unendlich verliebt....er aber verheiratet mit kind
39 Antworten4'330 AufrufeGestartet von mandablau ·
mandablauThemenstart
hi,
habe seid ein paar tagen immer mal wieder hier reingeschaut und jetzt packt es mich doch selber zu schreiben.
tja...............
habe jemand kennengelernt und mich auch gleich verliebt.
das problem .... er verheiratet mit kind. ?(
normal müsste ich als vernünftig denkender mensch sagen
STOP...finger weg,aber bevor ich das denken konnte war es schon um mich geschehen.
er sagt er müsste jetzt seine geschichte beenden und dann würde er von vorne mit mir anfangen ?(
darf man sowas heute noch glauben ?????????????
für mich heist das jetzt warten....wir haben uns so dolle verliebt
er möchte sich aber auch nicht mit mir treffen bevor er alles geregelt hat.
:mauer:
das heist für mich, nur e-mail kontakt...sonst gar nix
daran verzweifel ich fast
wie seht ihr das .....positiv oder eher negativ
darf ich mich in eine ehe einmischen ????
fragen über fragen aber keine antworten
wäre froh über jede erfahrung oder auch tipps
liebe güsse
habe seid ein paar tagen immer mal wieder hier reingeschaut und jetzt packt es mich doch selber zu schreiben.
tja...............
habe jemand kennengelernt und mich auch gleich verliebt.
das problem .... er verheiratet mit kind. ?(
normal müsste ich als vernünftig denkender mensch sagen
STOP...finger weg,aber bevor ich das denken konnte war es schon um mich geschehen.
er sagt er müsste jetzt seine geschichte beenden und dann würde er von vorne mit mir anfangen ?(
darf man sowas heute noch glauben ?????????????
für mich heist das jetzt warten....wir haben uns so dolle verliebt
er möchte sich aber auch nicht mit mir treffen bevor er alles geregelt hat.
:mauer:
das heist für mich, nur e-mail kontakt...sonst gar nix
daran verzweifel ich fast
wie seht ihr das .....positiv oder eher negativ
darf ich mich in eine ehe einmischen ????
fragen über fragen aber keine antworten
wäre froh über jede erfahrung oder auch tipps
liebe güsse
Hi!
Also ich finde man sollte sich nicht in eine ehe einmischen grade wenn es noch ein kind gibt. Sowas geht meistens nach hinten los und am ende gibts dann die große enttäuschung.
Dann ist niemand glücklich weil der partner betrogen wurde die affäre wurde am ende doch abserviert und der andere hat auch nur stress.
Gerade wenn das kind noch jünger ist sollte man da rücksicht drauf nehmen.
Also ich finde man sollte sich nicht in eine ehe einmischen grade wenn es noch ein kind gibt. Sowas geht meistens nach hinten los und am ende gibts dann die große enttäuschung.
Dann ist niemand glücklich weil der partner betrogen wurde die affäre wurde am ende doch abserviert und der andere hat auch nur stress.
Gerade wenn das kind noch jünger ist sollte man da rücksicht drauf nehmen.
Ich seh gerade ich war schon lange nicht mehr hier....
Tut jetzt nichts zur Sache.
Also mit dem warten und hin und her hab ich besonders dieses Jahr sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Ich hatte eigentlich fast die gleicht Situation, nur das es eben bei mir eine Frau war. War im endeffekt genau das gleiche.
Leider hat man keinen Einfluss darauf in wen man sich verliebt, aber so wie sich das für mich liest wird es vielleicht den gleichen Ausgang haben wie bei mir.
Deshalb sag ich dir wie ich das denke.
Zwischen euch war ja noch nicht so viel und deshalb versuch damit abzuschließen.
Das warten macht einen kaputt und man macht sich echt nur unnötige Gedanken.
In die Ehe einmischen....na ja...da passt der Spruch... da gehören immer zwei dazu. In eine Intakte Beziehung oder Ehe kommt eine dritte Person rein, von daher würde ich mir darüber keinen Kopf machen!
Tut jetzt nichts zur Sache.
Also mit dem warten und hin und her hab ich besonders dieses Jahr sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Ich hatte eigentlich fast die gleicht Situation, nur das es eben bei mir eine Frau war. War im endeffekt genau das gleiche.
Leider hat man keinen Einfluss darauf in wen man sich verliebt, aber so wie sich das für mich liest wird es vielleicht den gleichen Ausgang haben wie bei mir.
Deshalb sag ich dir wie ich das denke.
Zwischen euch war ja noch nicht so viel und deshalb versuch damit abzuschließen.
Das warten macht einen kaputt und man macht sich echt nur unnötige Gedanken.
In die Ehe einmischen....na ja...da passt der Spruch... da gehören immer zwei dazu. In eine Intakte Beziehung oder Ehe kommt eine dritte Person rein, von daher würde ich mir darüber keinen Kopf machen!
eigentlich hast du ja recht....aber
ich hatte mich komplett zurückgezogen und er hält es nicht ohne mich aus....aber er brauch auch noch zeit
das ist alles so schrecklich kompliziert
ich hatte mich komplett zurückgezogen und er hält es nicht ohne mich aus....aber er brauch auch noch zeit
das ist alles so schrecklich kompliziert
Er brauch nocht Zeit..hm...hm... habt ihr euch denn in der Zwischenzeit mal gesehen???
Ohne mist, mach dich nicht kaputt durch die Warterei!
Ohne mist, mach dich nicht kaputt durch die Warterei!
wir wollten uns heute treffen.....
aber
sein kind ist wohl krank geworden
die warterei ist so nervig
er würde alles drannsetzten mich schnell wiederzusehen
aber
sein kind ist wohl krank geworden
die warterei ist so nervig
er würde alles drannsetzten mich schnell wiederzusehen
Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nichts ausreden oder sonstiges.
Aber tut er wirklich alles um dich zu sehen?
Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen?
Denke daran, männer mögen es von Frauen umschmeichelt zu werden.
Wie gesagt ich möchte da nichts negatives rüberbringen, aber sei vorsichtig und steiger dich da nicht so rein.
Aber tut er wirklich alles um dich zu sehen?
Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen?
Denke daran, männer mögen es von Frauen umschmeichelt zu werden.
Wie gesagt ich möchte da nichts negatives rüberbringen, aber sei vorsichtig und steiger dich da nicht so rein.
hi mandablau,
tja, was soll man schon sagen zu deiner situation. versehen kann ich dich sehr gut. man sucht sich das nicht aus in wen man sich verliebt. das passiert einfach. ich weiß, wie das ist, ich spreche aus erfahrung :rolleyes: ...
allerdings - ich weiß das sagt dir hier jeder - ist diese situation auf dauer wirklich unausstehlich und zehrt sehr an den nerven. wie lange geht das ganze denn schon bei euch? wie oft seht ihr euch?
er setzt alles daran dich schnell wiederzusehen. das ist ja alles schön und gut, aber wie lange bist du bereit zu warten? hast du dir das schonmal überlegt? wie kommst du mit allem klar? das sind alles fragen die du dir stellen solltest...erzählen kann er dir leider viel...du bist sowieso viel zu verliebt und glaubst ihm alles was er dir sagt! womit ich jetzt nicht sagen will, dass er lügt, aber man weiß es eben leider nicht!
lg
lauryn
tja, was soll man schon sagen zu deiner situation. versehen kann ich dich sehr gut. man sucht sich das nicht aus in wen man sich verliebt. das passiert einfach. ich weiß, wie das ist, ich spreche aus erfahrung :rolleyes: ...
allerdings - ich weiß das sagt dir hier jeder - ist diese situation auf dauer wirklich unausstehlich und zehrt sehr an den nerven. wie lange geht das ganze denn schon bei euch? wie oft seht ihr euch?
er setzt alles daran dich schnell wiederzusehen. das ist ja alles schön und gut, aber wie lange bist du bereit zu warten? hast du dir das schonmal überlegt? wie kommst du mit allem klar? das sind alles fragen die du dir stellen solltest...erzählen kann er dir leider viel...du bist sowieso viel zu verliebt und glaubst ihm alles was er dir sagt! womit ich jetzt nicht sagen will, dass er lügt, aber man weiß es eben leider nicht!
lg
lauryn
das ist ja mein problem
ich glaub er hat angst mich wiederzusehen
wir wohnen ca 200 km auseinander
bin aber zur zeit in köln auf messe und da er da arbeitet wäre es eigentlich leicht gewesen
und das versteh ich nicht.......
ich glaub er hat angst mich wiederzusehen
wir wohnen ca 200 km auseinander
bin aber zur zeit in köln auf messe und da er da arbeitet wäre es eigentlich leicht gewesen
und das versteh ich nicht.......
hi lauryn,
das ganze geht jezt seid drei monate
gesehen haben wir uns dreimal....und sonst täglich email oder telefon
kontakt
ich weiss nicht wie lang ich das noch kann......ich fang an mürbe zu werden
ich will ihn aber auch nicht unter druck setzen....ist das vieleicht verkehrt?
das ganze geht jezt seid drei monate
gesehen haben wir uns dreimal....und sonst täglich email oder telefon
kontakt
ich weiss nicht wie lang ich das noch kann......ich fang an mürbe zu werden
ich will ihn aber auch nicht unter druck setzen....ist das vieleicht verkehrt?
Ich sags mal kurz und knapp.
Wenn er wirklich wollte, wäre er gekommen!!
Das gleiche war bei mir auch.
Das kann man nicht verstehen in dem Moment. Das versteht man erst später, wenn überhaupt. Aber wenn du schon mal in seiner nähe bist, dann sollte er eigentlich zusehen das er irgendwie zu dir kommt.
Wenn er wirklich wollte, wäre er gekommen!!
Das gleiche war bei mir auch.
Das kann man nicht verstehen in dem Moment. Das versteht man erst später, wenn überhaupt. Aber wenn du schon mal in seiner nähe bist, dann sollte er eigentlich zusehen das er irgendwie zu dir kommt.
Lass dich doch nicht verarschen von ihm. Ist doch immer am ende das gleiche.
Also mal ganz ehrlich er wird sich nie ganz für dich entscheiden und umso eher du das einsiehst umso eher geht es dir wieder besser.
Also mal ganz ehrlich er wird sich nie ganz für dich entscheiden und umso eher du das einsiehst umso eher geht es dir wieder besser.
es ist eine gratwanderung - einerseits nicht zu vieldruck (das schreckt ihn ab),aber andererseits musst du ihm klarmachen, dass es diese zwischensituation nicht auf dauer geben darf. das wohl vernünftigste:handle mit ihm eine frist aus, binnen derer er sich entscheiden soll, und wenn er es bis dahin nicht klar und eindeutig für dich getan hat, vergiss ihn. lass nicht so mit dir umgehen; ich weiß, wie sehr einen das kaputtmacht. :trost:
deswegen geht es mir auch grad im moment super scheisse
weist du dann verliebt man sich nochmal seid langen
und dann so eine sch,,,,,,,,,
ich glaub ich verlier den glauben an die liebe
weist du dann verliebt man sich nochmal seid langen
und dann so eine sch,,,,,,,,,
ich glaub ich verlier den glauben an die liebe
also drei mal innerhalb von drei monaten finde ich schon sehr wenig. 200km ist natürlich auch schon ein stück, aber wenn es ihm so wichtig wäre, dann würde er auch versuchen dich öfter zu sehen. klar ist ihm sein kind in dem moment wichtiger als du, aber wenn er schon mal zu dir gesagt hat, er will einen neuanfang mit dir machen, dann hätte er sich auch mal 10 minuten mit dir treffen können, wenn du in der stadt bist...
vielleicht ist es für ihn schon aufregend genug sich mit dir per mail zu unterhalten. nachzuvollziehen ist das für mich zwar nicht wirklich, da es mir nie ausreichen würde, aber ich könnte mir das bei ihm schon vorstellen. es reicht ihm eben dich ein mal pro monat zu sehen, den rest malt er sich dann in seinen emails aus. er lebt wohl in so einer art traumwelt...so ist das eben ganz bequem für ihn, da auch eben ungefährlich...
keine ahnung, kann da natürlich auch ganz falsch liegen, aber vorsichtig solltest du sein und es scheint dir ja nicht besonders gut dabei zu gehen..aber wie auch, kenn das ja selbst...es ist zum kotzen... :trost:
darf ich fragen wie alt du bist? und wie alt er?
lg
lauryn
vielleicht ist es für ihn schon aufregend genug sich mit dir per mail zu unterhalten. nachzuvollziehen ist das für mich zwar nicht wirklich, da es mir nie ausreichen würde, aber ich könnte mir das bei ihm schon vorstellen. es reicht ihm eben dich ein mal pro monat zu sehen, den rest malt er sich dann in seinen emails aus. er lebt wohl in so einer art traumwelt...so ist das eben ganz bequem für ihn, da auch eben ungefährlich...
keine ahnung, kann da natürlich auch ganz falsch liegen, aber vorsichtig solltest du sein und es scheint dir ja nicht besonders gut dabei zu gehen..aber wie auch, kenn das ja selbst...es ist zum kotzen... :trost:
darf ich fragen wie alt du bist? und wie alt er?
lg
lauryn
ich bin 31 un der 33
als wir uns das lezte mal gesehen haben heute vor einer woche
hat er mir ins gesicht gesagt das er sich in mich sooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt hat
er aber erst mal einiges regeln muss
ich weiss nicht ob ich das glauben kann :heulen:
als wir uns das lezte mal gesehen haben heute vor einer woche
hat er mir ins gesicht gesagt das er sich in mich sooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt hat
er aber erst mal einiges regeln muss
ich weiss nicht ob ich das glauben kann :heulen:
was muss er denn regeln? will er es seiner frau sagen? oder muss er andere dinge regeln? ?(
wenn ich das mal wüsste
er schreibt mir morgens,mittags,abends
und immer das er noch zeit braucht
da ist auch noch ein haus das erst vor kuzem gebaut wurde :(
er schreibt mir morgens,mittags,abends
und immer das er noch zeit braucht
da ist auch noch ein haus das erst vor kuzem gebaut wurde :(
Der gute wird seine familie niemals für dich verlassen.
Er hält dich einfach nur hin und du lässt es dir gefallen. Zudem verstehe ich immer nicht was man mit nem mann will der seine frau betrügt.
Da ist es doch nur eine frage der zeit bis er es mit dir genauso macht wenn ihr wirklich zusammen kommen solltet
Er hält dich einfach nur hin und du lässt es dir gefallen. Zudem verstehe ich immer nicht was man mit nem mann will der seine frau betrügt.
Da ist es doch nur eine frage der zeit bis er es mit dir genauso macht wenn ihr wirklich zusammen kommen solltet
es scheint ihn schon erwischt zu haben - aber alles für dich aufgeben?! das ist schon ein großer schritt und es hängt ja so unfassbar viel daran. blabla, auch immer dasselbe. es gibt ihm aber ein gutes gefühl und selbstbestätigung, dich ein wenig hinhalten zu können und zu wissen, da ist jemand, der auf ihn wartet. :evil:
@blubbimspinat: früher oder später betrügt jeder mann seine frau, und wer nicht, hat entweder keine gelegenheit oder beendet seine beziehung, sobald es langweilig zu werden droht. ich würde für keinen jemals meine hand ins feuer legen.
p.s. ja, ich BIN verbittert. X(
@blubbimspinat: früher oder später betrügt jeder mann seine frau, und wer nicht, hat entweder keine gelegenheit oder beendet seine beziehung, sobald es langweilig zu werden droht. ich würde für keinen jemals meine hand ins feuer legen.
p.s. ja, ich BIN verbittert. X(
Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema