Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt,was soll ich nur tun?

108 Antworten6'855 AufrufeGestartet von Zimtstern_lee ·

hey süsse

so schreib auch widermal, sorry hatte viel zu tun. hab echt panik vor der LAP, hab viiiiiiiel zu wenig gelernt :(

ähm ja, bin leider immer noch nicht schlau aus meinen Gefühlen geworden. das mit dem typen aus dem internet ist irgendwie einfach komisch. Wir telefonieren echt jeden Abend mega lang. und naja irgendwie wird schon immer klarer, dass er interesse hat, macht mir komplimente und wenn ich von meinem typen spreche (früher hat er mir bei dieser sache geholfen) dann reagiert er irgendwie komisch. also ich will im moment aufjedenfall nichts von ihm. ist eben schon blöd, will ihm ja keine falschen hoffnungen machen. ausserdem will ich einfach widermal glücklich single sein, das leben ohne männer geniessen.

aber die sache mit dem internet typen muss ich jetzt einfach auf mich zukommen lassen. nach der LAP mach ich dann mal was mit ihm ab. aber wie du schon gesagt hast: nur kollegial!

Tja und da wär ja noch die Sache mit meinem Affären typ. Hatte jetzt ja ewigs lang nichts mehr mit ihm. in dieser zeit konnte ich jetzt sehr gut abstand gewinnen und die gefühle haben sich ein wenig gelegt. Aber hab halt trotzdem noch Gefühle für ihn, obwohl er eigentlich ein schwanzgesteuertet arsch ist, fühl ich mich voll von ihm angezogen. ist glaub so, weil ich weiss, dass er ja eigentilch ganz anders ist und nur zu mir so ist, weil er verhindern will, dass was ernstes draus wird.

er hat mir voll die blöde sms geschriben am dienstag: "He,ich will wieder mal! du nicht auch? ich hoff am 10. oder 11. jun geht es wieder, ich will dann aber gleich ein paar mal! ok?" unfassbar, nicht? als ich das gelesen hab, hab ich mich echt gefragt, was er sich dabei eigentlich denkt. ich bin doch keine schlampe, die mal auf ein datum buchen kann !!! hab ihm dann geschriben, dass ich das mit dem datum & mehrmals schon übertrieben geplant finde.

ach, ich weiss ja eigentlich, dass ich die finger davon lassen soll, und er macht mich echt sauer mit seiner blöden matcho art. aber will ihn trotzdem widermal treffen :( weiss echt nicht was ich nun nach der LAP tun soll ?? ?( hatte ja eigentlich mal einen plan, aber so wie er im moment ist, kann ich dass nicht mehr. was soll ich tun? :heulen:

küsschen :schmatz:

hey du!

uiuiui diese sms von ihm, sorry absolutes Arsch.loch. ich würde nie mehr wasmit ihm anfangen, das bist du dir echt nicht wert.

das tönt echt so als ob du ne schlampe wärst, hey dan und dann bitte und bitte mehrmals..hallo??? hätte nur noch gefehlt das du gesagt hast: aber bitte für jedesmal 100 Fr. =)

sorry

du sagst ja, hast nicht mehr soviele gefühle wie auch schon. ich auch nicht. dann lass ihn in ruhe. vergiss ihn. sowas bringt es echt nicht. sag ihm doch dies ehrlich ins gesicht. genau was du mir gesagt hast. dann lässt er auch seine sms in ruhe. dann kannst du dein glückliges single leben geniessen, das möchte ich auch mal :-(

das schaffst du schon, ich glaub an dich. übrigens: hab auch zuwenig gelernt, hab total panik.

lg lulu

hallo lulu

hmm ja stimmt, hast echt recht. ich muss es einfach lassen. das problem ist einfach, dass ich ihn immernoch toll finde, und naja hab halt schon auch lust, widermal was mit ihm zu haben. aber käme mir echt schlampig vor. vorallem will ich es nicht, weil er dann denkt, er kriegt immer was er will, und so ist es ja echt nicht. also muss ich wirklich dringend mal mit ihm sprechen nach der LAP.

du sagtst ich soll ihm sagen, was ich dir gesagt habe, was meinst du denn genau? was hälst du davon wenn ich ihm einfach sage, dass ich sein verhalten in letzter zeit und seine sms scheisse fand, und dass er sich so ne affäre anderst vorstelle wie ich, denn ich finde das ganze zu kalt. und, dass ich nicht der typ bin, der einfach nur sex haben kann, dass ich gefühle für ihn entwickelt habe und, da er selber mal gesagt hat, dass man die gefühle unterdrücken und nicht zulassen muss, habe ich das jetzt getan, in der zeit als wir keinen kontakt hatten.

jaja die scheiss LAP :( hat soooo angst dass ich nicht bestehe :(

hallöchen

genau sag genau das, was du mir jetzt geschrieben hast. das ist völlig okay.

wir schaffen das schon, diese scheiss LAP!

lg lulu

hey lulu, sorry dass ich wiedermal lange gebraucht hab um mich zu melden.

phu shit bin voll fertig vom ganze LAP stress. hab eindeutig zu wenig gelernt und hätte viel früher damit beginnen sollen. Stell dir vor, muss morgen Nachmittag noch das ganze RW lernen :(

ach ja und hab mich bei meinem affären typ gemeldet. hab ihm noch viel glück für die LAP gewünscht und gefragt wiso er sich so lange nicht gemeldet hat. er meinte dann, wiso er sich melden soll, wenn ich im moment nichts will. naja ich denke er wollte mich einfach nicht nerven. hab ihm dann gesagt, er könne mir ja auch mal schrieiben, wenn er nicht das eine wolle und hab ihn übrigens auch auf mein problem angesprochen: hab ihm gesagt, dass ich das gefühl habe, dass wir eine unterschiedliche vorstellung von einer affäre haben. als er mich fragte wie ich mir das denn vorstelle hab ich ihm gesagt, dass mir das ganze zu kalt und distanziert ist und auch zu sehr geplant. aber er hats voll nicht kapiert :( er sagte, ich sei ja au distanz gegangen und geplant finde er das nicht. naja wollte ihm dann erklären, dass ich mit distanz nicht die häufigkeit des kontaktes sondern die art wie man zu einander ist gemeint habe. aber das ganze hat das leider mit einem sms geendet, von wegen, ich solle mich doch einfach melden wenn ich wiedermal lust hätte. das hat mir gezeigt dass er null verstanden hat was ich ihm sagen wollte..

soll ich nochmal versuchen mit ihm zu reden? will das ganze endlich klären.Mein gefühlschaos macht mich noch verrückt. ich weiss gar nicht wiso ich ihm wider geschriben hab. meine gefühle sind jetzt wirklich nicht mehr so stark, hab aber trotzdem noch. naja und eigentlich ist er ja ein risen idiot, kapiert nichts und will echt nur rein raus ohne beigemüse. aber trotzdem kann ich ihn nicht abhacken. und sex will ich irgendwie auch keinen mehr mit ihm aber irgendwie doch, eine beziehung will ich glaub echt keine mehr und hmm siehst du, komm voll nicht draus was ich eigentlich will. aber wie kann ich das herausfinden? irgendwas hält mich ja noch an diesem typen, sonst hätte ich mich nicht nochmal gemeldet.

wünsch dir weiterhin viel glück an der LAP. Deutsch war schon recht schwer, gell?

küsschen :schmatz:

guten abend!!

boah bin auch fertig! hatte hheute deutsch schriftlich und W & G intern. jua morgen noch branche schriftlich und übermorgen W & G extern. hab auch zuwenig gelernt. konnte rw überhaupt nicht..

hmm das was dein typ geschreiben hast, ist ja wohl eindeutig. er will nichts meh r und kann auch dazu nicht sein hirn einschalten. du kannst j anoch einmal versuchen perösnlich mit ihm reden. aber dann wenn nichts dabei raus kommt lass es sein.

kannst ihm ja auch sagen was du fühlst, eben das du nicht weisst was du willst und das du dich irgendwie verliebt hast und so weiter. als typ fände ich das tollk, wenn ne frau mir das gerade ins gesicht sagen sollte.

hmm sorry mag voll nicht lange schreiben. bin müde und sollte lernen.

wünsch dir noch viel glück bei der lap!

lglulu

hey lulu

sorry dass ich so lange nicht geschriben hab. war echt voll im LAP stress und war fast nie am Computer. Wie ist es bei dir noch so gelaufen? bei mir leider nur scheisse. hab echt bei jeder LAP ein schlechtes Gefühl :( morgen hab ich noch Geschichte und Deutsch mündlich. Vor geschichte hab ich voll panik, hab bis jetzt noch nicht gelernt und muss heute abend irgendwie alles noch in den kopf bringen.

wie geht es dir so? sory, hab im moment wegen dem lernen echt keine zeit dein tread durch zu lesen, hol ich aber bestimmt nach, versprochen.

bei mir herrscht immernoch dasselbe gefühlschaos :( der typ vom internet, der immer so lieb zu mir ist, hat mich schon tausendmal gefragt, ob ich mit ihm abmache. naja aber entweder hatte ich keine zeit, schon abgemacht oder zu fest schiss, mit ihm abzumachen. aber nach der LAP (juhu am freitag hab ichs hinder mir) mach ich dann schonmal was mit ihm ab. ich glaub er hat schon sehr interesse an mir....tja nur blöd, dass ich von ihm nichts will.

der andere "äffären" -typ ist schon ein arsch. aber naja ich weiss halt auch nicht. dein vorschlag finde ich super. weiss einfach nicht, wann ich die möglichkeit habe, mit ihm persönlich zu quatschen. würde ihm dann sagen, dass ich nicht recht weiss was ich will. aber ich denke er reagiert voll scheisse :( hmm nein ich lass es glaub doch lieber. er hat ja bis jetzt auch immer doof auf meine sms reagiert, ich glaube ich bin ihm eh scheissegal.vom lieben typen in ihm drin hab ich aufjedenfall schon lange nichts mehr gehört :heulen: :heulen: :heulen:

ich weiss eigentlich, dass ich die finger jetzt endgültig davon lassen muss. ich meine, ich hab es jetzt so lange ohne ihn geschafft. aber nach der LAP weiss ich echt nicht was tun. ich würde echt gern was mit ihm machen. aber das problem wird sich leider auch dann nicht lösen :( naja hoffen wir, dass ich nach der LAP einfach mein singleleben geniessen kann und mir keine gedanken mehr über verehrer und sex-abesessene machen muss ;)

kiss, livia :schmatz:

hey meine kleine

freut mich was von dir zu hören. meine lap ist so lalala geloffen. weiss voll nicht wie gut oder schlecht ich war =)

ich hab nur noch deutsch mündlich am donnerstag, also habe schon dieses wochenende kräftig gefeiert ( 2 typen abgeknutscht).

mit dem einen könnte ich auch mehr haben, aber hab keinen bock! obwohl er ist total geil!!

nebenbei habe ich noch so 2 verehrer...den einen auch aus den internet, den andern war ich mal mit 15 verliebt =) ach und da ist noch mein tanzpartner im ausgang hehe...

ich verabrede mich momentna einfach mit anderen, so lenke ich mich ab. lasse es auf mich zukommen. die männer müssen sich jetzt mal um mich bemühen. sie wollen ja immer ne frau erobern.

wie es um meinen ex steht kannst du ja dan in meinen thread mal lesen.

wünsch dir jedenfalls ganz viel glückund du schaffst das schon!!

kuss und gruss von mir =)

hey zimsternchen!

vermisse dich, hoffe du hast nich tmit ihm angefangen (jetzt wo die lap ja vorbei ist).

schreib mal wieder, freu mich auf deine nachricht.

lg lulu

Seite 6 von 6 · 109 Beiträge in diesem Thema