Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt?!

21 Antworten2'723 AufrufeGestartet von Herzschmerz89 ·

So leute, ich wäre auch wieder zu hause angekommen!

War total schön in italien und was das beste ist, ich habe gemerkt, dass ich roland gar nicht liebe, das war nur so ne ablenkung von meinem ex-freund! Ich hab im urlaub viele hübsche jungs gesehen und da wurde mir klar, dass ich roland nicht liebe, ich habe ihn auch nicht vermisst oder so! Einen Typ, unser Zeltnachbar, fand ich total hübsch, doch leider ist er italiener und ich kann nicht italienisch und zu scheu um ihn anzusprechen bin ich auch! An einem Abend stand er bei unserem Zelt mit seinem Handy und hat da irgendwas rumgedrückt, ich schaute natürlich unauffällig hin, und plötzlich drehte er sein handy in meine Richtung, machte warscheinlich ein Foto, und ging dann wieder, und später machte er noch den Handstand, aber so dass ich es ja gesehen habe =) Vielleicht war das alles nur einbildung, er schaute auch jedes mal beim vorbeilaufen rüber zum Zelt! Und am Tag beim aufräumen lief er ziemlich oft am Zelt vorbei, und ich glaube nicht, dass er soviel auf die Toilette musste! Nun hab ich kein Name, keine Handynummer, nix von ihm, nur ein Schnappschussfoto, dass ich mit dem Handy gemacht habe, man sieht ihn leider nicht so deutlich! Ich habe "eine sms geschrieben", und dabei ein Foto gemacht! Er schaut schön hin, vielleicht hat er es bemerkt, keine Ahnung! Ich möchte nur zurück nach italien und seine Handynummer haben! Der typ ist soooo süss :o :verliebt:

Weiss nicht was ich tun soll, er geht mir nicht aus dem Kopf ?(

Mist, es vergeht keine minute an der ich nicht an ihn denken muss! Ich möchte einfach die zeit zurückdrehen und ihn nach seiner Handynummer fragen, aber das geht ja nicht! :heulen:

Bin echt verzweifelt! Musste das nur mal loswerden!

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema