Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt?!

21 Antworten2'723 AufrufeGestartet von Herzschmerz89 ·

Herzschmerz89Themenstart
Hey leute!

Meine geschichte geht so!

Mein freund hat ja vor nem halben jahr mit mir schluss gemacht und ich konnte ihn bis vor paar wochen nicht vergessen, bis ich da so nen typen kennen gelernt habe! Sein name ist roland! Ich fand ihn von anfang an total nett! Letzten freitag bermerkte ich dann, dass ich mich in ihn verliebt habe! Ich hab ihm das auch gestanden! Seine antwort war dann, er wisse jetzt nicht was sagen, er fühle sich in seiner jetzigen lage irgendwie sehr wohl und er habe irgendwie noch keine positiven erfahrungen mit echter liebe gemacht! Ich denke mir jetzt mal (nein, ich weiss es), dass das ein nein ist!

Leider bleibt mir da immer noch die hoffnung ;(

Ich wollte das nur mal kurz loswerden, danke fürs lesen!

Wenn sich jemand dazu äussern will, nur zu, würde mich freuen, wer nicht will muss nicht =)

Lg

ok .. vielleicht hast du recht aber vielleicht auch nicht...

vielleicht kam es nur zu schnell und überraschend für ihn...

weil nach so einer kurzen zeit woher soll er wissen wie du wirklich liebst und ob es nur eine phase ist...

ich find bevor man sagen kann ich hab dich lieb oder ich bin in dich verknallt braucht es seine zeit... und nie jemanden überrumbeln weil das verschreckt den anderen...

naja aber vielleicht bin ich auch ihm unrecht...

versuchs mal freundschaftlich...

lg mary

hi!

manche jungs fühlen sich sowieso ziemlich schnell eingeengt, wenn sie schon das wort "beziehung" nur hören ....

--> entweder du lernst ihn einfach mal besser kennen und baust nur ne platonische freundschaft auf ... wenn da von beiden seiten mehr is, wird es sich schon ergeben! (ansonsten kannst du ihn ja nur als "kumpel" haben!)

--> oder wenn du zu sehr in ihn verliebt bist, klappt diese platonische freundschaft nicht ... da wäre es besser, wenn du ein wenig auf distanz gehen würdest ...

lg emy

Danke für eure antworten!

Ja, ich denke auch, dass ich ihn wohl ein bisschen überrumpelt habe, ich musste es ihm einfach sagen! Ich denke auch, so wie er seine sms geschrieben hat, ist er irgendwie noch nicht bereit für eine beziehung, er will noch seine jugend ausleben und irgendwie find ich das süss, weil er nicht so ist wie viele anderen, wo einfach eine freundin haben wollen und sie "flach legen"! Wenn mal was aus uns werden sollte, dann sollte auch er bereit sein dazu, und das vertrauen zu uns haben! Mal schauen ob es mal so weit kommt! Ich werde jetzt einfach mal probieren einen auf freundschaft zu machen, das wird schon irgendwie gehen, muss ja!

Lg

Ich hab ihn heute gsehen, und es war wie vorher auch! Er lächelte mich wie immer an und wir konnten gut zusammen sprechen! Ich bin froh, dass es an unserer freundschaft nichts ändert =)

Mal sehen, was die zukunft bringt! Morgen gehen wir vielleicht zusammen beach volley spielen, mit ein paar freunden! Ich hoffe es klappt!

Er konnte leider nicht mit uns volley spielen, er war verbucht:( Aber es hat trotzdem spass gemacht! Die freundin von meinem besten freund (die zwei kamen volley spielen) machte so andeutungen, wie z.b. "wenn ich in ihn verliebt wäre und er mir sagen würde er wolle nichts von mir, würde ich einfach nichts mehr tun"! Für mich tönt das wie sie mir sagen wollte, dass er mich nie im leben lieben würde und, dass er mich nicht einmal ein bisschen süss findet und, dass sie ihn haben könnte und ich nicht! Mein bester freund sagte dazu nichts, da er ja schlecht zu mir stehen kann und gegen seine freundin, aber er hat bemerkt, dass es mich verletzt hat! Was ist, wenn sie recht hat und er hinter meinem rücken so über mich spricht??? Ich hätte am liebsten angefangen zu heulen :( Ich bin irgendwie wieder ziemlich am boden...

Hey leute!

Ich hatte hier schon mal einen thread in dem es um meinen ex ging der schluss gemacht hat! Das ist jetzt nun schon 8 monate her und ich liebe ihn nicht mehr!

Naja, die sache ist die: Ich habe vor 2 monaten oder so einen netten typen kennen gelernt und schreibe auch sms mit ihm und so! Eine freundin von mir hat ihn mal gefragt wie er mein Aussehen fände! Ihr müsst wissen, ich bin nicht gerade schlank, aber als fett würde ich mich auch nicht bezeichnen! Er gab dann zur antwort: " Nicht schlecht und sie ist total nett!" Ich frage mich die ganze Zeit wie er das gemeint hat!?? Heisst das jetzt eher, dass isch beschissen aussehe oder eher süss??? Ich muss seit einiger Zeit sehr viel an ihn denken und das närvt mich irgendwie!

Und seit ich meinen ex-Freund wieder gesehen habe mache ich mir wieder Sorgen um ihn, weil ich dauernd höre, dass es ihm schlecht geht und er sich negativ verändert habe! Wie er sich verändert hat weiss ich nicht genau! Auf jeden Fall wenn ich ihn sehe macht er immer einen auf fröhlich, aber ich sehe, dass es ihm nicht gut geht! Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm, ich wollte das nicht mehr, da wir nur die ganze zeit zoff hatten! An diesem Abend, als mein ex und ich uns gesehen haben, hat er ein paar mal zu mir rüber geschaut und das hat mich irgendwie verwundert, da ich ihm ja eigentlich egal bin, so wie er immer getan hat! Gut, er hat gesagt er könnte mich nie hassen und er habe mich schon noch lieb, aber den Eindruck hatte ich am schluss nicht mehr, er hat mir sachen vorgeworfen, wie ich hätte mich die ganze beziehung lang verstellt usw. und sowas lasse ich mir nicht bieten! Wir waren 5 monate zusammen und er trennte sich von mir, weil ich zickig war, weil er nicht soviel zeit für mich hatte wie ich gerne gehabt hätte! Wir wollten friedlich auseinander gehen und versuchen freunde zu werden, aber es klappte nicht! Naja, was sollten diese Blicke zu mir??? Diese Fragen gehen mir dauernd durch meinen Kopf!

Ich liebe ihn nicht mehr, das hab ich gemerkt, aber Sorgen mache ich mir trotzdem um meinen ex! Denn ich hab ihn noch lieb!

Nur, wieso schwebt mir der andere typ immer in meinem Kopf umher???

Was ist nur los mit mir??? Ich kann irgendwie nicht mehr klar denken!

Ich musste das nur mal loswerden! Danke fürs lesen!

Lg

ich denke dein ex freund hat vielleicht eingesehen das es falsch war was er gemacht hat aber wegen dem anderen du solltest ihn bitten das klar zu stellen denn du kannst nicht mit einem befreundet sein von dem du was willst

Danke für deine Antwort! Denkst du, ich will was von dem anderen?? Ich habe irgendwie angst, dass es nicht so ist, dass ich nur gerne wieder jemand hätte der mich in den Arm nimmt und so, ich möchte niemanden verletzten! Er hat noch nie positive Erfahrung mit echter Liebe gemacht, ich möchte ihn nicht auch noch enttäuschen!

Und wegen meinem ex! Vielleicht hat er es eingesehen, keine Ahnung! Ich hoffe nur, dass ich irgedwann wieder normal mit ihm sprechen kann, denn wir hatten vor der Beziehung eine echt coole Freundschaft, sowas hatte ich sonst noch nie!

Sweetromeo
vor ein paar tagen sagte mir das mädchen ( das ich über alles liebe) das sie zeit für sich braucht um zu wissen wie und was sie fühlt.dovor sagte sie aber noch das sie sich freut mich wieder zu sehen.denn hab ich streit mit meinem besten freund was total sch...... ist.da ich soldat bin und ich nur am wochenende zu hause bin sehe ich meine traumfrau eh nur so selten und ich würde wirklich alles für sie tuen.diese ganzen negativen punkte sammeln sich und prasseln mit einmal auf mich ein.im moment ist einfach alles mega öde und ich habe nichts was mich noch hier hält.ich drauf und dran einfach meine sachen zu packen und irgentwo hin abzuhauen. vielleicht könnte mir ja jemand nen guten rat geben.

danke im voraus

Marcus

Hey du!

Erst mal, mach doch nen eigenen thread, so findet man dich besser und kann dir besser tipps geben!

Dann zu dir: Lass ihr die zeit die sie braucht! Wenn du jetzt abhaust und zu ihr fährst oder so, machst du alles nur noch schlimmer! Halte durch! Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen! :trost:

Ich weiss leider nicht wirklich was mit mir los ist! Irgendwie geht es mir psychisch nicht so gut! Und Roland (der nette Typ) gibt mir auf meine sms keine antworten mehr! Keine Ahnung wieso! Was ich aber auch merkwürdig finde ist, dass er meinen freundinnen auch nicht mehr schreibt! Er schreibt keiner mehr von uns, und irgendwie habe ich da so ein Gefühl und das sagt mir, dass es an mir liegt! Naja, ich schreib halt viel sms wenn ich jemand lieb hab und so! Er schreibt aber nicht gerne sms, aber bisher hat er mir nur 2mal nicht zurück geschrieben (jetz 3mal)! Er hat mir mal gesagt, er wolle nicht jeden Tag schreiben und das hab ich auch eingehalten! Wir haben zuletzt an einem Abend viele sms zusammen geschrieben, und da hat er mir noch gute nacht geschrieben (was er sonst nicht tut), also er hat mir das zurückgewünscht nachdem ich es ihm geschrieben hab, aber das macht er sonst auch nie! Und als ich ihn dann gefragt hab wie seine Prüfungen gelaufen sind, kam einfach nichts zurück! Ich fragte ihn dann noch ob er sauer sei oder so, kam auch wieder nichts zurück! Meinen freundinnen antwortet er, wie schon gesagt, auch nicht mehr!

Ich weiss einfach nicht was ich getan habe! Ich bin einfach irgendwie nur traurig und da ist auch noch was anderes, aber ich weiss nicht was! Ich hätte ihn nie verlieren wollen, aber jetzt ist es wohl geschehen ;(

Hallo Herzschmerz,

ich bin´s mal wieder. Warum rufst Du ihn nicht einfach mal an und fragst ihn, ob ihr euch trefft einfach so. Dann könnt ihr ja vielleicht mal reden und Du bekommst raus ob er Dir gegenüber normal ist oder komisch!!!

Das wäre jetzt mein einziger Tip den ich habe.

Ich hab im Moment so ein ähnliches Problem aber das weißt Du ja eigentlich schon. Das komische ist, seitdem wir was miteinander hatten können wir nicht mehr normal miteinander umgehen. Er redet kaum noch mit mir und ich weiß aber nicht warum. Wenn ich ihn frage dann sagt er das hat nix mit mir zu tun das er so komisch ist. Sondern mit der Clique. Aber ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, wir konnten ja sonst immer rumspinnen usw. Das ist jetzt überhaupt nicht mehr und irgendwie fehlt mir das.

Hallo ^v^vSunny^v^

Das freut mich aber, dass du dich wieder mal meldest!

Ich habe heute abend das handy in der hand gehabt und hab ihn angerufen, aber wie erwartet hat er nicht abgehoben! Das hat mich echt getroffen! Ich weiss echt nicht mehr weiter! Ich weiss einfach nicht was ich getan habe! Am besten, ich vergesse ihn, lösche seine nr. und lass ihn in ruhe! ;(

Ich kenn das leider, wenn das rumspinnen plötzlich aufhört! Und ich muss sagen, ich finde es sehr feige von ihm, dass er dir nicht einfach sagt was sache ist! Irgendwas ist mit ihm durchgegangen! Klar, ich wüsste auch nicht wie ich nach so ner sache reagieren soll und der anderen person gegenüber treten soll! Vielleicht musst du ihm einfach nur zeit geben, ich weiss, das tönt leichter als es ist, aber versuch es mal, vielleicht kommt dann etwas raus, vielleicht aber auch nicht! Ich habe leider noch immer nicht herausgefunden wie Jungs ticken und ich glaube das werde ich auch nie ?(

Das wird schon!

Lg

Mist...! Ich habe ihn vergrault! Er war heute auf dem MSN und ich hab ihm geschrieben, dass ich wohl akzeptieren muss, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will und dann schrieb er nur: "Ja das musst du wissen!" ?( :( ;(

Hey hey,

genau das gleiche Theater hatte ich mit dem Typen auch. Ich hab ihm auch geschrieben, das ich ihm wohl oder übel die nächste Zeit aus dem Weg geh. Dann hat er nur gemeint das muß ich wissen.

Tja, gestern hab ich erfahren das sich jetzt ne Freundin von mir an ihn ran schmeissen will. Tja, besonders geht´s mir dabei natürlich nicht. Aber ich weiß jetzt inzwischen gar nicht mehr, was ich machen soll.

Ich glaube wir beide haben aber echt kein Glück mit Männern.

Zumindest kommt es mir so vor.

:heulen: :heulen: :heulen:

Ja, die kennen wohl nur die antwort!

Wie bitte, eine Freundin von dir will sich an ihn schmeissen! Oh, das finde isch ja sooo fies!

Ja, mir scheint es langsam auch so, dass wir kein glück bei männern haben! Oder dann suchen wir uns halt die falschen aus, keine ahnung!

:trost: :trost: :trost:

So, ich gehe morgen für 2 wochen nach italien in urlaub! Ich hoffe ich kann da mal alles vergessen und finde irgend eine lösung für meine jetzige lage! Ich wünsche euch wunderschöne 2 wochen und ich melde mich wieder wenn ich zu hause bin! Machts gut! :schmatz: :trost:

bin zwar erst 13 hab aber in letzer zeit ein problem...

in meiner früheren schule hatte ich einen freund namens marcel...ich war eig. niemals so richtig verliebt in ihn und irgendwann merkte ich das ein anderer junge namens chrissi mich im unterricht andauernd anguckte...und letzendlich verliebte ich mich in ihn...bis heute bin ich nun ihn ihn verliebt,hab mit marcel schuluss gemacht und so einen grund wie:da wir auf verschiedene schulen gehen werden wir keine zeit mehr für uns haben !gebracht....

gestern hat chrissi mit 2 anderen freunden bei mir übernachtet und als die anderen 2 weg waren hat er mich gefragt in wen ich eig. verliebt sei...ich habe also gebeichtet-.-'er sagte zwar er wäre leider nicht in mich verliebt findet imch aber sehr "nett"....das konnte ich ja noch runterschlucken aber dann sagte er mir das er in der früheren schule auch in mich verliebt war und es mir die ganze zeit sagen wollte,aber nicht gemacht hat weil marcel die ganze zeit an mir geklebt hat,hätte er es also einfach gemacht*oder ich dumme kuh*wären wir zusammen....dann hat er mich noch in den arm genommen....komischer weise hat er danach obwohl er meinte er sei nicht verliebt gesagt:"irgendwie zittere ich jetzt am ganzen körper"...danach hat er den rest des abends meine hat gehalten und ich seine....-.-'marcel sagt nun übrigens ich wäre eine schlampe und chrissi hat mich über alles ausgefragt was je mit ihm passiert ist...dann kamen so fragen wie:hat er dich je geschlagen?*ich musste mir das lachen verkneifen*

meine aller aller beste freundin lara sagt wenn chrissi sich so verhält ist er in mich verliebt und will es nur wie damals nicht sagen weil es ihm zu peinlich ist....aber was soll ich jetzt machen?abwarten und tee trinken?

Hallo, mach doch deinen eigenen Thread. Wenn das bitte möglich ist. Dann wirst Du auch Antworten bekommen.

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema