unglücklich veliebt
43 Antworten2'522 AufrufeGestartet von loveisintheair ·
loveisintheairThemenstart
hallo =)
Ich bin gerade leider in einer sehr blöden Situation....Ich habe einen Freund mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin. Mein Problem: Ich habe mich in seinen Bruder verliebt..ich habe schon oft versucht ihn zu vergessen, was leider nicht funktioniert. Immer wen ich ihn seh bekomm ich Herzrasen und ganz schwitzige Hände. das doofe ist, er ignoriert mich anfangs immer und nach einer Zeit verscuht er dann "kontakt" mit mir zu knüpfen. Jetzt habe ich ihn auch mal ignoriet um zu sehen wie er darauf reagiert ...und tatsächlich hat er dann versucht mit mir ins Gespräch zu kommen.. vlt bilde ich mir auf die ganze Sache ja nur was ein =(
ich weiß echt nich mehr was ich tun soll...vlt kann mir ja hier mal jemand einen Rat geben...
Schonmal Danke
loveisintheair
Ich bin gerade leider in einer sehr blöden Situation....Ich habe einen Freund mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin. Mein Problem: Ich habe mich in seinen Bruder verliebt..ich habe schon oft versucht ihn zu vergessen, was leider nicht funktioniert. Immer wen ich ihn seh bekomm ich Herzrasen und ganz schwitzige Hände. das doofe ist, er ignoriert mich anfangs immer und nach einer Zeit verscuht er dann "kontakt" mit mir zu knüpfen. Jetzt habe ich ihn auch mal ignoriet um zu sehen wie er darauf reagiert ...und tatsächlich hat er dann versucht mit mir ins Gespräch zu kommen.. vlt bilde ich mir auf die ganze Sache ja nur was ein =(
ich weiß echt nich mehr was ich tun soll...vlt kann mir ja hier mal jemand einen Rat geben...
Schonmal Danke
loveisintheair
Was für einen Rat willst du denn haben?
Hallo loveisintheair,
tja, von solch bescheidenen Situationen hört man ab und zu. Was sagt Dir Dein Bauch und was sagt Dir Dein Kopf? Wenn Du keine Zukunft mit Deinem Freund siehst, bleibt Dir wohl nur übrig Dich von ihm zu trennen. Wenn dann Gras darüber gewachsen ist, kannst Du ja sehen, ob es zwischen dem Bruder und Dir funkt. Bescheiden ist die Situation aber auch weiterhin weil sich die Brüder das Streiten bekommen könnten. Aber lieber jetzt die Gefühle richten, als irgendwann mit dem Schwager durchbrennen. Letztendlich kann Dir jetzt wie auch später passieren, dass Du gar keinen von beiden bekommst, das wäre hart gesagt eigentlich eh das Beste, weil die Brüder können leider nichts für Dein Gefühlschaos.
Lieben Gruss
tja, von solch bescheidenen Situationen hört man ab und zu. Was sagt Dir Dein Bauch und was sagt Dir Dein Kopf? Wenn Du keine Zukunft mit Deinem Freund siehst, bleibt Dir wohl nur übrig Dich von ihm zu trennen. Wenn dann Gras darüber gewachsen ist, kannst Du ja sehen, ob es zwischen dem Bruder und Dir funkt. Bescheiden ist die Situation aber auch weiterhin weil sich die Brüder das Streiten bekommen könnten. Aber lieber jetzt die Gefühle richten, als irgendwann mit dem Schwager durchbrennen. Letztendlich kann Dir jetzt wie auch später passieren, dass Du gar keinen von beiden bekommst, das wäre hart gesagt eigentlich eh das Beste, weil die Brüder können leider nichts für Dein Gefühlschaos.
Lieben Gruss
Das von meinem Vorgänger;-))finde ich auch!!!!Höre auf deine Gefühle;-)Ich bin sicher du wirst dich richtig endscheiden!!!Liebe grüsse Sunny
schonmal danke für die Antworten
ich wollte ja schonma mit meinem Freund schluß machen aber irgendwie bekomm ich das nicht übers Herz..ich häng noch zu sehr an Ihm. Und was den Bruder betrifft...ich habe ihn seit drei Wochen nicht mehr gesehn und bin am durchdrehn...ich wollte auch schon mit ihm reden und ihm meine Gefühle für ihn sagen...aber das trau ich mich nich =(
ich finds auch scheiße denen zwei gegenüber was ich abzieh aber ich weiß im Moment echt nich mehr weiter :mauer:
ich wollte ja schonma mit meinem Freund schluß machen aber irgendwie bekomm ich das nicht übers Herz..ich häng noch zu sehr an Ihm. Und was den Bruder betrifft...ich habe ihn seit drei Wochen nicht mehr gesehn und bin am durchdrehn...ich wollte auch schon mit ihm reden und ihm meine Gefühle für ihn sagen...aber das trau ich mich nich =(
ich finds auch scheiße denen zwei gegenüber was ich abzieh aber ich weiß im Moment echt nich mehr weiter :mauer:
... Du wirst aber etwas machen müssen. Nichts machen ist auch unfair, es sei denn die Gefühle zu dem Bruder lösen sich blad in Luft auf, doch das ist wohl eher unwahrscheinlich. Wenn Du mit dem Bruder über Deine Gefühle redest, musst Du aber auch in Betracht ziehen, dass Du keinen von beiden bekommst. Blöde Situation.
Lieben Gruss und viel Erfolg.
Lieben Gruss und viel Erfolg.
ich glaube sowieso, dass ich beide verliere(mein Freund würde mir sowas glaube ich nie verzeihen)....nur ich habe angst, dass wenn ich mit Ihm rede er sich lustig darüber macht..naja bei der nächsten Gelegenheit werde ich vlt mit ihm reden.... :(
Ich denke auch auch, dass du beide verlieren wirst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine Bruder was mit dir anfängt, wenn du mit dem anderen Schluss machst. Naja, doch, falls er ein totales ********* ist!
Am besten wäre es wohl, wenn du dich komplett neu orientierst... Das wäre auf jeden Fall im Sinne des jetztigen Freundes.
Am besten wäre es wohl, wenn du dich komplett neu orientierst... Das wäre auf jeden Fall im Sinne des jetztigen Freundes.
ja schon...aber das sagt sich jetzt so leicht...aber ich kann die ganze Sache jetzt nicht einfach so von den einen auf den anderen Tag vergessen.... dazu sind mir beide viel zu wichtig :mauer:
aber ich kann die ganze Sache jetzt nicht einfach so von den einen auf den anderen Tag vergessenDas ist richtig und wäre auch schlimm wenn Du es so einfach könntest. Werde Dir in Ruhe über Deine Gefühle klar. Nicht selten ist es auch einfach nur der Kick, der einen zu einem anderen hingezogen fühlt. Ich denke, was wir alle meinen ist nur, dass Du den einen nicht betrügen sondern mit offen Karten "spielen" solltest, das ist nur fair.
Lieben Gruss
Gelöscht
Ich kenne diese Situation aus meinem Freundeskreis und ehrlich gesagt verstehe ich meine Freundin überhaupt nicht. Sie war zuerst mit Einem zusammen und als dann ihre beste Freundin Schluss machte mit dem Bruder von ihrem damaligen Freund, hat sie Schluss gemacht mit ihm und war dann mit dem Bruder zusammen (und ist es heute noch). Ich persönlich könnte das nicht, wenn ich denke das meine Exfreundin jetzt einfach ein Zimmer weiter ist. Das würde mich agressiv machen, aber das ist deine Entscheidung. Und böse gesagt, du bist erst 17 (ich bin auch erst 18 soll nicht böse klingen) und da wirst du wohl noch einige Jungs kennenlernen und die Welt wird nicht untergehen falls es mit Beiden nicht klappt. Aber etwas machen musst du, denn so weitergehen kann es wohl nicht ?!
ja so weiter gehn kann es nicht...das stimmt ...und an den Bruder ran machen will ich mich eigentlich auch nicht, da ich das meinem Freund nicht antun möchte...aber vlt klärt sich das ganze ja, wenn ich mit dem Bruder über meine Gefühle rede und vlt kann ich danach ja auch wieder glücklich mit meinem Freund sein :confused: ...aber naja...wie gesagt ich trau mich nicht mit ihm zu reden :(
... da musst Du jetzt durch. Von selbst wird sich das "Ding" wohl nicht klären und Dich vielleicht ewig begleiten. Trau Dich und rede mit ihm. Du schaffst das schon. Ich hoffe, dass alles gut für Dich wird.
Lieben Gruss Martin
Lieben Gruss Martin
Gelöscht
liebe loveisintheair... ich denke du solltest dies auf jeden fall klären. ob du mit deinem freund nach der klarheit wieder glücklich wirst, ist gut möglich. aber du solltest dies einfach für dich klären, denn wenn du immer in diesem ungewissen lebst, wirst du dich & somit auch deine beziehung ziemlich sicher kaputt machen.. so wie du schreibst, glaubst du nicht das sein bruder dies erwidert, aber denkst du du wirst das dann so locker wegstecken, wenn du sagst, du möchstest danach wieder glücklich mit dem freund sein? glaubst du die gefühle für den bruder verschwinden dann eifach mit diesem gespräch?
ICh will die Sache ja auch so schnell wie möglich klären...nur: den Bruder seh ich entweder nur wenn Freunde bei ihm sind oder wenn er in der Küche is und sich essen macht... d.h. ich sehe ihn nie alleine und ich kann acuh schlecht zu meinem Freund sagen "ich geh mal kurz zu deinem Bruder" kommt auch bissl komisch...wie der Bruder über mich denkt oder ob er die Gefühle erwiedert weiß ich nich...manchmal verhält er sich schon komisch aber vlt bilde ich mir das Ganze auch nur ein .. =(
Gelöscht
hast du denn keine handynummer oder msn-adresse oder ähnliches von ihm ? da könntest du ihn halt in der not auch fragen
hmmm ja ich hab die Handy nr. von Ihm aber selbst da trau ich mich nich ihm zu schreiben...wenn ein Kumpel das vor Ihm in die Hände bekommt und das liest...oder wenn er es jemandem erzählt... :(
Ich find das nicht gut. Jedem anderen, älteren Forenuser würden wir was ganz anderes raten. Nämlich zu überlegen, was du willst. Unabhängig von den Gefühlen des Bruders. Für einen musst du dich entscheiden. Und wenn derjenige nicht will, hast du eben Pech gehabt.
Das wäre die fairste und ehrlichste Lösung und wenn du es jetzt durchziehst, stellst du vielleicht in 10 Jahren nicht nochmal dieselbe Frage her im Forum...
Das wäre die fairste und ehrlichste Lösung und wenn du es jetzt durchziehst, stellst du vielleicht in 10 Jahren nicht nochmal dieselbe Frage her im Forum...
ja klar ich muss mich entscheiden...aber was, wenn ich mich für den Bruder entscheide??? das ist doch total unfair gegenüber meinem Freund und ich will nicht wissen was dann die Eltern und so dann von mir denken...naja ...wieso musste ich mich überhaupt erst in den Bruder verlieben??? :heulen: :mauer:
ich mag jetzt wie eine oma klingen, aber manchmal hat man das gefühl, man ist in jemanden verliebt und im nachhinein entpuppt sich das als eine illusion. grade in einem fall wie deinem, der bruder deines freundes etwas "unerreichbares" ist.
ich will dir deine gefühle nicht absprechen. ich will dir nur sagen, dass ich das von mir her kenne, wenn es auch schon weiter zurückliegt.
ich kann dir nur raten, zieh dich ein wenig zurück, geh in dich und hinterfrage deine gefühle.
wenn du dir sicher bist, dass du in den bruder verliebt bist, solltest du deinem freund gegenüber ehrlich sein und schluss machen. musst ihm ja nicht sagen, in wen du dich verliebt hast.
glaub mir, ich verstehe dein gefühlschaos nur zu gut. und andere hier drinnen bestimmt auch.
alles liebe
ich will dir deine gefühle nicht absprechen. ich will dir nur sagen, dass ich das von mir her kenne, wenn es auch schon weiter zurückliegt.
ich kann dir nur raten, zieh dich ein wenig zurück, geh in dich und hinterfrage deine gefühle.
wenn du dir sicher bist, dass du in den bruder verliebt bist, solltest du deinem freund gegenüber ehrlich sein und schluss machen. musst ihm ja nicht sagen, in wen du dich verliebt hast.
glaub mir, ich verstehe dein gefühlschaos nur zu gut. und andere hier drinnen bestimmt auch.
alles liebe
Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema