Zum Inhalt springen

Unglückliche Liebe

40 Antworten1'996 AufrufeGestartet von Stefan44 ·

Stefan44Themenstart
Hallo in meiner Verzweifelung habe ich diesen weg gesucht um mit Menschen zu reden.

Ich Liebe ein Mädchen sehr seid Vier Monaten aber werde wahrscheinlich keine Zukunft mir ihr haben.

Sie ist in mich verliebt aber meine Gefühle sind stärker !!!!!!!!!!!!!

Das Problem ist sie ist Türkin und ihre Eltern werden eine Beziehung mit mir nicht Dulden.

Seid vorgestern ist sie in der Türkei um mich zu vergessen bzw. die Gefühle zu mir.

Ich habe grosse Angst das dies Geschehen wird wenn sie zurück kommt am 29.04.10

Ich weiss nicht mehr weiter ich liebe sie sehr trotz diesen Kummer habe ich noch die Hoffnung das sie weiter hin in mich verliebt bleibt oder uns eine Chancen geben wird. :confused:

Ich vermisse sie sehr und der Abscheid ist ihr auch Schwer gefallen.

Ich weiss nicht wie ich ohne sie weiter leben soll ??????

versuch dich abzulenken! geh mit freunden einen trinken oder so

irgendwie klappt das schon

aber eins kann ich dir sagen: am ende wird sie um eine eintscheidung nicht herumkommen und dann wirst du sehen wie es ausgeht wenn sie dich liebt kann da niemand so schnell was dran ändern

also hab geduld denk dir doch eine schöne überraschung aus für den tag an dem sie wiederkommt essen gehen zum beispiel mach etwas mit ihr das ihr auf jeden fall spaß macht

so kannst du zeit überbrücken

Hallo ich möchte euch meine Komplizerte Liebes Geschichte erzählen !

Also ich habe mich in ein Mädchen verliebt ich glaube sogar wenn ich nach den Herzschmerz bei mir gucke sogar geliebt.

Sie hat zu mir gesagt sie sei auch richtig in mich verliebt.

Soweit so gut das Problem ist sie darf keien Beziehung mit mir anfangen, weil ich nicht aus ihrem Land komme sie selber würde auch nicht wollen mit jemanden zusammen zu sein der nicht aus ihrem Land kommt.

Trotzdem ist sie in mich verleibt und wir haben regelmässigen Kontakt wir sind fast Zusammen aber nur fast.

Jetzt ist sie in den Urlaub für drei Wochen gefahren um mich zu vergessen und ihre gefühle für mich los zulassen.

Ich habe Angst das dies Passieren wird und vor allem will sie sogar sich in einem aus ihrem Land verlieben will eigentlich sollte sowas gar nicht gehen auf knop druck sich in jemanden anders zu verlieben.

Ich weiss nicht mehr weiter sie hatte mir ihre Nummer gegeben fürs Ausland sie ist aber nicht zu erreichen das Handy ist aus:(.

Melden tut sich auch nicht bei mir seid 5 Tagen.

Sie kommt in zwei wochen ich habe Ansgt das sie mich vergessen wird weil sie sagte sollte sie gefühle noch für mich haben dann will sie über alles nach denken wegen uns.

Was soll ich machen abschliessen mit den Gedanken das sie zu mir kommt oder hoffen das sie noch in mich verliebt ist wenn sie zurück kommt ?

sag mal, macht dir das spass, so wie die mit dir umgeht?

ich mein, die lässt dich leiden, während sie im urlaub ist?!

und nur mal so, liebt man jemanden wirklich, ist es demjenigen egal, woher der andere kommt! sowas ist einfach nur blöd! ich würd es verstehen, wenn es ihre eltern nicht erlauben würden, aber da du gar nix von denen schreibst, nehm ich an, sie handelt aus freien stücken.

Loslassen, definitiv.

Sie hat dir ihren Standpunkt klargemacht und sich Hoffnungen zu machen,

schürt das Feuer, das irgendwann auf die Gardinen übergeht und dir alles

kaputt macht.

Sie hat Gefühle für dich, macht sich aber Gedanken wegen euren Herkunftsländern?

Das glaube ich kaum.

Ich empfehle dir mit ihr abzuschliessen, sie will keine Beziehung und das

solltest du dir klar machen.

Gruß

Daniel

Ich will loslassen aber es geht einfach nicht , ich weiss nicht merh weiter.

Ihre letzten worte sie weiss selber nicht was passieren wird und sie will sie sehen wie stark die Gefühle für mich sind.

Der Abscheid ist ihr sehr schwer Gefallen, doch sie gab mir ihre Numer für ihren Auslands Aufenhalt.Die NUmmer geht nicht Handy aus das lässt mich glauben sie will von mir nichts hören.

Schließ mit der Sache ab. Wer weiss welche Kräfte da im Hintergrund wirken. Sie will ja auch nicht, und hat Dir das mehrmals gesagt. Nicht nur deshalb würde ich mich zurückziehen. Die Sache hat für mich keine Aussicht auf Erfolg. Vergiss Sie. Nicht das Dir irgendwann noch was passiert....

Ich will abschliessen aber diese Letzetn Tage kein Essen kein Schlaf nur zuhause das einzige was mir ein wenig Kraft gibt ist die Hoffnung das sie verliebt in mich bleibt .

Ich will nicht stur sein ich danke für euren Rat aber es scheint mir so unmöglich los zu lassen.

WIe mahce ich diesen Shcritt, ich bin am überlegen ob ich eine spontane Reise unternehme .

Obwohl so eine Trauer in mir ist.

Das ist doch Wahnsinn der jetzt hinzufahren. Ich rate Dir dringlichst davon ab. Es bringt Dir definitv nichts. Das wird Sie sicherlich als absolutes Bedrängen werten.

Nein nicht zu ihr sondern woanders hin hab das Falsch ausgedrückt .

Erstens das und mit der Reise sind deinerseits auch Hoffnungen

verbunen, die dir am Ende den absoluten Rest geben.

Lenk dich ab! Geh mit Freunden weg, lern neue kennen oder oder oder.

Da gibt es genug Sachen die du tun kannst.

Edit:

Ne Reise woandershin? Alleine?

Das bringt dich nur noch tiefer in die Trauergrube, wei du dann alleine

an einem Ort bist an dem du dich nicht auskennst.

Der Rest von meinem Beitrag hat nach wie vor seinen Gegenstand.

Die Reise wäre bei meiner Familie in Italien .Also mit Menschen die ich sehr Liebe und ich habe sie über ein Jahr nicht gesehen .

Ich dachte das wäre eine gute Ablenkung.

Wenn du es dir leisten kannst, mach das ruhig.

Aber überstürze nichts. Nicht dass du am Ende

in emotionalen oder finanziellen Probemem steckst.

Gruß

Daniel

Lieb dein rat danke das ticket hält sich im Rahmen einer seits will ich das mahce anders dneke ich ir ich muss Taruern und es ncith aufschieben.

Ich glaube du merkst gerade das ich cnith weiss was ich will.

So sieht es nämlich aus gar keine Ahnung

leute ich weiss , alle sagen immer gebt ihr zeit damit sie dich vermissen kann!? aber mal im ernst ....meint ihr nicht es gibt auch frauen... die soas sagen wie ich brauche zeit und dann sehen wollen das man um sie kämpt....ich weiss man kann beides in erwägung ziehen....nicht melden und warten....sich melden und kämpfen....

aber wenn man sich für eins von beiden entscheidet , und es bringt nix , verzeiht man sich doch sein lebenlang doch nicht , das man das andere nicht gemacht hat oder nicht? egal ob so oder so

maniche: Mein Rat war nicht darauf bezogen, dass sie ihn vermissen soll,

sondern dass ER auf andere Gedanken kommt und sie NICHT vermisst.

Denn das macht ihn emotional viel zerbrochener (gibts das? ^^) als er

jetzt schon ist.

Gruß

Daniel

schwierige frage...villeicht bin ich emotional selbst grad zu sehr am boden um das zu beurteilen!!

aber sie weiss einfach nicht was sie will....er weiss nicht ob trauer,,, auch wenns es villeicht keinen grund zu trauern gibt ,,,weil sie wird sicher über die ganze sache nachdenken währen sie weg ist!!!er sagt ja er will nicht zu ihr reisen sondern irgendwo hin...er wird die hoffnung haben das sie 3 wochen weg fährt ...und ihn vermisst und sie ihn doch haben will weil sie die gefühle für ihn nicht vergessen kann...auch wenn die chance nicht alzu gross ist, ist diese chance da!!!!

und irgendwo spontan hinzufahren um sich abzulenken ist bestimmt nicht unbedingt verkehrt...ich hab das grad auch leider das die entscheidung nicht an mir sondern bei ihr liegt,,,und das macht einfach fertig...wenn er meint durch einen kurzrn urlaub besser fertig zui werden damit ...warum niht

Hallo ich bins nochmal die Reise ist gebucht von ihr habe ich keinen Anruf bekommen.

Vielleicht erst wenn sie zurück kommt.

Aber wenn sie noch in mich veliebt wäre was sie vor ein paar tagen gesagt hat, dann hätte sie sich doch kurz bei mir melden können.

Ihre letzte Nachricht war ich denke so an dich pass auf dich auf !!!!!

Vor dem Abflug jetzt ist eine woche vergangen keine meldung von ihr.

Ich denke sie ist nicht mehr in mich verliebt.

So ein Quatsch..Gefühle verschwinden nicht von heute auf Morgen....wenn ich nicht mehr in jemanden verliebt bin muss ich nicht extra verreisen um noch mehr nicht mehr verliebt zu sein, wenn du verstehst...:-)

Warte mal ab, vielleicht wird sie sich auf der Reise einiges klar, entweder für oder absolut gegen dich,...denn dann weißt du was offiziell los und kannst ggf damit abschließen.

Sie meinte sie wäre richtig Verliebt in mich und sie will mich vergessen weil sie mich nicht will da ich nicht aus ihrem Land komme.

Ich habe ihr gesagt sie soll uns eine Chance geben was hat sie zu verlieren. Sie sagte sie weiss nicht.

So krass es auch klingt sie ist in ihr Heimatland geflogen um jemanden kennen zulernen wenn sie jemanden finden sollte.

Ich denke mir Sie kann doch nicht von Heute auf morgen sich neu verlieben vor allem nicht so zwanghaft.

Ich möchte sie vergessen weil es mir zu schlecht geht wegen ihr.

Ich mache die Reise um mich abzulenken und hoffe das ich von ihr los komme.

Es ist aber so Schwer und scheint so unmöglich.

Seite 1 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema