unglücklich veliebt
43 Antworten2'522 AufrufeGestartet von loveisintheair ·
so...jetzt hab ich im Hinterkopf gedacht: "juhu du hast es geschafft den Bruder zu vergessen...so toll ist der ja gar nicht" und gestern seh ich Ihn nach 22 Tagen auf ner Geburtstagsparty wieder und ich hätt heulen können =( die gleichen Gefühle wie vorher. Und wie er sich gestern mir gegenüber verhalten hat, macht mich leicht unsicher...erst redet er mit mir hat sich noch für sein Gebi geschenk bedankt und auf einmal behandelt er mich wie luft..ich hab ihn dann auch erstmal ignoriert... paar Minuten später wirft er mich mit nem Sektkorken ab ich dreh mich um guck ihn gaaanz böse an und er tut so als ob er mich schlagen will und dann "prügeln" wir uns ( machen wir öfter so aus Spaß) und dann auf einmal beachtet er mich wieder gar nich. So und ich sitz jetzt hier...bin total verunsichert wegen seinem Verhalten und könnt heulen....und ich hab echt gedacht, ich könnt ihn vergessen... :heulen: :heulen: :heulen:
An erster Stelle steht, dass du dir klar wirst was du willst. Solltest du eher zum Bruder deines Freundes tendieren, würd ich trotzdem zuerst mit deinem jetzigen Freund reden. Denn Blut ist dicker als Wasser - wäre ich sein Bruder und du würdest zu mir kommen und so ne 'Bombe' loslassen, würd ich das meinem Bruder (dein jetziger Freund) sofort erzählen.
...dann wüsste ers auch .. so wie ich mcih verhalt hab ich keinen von denen verdient..und wenn sie das wüssten würden sie eh nix mehr mit mir zutun haben wollen :heulen: :heulen:
ich habe mir jetzt den ganzen Abend gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich was tun werde! Ich habe mir überlegt, dass ich dem Bruder eine Nachricht in meinvz schreiben werde, dass ich gerne mal unter 4 augen alleine mit ihm reden möchte, dass es mir wichtig ist und das er diese Nachricht für sich behalten soll.
Was haltet Ihr davon ?
Was haltet Ihr davon ?
Gelöscht
liebe loveisintheair, zuerst möchte ich sagen, du kannst nicht jemanden in ein paar wenigen tagen vergessen. du kannst es verdrängen aber vergessen wirst du ihn bestimmt nicht. aber ich finde es irgendwie süss wie du reagierst und trotzdem bist du in einer sehr schwierigen situation. ich sehe in meinem freundeskreis, das es klappen kann, allerdings muss ich dir sagen, ich weiss nicht wie gut das verhältnis der brüder jetzt ist.. und da ich keinen engen kontakt mit ihnen habe kann ich es auch schlecht abklären. naja du musst dir einfach bewusst sein, das wenn du diese nachricht so abschickst, wird er bestimmt schon wissen um was es geht. abr ganz ehrlich, ich wüsste auch nicht was ich schreiben würde.
wie lange bist du den jetzt schon in den bruder verliebt?
wie lange bist du den jetzt schon in den bruder verliebt?
hey ....
ich habs einfach nich mehr ausgehalten und musste einfach irgendwas machen...also hab ich am Sonntag abend folgende Nachricht an ihn geschrieben:
hey M.... =)
das was ich jetzt schreib hört sich zwar etwas merkwürdig an ..aber ich würde gerne mal unter 4 Augen mit dir reden...is wichtig und bitte behalte diese Nachricht oder besser gesagt den Inhalt dieser Nachricht für dich. Merci
lg J....
so jetzt bin ich total verunsichert weil er noch nich drauf reagiert hat ....
ich bin jetzt schon bestimmt 4 Monate in ihn verliebt..
nochmal danke für eure ganzen Antworten
ich habs einfach nich mehr ausgehalten und musste einfach irgendwas machen...also hab ich am Sonntag abend folgende Nachricht an ihn geschrieben:
hey M.... =)
das was ich jetzt schreib hört sich zwar etwas merkwürdig an ..aber ich würde gerne mal unter 4 Augen mit dir reden...is wichtig und bitte behalte diese Nachricht oder besser gesagt den Inhalt dieser Nachricht für dich. Merci
lg J....
so jetzt bin ich total verunsichert weil er noch nich drauf reagiert hat ....
ich bin jetzt schon bestimmt 4 Monate in ihn verliebt..
nochmal danke für eure ganzen Antworten
Gelöscht
jetzt musst du einfach die ruhe behalten. naja ich weiss nicht wo du ihm diese nachricht geschrieben hast, aber jungs habens so an sich ihre mails oder sonstigen nachrichten nicht täglich ab zuchecken ;) viel glück !
hmmm...und immer noch keine Antwort =( hab ihm die Nachricht im meinvz geschrieben... ich hätte es lassen sollen :mauer:
hi loveisintheair
das beste was ich finde was du machen kannst ist dich mit beiden zusammen zu setzen oder erst mit deinem freund sprechen
weil wenn dein freund es von deinem bruder erfährt dann ich das glaub ich schlimmer
ich sag immer so schnell wie möglich raus mit der wahrheit auch wenn man was einstecken muss
also wünsch ich dir viel glück und alles gute mit den beiden kerlen
^^
http://www.liebeskummer.ch/members/loveisintheair_id17523.html]
das beste was ich finde was du machen kannst ist dich mit beiden zusammen zu setzen oder erst mit deinem freund sprechen
weil wenn dein freund es von deinem bruder erfährt dann ich das glaub ich schlimmer
ich sag immer so schnell wie möglich raus mit der wahrheit auch wenn man was einstecken muss
also wünsch ich dir viel glück und alles gute mit den beiden kerlen
^^
http://www.liebeskummer.ch/members/loveisintheair_id17523.html]
naja jetzt hab ich ja schon ne Entscheidung getroffen und muss halt warten....er hat übrigens immer noch net geschrieben
Gelöscht
loveisintheair, aber an dieser entscheidung könntest du noch etwas ändern ;) du kannst immer noch mit deinem freund sprechen, aber dann musst du dies wohl schnell tun. ich finde er hat es verdient zu wissen was in dir vorgeht.
dann ists wohl aus und ich werd wohl nich mit dem Bruder sprechen können...und um ehrlich zu sein hab ichs auch schon durchgeplant wie ichs ihm sagen werde/ will ....aber wenn er nich auf die Nachricht reagiert kann ichs eh vergessen
Gelöscht
findest du es nicht total unfair wenn du jetzt einfach dasitzt und wartest bis der bruder was sagt? wenn du deinen freund lieben würdest würdest du es ihm sagen, aber offenbar tust du dies nicht, also kommt es böse gesagt auch nicht mehr drauf an, ob er es erfährt oder nicht.
vlt sag ich es ihm grade nicht weil ich ihn liebe -.- und wenn ich ihn nicht lieben würde würde ich hier nicht in das Forum schreiben denn dann wäre die ganze Sache kein Problem
Gelöscht
ich wollte dich nicht angreifen damit, aber ich verstehe nicht wieso du es ihm nicht sagst. Klar du riskierst etwas, aber willst du ewig so weiter warten bis sich vielleicht sein Bruder entschieden hat und dann verlässt du deinen Freund, oder was stellst du dir vor?
nein ich werde meinen Freund nicht verlassen ...ich hab in letzter Zeit ja ziemlich viel nachgedacht und ich will auch gar nicht mit dem Bruder zusammen kommen...ich möchte die Sache nur gerne mit ihm "klären" weil das belastet mich schon irgendwie
Gelöscht
achso okay, naja ich drücke dir auf jeden fall die daumen :) und entschuldige noch mal, ich wollte dich echt nicht angreifen mit meiner aussage !
schon ok. danke für die Hilfe =)
und gestern hat mir dier Bruder geantwortet....und mit der Antwort habe ich echt nicht gerechnet ( eigentlich hab ich damit gerechnet, dass er mir gar nich antwortet):
Nu klar....mach das..
Wo du mich findest weißt du ja.. = )
lg m
und gestern hat mir dier Bruder geantwortet....und mit der Antwort habe ich echt nicht gerechnet ( eigentlich hab ich damit gerechnet, dass er mir gar nich antwortet):
Nu klar....mach das..
Wo du mich findest weißt du ja.. = )
lg m
Gelöscht
na also, das war ja gar nicht so schlimm wie du gedacht hast ! jetzt sprich mit ihm und klär die ganze Sache und ich denke dann wirst du dich auch wieder besser fühlen :)
heute hab ich mit ihm geredet....und ich bin überglück !! die Reaktion hab ich gar nicht erwartet er hat total lieb und nett reagiert ( ich wollte das eigentlich nur schnell klären und dann wieder weg....wir haben dann noch ne Stunde geredet :) ) und das Verhältnis zu ihm is jetzt viel besser... ich seh ihn wirklich 100% als Kumpel an (dank des Gesprächs) und ich kann jetzt mit ihm über alles reden ( was wohl daran liegt, dass ich ihn heute wirklich richtig kennen gelernt habe) ...Ich fühle mich grade sooo glücklich...die ganze Last die ich die letzten Monate mit mir getragen hab is jetzt von mir runter gefallen...und das is soo ein geiles Gefühl :klatsch:
nochmal DANKE für alle eure antworten...ihr habt mir echt geholfen DANKE DANKE DANKE :schmatz:
nochmal DANKE für alle eure antworten...ihr habt mir echt geholfen DANKE DANKE DANKE :schmatz:
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema