Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt in einem Musiker...

31 Antworten4'485 AufrufeGestartet von Kätzchen ·

Das klingt ja echt misteriös...

Hast du gefragt was das für eine Geschichte ist?

Klingt sehr verdächtig nach einer Ausrede, wirklich, an deiner Stelle, würd ich da nochmal nachfragen...

Das mit dem schreiben, das es ihm schlecht geht find ich absolut daneben, wer hat den hier wen verletzt?!?

Er hätte sich das vielleicht vorher überlegen können....

Willst du denn diesen Kerl wirklich? Er scheint ja nicht gerade den besten Charakter zu haben...

Bis bald

Liebe Grüsse

Christiane

Keine Ahnung was das für ne Geschichte is...ehrlich gesagt denk ich auch das es ne Ausreden is, oder er denkt wirklich er is der erste Mensch in dessen Leben sich ma was verändert hat oder was passiert is... :tongue:

Und selbst wenn, ich kann ja nichts für diese "Geschichte" also bitte, was hat diese Schose dann mit mir zu tun??? :schief:

Irgendwie würds mich ja interessiern was das für ne "Gschichte" is... wär gespannt was er sich aweng für mich ausgedacht hat... :tongue:

Ja ich finds auch etwas dreißt, das er MIR schreibt , dass es IHM wegen der Sache ja jetzt soooo schlecht geht...

Aber ehrlich gesagt wär ich froh wenn er sich so fühlen sollte...der Gleichberechtigung wegen... :evil:

Keine Ahnung ob ich ihn jetzt noch wirklich "haben" will...

Es tut nur weh, das er mir das Gefühl gibt, das alles was wir zusammen unternommen haben, für ihn keinerlei Bedeutung hatte... ;(

Würd gern wissen, was das für ne "Gschichte" is, anderer Seits will ich ihm nicht schreiben oder anrufen, weil ich nich will das er denkt ich würd ihm hinterher rennen... :schief:

Danke für deine Antworten!!! :schmatz:

Weiß das echt zu schätzen!!!!

Mlg Kätzchen

Kein Problem, mach ich doch gerne! :] (Ich hoffe es hilft Dir)

Klar willst du dich nicht bei ihm melden...ich meinte eher falls er es noch mal wagen sollte sich bei dir zu melden, solltest du noch mal nachfragen.

Leider kann ich schon fast sicher sagen, dass es ihm weniger schlecht geht als dir. Es ist leichter jemanden zurückzuweisen als zurückgewiesen zu werden. Vielleicht auch ein Grund wieso er sich nicht auf dich einlassen will. Vielleicht ist er einfach noch zu jung. Ich weiss, viele vielleichts, die auch nicht wirklich weiter helfen. Ich würde wahrscheinlich in der nächsten Zeit auf Distanz gehen, was du wahrscheinlich auch vor hast.

Machs gut :trost: :trost:

Ich hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten!

Hmm, keine Ahnung ob er sich noch ma meldet...! ?(

Bin jetzt erst ma froh das ich die ganze letzte Woche nix von ihm gehört hab...

Was ich nur so schade find is, das er mir das nicht persönlich sagen konnte, weil dann hätt ich wenigstens die Chace dazu gehabt ihn zur Rede zu stellen und ihm wirklich begreiflich zu machen, wie weh er mir getan hat... ;(

Aber der Herr hat es ja lieber per SMS geklärt... :schief:

Vielleicht wär es auch leichter für mich, wenn ich sein ganzes Verhalten wenigstens verstehen würde...

Ich mein, warum ging er dann jedes Wochenende mit mir weg, rief mich an schrieb mir, wann immer wir uns nicht gesehen haben!

Und warum hat er mich so oft so zärtlich geküsst. wenn er doch gar nichts für mich empfindet...ich verstehs einfach nich.... ;(

Ich glaube ihm ehrlich gesagt nicht, dass er nichts für dich empfindet... Und erklärungen per SMS, ich weiss nicht, ich denke du glaubst ihm auch nicht solange er es dir nicht ins Gesicht sagt.

Mir gehts da im Moment genau so. Ich habe auch so eine Erklärung per SMS bekommen (vor ca. 6 Monaten) und glaube sie bis heute nicht, andererseits sehe ich nicht ein wieso er mich anlügen sollte(Er hat eine Freundin). Ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe und wieso ich so eine Erklärung nicht glaube. Also, am Anfang war ich extrem unsicher ihm gegenüber und er genauso mit mir. Wir konnten uns kaum ansehen ohne dass wir beide daran denken mussten. Mit der Zeit wurde es etwas besser und so ca. 4 Wochen später konnten wir uns schon fast wieder normal unterhalten. Es war schon anders, wir schrieben uns zum beispiel keine SMS mehr, weil ja das bedeuten würde, das wir an den anderen denken, was keiner von uns zugeben wollten. Er reiste dann ins Aussland ab und ich dachte jetzt vergesse ich ihn endgültig. Er machte mir aber einen Strich durch die Rechnung indem er plötzlich unverhoft an dem Ort auftauchte and dem wir gemeinsam studiereten. Er wollte seinen Freunden hallo sagen. Als wir uns ansahen hatte ich das Gefühl, dass alle Leute in dem Raum wie im Nebel verschwanden und wir uns einfach nur unverwant ansahen. Er begann darauf sehr schnell alles mögliche zu erzählen und holte aus seinem Rucksack das Buch heraus was ich ihm 5 Monate vorher zum Geburtstag geschenkt hatte heraus...(Ich bitte Dich, sowas tut man nicht wenn man für jemanden nichts empfindet). Ich muss nun nächste woche dahin wo er studiert und habe ihm auch verschiedene e-mails geschrieben, die er immer sofort beantwortet hat. Vorgestern habe ich ihn angerufen, worauf er sich sehr gefreut hat, mich gefragt hat ob wir zusammen essen gehen und wollte den Hörer kaum noch aus der hand legen... So ich sehe ihn Dienstag wieder...

Langer Rede kurzer Sinn, Gib noch nicht gleich die Hoffnung auf aber renn ihm nicht hinter her. Gib ihm Zeit sich über seine Gefühle klar zu werden, wenn er was will wird er auf dich zu kommen.(Er spielt nicht zufälligerweise Klavier, das würde einiges erklären.. ;) )

LG,

Christiane

P.S. Sorry, das war halt jetzt etwas lang...

Er hat ja auch nie expliziet gesagt er würde nichts für mich empfinden...um genau zu sein hat er mir gar keine Grund gesagt, warum wieso und weshalb...ich hab nur die dämliche Antwort gekriegt, dass es eine lange Geschichte wär... :schief:

Bin ihm bis jetzt noch nich übern Weg gelaufen, aber ich denk das wenn ich ihn das nächste mal seh, werd ich wahrscheinlich genauso "unsicher" sein wie du es beschrieben hast, dass es bei dir war...!

Ich bin andauernt hin und hergerissen...einerseits will ich wissen, warum er keine feste Beziehung zu mir will, anderer seits will ich das er das Gefühl hat, das ich ihm nicht hinterher trauer oder hinterher lauf...

Ach alles blöd!!! :mauer:

Nee Klavier spielt er nich...er spielt Gitarre ;)

Lg Kätzchen

Tja, schwierig, schwierig..

Ich denke du kannst wirklich nur abwarten (tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann) :(

Machs gut,

Bis bald

Christiane

Das schlimme in der Zeit "des Abwartens" is nur das ich immer ma wieder den Drang hab, ihn zu kontaktieren...und dann wird mir wieder klar, das mir das auch nichts bringt... :mauer:

Schätzungsweise seh ich ihn erst am 22.Dez. wieder...

Bin irgendwie froh über diese Tatsache und anderer seits vermiss ich ihn...

hmm ich würde mir mal anhören was er mir zu sagen hat, allein schon aus Neugierde =)

aber natürlich weiß ich nicht ob das dann auch gut für dich wäre :(

Ja ich bin ja auch neugierig wie sonst was, aber ich will ihm halt nicht dass Gefühl geben, das ich ihm hinterherrenn, verstehst! ?(

Und wenn ich erfahren wollen würde, was es mit der ganzen Sache zu tun hat, müsst ich ihn ja kontaktieren... :schief:

Einerseits denk ich mir, das es mir vielleicht helfen würd, wenn ich wüsst, wieso er so reagiert, und das ich dann auch besser über all das hinweg kommen würde, aber ich weiß auch gar nich, wie ich ihn drauf ansprechen sollt... ?(

Hallo Kätzchen =)

Ich habe mir mal die Zeit genommen alles hier durch zu lesen. Ich will vorab mal sagen wie es schon öfters gesagt wurde hier, ich bin ebenfalls selbst Musiker, und Musiker sind (wie viele andere es oft auch nicht sehen wollen) auch nur menschen. Wie ich gelesen habe, hattest du öfters betohnt, das er sehr viel mit seiner Band unterwegs ist. Und soviel ich mitbekommen habe ist er 19. Um vielleicht mal den Gründen auf der Spur zu kommen, gebe ich dir hier mal ein paar Versionen woran es eventuell liegen könnte :tink:

Ich fang mal damit an, wenn er erfolgreich "oft" unterwegs ist (mit band) so das er im Prinzip nur noch die Musik vor Augen hat, was nicht selten vorkommt,dann kann es ja vielleicht sein, dass er Angst hat wenn er eine Beziehung eingehen würde mit dir, das er seiner Musik nur noch selten Zeit widdmen kann, was manche auch nicht unbedingt zugeben wollen. Zudem habe ich das Alter auch noch grade angesprochen, wobei ich sagen muss, das ich immer wieder merke bei vielen, das selbst welche mit 20 oder 25 Jahren sich nicht wirklich darüber im Klaren sind, "was sie eigentlich wollen". Eine andere Variante wäre vielleicht auch; das er in letzter Zeit "nicht wirklich" immer viel Glück im Thema "Beziehungen" hatte, und sich momentan vielleicht zurückziehen will was das angeht. Oder er ist mit was anderem unzufrieden bzw unglücklich, und will vielleicht erstmal in jenen Punkt Ordnung schaffen bevor er was zusätzliches anfängt, sprich der Beziehung. Ich denke das sind Punkte, das wenn sie zutreffen sollten , die man ihm nicht als Vorwurf machen sollte, sondern ehr darüber reden oder nach einer Lösung suchen sollte. Weil wer kauft jemanden denn schon einen Balon für 8 Euro, oder macht jemanden soviel Hoffnungen, da steckt was anderes dahinter ! Das er dich sehr mag, steht ja fest, und Menschen suchen für gewöhnlich nach Zuneigung, nur vielleicht steht im da was im Wege, um auf die Beziehung einzugehen. Vielleicht sollte man mal in dieser Richtung denken :P Und einen Menschen den man liebt, gibt man nicht so schnell auf ^^ =)

Grüße Shade

ps: Es gibt auch unglückliche Musiker, die gute Musik machen :]

Huch... ;)

ich war gerade etwas erstaunt das sich hierzu noch jemand geäußerst hat... aber mich hats gefreut! :]

Um ehrlich zu sein, is die Sache oberflächlich für mich beendet...

Er hat sich mitte Januar plötzlich bei mir wieder gemeldet...er hat mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert und sich für sein Verhalten entschuldigt... Naja ich hab gemeint das es schon passen würde, und darauf kam nur noch von ihm, das er das schön finden würde wenn wir uns jetzt wieder verstehen, weil man sich doch immer so gut mit mit unterhalten konnte... :schief:

...tolles Kompliment :mauer: ...ja ich weiß eigentlich will Frau ja eben grad nich nur für ihr Äußeres gemocht werden,sondern für andere Charaktereigenschaften,... aber das kam so rüber, als wär nie wirklich was zwischen uns gewesen... ;(

Gesehen hab ich ihn seither nich mehr...ehrlich gesagt habe ich auch regelrecht versucht ihm nich übern Weg zu laufen... :rolleyes:

Es tut nich mehr so weh, wie damals, aber manchmal kommen die Erinnerungen schon wieder.... :(

Wenn ich zum Beispiel die Burg bei Nacht seh, wie sie so schön von den Scheinwerfern beleuchtet wird...dann denk ich schon dran wie toll es damals war als wir nachts um halb zwei da oben im Schlossgarten rumgelaufen sin... :verliebt: ;(

Naja, es war einfach ne verdammt schöne Zeit mit ihm, :) aber anscheinend waren wir nich füreinander gemacht... :(

Die "lange Geschichte" wegen welcher er keine Beziehung zu mir haben wollte, will ich ehrlich gesagt schon gar nich mehr wissen...obwohl ich nich ma groß dran glaub das es diese "Geschichte" überhaupt gibt... :(

Mlg Kätzchen

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema