Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt,was soll ich nur tun?

108 Antworten6'855 AufrufeGestartet von Zimtstern_lee ·

hallo zusammen

Ja ich weiss das ich mir nur selber weh tue. aber im moment habe ich ne gute übergangslösung für mich gefunden. ich gehe auf abstand, ich mein, heute hat er schon geschriben, ist ja eigentlich ein guets zeiche, hatte sogar traurige smilys im sms, er denkt also schon auch an mich. aber er hat mir natürlich auch gesagt, dass er nur das eine will.

tja also ich schlafe aufjedenfall nicht mehr so bald mit ihm, muss dem ganzen mal ein bisschen zeit lassen und eben ein bisschen auf abstand gehen. nach meiner LAP habe ich dann vielleicht die kraft das ganze zu beenden, und wer weiss, ev. kapiert er im nachhinein was er an mir hatte, wie du gesagt hast lulu.

dein text für das sms ist super :) schreib ich ihm später...lass ihn noch ein bisschen zappeln ;) aber habe schon von der antwort angst. ich meine, es geht ihm ja nur um sex, also wiso sollte er mir sonst sms schriben?

ja die lehre bei der bank ist sehr streng :( bin froh wenn ich es endlich hinter mir habe. aber langsam bekomme ich echt schiss, ich habe nähmlich genau noch 4 wochen und hab praktisch noch nichts gelernt :(

also süsse, ich gehe jetzt mal ins bett und schau noch ein bisschen tv, bin hundemüde.

:schmatz: lg zimtsternlee

hey du!

mir ist gerade was in den sinn gekommen. kannst ihn ja schreiben, auf seine flirts reagieren, aber niemals in diese situation kommen, dass ihr sex habt oder du einfach nachlässt.

das macht ein mann wahnsinnig (hab ich auch schon gemacht).

und dann wen du die LAp vorbei hast kannst ja ihm sagen, dass du dich verliebt hast und nicht meh rwolltest, weil es weh tat! wartest auf siene reaktion ab und wenn er dich nicht will hast du dann hoffentlich genug kraft um ihn zu vergessen.

wünsche es mir für dich jedenfalls.

mir gehts beschissen. scheiss abend. warum musste das ausgerechnet heute abend passieren? wäre am liebsten mit dem auto zu ihm gefahren (sind ja blos 10min) und hätte ihn einfach angeschrien. aber meine mutter meinte: warum? er hat dir immer die warheit gesag tund nichts falsches gemacht, du wusstest immer woran du bist. jetzt bist du einfach verletzt. hoffe echt die freundschaft bleibt erhalten.

gn8 und küsschen von mir.

hey süsse

wow ist ja toll dass du so gut mit deiner mutter quatschen kann, das hilft besimmt sehr. meine weiss nicht mal dases einen typ gibt. naja auch egal.

hmm deine idee mit dem wahnsinnig machen ist eigentlich schon gut, aber es ist einfach viel schwieriger. weisst du, wenn ich auf seine flirts eingehe, denkt er wieder, er hat mich da wo er will, logisch merkt er es dann, wenn ich nie wirklich mit ihm sex habe, aber ich denke das findet er dann eher blöd und falsch von mir, meinst du nicht? also ich weiss immer noch nicht was ich ihm schreiben soll, mitlerweile wartet er schon ganz schön lange auf meine antwort, naja schadet ja nicht ;) schreibe ihm aber nicht das was du zuerst gesagt hast, habe nähmlich bemerkt dass er dass eh nur eine antwort wie "ja klar schreibe ich dir nur wenn ich lust habe, hab dir ja gesagt, dass es mir nur um sex geht" schreibt.

hmm ich schreib ihm glaub einfach was wie "sorry dass ich nie zurückgeschriben hab, bin im moment eben sehr beschäftigt" und dass vielleicht noch was zu seiner sex-anspielung, mal schaun.

bis morgen, erzähl dir dann was ich ihm genau geschrieben habe, und wie er reagiert hat :schmatz:

Ps: bin sehr froh kann ich mit dir über alles sprechen, hilft mir sehr. und deine ideen und pläne sind immer super =)

morgen!

naja, meine mutter kennt mich gut, die weiss wenn etwas nicht stimmt und hab ihr sogar meine sexaffäre gebeichtet..juaa, stell dir vor meine schwestern sind ein wenig älter als ich (bin ein nachzügler) die waren in meinem alter sehr brav und ich?!? hab mit 19 ne sexaffäre gehabt.

naja sie hat easy reagiert, weil ich geheutl habe und herumgeschrien habe, dass ich ihn verdammt nomol liebe.

soo nimmt mich wunder was du ihm geschrieben hast? naja das mit dem wahnsinnig machen würde ich echt machen..hihi kannst ja ihn auch mal küssen oder so, aber mehr bitte nicht. und wen du ihn küsst, dann irgendwo wo ihr nicht die gelegenheit habt miteinander zu schlafen. aber eben lass ihn zappeln und sag es wenn wir beide wieder frei sind, frei von LAP stress hehe..

lg lulu

hallo lulu

ach scheisse, heute geht es mir wiedermal echt beschissen. hab ihm gestern noch geschriben: "Hey, sorry habe im moment nicht so zeit gehabt zum schreiben, bin eben eine beschäftigte frau ;)" das habe ich geschriben, weil er mir immer gesagt hat "ich bin en beschäftigter mann", wenn ich mal was mit ihm unternehmen wollte.

ich denke das mite dem wahnsinnig machen gelingt mir nicht wirklich. er schreibt mir eh immer nur dann wenn er lust auf sex hat. und wenn wir uns treffen (war ja bis jetzt erst 2 mal) dann küssen wir uns nichtmal richtig beim hallo und tschüss sagen..und wenn ich ihn sonst treffe, also in der öffentlichkeit, dann kann ich ihm sowiso nur 3 küsschen geben, er will es ja geheim halten. also wenn ich überhaupt einamal mit ihm alleine irgendwo bin, wo wir aber keinen sex haben können, dann kann ich ihn bestimmt nicht küssen, das wäre ihm eindeutig zu viel :heulen:

weisst du, wenn unsere affäre wenigstens ein bissen inniger wäre, mit kuscheln, küssen, zusammen was unternehmen und auch mal bei ihm sein können, wenn seine familie zu hause ist, dann fände ich es einfach viel schöner und mir würde es dann vielleicht nicht mehr so viel ausmachen, dass wir nicht richtig zusammen sind. aber leider haben wir eine ziehmlich komische affäre, halt nur sex, ein bisschen quatschen und tschüss. das macht er extra, damit er keine gefühle bekommt :heulen: was soll ich nur tun, damit wenigstens das verhältnis zu ihm ein bisschen schöner wird?

ach mann ich hätte ihn soooooooooo gerne als meinen freund, er ist einfach ein traummann ;(

küsschen

ojeee... :trost: armes zimsternchen :(

ich kann dir nur eines sagen, hör auf damit. ich merk ja wie scheisse es dir geht und kann dir so nachfühlen. aber mach es doch so wie gestern, bring ausreden. flirten kanns ja trotzdem. triff dich nicht mit ihm alleine. geh aus dem weg. ich hab einfach schiss das du wieder nen rückfall hast und das wäre doch einfach auf deutsch gesagt scheisse. tut dir nachher noch alles mehr weh als jetzt, nicht???

mir gehts auch mies. höre ja nichtts von ihm und diese aktion von gestern hat mich tierisch genervt. aber ich weiss das es einfach so besser ist.

ich hab sogar seine familie kennengelernt (nur hallo und tschau sagen), hab mit ihm vieles unternommen und so und jetzt? jetzt müssen wir einfach so getrennte wege gehen. das kackt mich schon ein wenig an. er war für mich einfach mein guter kollege und jetzt darf ich mich nicht melden..nichts verdammt nochmal, das nervt micih so.

ich will einfach die freundschaft retten. :( :heulen:

hallo süsse

du hast ja recht, aber ich kann ja nicht einfach meine gefühle aussschalten. im moment geht es mir eigentlich ganz gut, wenn ich mich nicht melde und mich einfach auf andere dinge konzentriere. nach der LAP kann ich ja schauen wies weiter geht, gib ihm sicher noch ne chance, aber wenn ich sehe, dass er sich nicht ändert und immer noch nur sex will, dann sag ich ihm, dass ich gefühle für ihn bekommen habe, und deshalb nicht mehr nur sex haben kann. weil ich jetzt schon ein bisschen auf abstand gehe und nach der LAP ein "freier" mensch bin ;) kann ich es vielleicht besser verkraften. du hast aber völlig recht, dass ich rückfall gefährdet bin :( wenn er mir nicht dauernd sms schreiben würde, ginge es einfacher.

am samstag hat er ja schon geschriben, dass er lust hat, was er gestern geschriben hat und was ich zurückgeschriben hab, hab ich dir ja erzählt und heute kam dann wieder ne komische sms "Hast du nen anderen? hab gedacht du brauchst es auch mal wieder, aber willst du nicht mehr mit mir?" wusste natürlich wider nicht was schreiben und hab dann schlussendlich geantwortet: "war wirklich beschäftigt, aber hab keinen anderen." und jetzt hat er geschriben "kein anderen?willst du wieder mal?" schon krass seine sms, nicht? ich kann ihm einfach keine antwort geben, denn logisch hätte ich lust, er ist ja echt süss und sexy, aber ich will nicht, weil ich mich nicht wieder verletzen will damit. hab jetzt eifach geschriben "auf was lust,auf einen anderen typen?" dann hat er gesagt "nei auf ein abenteuer mit mir..." man man man, was soll ich da bloss sagen..irgendwie will ich gar nicht antworten, ist mir zu blöde.

noch ne andere frage: irgendwie hab ich schon das gefühl, dass er ein bisschen interesse an mir hat, was meinst du? mach mir jetzt sicher keine falschen hoffnungen, aber hätte nie erwartet, dass er es oder mich so vermisst, wenn ich mal nicht schreibe, ging ja nichtmal 2 tage.

ach scheisse morgen sehe ich ihn in der schule..muss mir noch ne antwort überlegen, die ihn hinhält, hast du ne idee?

sorry für die vielen fragen.

hdl, zimtsternchen

hallo zimsternchen!!

sorry aber diese sms von ihm regen mich total auf.

so leid es mir tut, aber ich finde sie wirklich sehr sex bezogen und denke das er MOMENTAN an mehr keine interesse hat.

sicher findet er dich eine super tolle frau, sonst würde er nicht einfach so ins bett mit dir gehen, aber eben ohne gefühle, nur sex!

also ich merke ja aus deinen texten heraus, das du ihn noch nicht aufgeben willst. das kannst du ja machen, aber irgendwann musst du auch mal aufgeben. wenn du ihm z.b. deine liebe gestehst und er dazu nichts meint. dieser bisschen abstand den du jetzt hast und deine antwort auf die sms sind gut. zeig ihm nur, das man dich nicht einfach so ins bett kriegen kann. und behalte das mal bis und mit LAP. danach kannst du ja mal nen versuch starten, ihm die liebe zu gestehen, aber eben, wenn er nicht darauf eingeht, wird er warhscheinlich auch von selber auf abstand suchen.

und dann? dann könnte sein, das ihr fast keinen kontakt hat. und evtl. merkt er DANN DAS DU TROTZDEM WAS BIST.

und sonst, vergiss den typen. es gibt auch nocha ndere hübsche, sexy männer. =) ich weiss wenn man verliebt ist, sieht man nur diesen und icih sehe auch mometnant nur meinen ex. aber eben, jeder liebeskummer vergeht.

naja, gestern hat mir sein kollege geschrieben, wie es mir geht, hab ihm gesagt scheisse. er meinte nur so, es sei fies von ihm udn er könnte schon mal reden mit ihm. ich sagte, er müsse nicht. dann meinte er ob wir morgen abmachen (er komt nachhause), er denke,d as würde mir gut tun, ablenkung von meinem ex. naj a hab mit ihm morgen abend abgemacht. wenn das mein ex wüsste, ich höre ihn schon: der?? den willst du nicht ernsthaft?

dabei, will ja gar nichts von ihm. er ja auch nicht von mir, er weiss ja das ich sein kolleg liebe.

lg lulu

Hey Zimtstern_lee!

Mmmhh, komische Geschichte. Ich kann dir eigentlich das ganze nur aus der Sicht eines Mannes sage. Meistens ist bei solchen Situationen so, das der Typ nicht ganz mit offenen Karten spielt. Ich denke das er Interesse an dir hat, dir es aber nicht sagen will. Wen er es dir sagen würde, würdest du mit ihm eine Beziehnung eingehen und die bringt auch einige Verpflichtungen, z.b. Treue, Vertrauen, mitsich. Solang er aber nur eine Affäre mit dir hat, kriegt er eigentlich was er will (Böse ausgedrückt :evil: ) und kann trotzdem sein Leben frei leben. Ich hatte auch mal eine solche Situation, nicht ganz so krass wie bei dir, aber es herschen gewisse parallelen. Ich konnte dies genau zweimal durchführen und dan hat mir das Mädchen gesagt das sie dies nicht weitermache wen ich nicht mit ihr eine Beziehung eingehe. Danach musste ich leider passen und hatte sozusagen eine "zwei" auf dem Rücken.

Ich würde das bei deinem Typen genauso mache. Sag ihm was Sache ist und das du diesen Zustand nicht mehr weiterführst. Er wird sich dan wohl oder übel entscheiden müssen und danach hast du deine klarheit. Zudem kann ich sagen das es noch genug andere "süsse" Typen gibt, also würde ich mich auf diese Ausage nicht zufest auflehnen ;) .

Aja und ich würde dir dringend Raten deine LAP nicht zu vernachlässigen. Eine Ausbildung machst du für dein Leben und was ist das Leben gegen eine Äffäre? Sollte diese mal scheitern, wirst du dich Grün und Blau ärgern das du wegen diesem Typen deine Ausbildung vernachlässigt hast.

Wünsche dir alles Gute

Gruss

hallo zusammen

vielen dank füe deinen eintrag, tut gut, mal die meinung eines mannes zu hören. hat mich natürlich schon sehr aufgestellt, dass du denktst, er hat interesse an mir und spielt einfach nicht mit offenen karten. dieses gefühl habe ich eben auch. als ich ihm mal gesagt habe, dass ich affären heikel fände, da man schnell gefühle entwickelt, meinte er, dass er seine gefühle einfach zurückhält und nicht zulässt.

ich weiss dass das ganze nicht gut für mich ist und ich früher oder später die hoffnung aufgeben muss. aber hatte ja erst 2 dates mit ihm und naja ich hoffe jetzt halt schon noch, dass er die gefühle ev. irgendwann mal zulässt. aber eben, ich gehe jetzt sicher au abstand, ist mir bis jetzt auch gut gelungen, so kriege ich auch ein bisschen abstand von meinen gefühlen zu ihm.

sorry lulu dass ich jetzt nichts mehr zu deinem date am sonntag sage und nicht mehr über die blöden sms und so weiter erzählen mag, aber geht mir heute nicht besonders gut und muss noch lernen :(

melde mich morgen wieder. :schmatz:

hey zimsternchen!

was ist den los, dass es dir nicht so gut geht'??

ich nehme an liebeskummer.

mir gehts auch nicht so sonderlich gut. geh jetzt auch mal lernen.

nen schönen abend und machs gut.

lg lulu

hallo lulu

geht mir auch sonst nicht so toll. bin völlig übermüdet, habe kopfschmerzen, sollte noch sehr viel lernen, psychischer stress und musste vorhin kotzen :(

aber auch dieser scheiss liebeskummer macht mir zu schaffen. habe ihn ja heute in der schule gesehen. man, er sieht eifach sooo süss aus :heulen:

tja aber ich warte jetzt mal, bis er sich wieder meldet, dass wird hart :(

denn ich weiss nicht recht, ob er noch bock hat, mir schon wieder zu schreiben, gestern hab ich ihm dann nicht mehr auf sein letztes sms geantwortet. sonst lief es gut beim smslen, konnte mich immer irgendwie aus der schlinge ziehen und muesste bis jetzt nicht auf seine frage, ob ich wiedermal sex will antworten.

phu, aber echt, ich haltes es glaub nicht mehr lange aus, würde ihm heute abend gerne ne süsse sms schreiben...und wenn er immer so sexy aussieht, kann ich nicht mehr lange wiederstehen. hab mich heute schon dabei erwischt, wie ich ihn mit meinen blicken ausgezogen habe..böses mädchen =)

morgen abend gehe ich wieder mit meiner kollegin an den "5-Liiber Abig" (weisch ja was das isch ide schwiiz gell du ;) ) und er ist auch sehr oft dort :rolleyes: am freitag gehen ich und meine mädels noch ins kino, aber sonst habe ich voll keine ablenkung am wochenende :(

sorry wenn ich dich widermal zutexte, aber mir gehen momentan so viele gedanken durch den kopf. einerseits will ich durchhalten, andrerseits merke ich, dass ich langsam nicht mehr kann und dann denke ich eben au immer noch daran, dass er ja au gefühle hat und wie ich diese bei ihm wecken kann, das klappt ja nur, wenn ich ihn wiedermal sehe. hoffe also, dass wenn ich das nächste mal mit ihm abmache, wir einfach was trinken gehen oder so, damit wir kein sex haben und auch mal was zusammen unternehmen. ausserdem bin ich mir am überlegen ob ich ihm sagen soll, dass ich wenigstens eine schöne affäre will, dass ich auch mal mit ihm kuscheln und ihn küssen können will, dass ich es komisch fände, wenn wir einfach nur sex hätten und die anderen schönen dinge weg lassen, das könne man ja auch tun, obwohl wir keine beziehung haben. meinst du ich soll ihm das mal sagen? denn ich fände es echt schön, wenn das zwischen uns ein bisschen zärtlicher, liebevoller und irgendwie "kollegialer" (zu kollegen ist man ja auch nicht so kalt) wird. weist du wie ich mein?

hoffentlich wird dir der kollege am sonntag abend helfen können. hoffe einfach nicht, dass es dann wieder so ist wie das letzte mal. hast dich ja auch in deinen ex verliebt, als er dich wegen deinem exex getröstet hat. meinst du nicht, dass der andere intresse an dir hat? kann natürlich auch einfach ne schöne freundschaft sein =)

küsschen

hallo meine kleine =)

soso füf liber obed!! suff den nöd zviel =)

naja du kannst ihm schon sagen, dass er mit dir liebevoller umgehen soll. ich weiss schon was du meinst. mein ex war immer sehr liebevoll bei unserer affäre, aber eben, dann macht man sich falsche hoffnungen.

und er merkt dann auch, dass du mehr willst. glaub mir. mein ex war einmal nicht so liebevoll mit mir, hab ihn darauf angesprochen und er meinte, man müsse grenzen setzten und im nächsten zug sagte er: ich habe eben keine gefühle für dich, du bist ne gute kollegin für mich, aber eben bei dir sieht es anders aus!

?( ?( ?( hab ihm gar nichts gesagt, doch er merkte, ich wollte mehr, weil ich verliebt bin.

aber versuch doch momentan zu denken, dass ihr keinen sex mehr habt momentan. geh eben dieser möglichkeit aus dem weg. ich will echt nicht das du nen rückfall hast, echt, das tut mir sogar weh, weil ich weiss wie es ist.

hmm ich sehe den kollegen von meinem ex bereits morgen abend. werden wahrscheinlich noch kolleginen dabei haben. denke nicht das er was von mir will, weil er weis sja das ich meinen ex liebe und ja mit seinem kollege zusammen war. ich denke er hat respekt davor. und ja hab mich damals in meinen ex verliebt, weil er mir über meinen exex hinweg geholfen hat ...naja, aber fand halt meinen ex schon immer attraktiv und seit ich ihn kenne flirte ich mit ihm. und ja eben kenn ihn ein jahr schon und fand ihn immer anziehend, auch als ich damals noch glücklich mit meinem exex zusammen war.

dieser kollege mit dem ich morgen abgemacht habe, ist überhaupt nicht mein typ oder so. er ist lieb und will mir einfach helfen und ja mal schauen.

schönen abend noch...lg lulu

hallo süsse

hehe, nei suuf scho nöd zvil, mues ja am fritig wider go schaffe.

hmm scheisse stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass er dann natürlich merkt, dass ich mehr von ihm will. aber es belastet mich ebe schon. er will ja keine beziehung, wegen den freiheiten etc. aber gefühle hat er ja trotzdem für mich. also wäre es doch echt schön, wenn wir uns diese gefühle auch mal mit kuscheln und so zeigen könnten...macht mich gerade traurig, dass ich so was nicht mit ihm machen kann :heulen:

als ich ihn ein paar mal gefragt habe, ob wir mal was zusammen unternehmen, hat er ja gerade gsagt, dass er nicht mehr von mir will, hat also schon da gedacht/gemerkt, dass ich mehr von ihm will. aber ich hab dann ja cool geantwortet "weiss schon das du nichts von mir willst, aber finde man kann es ja trotzdem gut miteinander haben und mal was unternehmen" dann sagte er "ja, das sehe ich auch so, können schon mal was unternehmen, bin aber ein beschäftigter mann ;) wollte einfach nochmals klarstellen, dass nicht mehr aus uns wird". das war letzten freitag, mann das tat so weh. aber immerhin machen wir jetzt mal was zusammen und hmm ich weiss nicht, ob er aufgrund meines "kühlen" mails denkt, ich will trotzdem nicht mehr von ihm ?(

hmm ja das mit dem rückfall ist so ne sache...ehrlichgesagt halte ich es nicht mehr lange aus, wenn er weiter solche sms schreibt, so süss aussieht und immer abmachen will :( ich kann ihn ja nicht ewig hinhalten, vorallem will ich es selbst auch. aber was ich natürlich tun kann wenn er weiter "stürmt", dass ich mich jetzt auf die LAP konzentrieren muss und wir nacher ja weiterschauen können. falls wir dann wiedereinmal so blöd nebeneinander im bett liegen, muss ich ihn aber einfach auf diese sache ansprechen, dass ich das ganze zu kühl finde und auch ein bisschen ein liebevolles und eben kollegiales verhältnis will. wenn er es dann merkt ist ja nicht mehr so schlimm, wollte es ihm ja eh mal nach der LAP sagen, wenns so weiter geht. aber du siehst, muss alles noch bis nach der LAP warten, hoffentlich stehe ich das solange durch :heulen: geht mir jetzt ja schon scheisse.

also kleines, muss jetzt mal duschen gehen und hoffe dass ich dann ein bisschen wacher bin, damit ich noch lernen kann, hab morgen eine probe LAP prüfung in betriebswirtschaftslehre :mauer:

küsschen und freu mich schon auf deine antwort und was du so zu meinen plänen meinst.

hey zimsternli =)

na hoffentlich sauffst du nicht zuviel! hehe...und prüfung gut gegangen? hab heute in ner woche die erste...*zitter*

och mann, wenn ich deinen text lese, dann kommt mir in den sinn, dass ich auch so geredet habe (und es wahrscheinlich noch heute so tut)...aber irgendwie sehe ich jetzt mehr die wahrheit alsvor ein paar wochen, dass er nur sex will und mer nicht. habe also fortschritte gemacht =) aber bin immer noch nicht am ziel.

und wenn ich das alles lies von dir, dann tut mir es sogar selber weh. ich würde dir so gerne das ausreden, aber dazu habe ich keine macht. niemand hat darüber macht, nur du und evtl. ER! wenn er merken würde, das er damit dir weh tut. aber er weiss von nicht und denkt du seist auch nicht mehr interessiert.

sorry weiss echt nicht was sagen zu deine plänen. du weist meine sache: sage ihm, nach der LAP was du willst. wenn er nicht will, bitte bitte vergiss ihn. wenn du vor ihm stark bist und ihn loslässt, vielleicht kommt er dann zurück.

ich weiss du willst ja einen rückfall. wollte ich auch immer und würde es auch noch heute tun. aber eben.

sorry kann dir momentan auch nicht weiterhelfen :trost:

hoffe bist aber nicht böse auf mich.

geh jetz tmal essen und danach fort.

feiere du schön heute abend und ich hoffe du findest ein wenig ablenkung dort.

lg lulu

Hallo lulu

hab gerade noch deinen thread gelesen, mache ich sowiso immer um zu wissen was bei dir so läuft :) war heute auch beim coiffeur :D wollte eigentlich nur die Franseln wiedermal schneiden, aber dass dachte ich mir, ich gönne mir was, und jetzt kann ich mit super schön gestylten und frisch geschnittenen haaren an den 5-Liiber abend :) ich liebe meine coiffeuse, sie schneidet mir die haare immer voll geil, seh jetzt ein bisschen wie ashley simpson aus ;)

ach ja ich weiss, ich sollte mir keine hoffnungen machen. aber ich schaff es schon auch mal noch, so wie du, die realität zu begreifen. dass ist halt so ne sache "die hoffnung stirbt zuletzt" sagt man ja. ist ja vielleicht auch gar nicht so schlecht...das ganze zwischen mir und ihm konnte sich bis jetzt eh noch nicht so entwickeln, haben ja erst 2mal abgemacht und halt auch wegen dem LAP stress und so. vielleicht sieht es nach der LAP dann anders aus, dann bin ich eben auch lockerer. und wie schon gesagt, wenn er dann wirklich nicht mehr will, beende ich das ganze und hab dann immernoch die letzte chance, dass er es halt erst merkt wenn er mich nicht mehr hat. tja aber eben, bis dahin kann ich jetzt nicht viel machen, als wenig kontakt zu haben, abstand nehmen, sex vermeiden und aufs lernen konzentrieren.

du hilfst mir auch wenn du nicht weisst was sagen sehr viel. nurschon dass ich einfach mit dir reden kann. und durch das ich das problem aufschribe, kann ich mir besser gedanken dazu machen und auch dinge vornehmen. jetzt weiss ich ja eigentlich was ich mache bis zur LAP und was nacher...ich hoffe natürlich fest, das dann nach der LAP nicht die grosse entäuschung kommt, das er wirklich wirklich wirklich nichts von mir will :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hey du!

gut so..ich hoffe du schaffst das so, wie du es jetzt aufgeschrieben hast. jaja der coiffeur, meine haare haben es bitternötig! soso wie ashley simpson siehst du aus? hehe..findets du die gut?

man weiss nicht was schreiben. ich bin irgendwie an meinen ex erinnert geworden (ist das deutshc, neee glaub nicht) und bi njetzt scheisse drauf!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

sorry weiss einfach nicht was ich noch sagen soll..

einfach scheisse. lg lulu

hallo süsse

ach nein, wiso geht es dir so schlecht? :trost:

ich hab mich seit dienstag nicht mer bei ihm gemeldet, er hatte mir das letzte sms geschriben. dann hab ich ihn am Mittwoch in der schule gesehen und gestern hab ich überlegt ob ich auf seine letzte sms antworten soll. habs aber nicht getan. dann bin ich heute im büro meine mails anschauen gegangen, und siehe da: eine mail von ihm. er hat geschrieben: "hey, ist irgendetwas nicht in ordnung? hab das gefühl du bist so anders. will einfach wissen, ob du noch lust hast, was mit mir zu machen oder nicht, ich will klarheit." war echt geschockt. denn irgendwie zeigt diese mail ja, wie viel ich ihm wert bin. wenn ich ihm egal wäre, würde es ihn ja nicht stören, dass ich nicht mehr schreibe, und hat mich auch erstaunt, dass er überhaupt bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. hab ihm dann zurückgeschriben, dass nichts nicht in ordnung sei und dass ich halt LAP stress habe und sicher mal wieder was mit ihm machen will. naja bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. ich weiss ich war nicht ehrlich zu ihm im mail, aber kann ihm einfach nicht sagen was ich empfinde. hab ihm ja jetzt mal gesagt, dass ich mich auf die LAP konzentrieren muss und wie schon gesagt, nacher schau ich weiter.

gestern abend, als ich mit meiner kollegin weg war, haben wir auch über mein problem geredet (sie hat ein ähnliches problem) und da kam alles wieder hoch :( hab wiedermal gemerkt, dass ich mich echt verliebt habe und wie scheisse es mir deshalb geht :heulen:

würde gerne mehr schreiben, aber muss leider wieder arbeiten gehen, scheisst mich voll an (auch nicht wirklich deutsch) hab eh keine arbeit und wäre lieber am see am "sünnele".

ach ja und keine angst ich bin kein ashley simpson fan :) meine coiffeuse meinte einfach, dass ich jetzt einen ähnlichen haarschnitt hätte. naja.

:schmatz:

heeeey ashley =)

na wie gehts?

mir ein wenig besser! hab heute mittag rasch der kollege von meinem ex in der stadt getroffen. naja die müssen wiede rheute ins militär und zufälligerweise auf denselben zug wie ich. scheisse..das heisst, wenn ich aussteige, seh ich IHN! neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

naja..was solls.wirds überleben.

super geantwortet auf sein mail! schon komisch diese männer. wenn man icht gerade antwortet, komt immer ne meldung von ihnen: hey was ist los? könnte dir tausende männer aufzählen, aber eben, najaaa....

genau richtig, du machst jetzt deine LAP und dann kannst du wieder zeit für ihn. sag ihm das auch so, dann schreibt er dir vielleicht auch nicht mehr so viel und du wirst nicht ewig daran erinnert oder??

hmm naja, wir haben gestern sehr viel über meinen ex gesprochen. mein ex und ich sind halt seit 6 monaten dicke freunde und eben waren mal kurz ein paar. und jetzt?? einfach nichts mehr. und das ist für mich wie ne trennung von meinen freund. habe das gefühl, wie ich bis vor einer woche mit ihm zusammen war. weisst du was ich meine? auch wenn wir nur freunde waren. wir hatten kontakt, haben zusammen party gefeiert (ooooch mit niemanden habe ich lieber party gefeiert, als mit ihm. es war sooo lustig mit ihm). ja und sind uns immer wieder näher gekommen, auch als wir nur freunde waren. wenns mir scheisse ging, nahm er mich in den arm. und ja er war mein absoluter lieblingstanzpartner...hihi...einfach solche sachen..

hab gestern erfahren, das er nach fast einem jahr seine schulden vom handy abbezahlt hat und jetzt voll am simsen ist. maaaaaaaaaaaaaaaaaaan und mit mir nicht!! tönt jetzt voll blöd, aber naja..vermiss ihn!

so sollte eigentlich arbeiten, habe aber nicht wirklich zu tun¨werde lerne.

war dein füfliber obed guät? =) hoffe hast dich trotzdem amüsiert, auch wenn du wieder gedanken an ihn verschwendest hast.

sorry meine wortwahl. aber wir verschwenden doch echt zu viel gedanken an ihn. aber jeeeeeeeeeeenuuuu =)

s'lebä isch halt kein sugus!

wünsch der no ä schös tägli..lg lulu

Hallo lulu

so bin jetzt gerade vom "ausgang" heim gekommen. war im kino und noch was trinken mit meiner kollegin. und stell dir vor...als ich dann mal aufs handy sah, kaate ich 2 anrufe in abwesenheit und eine sms von ihm! er schrieb: "he, machen wir noch was?" hab dann geantwortet: "Nein sorry bin noch mit ner kollegin weg und geh auch bald nach hause, bin ziehmlich müde" er hat dann nur so eine blöde beleidigte sms geschrieben, dann mache er es sich halt selbst..idiot. bin soooooooooooo stolz auf mich, dass ich nein gesagt habe! 8) aber schon im zug nach hause hab ich es "bereut", hätte es echt schön gefunden, ihn wiedermal zu sehen, ihn zu küssen und so, ist ja schon 2 wochen her und hatten fast keinen kontakt. ist schon hart durchzubeisse, aber es ist mir ja immerhin gelungen.

meinst du, er ist jetzt sauer und hat es bis nach der LAP sowiso schon aufgegeben, oder denkst du, er will mich dann immernoch? hab echt schiss, dass er es bis dann nicht aushält, er hat im moment glaub dringend sex nötig..und wenn er mich nicht kriegen kann, dann gibt er bestimmt auf :( oder meinst du, dass ich nicht mehr so einfach zu haben bin, macht mich interessanter? nach seinem beleidigtem sms wollte ich mich schon entschuldigen, hab dann aber gar nichts mehr geschriben, voll knallhart :] hoffe einfach das es das auch wert ist ?! ?(

morgen abend gehe ich an ne beachparty und er ist auch dort. scheisse, das wird glaub nicht so ein schöner abend...ich sehe ihn dann oben ohne rumlaufen (oh gott, er hat voll den geilen fussballer body, voll der schöne bauch) und muss mich voll zurückhalten :( hoffentlich kommt das gut... ?(

geh jetzt mal schlafen. gute nacht :schmatz:

Seite 3 von 6 · 109 Beiträge in diesem Thema