unglücklich veliebt
43 Antworten2'522 AufrufeGestartet von loveisintheair ·
jetzt war/bin ich total glücklich, dass ich das geklärt hab und auf einmal verhält sich der Bruder mir gegenüber ganz komisch *hilfe*
hey kopf auf vilicht solest du im anrufen ?!
wen ich dich were würte ich es im sagen .
aber vileicht ist er so kommisch weil er dich auch nett finet
dir das auch gehrne sagen wil aber er kann es nicht wegen sein bruter
darum beachtet er dich nicht weil es für im schwer ist !?
wen ich dich were würte ich es im sagen .
aber vileicht ist er so kommisch weil er dich auch nett finet
dir das auch gehrne sagen wil aber er kann es nicht wegen sein bruter
darum beachtet er dich nicht weil es für im schwer ist !?
naja ich hab ja nich gesagt, dass er mich nich beachtet...er beachtet mich ja aber wie er sich verhält is komishc...und wieso sollte ich nochmal mit ihm reden ...er weiß doch schon alles ö.Ö
so jetzt schreib ich nochmal über das Thema....
seit der Zeit als ich mit dem Bruder geredet habe, haben wir ein vieeel besseres Verhältnis...er ignoriert mich auch nur noch ganz selten. Aber aus seinem Verhalten werde ich einfach nicht schlau... vor ein paar Wochen war ich mit ihm auf einem Geburtstag wo er nur mich gekannt hat ( der Geburtstag war in meinem Dorf ) und da hat er auch bei mir geschlafen ( er im Keller und ich in meinem Zimmer unterm Dach) und auf diesem Geburtstag haben wir die ganze Zeit was gemacht und konnten ncih die Finger von einander lassen. Vorletztes Wochenende habe ich ihn auch massiert ( er wollte es) und das war in der anwesenheit von meinem Freund. Wir reden jetzt auch öfter mal aber er redet meist nur mit mir, wenn mein Freund nicht dabei ist. Ich finde sein Verhalten total komisch... wie soll/kann ich das deuten ?
seit der Zeit als ich mit dem Bruder geredet habe, haben wir ein vieeel besseres Verhältnis...er ignoriert mich auch nur noch ganz selten. Aber aus seinem Verhalten werde ich einfach nicht schlau... vor ein paar Wochen war ich mit ihm auf einem Geburtstag wo er nur mich gekannt hat ( der Geburtstag war in meinem Dorf ) und da hat er auch bei mir geschlafen ( er im Keller und ich in meinem Zimmer unterm Dach) und auf diesem Geburtstag haben wir die ganze Zeit was gemacht und konnten ncih die Finger von einander lassen. Vorletztes Wochenende habe ich ihn auch massiert ( er wollte es) und das war in der anwesenheit von meinem Freund. Wir reden jetzt auch öfter mal aber er redet meist nur mit mir, wenn mein Freund nicht dabei ist. Ich finde sein Verhalten total komisch... wie soll/kann ich das deuten ?
Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema