Unglücklich verliebt
26 Antworten3'098 AufrufeGestartet von Evangeline ·
...noch gar nicht...
@ leila25: Tut mir leid für dich.. Weiss genau wies dir geht :-(!
Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich zu feige bin irgendetwas zu unternehmen. Im Moment ist er meine grosse Liebe und er wird nie etwas davon erfahren weil ich einfach so schüchtern bin. Das kann doch echt nicht sein!!!
Ich glaube, dass ich jetzt mal endlich meinen ganzen Mut zusammennehme und ihm einen Brief schreibe...
Es ist alles so verdammt kompliziert!!! (Weiss echt nicht mehr weiter..!)
Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich zu feige bin irgendetwas zu unternehmen. Im Moment ist er meine grosse Liebe und er wird nie etwas davon erfahren weil ich einfach so schüchtern bin. Das kann doch echt nicht sein!!!
Ich glaube, dass ich jetzt mal endlich meinen ganzen Mut zusammennehme und ihm einen Brief schreibe...
Es ist alles so verdammt kompliziert!!! (Weiss echt nicht mehr weiter..!)
kichererbse3
Hey ihr ! ;( +verzweifeLd sei+
mh.. ich brauche eure hiLfe..
aLso ich gLaub ich erzähL erstMa die geschichte.. :compi:
aLso:
ich habe mich in sonen tyP aus der neunten kLasse verLiebt.. er heißt voLka und ich kenne ihn eigentlich nur vom sehen.. doch meine freundinnen aussa neunten ahben mir erzähLd dat er wohL ganz cooL ist und so.. ich hab mich voLL in ihn verLiebt.. dann hab ich durch meine freundinnen seine handynummer bekommen und ihm ein liebesgedicht geschickt.. er darauf natürlich wer bist du und irgendwann hab ich ihm nen Pic von mia geschickt..Darauf hat ea dann aba nicht mehr geantwortet.. und naja..nun weiss ich nimma weida.. meine freundinnen aussa 9. meinen aba jez sow zu mir dass ich mir nich sovieL hoffnung bei ihm machn sollde.. wie soll ich dat nu bidde wieda verstehn? :heulen:ich weiss nicht.. was ich nun tuen soLL... ich Liebe ihn soLL ihn aber vergessen?! was Nun? :(bidde heLfd mir !!!! :]
wäre euch dankbar.. aLso dann LoVe euch (LiePe iz DoPf ! xD)
>PunKz 4Eva :party: <
mh.. ich brauche eure hiLfe..
aLso ich gLaub ich erzähL erstMa die geschichte.. :compi:
aLso:
ich habe mich in sonen tyP aus der neunten kLasse verLiebt.. er heißt voLka und ich kenne ihn eigentlich nur vom sehen.. doch meine freundinnen aussa neunten ahben mir erzähLd dat er wohL ganz cooL ist und so.. ich hab mich voLL in ihn verLiebt.. dann hab ich durch meine freundinnen seine handynummer bekommen und ihm ein liebesgedicht geschickt.. er darauf natürlich wer bist du und irgendwann hab ich ihm nen Pic von mia geschickt..Darauf hat ea dann aba nicht mehr geantwortet.. und naja..nun weiss ich nimma weida.. meine freundinnen aussa 9. meinen aba jez sow zu mir dass ich mir nich sovieL hoffnung bei ihm machn sollde.. wie soll ich dat nu bidde wieda verstehn? :heulen:ich weiss nicht.. was ich nun tuen soLL... ich Liebe ihn soLL ihn aber vergessen?! was Nun? :(bidde heLfd mir !!!! :]
wäre euch dankbar.. aLso dann LoVe euch (LiePe iz DoPf ! xD)
>PunKz 4Eva :party: <
Ist ja nun schon ziemlich lange her, seit hier der letzte Beitrag verfasst wurde...
Wollte nur sagen, dass sich mein Problem gelöst hat: Ich hab den Typen endgültig vergessen. Ich kann es selbst noch nicht fassen aber ich bin wirklich kuriert. In meinem Herzen rührt sich absolut nichts mehr wenn ich ihn sehe und ich kann jetzt sogar voll locker mit ihm umgehen. Und ich war ganze 2 jahre in ihn verknallt!
Am Wochenende war ja Fasching und da hab ich sogar wieder mit anderen Jungs geflirtet! Also Mädels (und Jungs :-) ) nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon!
Würde mich freuen auch wieder mal etwas von euch und euren Sorgen zuhören.
Liebe Grüsschen
snowheart
Wollte nur sagen, dass sich mein Problem gelöst hat: Ich hab den Typen endgültig vergessen. Ich kann es selbst noch nicht fassen aber ich bin wirklich kuriert. In meinem Herzen rührt sich absolut nichts mehr wenn ich ihn sehe und ich kann jetzt sogar voll locker mit ihm umgehen. Und ich war ganze 2 jahre in ihn verknallt!
Am Wochenende war ja Fasching und da hab ich sogar wieder mit anderen Jungs geflirtet! Also Mädels (und Jungs :-) ) nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon!
Würde mich freuen auch wieder mal etwas von euch und euren Sorgen zuhören.
Liebe Grüsschen
snowheart
Mir geht es da genauso. Er war auch die Liebe meines Lebens, aber mittlerweile habe ich ihn auch vergessen. Es gibt noch so viele andere Männer und vor allem habe ich mir mal vor Augen geführt, was mir wirklich wichtig ist. Ich konzentriere mich auf andere Sachen, die mich momentan weiter bringen, als ein Kerl, der mir nur Kummer bereitet. Also an alle: Kopf hoch! Es gibt immer einen Weg aus der Misere!!!
Gruß Kailey
Gruß Kailey
Hey Leute!
Bin wieder mal da..
Also, es geht um folgendes:
Ich habe mich neu verliebt! Wollte das hier nur anbringen, als kleine Aufmunterung für alle die denken, dass sie die eine Person nie vergessen können. Denn genau so ging es mir ganze 2 Jahre.
Und jetzt habe ich mich in einen anderen verliebt!
Also Jungs und Mädels: Nicht den Kopf hängen lassen!
glg
snowheart
Bin wieder mal da..
Also, es geht um folgendes:
Ich habe mich neu verliebt! Wollte das hier nur anbringen, als kleine Aufmunterung für alle die denken, dass sie die eine Person nie vergessen können. Denn genau so ging es mir ganze 2 Jahre.
Und jetzt habe ich mich in einen anderen verliebt!
Also Jungs und Mädels: Nicht den Kopf hängen lassen!
glg
snowheart
Auch von meiner Seite aus noch eine kleine Anmerkung bezüglich dieses megamäßigen Traumtypen. Seit Kurzem habe ich zu ihm wieder Kontakt und finde ihn mal wieder ganz nett. ABER! Ich habe gemerkt, was für ein Arschloch er ist und dass man denjenigen, den man liebt auch sehr oft idealisiert. Also legt mal die rosarote Brille ab und schaut euch ihn oder sie mal genauer an, denn dann werden die meisten von euch feststellen, dass der ein oder andere eure Tränen gar nicht wert ist.
Mein Beitrag klingt vielleicht verletzt, aber diese Erkenntnis hat mich davor bewahrt mich schon wieder in ihn zu verlieben.
Also, Liebe auf den zweiten oder dritten Blick ist manchmal mehr wert!
Liebe Grüße, Kailey
Mein Beitrag klingt vielleicht verletzt, aber diese Erkenntnis hat mich davor bewahrt mich schon wieder in ihn zu verlieben.
Also, Liebe auf den zweiten oder dritten Blick ist manchmal mehr wert!
Liebe Grüße, Kailey
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema