Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt,was soll ich nur tun?

108 Antworten6'855 AufrufeGestartet von Zimtstern_lee ·

jaja diese blöden entzugserscheinungen =)

ich lenk mich momentan mit andern männer ab, d.h. mit flirte mit meinen kollegen. aber eben. das wars dann auch.

hmm gestern hat mir der kollege von meinem ex geschrieben, schreibt mir jeden tag wie es mir geht und ob ich einen shcönen tag gehabt hatte! man will der was von mir??

hab gestern nicht geantwortet. weiss auch nicht hab momentan voll allen männern die nase voll und lass jetz t jeden zappeln, der mal ein WENIg interesse an mir zeigt.

schreib ihm morgen dann, das ich total stress hatte. blabla..ich weiss ist fies, aber eben...warum muss ich immer lieb sein??

schönen abend lg lulu

hey

kann dich total verstehen! der kollege aus dem internet stresst manchmal auch, hab auch ein bisschen das gefühl, dass er interesse hat.

mir geht es im moment voll scheisse :heulen: klar, könnte ich froh sein, das das mit dem sms wieder in ordnung ist und dass er mir wieder geschriben hat. aber hab seine perversen, spitzen mails echt satt, der typ soll sich ne andere zum vögeln suchen, gibt genug schlampen, aber ich gehör nicht dazu !!!

wieso muss ich mich denn in ihn verlieben? wiso kann er seine gefühle nicht zu lassen? naja kann tausen gründe dafür geben, aber eigentlich könnte er glücklich sein, dass ich überhaupt interesse an ihm habe und das er mich "gekriegt" hat. klingt voll eingebildet, aber aus irgend einem grund wollte er mich ja unbedingt. er hat mir ja angefangen zu schreiben, und ich weiss genau dass er auch gefühle hat. warum wehrt er sich so dagegen und wiso kann er immer nur über sex schreiben ?(

ach MÄNNER! können einfach keine gefühle zeigen und meinen sie wären helden, wenn sie ne lockere affäre führen können.

zum glück habe ich im moment die zügel in der hand :) aber auch nur, weil er auf enzug ist und ich ihm momentan kein sex gebe. muss einfach schauen, dass ich auch nach der LAP die macht behalte.

aber weisst du, ich kann ja jetzt einfach schriben, dass er sich ne andere suchen soll und so weiter...ich liebe ihn trotzdem und kann nicht ohne ihn sein :heulen: :heulen: :heulen: ich will ihn so gerne als freund. bin echt froh wenn ich ihm nach de LAP endlich meine gefühle sagen kann, egal wies herauskommt, ich muss es dann einfach mal loswerden.

küsschen

hey süsse!

mach das, du schaffst das schon und dann hast du mal wahrheit.

genau so ist es, er soll sich verdammt nochmal ne andere schlampe suchen zum vögeln! du bist ja schliesslich keine und bist es auch nicht wert.

wünsch dir nen schönen abend.

lg lulu

hey lulu

hmm naja bin wider von meiner "euphorie" heruntergekommen. ich kann und will ihn einfach nicht verlieren, ich muss nach der LAP noch um ihn kämpfen...

han ihn heute in der schule gesehen..wooooooooooow er ist soooooo süss!!! bin leider voll verliebt in ihn :heulen:

hmm aber sagt man nicht das das bauchgefühl manchmal das richtige ist und das frauen ne gute intuition haben? hoffentlich stimmt das ?( denn wie schon paar mal gesagt habe ich einfach das gefühl, dass er auch was von mir will, dass er aber einfach angst vor einer beziehung hat und die vorteile einer lockeren affäre geniessen will. hoffe soooooooooo sehr, dass er gut darauf reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich wenigstens ne schönere affäre will..und dass er dann seine gefühle auch mal zulässt. ich muss es irgendwie schaffen, ihn um den finger zu wickeln ;)

tja ich weiss, hoffnungen sind nicht gut, weil man entäuscht werden kann. aber im moment helfen sie mir, die sache nicht ganz schwarz zu sehen und wenn sie sich dann wirklich nicht erfüllen (kann ich ja erst nach de LAP abchecken) dann hab ich wenigstens ein stressfreies leben und kann es hoffentlich besser vergessen mit ablenkung und so.

aber ich sags dir, diesen typen muss ich kiegen, hab heute gerade wider gemerkt, was für ein toller typ er ist. (wenn man die perversen mails mal nicht beachtet ;) )

das problem ist einfach, dass ich echt nicht mehr bis zur LAP durchhalte :( muss mich verdammt zusammenreissen. vermisse ihn so und sehne mich richtig nach ihm :heulen: :heulen: :heulen:

wie geht es dir so? bist du deinen ex jetzt eigentlich richtig am vergessen? phu du hast es schon hart, einfach kein kontakt mehr :( fühl dich von mir gedrückt :trost:

:schmatz:

hey zimsternchen!!

naja wegen meinem ex. ich versuche es. es ist halt schon schwierig, weil er in meinen träuumen und vor dem einschlafen in meinem kopf herumschwirrt. oder wenn ich im zug sitze zur arbeit, house höre und mich daran erinnert, wie wir getanzt haben. wie wir uns zum ersten mal geküsst haben, das war an einer house party in unserem lieblingsstammclub. oder wenn ich in unserer stammbar bin. oooh man, dort und dort haben wir uns geküsst, dort hat er mich ausgekitzelt hehe und so weiter.

einfach scheisse. hab momentans sowieso mit allen kollegen icht so extrem kontakt. tut alles weh. es erinnert mich alles an ihn. sein kollege mit dem er im militär ist, hat mir heute geschrieben er käme nachhause. verdammt jetzt weiss ich dass er nur 10 autofahrminuten von mir entfernt ist =) hehe..und dan ist er wahrscheinlich noch im msn aber ich sehe es ja nicht.

ganz einfach gesagt: isch jo klar, i vermiss en mega, aber verdrängs ez eifach!!!

dir einen schönen abend pass auf dich auf. halte durch. drück mir bitte morgen die daumen , hab um 9 UHr LAP

merci lg lulu

hey süsse

klar drück ich dir die daumen, und zwar gaaaaaaaanz fest, du schaffst das schon. ich nehme mal an du hast morgen die mündliche Branchen LAP? hab meine am 29.05....dann muss ich in einem kundengespräch den ganzen bank mist könenn :(

bin echt stolz auf dich, dass du deinen ex jetzt am vergessen bist :super:

wenn es bei mir nach der LAP nicht klappt (hoffe natürlich gaaanz fest, dass er mich dann auch mal richtig will) hoffe ich, dass ich das auch so gut schaffe =)

morgen hab ich frei, naja hätte nur 3h schule, lohnt sich nicht wirklich. mal schaun, eventuell geh ich trotzdem. aufjedenfall ist morgen wieder einmal LAP lernen angesagt :( wow, du hast gleich 2 wochen frei? ich leider gar nicht mehr, muss jetzt alles an den wochenenden machen.

schlaf gut und gaaanz viel glück morgen, dass schaffst du sicher! :schmatz:

hey Lulu

und was hast du für ein Gefühl, wies bei der LAP geloffen ist? hoffe gut.

ich hatte heute frei, hab aber bis jetzt noch nicht gelernt. hab einfach widermal nichts getan...tut manchmal auch ganz gut. naja aber geh jetzt noch ein bisschen lernen, dass ich mir den 5-Liiber-Usgang heute abend auch verdient habe ;)

Hoffe ganz fest, dass mein typ heute abend auch widermal dort ist, er geht manchmal auch, aber die letzten 2 Donnerstage war er nicht dort :( naja letzten DO habe ich dann sowiso den ganzen abend lang mit meiner kollegin über ihn gesprochen und auch über ihr, sehr ähnliches, problem.

bin im moment ziehmlich fest am leiden wegen ihm. er geht mir einfach nicht aus dem kopf und aus dem herzen schon gar nicht. er überrascht mich immer wieder mit seiner lieben süssen art, zum beispiel gestern in der schule...man er war so süss. war im 3. stock und er im 2. habe dann zu ihm rundergeschaut und er zu mir hoch (jööö, wie bei romeo und julia;)) und dann haben wir kurz miteinander geredet, natürlich nicht wirklich viel, da wir ja durchs ganze schulhaus rufen mussten. sonst beachte ich ihn eigentlich nie so in der schule, wir schauen uns nur kurz an und sagen hallo. aber gestern dachte ich, wiso schaue ich denn immer gerade weg, ich sehe ihn ja gerne. also wendete ich mein blick nicht von ihm ab, als wir nicht mehr quatschten. und stell dir vor, er hat auch noch zu mir hoch gesehen, haben uns einfach einige sekunden in die augen geschaut :verliebt: war echt schön.

solche momente machen mich dann noch verliebter und ich stelle mir dann immer vor, wie schön es wäre mit ihm zusammen zu sein. Glaubs mir, ich kämpfe um diesen traummann, auch wenn ich erst nach der LAP kann, geht ja nicht mehr so lange. dann muss ich aber einen wirklich guten plan haben und wissen, wie ich mich am besten verhalte. hast du vielleicht ein paar tipps für mich??? Hab mir ja vorgenommen, ihm dann mal zu sagen, dass ich mehr kuscheln und küssen und so will, halt ne affäre, die nicht so kalt ist. hoffe, dass er darauf eingeht und durch das seine gefühle auch endlich zulässt. wenn das nicht klappt wollte ich ihm ja sagen, dass ich nicht mehr nur sex haben kann und ihn vor die wahl, ganz oder gar nicht, stelle. das will ich alles auch tun, ist ja ein guter plan, oder? aber wie soll ich mich allgemein gegenüber ihm verhalten, wie kann ich mich interessanter machen und seine gefühle wecken??? hab leider nicht das gefühl, dass ich da viel machen kann, wenn er nicht mit macht :heulen:

freu mich schon auf deine antwort. geh jetzt noch ein bisschen lernen und mach mich dann mal hübsch für heute abend, mann weiss ja nie, ob er auch dort ist ;) :schmatz:

hey du!

hast du meinen thread gelesen? bei mir gibts news..hehe..

sorry das ich erst jetzt schreibe, bin halt ne beschäftigte frau. (besser gesagt, bin zuviel in den ausgang).

hast du deinen typen gesehen am donnerstag? und wenn ja wie ist es gelaufen?

so halt einfach durch. diese blöde scheiss LAP haben wir bald hinter uns. hab jetzt 2 wochen frei. genau stell ihn nach der LAP vor die Wahl: entweder beziehung oder gar nichts?!?

dast ist das beste was man machen kann.

wie du dich interessant bei ihm machen kannst? sorry bin ich ratlos. flirten =) , und nich nachlaufen. das hassen männer.

so muss mal. wünsch dir noch nen schönen abend. lg lulu

hallo lulu

wow so schön für dich, freut mich dass es dir so gut g eht. =)

beneide dich echt ein bisschen, dein ex scheint ja echt ein voll lieber kerl zu sein. finde es vorallem gut, das es dir jetzt nicht mehr weh tut, dann ist dieser Rückfall ja auch nicht so schlimm.

mir geht es zur zeit leider ziehmlich schlecht. hab ihn am donnerstag gesehen, er war natürlich widermal mega süss. hab ihn gerade beim eingang getroffen und haben ein bisschen gequatscht.

er hat mir gestern noch ne sms geschriben, dass er mich ja nicht stören will, aber er halte es fast nicht mehr aus. tja hab ihm dann einfach geschriben, dass es mir leid tut, dass es für mich bis zur LAP nicht geht und dass er ja dann dafür eine schöne belohnung hat, wenn wir den ganzen stress hinter uns haben. ach mann, ich hätte ihn einfach zuuuuuuuuu gerne als freund.

flirten kann ich schon ein bisschen mit ihm, aber irgendwie ist es immer ein bisschen verkrampft, wenn wir zusammen quatschen...wie soll ich denn mit ihm flirten, ohne billig zu wirken? vorallem weiss ich gar nicht wann ich das tun könnte. in der schule geht es nicht gut und im ausgang ist er ja immer mit den kollegen, die nichts wissen dürfen oder sogar mit meinem ex unterwegs.

nachlaufen tu ich ihm sicher nicht mehr, das habe ich zum glück geschafft. er ist ja jetzt derjenige, der mir immer schreibt und ich lass ihn zappeln ;) aber wenn er dann wider hat was er will, also wenn wir wieder zusammen geschlafen haben, meldet er sich bestimmt nicht mehr so oft :heulen: weisst du, einerseits hat mir der abstand geholfen, ein bisschen distanz zu bekommen und das gefühlschaos zu ordnen, aber andrerseits weiss ich genau, dass ich gefühle für ihn hab, die irgendwie jedesmal wenn ich ihn sehe noch stärker werden :(

freu mich aufjedenfall meeeeega, wenn ich dann widermal mit ihm abmachen kann. hab mir aber fest vorgenommen, nur mit ihm ab zu machen, wenn wir gemütlich zu ihm nach hause können und film schauen. dann kann ich mich nähmlich an ihn rankuscheln und das ganze hoffentlich einmal ein wenig langsamer angehen. hoffe nur dass er bei meiner knutsch session auch mitmacht ;)

naja also du, ich geh mal wider. bin irgendwie deprimiert :heulen:

hey lulu

hast du mich vergessen ?( ;(

naja bei dir ist ja auch einiges passiert und ich kann dich leider nur immer wieder über meinen typen vollquatschen :(

Bin aber schon stolz auf mich, dass ich jetzt so lange nichts mehr mit ihm hatte :) leider vermisse ich ihn und denk oft über das ganze nach, und wie du in deinem tread geschrieben hast, bleiben dann doch nur noch mehr fragezeichen im kopf. vorallem weil man bei meinem typen überhaupt keinen durchblick hat, was er will und was er empfindet und wie er eigentlich ist. naja gut, ich weiss das er ein sehr lieber kerl ist. aber naja seine sms kennst du ja, die zeigen ja nicht gerade ne süsse seite von ihm.

er hat mir dieses wochenende wiedereinmal geschriben. aber die sms waren nicht wie sonst, nicht so cool und gleichgültig. hab irgendwie den eindruck, er vermisst mich oder macht sich auch gedanken über uns...meinst du kann das sein?? ?(

tja hab ja mitlerweile übung darin, nicht mer so oft zu antworten. mich erstaunt aber, dass er sich immernoch regelmässig bei mir meldet. ich geh ja nicht mehr auf seine billigen anspielungen ein und sag ihm praktisch in jedem sms, dass es für mich im moment nicht geht wegen der LAP. er hat mich auch schon oft gefragt ob wir noch was zusammen machen, hab ihm natürlich immer abgesagt...knallhart ;)

aber sein verhalten gibt mir schon zu denken. ich mein klar könnte man jetzt einfach sagen, er ist einfach auf sex-enzug. aber ich hab bis jetzt eher die erfahrung mit männern gemacht, dass sie schnell aufgeben und vorallem ER müsste doch schon lange aufgegeben haben, wenn er gar kein anderes intresse an mir hat, nicht? ausserdem weiss er ja eigentlich, dass ich erst nach der LAP widermal abmachen kann.

was denkst du dazu? würde mich echt freuen, wiedereinmal deinen guten rat zu hören, deine meinung hat mir immer sehr geholfen und schliesslich bist du ein gutes beispiel für mich, da es dir jetzt endlich besser geht (was mich sooooooooo für dich freut :klatsch: )

küsschen vom Zimti ;) :schmatz:

Ps: hab noch ganz vergessen, dass ich am Mittwoch mit diesem anderen typen, der den ich vom internet, msn, sms, mail und telefon kenne, abgemacht habe! hab also auf deinen rat gehört, und lenk mich jetzt ein bisschen ab, kann ja nicht schaden ;) aber er will glaub mehr von mir, als ich von ihm :( naja hab ihm ja keine falschen hoffnungen gemacht.

hey süsse!

sorry bin momentan durch den wind. weiss auch nicht auf die eine art freue ich mich bis endlich diese scheiss LAP vorbei ist, auf die andere art bin ich total nervös. bin dauernd hässig und vermisse doch ein wenig meinen ex. weil ich ihn wieder gesehen hab, darum!!!! weil er einfach der hammer war letzten freitag. so süss...war echt ein toller abend.

naj wegen dir. war eben noch nie in so einer situation. wer weiss vielleicht will er trotzdem was von dir. mal sehen. ich würde ihn echt vor die wahl stellen ( nach der LAP) und es nicht so machen wie ich, ausnutzen lassen. das tut dir extrem weh. finde ich gut, dass du mit dem andern abgemacht hast!! und wie ist er?

gsetern hat mir auch der kollege von meinem ex geschrieben, hab mich kurz gehalten. er wurde ja irgendwie eifersüchtig, als er erfuhr, dass ich den ganzen abend mit meinem ex unterwegs war und ihn jetzt noch nachhause fahre. das ich bei ihm übernahctet habe, wird er niemals erfahren. militär..die grössten tratschmänner, ich sags dir =)

so geh jetzt mal duschen und dann lernen. ist schön mal frei zu haben, leider denke ich dann viel z u viel an meinem ex. er hat am freitag manchaml auch zweideutig geredet (denke hast es in meinem thread gelesen) und ich mach mir bestimmt keine hoffnungen. wir haben keine zukunft, weil wir einfach beide für längere zeit weggehen..

find ich so unfair :heulen: :heulen: :heulen:

nen schönen tag..

lg lulu

hey lulu

sorry das ich nicht mehr so viel geschriben habe, geht dir ja ähnlich. war viel los bei mir, hab deshalb viel zu erzählen, kann also ein langer eintrag werden ;) wegen der LAP geht es mir gleich. der scheiss ist, dass ich echt panik haben muss, da ich einfach zu faul bin um zu lernen und bis jetzt noch fast nichts gemacht habe :(

hatte gestern eigentlich mit dem typen vom internet abgemacht, hatte dann aber irgendwie schiss und auch voll keine lust mehr. meine kollegin meinte, ich solle unbedingt mit ihr weg gehen, werde sicher voll geil. also hab ich ihm beschämt abgesagt, aber er hat es mir nicht böse genommen, voll lieb! eigentlich wollte er mir noch ein geschichtsbuch, das ich für die LAP gut gebrauchen könnte, ausleihen,aber ging ja nicht,da ich ihm abgesagt habe. dann hat er später angerufen und gesagt "das geschichtsbuch ist in deinem briefkasten". völlig erstaunt ging ich gleich zum briefkasten, nahm das buch heraus und dann sah ich ihn auf mich zu laufen. war völlig erstaunt. tja war dann irgendwie ein bisschen peinlich, da ich voll verpennt ausgesehen hab und nichts mehr mit ihm unternehmen konnte. aber war aufjedenfall voll die süsse aktion von ihm.

der ausgang war am anfang voll scheisse, hatte noch nie so schlechte laune, meine kollegin hat widermal scheisse gebaut und ich wollte nur noch nach hause. das ging aber nicht, da mein zug erst in ner stunde fuhr. ich rief dann den typen vom net an und konnte meinen frust ablassen. stell dir vor, er wollte mich ernsthaft abholen und dann nach hause fahren. sagte ihm dann aber, dass es nicht nötig sei. als ich wieder zu den kollegen hinen gegangen bin, sah ich meinen typen (weisst scho, die affäre). hatte dann wider super laune. später hab ich mit ihm gequatscht und geflirtet (wie du's mir geraten hast) aber er war leider voll der arsch. er sagt mir ständig, dass er es nicht mehr ohne sex aushalte, und ich will ja bis zur LAP nichts mehr. so ein arsch, echt! er war dann sogar noch genug eingebildet um mit um 5uhr morgens zu schreiben "Hetsches hüt abig gern gha, stimmts?;)" tssss,was meint der eigentilch, nur weil ich ein bisschen mit ihm geflirtet hab. tja ich weiss jetzt leider echt nicht mehr was ich tun soll. ich hab mich in ihn verliebt, da er eigentlich ein lieber kerl ist. zu mir war er aber leider noch nie wirklich süss. hab iregndwie das gefühl, zwischen uns herrscht ne völilg verkrampfte und negative stimmung :'( so kann es aufjedenfall nicht weiter gehen und so hab ich auch keine lust nochmal mit ihm was zu machen. aber was soll ich tun? ich kann ihn nicht einfach jetzt so aus meinem leben treten lassen und versuchen zu vergessen :( muss schon mal noch mit ihm reden, das problem ist nur, ich weiss gar nicht was sagen und über was ich eigentlich genau reden soll, damit es wieder besser wird mit ihm...bin völlig verzweifelt :heulen: wiso kann der typ, der ich wil nicht so lieb und süss zu mir sein, wie der andere vom net, den ich nicht will ? scheiss welt.

sorry dass ich dich so zugequatscht hab, hoffe du kannst mir helfen. warte jetzt schon gespannt auf deine antwort.

hey meine süsse!!

wie geht es dir?

man diese scheiss LAp, lerne momentan auch nicht gerade viel.

ich vergesse einfach nicht, was alles passiert ist ind dne letzten tagen. immer wieder sehe ich ihn, nebem mir liegen und ermir so tief in die augen schaut. maaaaaaaaaaaaaaan!!!

bin heute ins fitness, morgeng eh ich shoppen. am abend mal wieder weg.

hey tut richtig gut zu lesen, wie du dich über deine typen (deine affäre) aufregst. hoffe echt das du ihn vergisst und nicht mehr anfängst. diese sms von ihm, du weisst wasich denke. nein nein nein das bist du dir echt nicht wert. auch wenn du verliebt bist, lass es dir nicht gefallen. bitte bitte.

berede das mal mit ihm nach der LAP und wenn nichts gescheites herauskommt, dann belasse es. man momentan sind alle männer so schräg drauf.

aber dieser typ ist echt lieb aus dem net. warum gibt es nicht mehr von dieser sorte?

ich kenne das, du willst einen typen, der dich nicht will und der der dich will, willst du nicht.

aber mach doch echt mal mit dem anderen ab, kann dir nicht schaden. vielleicht will er auch nur ne gute freundschaft. wer weiss.

lg lulu

hey lulu

hmm mir geht es nicht gerade gut. LAP stress und panik und naja das min meiner affäre beschäftigt mich sehr.

hab ihn gestern nochmal im ausgang getroffen. als meine kollegin kurs aufs klo ging und ich alleine an der bar sass, kam er zu mir (war echt erstaunt, hätte ich nie von ihm gedacht). wir haben dann ein bisschen gequatscht und naja, leider ist uns nichts besseres eingefallen als übers lernen und die LAP zu quatschen, tholl muss ja voll strebermässig rübergekommen sein. aufjedenfall hat er dann noch gesagt, dass ich anscheinend viel in diesem club bin, und ich so, ja du ja auch, sonst würden wir uns nicht jedesmal sehen. aber ich gehe nach der LAP dann wieder mehr in andere clubs, dann haben wir ja auch viel mehr zeit für ausgang. und er musste natürlich gleich wider mit der sex geschichte anfangen und hat gesagt "nach de LAP isch ja zerschmal no öpis anders wichtig ;)" hab dann einfach gesagt "ja mal luege" und er so "was, mal luege?" hab dann nur gelacht.

bin einfach froh, dass ich ihm schon lange nicht mehr wie ein hündchen nachlaufe, ihm nicht mal mehr immer zurückschreibe, gar nicht mehr von mir aus schreibe und ihn voll zappeln lasse. sogar auf seine doofen sprüche im ausgang reagierte ich jedesmal "cool" und so, dass dann doch er wider blöde da stand ;)

aber wie du sagst, spätestens nach de LAP muss ich mal mit ihm reden, weiss nur nicht was ich ihm sagen soll. im moment sieht die ganze sache für mich sowiso so aus, dass ich nichts mehr mit ihm anfange, für das bin ich mir echt zu schade. aber die gefühle hab ich leider immernoch und irgendwie muss ichs ja trotzdem mal noch klären mit ihm. er wird wahrscheinlich stock sauer sein, wenn ich ihm nach der LAP sage "du, lömmers lieber". dann wird er sagen "typisch frauen, zuerst heiss machen und dann fallen lassen". wie soll ich das ganze bloss regeln??

das wegen dem anderem typ hast du völlig recht. hab ihn ja jetzt schonmal gesehen und im moment ist er halt noch in stockholm bis nächste woche. dann hab ich echt keine zeit, da dann bald LAP zeit ist. aber nacher mache ich bestimmt mal mit ihm ab :) ist echt ein voll lieber kerl...warum kann sich meine affäre nicht so mühe geben für mich ?

viel spass beim shoppen und im ausgang, tu dir was gutes und versuch ein bisschen zu lernen, ich muss leider auch :(

küsschen :schmatz:

hallo lulu

hab in deinem tread gelesen, tut mir echt leid für dich :(

aber ich denke auch, dass er das einfach getan hat, damit er dir keine falschen hoffnungen macht. wahrscheinlich hat er, als er dir in die augen geschaut hat, gemekt, wie sehr du ihn vermisst und hat dann schnell einen rückzieher gemacht. ist aber natürlich schon verwirrend, dass er einmal und dann wider so ist...aber für ihn ist das ganze glaub auch nicht so einfach. gib eurer freundschaft zeit.

tja mir gehts momentan leider auch wider scheisse. komm mit lernen überhaupt nicht voran und vorallem denke ich die ganze zeit an meinen typen. er war doch wirklich ein arsch dieses wochenende, nicht? hab dir ja erzählt, wie er sich im ausgang und per sms verhalten hat...also so was von daneben. aber trotzdem vermisse ich ihn, trotzdem bin ich verliebt in ihn und ich will umbedingt das ganze klären, ihm klar machen, dass er nicht so mit mir umgehen kann, sich mehr mühe geben soll und ich nicht einfach ein sex spielzeug bin. meinst du ich soll ihm mal ne sms schreiben? weiss echt nicht mehr weiter :heulen:

wiso wollen wir immer diese blöden "bad boys" :(

hey süsse!!

jaja die bad boys ziehen uns an.

jaja gestern haben mich gerade alle aufgeregt. bin danach raus und hab meine wut rausgelassen, zusammen mit ner kollegin die ebenfalls liebeskummer hat. das was du in dem ersten abschnitt geschrieben hast, das trifft voll und ganz auf ihn zu. er weiss nämlich auch nicht so recht wie damit umgehen. und ja unsere freundschaft ist nun gefährdet, aber ich denke das kommt schon. braucht echt zeit.

wegen deinem typen, wenn du endlich mal klarheit wissen willst, dann sag ihm alles. sag das, was du mir gesagt hast, das du in ihn verliebt bist, das es dir mega weh tut und so weiter. weil ich sehe wie sehr du darunter leidest. auch wenn es vielleicht nicht so herauskommt wie du es dir wünscht. du bist diese sachen los. verstehst du was ich meine?

hab doch vor drei wochen auch meinem ex gesagt, dass ich ihn liebe. es kam alles scheisse heraus, aber trotzdem ging es mir irgendwie besser. triff dich am besten persönlich mit ihm. mal schauen wie er reagiert. wenn er dich nicht will und charakter hat, wird er dich mit seinem blöden sms in ruhe lassen. und wenn er dich will, na dann liegt es an ihm?!?

wenn du echt nicht mehr warten kannst, sag es ihm.

wünsch dir nen schönen abend und :party:

lg lulu

hey lulu

sorry, hab nicht viel zeit zum schreiben. hab morgen früh meine mündliche Branchen LAP und muss mich noch vorbereiten :( hab voll angst, dass es in die hose geht. naja aber wird schon gut gehen. wegen den schulischen LAP's habe ich viel mehr angst, komm einfach nicht voran mit lernen, bin langsam ziehmlich am A***.

danke für deinen rat. naja, aber vor der LAP mag ich nicht mehr mit ihm reden. wäre nur ne belastung die ich jetzt echt nicht brauchen kann. bin froh wenn ich dann nach der LAP alles klären kann.

aber weiss nicht, wie ich mit ihm reden soll. weisst du, hatte ja 2 mal etwas mit ihm. das war ziehmlich oberflächlich und die sms und mails waren auch meistens nur auf sex bezogen. aber trotzdem haben wir langsam so ne "beziehung" aufgebaut, auch miteinander über dinge gesprochen usw. tja das ganze ist dann aber ziehmlich verloren gegangen, als ich mich nicht mehr so oft gemeldet habe. jetzt ist die stimmung zwischen uns voll komisch. er weiss einfach, dass ich bis zur LAP nichts mehr haben will, aber nötig hat er es ja voll, hat sich ja immer wieder gemeldet. und dieses wochenende im ausgang als er so komisch war, seit dem weiss ich einfach nicht mehr, was ich dann nach der LAP tun kann, damit alles wider normal ist. ich kann au nicht mit ihm darüber reden oder von meinen gefühlen erzählen, ich weiss momentan selber gar nich was ich will. denn nochmal mit ihm schlafen will ich nicht, weil er echt ein arsch war in letzter zeit. aber irgendwie kann ich doch nicht wiederstehen und hab ja trotzdem gefühle :( aaaaaaaach sorry, klingt wahrscheinlich alles völlig durcheinander, aber das bin ich eben leider auch :heulen: :heulen: :heulen:

was hälst du davon, wenn ich ihm mal ne sms schreibe, und frage, ob irgendwas los sei, oder wiso er so komisch gewesen ist im ausgang. und ihm vielleicht dann auch mal sagen, dass ich es schade finde, dass er jedesmal auf sex anspielen muss.

also süsse, hoffe du kannst mir ein bisschen aus meinem gefühlschaos heraushelfen

:schmatz:

hey meine süsse!

wie geht es so? prüfung gut überstanden? man ich bin auch ziemlich am a.rsch! hab auch zu wenig gelernt und vor den mündlichen hab ich auch solchen schiess..

bin momentan auch nicht bei der sache. vielleicht hast du meinen thread gelesen. ich kann jetzt ein wenig besser umgehen damit in der öffentlichkeit, suche keinen kontakt mit ihm oder so. aber sobald wir alleine sind, ist natürlich alles weg.

verdammt.

also klar kannst du ihm schreiben, dass dich deine sex sms von ihm nerven! dann wird er einfach gar nichts mehr schreiben über das thema. was vielleicht gut ist oder?!?!

hmm finde gut wenn du sagst: ich will nicht mehr mit ihm schlafen. behalte das in deinem kopf un dsag es dir jedesmal wenn du ihn siehst..hihi so ne art motivation.

du schreibst ja, du hattest erst zwei mal was mit ihm. jetzt hast du die chance noch loszukommen. wenn ich daran zurückdenke wie es bei mir war, ich hab mich umgekehrt entschieden und komm jetzt nicht los von ihm. verstehst du was ich meine?

tu dir nicht das gleiche an wie ich. ich bitte dich.

wünsch dir nen shcönen abend. lg lulu

hallo lulu

naja gaht mir nicht so gut. hab echt voll panik das ich die LAP nicht bestehe. Geh nacher gleich lernen, hab den ganzen Tag frei genommen und den will ich auch ausnützen. hoffentlich komm ich ein wenig vorwärts.

Naja und wegen meinem Typen ist alles so komisch. Wir haben gar keinen Kontakt mehr :( er fehlt mir echt. aber seit dem wochenende, als er sich so scheisse benommen hat im ausgang, bin ich echt sauer und find ihn ein arsch. Trotzdem weiss ich nicht was ich tun soll, irgendwie kann ich ihn doch nicht loslassen :heulen:

Hab dir doch mal von dem typen aus dem internet erzählt. also ich bin mir langsam ziehmlich sicher, dass er mehr von mir will. er ist echt süss zu mir und wir telefonieren jeden abend stundenlang. er war di letzten 5 tage in stockholm und gestern hat er mir gesagt, dass er mich schon bisschen vermisst hat. das komische ist, ich freu mich irgendwie darüber, dass er was will. irgendwie lass ich jetzt das ganze mal auf mich zu kommen. aber obwohl ich mich irgendwie darüber freu, dass er so süss zu mir ist, hab ich echt angst, dass ich für ihn gefühle bekommen könnte. klingt jetzt voll doof, ich mein, er wär ja echt ein lieber kerl, aber ich will mich jetzt einfach nicht noch mehr Gefühlschaos, einfach mal glücklich single sein und unabhängig von all den typen. weisst du was ich mein?

küssche und viel kraft uns beiden, diese typen zu vergessen :schmatz:

hey du!

na klar verstehe ich dich, mit diesem gefühlschaos.

aber hey, finde ich super, dass dieser andere dir doch nicht so egal ist. ich würde mich trotzdem irgendwie auf etwas einlassen, also mit ihm abmachen oder so. vielleicht entwickelt sich auch nur ne gute freundschaft, zuerst, und irgendwann?!?! mach dir nicht soviele gedanken. dieser typ aus dem internet ist mir viel sympathischer als deine affäre =) und manchmal ist es ganz gut nen gefühlschaos zu haben, hatte ich auch mal und schlussendlich habe ich mich für den richtigen entschieden und hatte ne schöne zeit mit ihm.

vergiss deine affäre, wen du dich nur aufregst ab ihm. ich würde mich mit dir freuen wenn du nie mehr was mit ihm hast =) dann hättest es wenn schon du geschafft, bleibt nur noch der spezialfall LULU =)

also lern mal schön, ich soltle auch lernen, hab totalen schiss, hab zuwenig gelernt und heute in ner woche fängt alles an und ich kann nicht mehr schlafen und und und...

lg lulu

Seite 5 von 6 · 109 Beiträge in diesem Thema