ach egal, heut geht´s zum Konzert, wer weiß was dort heut schönes abgeht :rolleyes: :party:
Naja, was haltet ihr davon? Scheint sich eventuell einzurencken, aber Hoffnung will ich mir nicht machen: Hoffen hat was mit erwarten zu tun, und unerfüllte Erwartungen sind Enttäuschungen.
Katze
Original von KatzeNaja, was haltet ihr davon?... nun , Du klingst zumindest glücklicher , als bei Deinen vergangenen Posts ... also finde ich die Einstellung richtig , die Zeit , die Du hattest und haben wirst , einfach zu genießen ... ob das richtig ist oder nicht ? Wer weiß , was ist in zwischenmenschlichen Dingen schon richtig oder falsch ...
Du hast jetzt zumindest heute Abend etwas auf das Du Dich freuen kannst , und das freut mich für Dich !!!
Viel Spaß !
Schönes WE !
Chance
Weiß net ob sich´s einrenken wird. So gut sieht es net aus. :(
Aber nun zum Konzert :party:
Ich hab 2 Mal Stage diving gemacht, einfach geil. Ein betrunkener Kumpel von mir hat in ner Karre mit sei ner Ex geschlafen, obwohl seine Freundin auch da war. Er hat´s mir erzählt.
Aber seine Freundin hat mir an der Unterhose rumgespielt, mir in den Arsch gekniffen, und gefragt ob ich mit hoch in´s Zimmer komme (schlecht besucht bei Konzerten) :rolleyes:
Doch ihr Freund hat uns auf´m Weg dort hin gesehen, tja Pech. Hat sowieso keine Kondome. Hab aber ein Cappuchino mir gemacht. Der Typ hat im Suff dann nach Sex gebettelt, hat ihn aber net gekriegt. :evil:
War natürlich auch angetütelt.
War´n seltsamer Abend.
Katze
Aber nun zum Konzert :party:
Ich hab 2 Mal Stage diving gemacht, einfach geil. Ein betrunkener Kumpel von mir hat in ner Karre mit sei ner Ex geschlafen, obwohl seine Freundin auch da war. Er hat´s mir erzählt.
Aber seine Freundin hat mir an der Unterhose rumgespielt, mir in den Arsch gekniffen, und gefragt ob ich mit hoch in´s Zimmer komme (schlecht besucht bei Konzerten) :rolleyes:
Doch ihr Freund hat uns auf´m Weg dort hin gesehen, tja Pech. Hat sowieso keine Kondome. Hab aber ein Cappuchino mir gemacht. Der Typ hat im Suff dann nach Sex gebettelt, hat ihn aber net gekriegt. :evil:
War natürlich auch angetütelt.
War´n seltsamer Abend.
Katze
Original von KatzeWar´n seltsamer Abend.... bizarr , würde es eher treffen !
Dir auch noch viel Spaß !!! ;)
Hi Leute,
Gestern hat meine Ex angerufen, wir wollen in die Stadt gehen. Sie klang total fröhlich ... also wie zu der Zeit wo wir noch zusammen waren. Sie rief gleich ein 2. Mal an, weil als ich gedacht hatte, das sie aufgelegt hat "Nervensäge" gemurmelt hab´ :) ). Reine Gewohnheitssachen. Und sie will das ich heute ca. 17 Uhr bei ihr antanze.
Irgendwie sagt mir ne Stimme das ich schön zuhause bleiben soll :schief:
Katze
Gestern hat meine Ex angerufen, wir wollen in die Stadt gehen. Sie klang total fröhlich ... also wie zu der Zeit wo wir noch zusammen waren. Sie rief gleich ein 2. Mal an, weil als ich gedacht hatte, das sie aufgelegt hat "Nervensäge" gemurmelt hab´ :) ). Reine Gewohnheitssachen. Und sie will das ich heute ca. 17 Uhr bei ihr antanze.
Irgendwie sagt mir ne Stimme das ich schön zuhause bleiben soll :schief:
Katze
Hi Leute,
gestern waren wir beide wie gesagt schon in der Stadt. Wir leicht angetrunken, und haben gesungen :rolleyes: . Da hab ich auch gemerkt wie gut wir eigentlich zusammenpassen. Wir ham auch rumgeknutscht, aber von einer Beziehung is nicht die Rede :heulen:
Vielleicht pennt sie heute bei mir..... das einzige was ich tun kann is´ hoffen.
Veil Spaß noch :super:
Katze
gestern waren wir beide wie gesagt schon in der Stadt. Wir leicht angetrunken, und haben gesungen :rolleyes: . Da hab ich auch gemerkt wie gut wir eigentlich zusammenpassen. Wir ham auch rumgeknutscht, aber von einer Beziehung is nicht die Rede :heulen:
Vielleicht pennt sie heute bei mir..... das einzige was ich tun kann is´ hoffen.
Veil Spaß noch :super:
Katze
Vielleicht etwas sehr provokant aber lieb gemeint. Das was Du da empfindest hört sich mehr nach Abhängigkeit an als nach Liebe. Es gibt diesen Spruch: wenn Du keine Angst hast mich zu verliehren, weiß ich, dass Du mich wirklich liebst.. wie schon vorher jmd schrieb..der Druck, Dein Leben eventuell in den Händen zu halten, muss enorm groß sein. Das komische ist, wenn Männer anfangen sich klein zu machen, Schwäche zu zeigen, verschwindet das Gleichgewicht in einer Beziehung. Bedeutet nicht den starken coolen Mann zu markiren aber doch, dass Du Dich nicht für sie aufgeben sollst. Frauen brauchen vielleicht auch unterbewußt immer noch das Gefühl einer starken Schulter... Finde zurück zu dem was Du warst, zu dem in das sie sich mal verliebt hat. Un so hart das auch klingt, versuche nicht etwas wiederzubeleben indem DU Dich "opferst" wenn es keinen Sinn hat. Lass ihr Zeit und entscheide Du, WAS Du an ihr liebst, was Du vermissen würdest OHNE sie in der momentanen Verfassung zu idealisieren! Wünsche Dir viel Glück!!!!! :trost:
@dana: Du wirst es kaum glauben, als wir wieder Kontakt hatten war ich beinah schon drüber weg. Aber vermissen darf ich sie doch, wenn du erlaubst. :) )
Ich necke sie auch wieder, und sie is total eifersüchtig auf jedes Mädel das mir auffällt.
Das Wochenende haben wir zusammen verbracht, haben auch (!!! Endlich wieder Sex!!!) wieder miteinander geschlafen. Hab auch nix verlernt... :) )
Heut ein nettes Mädel kennengelernt, hab ihr versprochen sie anzurufen ... mal sehen :rolleyes:
Katze
Ich necke sie auch wieder, und sie is total eifersüchtig auf jedes Mädel das mir auffällt.
Das Wochenende haben wir zusammen verbracht, haben auch (!!! Endlich wieder Sex!!!) wieder miteinander geschlafen. Hab auch nix verlernt... :) )
Heut ein nettes Mädel kennengelernt, hab ihr versprochen sie anzurufen ... mal sehen :rolleyes:
Katze
es sei Dir erlaubt :D
Nein, ohne Spaß, ich drücke Dir die Daumen, dass alles so wird wie Du möchtest!!! *knuddel*
Nein, ohne Spaß, ich drücke Dir die Daumen, dass alles so wird wie Du möchtest!!! *knuddel*
:super:Dankeschön... Mal sehen ob sie heut anruft.
Katze
Katze
Natürlich hat sie gestern auch nicht angerufen ;(
Und heute werde ich sie noch mit nem Vorwand anrufen.
So is´ das: Sie macht dir was vor, und jetzt meldet sie sich nicht mehr. Ich weiß auch nicht weiter.
Viel Spaß noch :super: ( :heulen: )
Katze
Und heute werde ich sie noch mit nem Vorwand anrufen.
So is´ das: Sie macht dir was vor, und jetzt meldet sie sich nicht mehr. Ich weiß auch nicht weiter.
Viel Spaß noch :super: ( :heulen: )
Katze
Hey Leute,
Yo weiß gar net was ich schreiben soll.
Sie war gestern bei mir, und kommt heut wieder. Ich weiß nicht obs was wird.
Sie is auf alle Fälle total eifersüchtig und zickig :) ). Will mir erst heute ne Antwort geben auf die Frage: Sin mer zam?
WARNUNG: Dieser Absatz sollte nur gelesen werden von Leuten die sich gern mit relativ ungefährlichem Zeug berrauschen, und soll nicht zum Nachahmen gedacht sein.
Der Mauztip: Wenn man husten hat bekommt ein gewisses Zeug´s: Codein. Dieses ist gleichzeitig Schmerzmittel. 4-5 Esslöffel (Erwachsene) und euch geht´s nicht schlecht. Mir geht´s gut. Soll aber süchtig machen.
Katze
Yo weiß gar net was ich schreiben soll.
Sie war gestern bei mir, und kommt heut wieder. Ich weiß nicht obs was wird.
Sie is auf alle Fälle total eifersüchtig und zickig :) ). Will mir erst heute ne Antwort geben auf die Frage: Sin mer zam?
WARNUNG: Dieser Absatz sollte nur gelesen werden von Leuten die sich gern mit relativ ungefährlichem Zeug berrauschen, und soll nicht zum Nachahmen gedacht sein.
Der Mauztip: Wenn man husten hat bekommt ein gewisses Zeug´s: Codein. Dieses ist gleichzeitig Schmerzmittel. 4-5 Esslöffel (Erwachsene) und euch geht´s nicht schlecht. Mir geht´s gut. Soll aber süchtig machen.
Katze
Hi Leute,
bin übrigens seit 8 Tagen mit meiner Ex wieder zusammen :) )
Und sie ist richtig lieb zu mir, hab sie auch vorgestern mit ner Rose überrascht.
Alles wieder im Lot, und mir geht´s gut. Als ich die Hoffnung aufgegeben habe hat sich alles wieder eingerenckt.
Viel Glück für diejenigen, die in der selben Situation stecken aus der ich endlich raus bin :super:
Katze
bin übrigens seit 8 Tagen mit meiner Ex wieder zusammen :) )
Und sie ist richtig lieb zu mir, hab sie auch vorgestern mit ner Rose überrascht.
Alles wieder im Lot, und mir geht´s gut. Als ich die Hoffnung aufgegeben habe hat sich alles wieder eingerenckt.
Viel Glück für diejenigen, die in der selben Situation stecken aus der ich endlich raus bin :super:
Katze
Öhm Katze.....
Nur mal kurz was dazu:
Das Ganze ist ein OPIAT.
Vielleicht solltest Du Dich nächstes Mal schlau machen, bevor Du dazu dann sowas schreibst:
Eben weil es Morphium ist.
Es fällt nur nicht unter das Betäubungsmittelgesetz, weil die Dosis geringer ist......
Bevor Du das nächste Mal so gaaaaaaaaaaanz unscheinbare Tips zur Luschitgkeit reinschreibst, solltest Du Dir mal überlegen, WAS für eine Substanz Du da promotest.
Sorry- aber bei sowas geht mir echt die Hutschnur auf, auch wenn ich zur toleranten Liga gehöre.
Nur mal kurz was dazu:
Der Mauztip: Wenn man husten hat bekommt ein gewisses Zeug´s: Codein. Dieses ist gleichzeitig Schmerzmittel. 4-5 Esslöffel (Erwachsene) und euch geht´s nicht schlecht. Mir geht´s gut. Soll aber süchtig machenNatürlich geht es Dir danach gut- weil Codein im Körper zu MORPHIN umgearbeitet wird.
Das Ganze ist ein OPIAT.
Vielleicht solltest Du Dich nächstes Mal schlau machen, bevor Du dazu dann sowas schreibst:
die sich gern mit relativ ungefährlichem Zeug berrauschenDu schreibst oben selbst, das es Suchtpotential hat.
Eben weil es Morphium ist.
Es fällt nur nicht unter das Betäubungsmittelgesetz, weil die Dosis geringer ist......
Bevor Du das nächste Mal so gaaaaaaaaaaanz unscheinbare Tips zur Luschitgkeit reinschreibst, solltest Du Dir mal überlegen, WAS für eine Substanz Du da promotest.
Sorry- aber bei sowas geht mir echt die Hutschnur auf, auch wenn ich zur toleranten Liga gehöre.
keine Sorge, ich weiß was das für´n Zeug is.
Ich bin aber ziemlich experimentierfreudig. Die Infos hab ich aus´m Internet.
Katze
Ich bin aber ziemlich experimentierfreudig. Die Infos hab ich aus´m Internet.
Katze
Katze-
es geht nicht darum ob DU weisst, was da drin ist.
Es geht darum, das Du hier für "Experimentierfreudige" einen Tipp ablässt, was schön knallt.
Auch wenn Du sagst: soll nicht zum Nachahmen sein.
Hallo- auf welchem Planeten bist Du??
Vielen hier geht es dreckig- und wenn die sowas lesen kann es gut sein, das der eine oder Andere denkt: klasse, damit geht es einem besser, problier ich mal.
Zumal Du erst noch schreibst "relativ ungefährlich".
DIE wissen vielleicht nicht, das es sich letzten Endes um Morphium handelt.
Sprich: entweder es soll nicht nachgeahmt werden- dann schreib hier auch nicht, das es ja so gut tut.
Oder es soll ein Tipp von Dir an andere Experimentierfreudige sein- aber dann solltest Du mal über das Stichwort "Verantwortung" nachdenken.
Denn hier lesen auch Kids mit, die keinen Schimmer haben was Opiate sind und das Ganze dann mal lustig ausprobieren.
es geht nicht darum ob DU weisst, was da drin ist.
Es geht darum, das Du hier für "Experimentierfreudige" einen Tipp ablässt, was schön knallt.
Auch wenn Du sagst: soll nicht zum Nachahmen sein.
Hallo- auf welchem Planeten bist Du??
Vielen hier geht es dreckig- und wenn die sowas lesen kann es gut sein, das der eine oder Andere denkt: klasse, damit geht es einem besser, problier ich mal.
Zumal Du erst noch schreibst "relativ ungefährlich".
DIE wissen vielleicht nicht, das es sich letzten Endes um Morphium handelt.
Sprich: entweder es soll nicht nachgeahmt werden- dann schreib hier auch nicht, das es ja so gut tut.
Oder es soll ein Tipp von Dir an andere Experimentierfreudige sein- aber dann solltest Du mal über das Stichwort "Verantwortung" nachdenken.
Denn hier lesen auch Kids mit, die keinen Schimmer haben was Opiate sind und das Ganze dann mal lustig ausprobieren.
hmm du hast recht, wo man drüber nachdenkt.
Allerdings ist das ja auch keine geiheimformation, von daher. Ich halte Codein nicht für schlimm, aber dafür Alkohol. Gegen den hast du doch auch nix.
Ich trink jeden tag was, aber andere Sachen nehme wesentlich weniger.
Katze
Allerdings ist das ja auch keine geiheimformation, von daher. Ich halte Codein nicht für schlimm, aber dafür Alkohol. Gegen den hast du doch auch nix.
Ich trink jeden tag was, aber andere Sachen nehme wesentlich weniger.
Katze
Seite 6 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema