Zum Inhalt springen

Was will er eigentlich!?

5 Antworten940 AufrufeGestartet von Ratlos89 ·

Ratlos89Themenstart
Hey Leute!

Ich habe da ein bisschen im Forum gelesen und da dachte ich, ich schreib meine sorgen auch mal auf...

Die lage ist die: Ich habe vor paar wochen einen netten typen kennen gelernt! Er ist ein schulfreund von meinem besten freund! Wir fuhren zusammen im zug (er, mein bester freund und ich), ich hab Roland nicht zum ersten mal gesehen, aber wir haben damals das erste mal miteinander gesprochen und ich wollte dann die nummer von ihm, da ich aber scheu bin hab ich mich nicht getraut ihn direkt zu fragen, also machte ich dies durch meinen besten freund! Er fragte dann roland und er gab sein ok, also schrieb ich mit ihm, eine freundin von mir hat ihn auch gesehen und wollte die nr. auch! Auch sie bekam sie, also schrieben wir beide mit ihm und er kam auch aufs MSN und wir schrieben dort ein bisschen! Eines tages sagte mir meine freundin, sie schreibe nicht mit roland sondern mit seinem bruder, ich aber war genau zum gleichen zeitpunkt mit roland am schreiben! Jetzt blieb uns nur noch eins, herausfinden wer am computer sitzt! Beide hofften natürlech, dass er, böse gesagt, die andere verarscht! Ich fragte ihn dann etwas was nur er wissen konnte und er antwortete richtig! Meine freundin meinte aber er hätte es seinem bruder erzählen können oder könnte neben an sitzen also wollte ich klarheit und fragte wer am computer sitze! Es kam die antwort die ich erhofft hatte, nämlich dass roland mit mir schreibt! Meine freundin war total am boden als sie das erfuhr und wollte nichts mehr von ihm wisse, er sagte mir es sei gewesen, weil sie ihn zu fest über mich ausgefragt hat, wie er mich findet und so!

Seit dem kann ich ihm nicht mehr so trauen!

Dann 2-3 wochen später rufte ich ihn in der schule an und es nahm irgend ein kumpel von ihm ab und wollte mit mir sprechen und so, aber ich wollte eigentlich roland! Leider wusste ich nie, wer am telefon war! Auf jeden fall hängte ich dann sehr sauer auf und sagte ihm ich wolle nie mehr etwas von ihm wissen und er schrieb nur: "Na dann..." Ich liess ihn in ruhe... Bis ca. 2 wochen danach ich ihn vermisste und ich ihm schrieb, dass ich das scheisse finde was zwischen uns sei und so, dann schrieb er zurück, wir haben uns warscheinlich ein bisschen falsch verstanden! Wieso er so reagiert habe war der: Ich habe ihm zu oft geschrieben...

Wir fingen dann wieder an zu schreiben und ich sah ihn dann am freitag darauf wieder im zug (wie jeden freitag), doch wir sagten nur hallo und tschüss! Ich fand das schon echt gut! Und er lächelte mich auch an! Dann am freitag und samstag hab ich ihn im ausgang gesehen, er tat zuerst so als würde er mich nicht sehen, kam mir auf jeden fall so vor, doch dann lief er an mir und sagte zu seinem freund, dass ich dort bin ob er mich sehe die sei ich! Er lief dann noch mal an mir vorbei und wir redeten nur ganz kurz, ob ich am samstag auch wieder komme und dann ging er auch schon wieder... am samstag dann sagte er nur, dass er durchmache und direkt arbeiten gehe, das wars dann auch schon! Ich fand das schade, ein bisschen kurz, da ich ihn eigentlich besser kennen lernen möchte! Was er will weiss ich eben leider nicht! Für mich kam er so rüber als würde er mir aus dem weg gehen, immer wenn ich ein bisschen in seiner nähe war ging er mit seinen freunden weg, ok, sie waren nie lange am gleichen platz aber trotzdem! Ich bin nicht so der typ, der einem jungen alles glaubt, ich hinterfrage eher alles...!

Er sagt auch immer, ich könne ja zu ihm kommen und nicht nur er zu mir...

Was ich eigentlich gerne wissen möchte ist, ob jemand schon so etwas erlebt hat oder irgendwie eine ahnung hat wie ich vorgehen soll?? Und was er eigentlich will???

Danke euch für eure antworten! Danke!

Lg

Hat denn niemand eine ahnung oder so???

Wäre euch sehr dankbar! Kann nur noch an das denken...

hey du,

habe gerade mal durchgelesen und ehrlich gesagt weiss ich nicht wirklich was der Junge will. Aber lass dich nicht so behandeln, so lange du noch keine echten Gefühle entwickelt hast, kann er dich auch nicht verletzen. Wenn er wirklich wollen würde, würde er auch den ersten Schritt tun genauso wie du mit der Nummer=)

Ich kann nicht groß reden, ich laufe "ihm" ja auch hinterher...aber für dich ist es noch einfach, verstehst du was ich meine?

Danke *Naffy20* für deine antwort! Es ist nicht so, dass er nie der erste schritt gemacht hat, er hat als erstes mit mir geredet im zug und auch am wochenende hat er zuerst hallo gesagt und dann versucht ein gespräch anzufangen! Naja, mal sehen wie das alles rauskommt! Ich hab seine nummer gelöscht, keine ahnung ob das gut war oder nicht, ich musste es einfach tun, denn ich möchte ihn nicht durch zu viele sms von mir närven! Falls er mal anfängt zu schreiben, werd ich die nummer schon erkennen!

Jaja, das leben ist hart und bringt viele überraschungen!

Gestern hab ich was erlebt sag ich euch!

Meine "freundin" hat mich immer sitzen gelassen, hatte eigentlich nie zeit für mich, seit dem ich mit meinem ex zusammen kam, es hat sich aber seit der trennung nicht gebessert, aber egal! Naja auf jeden fall hatte sie mich vor paar tagen/wochen wieder sitzen gelassen und ich schrieb ihr dass ich mir neue freunde suchen solche brauche ich nicht und das nächste mal als wir uns sahen dachte sie alles wäre wieder in ordnung, doch das war es nicht für mich, noch heute nicht! Und seit dem habe ich nur noch das nötige mit ihr gesprochen und gestern schrieb sie mir in dem unterricht zettel und fragte warum ich nicht mehr mit ihr spreche, ich erklärte es ihr dann und sie wurde sauer und sagte mir, dass ein freund von mir (in dem es eigentlich in diesem thread geht) ihr gesagt, dass er mich eigentlich gar nicht besonder nett fände und ich nicht seine freundin sei, wie er mir das geschrieben hat!

Aber so wie sie mir nach dem letzten treffen mit ihm im zug erzählt hat, hat sie nicht mit ihm gesprochen, und gestern plötzlich doch!

Naja auf jeden fall erzählte sie mir eben diese geschichte und ich fragte ihn per sms ob das stimmt... Als antwort kam:"Wer hat dir denn den scheiss erzählt?"

Für mich ist jetzt nur nicht klar, wer lügt?! Sie bleibt bei ihrer aussage!

Naja, mal sehen, ich werde ihn am freitag wenn ich ihn sehe fragen was da eigentlich genau abgelaufen sei, mal schauen was er sagt...

Danke, dass ihr euch so sehr daran beteiligt!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema