Unglückliche Liebe
40 Antworten1'996 AufrufeGestartet von Stefan44 ·
ja so einfach geht das nicht...ich weiß ja nicht was für religiöse Gründe dafür sprechen könnte, aber die Familie könnte einen großen Drcuk auf sie ausgeübt haben...
Ja es sind Religiöse Ansichten und die Angst von ihrer Familie .
Beim Abschied ist sehr Emotional aufgewühlt wegen mir gewesen.
Sie ist in mich veliebt aber sie will das nicht vom Kopf heraus.
Ich hoffe so sehr das ihr Herz sie anders denken lassen wird.
Mein Hoffnung ist das sie in mich veliebt bleibt und bei ihrer Rückkehr nicht sagt sie hat jemanden kennen gelernt .
Ihrer Eltern werden sie nicht unter einen Druck stellen wegen einem anderen es wird ihrer alleinige Entscheidung sein und sie sagte wenn sie noch in mich verliebt bleibt dan würde sie mir eine Chance geben aber sie will mich jetzt vergessen das ist ihr Ziel während ihrer Ausland aufenhalt.
Sie hatte mir ihre Handynummer gegeben für das Ausland doch sie geht nicht ran bzw. das Handy ist aus.
Ich habe Angst das dass HANDY WEGEN MIR AUS IST !!!!
Beim Abschied ist sehr Emotional aufgewühlt wegen mir gewesen.
Sie ist in mich veliebt aber sie will das nicht vom Kopf heraus.
Ich hoffe so sehr das ihr Herz sie anders denken lassen wird.
Mein Hoffnung ist das sie in mich veliebt bleibt und bei ihrer Rückkehr nicht sagt sie hat jemanden kennen gelernt .
Ihrer Eltern werden sie nicht unter einen Druck stellen wegen einem anderen es wird ihrer alleinige Entscheidung sein und sie sagte wenn sie noch in mich verliebt bleibt dan würde sie mir eine Chance geben aber sie will mich jetzt vergessen das ist ihr Ziel während ihrer Ausland aufenhalt.
Sie hatte mir ihre Handynummer gegeben für das Ausland doch sie geht nicht ran bzw. das Handy ist aus.
Ich habe Angst das dass HANDY WEGEN MIR AUS IST !!!!
Hallo zu meiner Geschichte oder besser gesorgt Sorge !
Meine Freundin hat mich verlassen und will in ihrem Heimatland versuchen mich zu vergessen obwohl sie sehr in mich verliebt ist .
Sie weiss selber nicht ob das geschehen wird.
Ich habe eine grosse Angst davor das dies passieren wird.
Ich möchte Frauen fragen ob das so Kontrollieren kann oder erzwingen mich zu vergessen, weil sie das aus dem Kopf heraus will.
Das Herz kann doch nicht so einfach mitspielen.
Sie ist ein Monat weg und in einem Monat kann viel passieren .
Ich habe Angst das sie jemanden anders findet weil sie eigentlich einen aus ihrem Land bevorzugt.
Ich komme nicht aus ihrem Land. Das ist der Hauptgrund warum sie mich vergessen will.
Weil sie es nicht darf aus Familären Gründe mit mir zusammen zu sein und unsere Beziehung war geheim.
Ich freue mich auf eure Antoworten :klatsch:
Meine Freundin hat mich verlassen und will in ihrem Heimatland versuchen mich zu vergessen obwohl sie sehr in mich verliebt ist .
Sie weiss selber nicht ob das geschehen wird.
Ich habe eine grosse Angst davor das dies passieren wird.
Ich möchte Frauen fragen ob das so Kontrollieren kann oder erzwingen mich zu vergessen, weil sie das aus dem Kopf heraus will.
Das Herz kann doch nicht so einfach mitspielen.
Sie ist ein Monat weg und in einem Monat kann viel passieren .
Ich habe Angst das sie jemanden anders findet weil sie eigentlich einen aus ihrem Land bevorzugt.
Ich komme nicht aus ihrem Land. Das ist der Hauptgrund warum sie mich vergessen will.
Weil sie es nicht darf aus Familären Gründe mit mir zusammen zu sein und unsere Beziehung war geheim.
Ich freue mich auf eure Antoworten :klatsch:
hallo stefan,
habt ihr denn jetzt noch Kontakt oder gar nicht mehr!?
naja, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich bestimmt nicht so schnell vergessen können..
aber, auch wenn das schwer fällt, kann man versuchen die Gefühle zu verdrängen bzw den Verstand zu benutzen..
wenn sie in euerer Beziehung keine Zukunft sieht, ist es nur vernünftig sich so früh wie möglich zu trennen, damit der Schmerz nicht noch größer wird..
habt ihr denn jetzt noch Kontakt oder gar nicht mehr!?
naja, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich bestimmt nicht so schnell vergessen können..
aber, auch wenn das schwer fällt, kann man versuchen die Gefühle zu verdrängen bzw den Verstand zu benutzen..
wenn sie in euerer Beziehung keine Zukunft sieht, ist es nur vernünftig sich so früh wie möglich zu trennen, damit der Schmerz nicht noch größer wird..
Gar kein Kontakt mehr sie gab ihrer Auslandsrufnummer doch ich bekomme nur eine Ansage zu zeit nicht erreichbar.
Sie selber hat sich nicht einmal bei mir gemeldet.
Sie selber hat sich nicht einmal bei mir gemeldet.
Was ist denn bei euch passiert, das die sich verlassen hat ?
hm.. klingt so, als möchte sie abschließen.. :(
das muss aber nicht bedeuten, dass sie dich nicht liebt, sondern einfach, dass sie eine ziemlich starke Selbstbeherrschung hat
das muss aber nicht bedeuten, dass sie dich nicht liebt, sondern einfach, dass sie eine ziemlich starke Selbstbeherrschung hat
Sie hat eine Selbstbeherrschung die unglaublich ist wirklich.
Der Abschied da hat sie geheult wie ein Babywegen mir und sie sagte wen sie zurück kommt und immer noch gefühle für mich hat überlegt sie es nochmal.
Der Abschied da hat sie geheult wie ein Babywegen mir und sie sagte wen sie zurück kommt und immer noch gefühle für mich hat überlegt sie es nochmal.
erzähl mal ein bisschen mehr über eure Beziehung!
wie lange wart ihr zusammen?! warum ist sie letztendlich wieder ins Ausland gegangen?! hat sie fest vor wieder zurückzukommen?!
wie lange wart ihr zusammen?! warum ist sie letztendlich wieder ins Ausland gegangen?! hat sie fest vor wieder zurückzukommen?!
Wir waren 4 Monate zusammen alles war in ordnung bis auf die tatsache das ich nicht ihren Glauben angehöre und ihre Nationlität sie kommt am 29.04. 100 Prozentig zurück .
Die Frage ist nur WIE mit gefühlen wie vorher oder anders.
Die Frage ist nur WIE mit gefühlen wie vorher oder anders.
wird sie dann längere Zeit in Deutschland bleiben? hat sie gesagt, ob sie sich wieder bei dir melden wird!? ich würde erstmal abwarten wie es weiter läuft.. aber wenn sie das nicht mehr will mit dir, aus welchen Gründen auch immer, musst du lernen das zu akzeptieren :(
Hallo Stefan. Falls deine Freundin einem moslemischen Glauben angehören sollte, darf man nicht unterschätzen, welchem Druck sie ausgesetzt ist. Ihre eigene (religiöse) Erziehung, der Druck von Eltern und der Großfamilie. Sie dürfte da in einem fürchterlichen Konflikt stehen und das spricht dafür, dass sie wirklich Gefühle für dich hat. Es kannn dennoch sein, dass sie sich gegen ihr Herz entscheidet, weil sie weiss, dass auch eine Beziehung mit dir einem enormen Druck aushalten müsste. Ich nehme an, dass ihr beide noch relativ jung seid, was es für deine Freundin noch schwerer macht. Kann sein, dass die Abreise in ihr Heimatland eine Flucht (vor ihren eigenen Gefühlen) war. Oder um herauszufinden was sie wirklich will. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie sich ohne weiteres nun jemand anderen anlacht. (aber so oder so, das nützt dir momentan herzlich wenig). Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es so geschieht, wie es für euch beide LANGFRISTIG gesehen am besten ist. Liebe Grüße Mischel
Falls es wirklich eine mit muslimischem Glauben ist, kannst du es gleich vergessen.
Deren Eltern diktieren was sie zu tun hat und mit wem sie sich trifft.
Also schwimm lieber nicht in solche Strudel rein, da ist es gefährlich.
Oft endet es mit bösen Überraschungen.
Nicht dass ich hier etwas gegen muslime habe, auf keinen Fall, aber es ist deren Glauben der besagt dass sie nichts mit anderstgläubigen anfangen können.
Andernfalls bleib in Kontakt mit ihr. Es gibt eben keine andere Möglichkeit sie zurückzugewinnen. Wenn eine geht, dann geht sie eben.
Du hast keine Ahnung was sie dort macht. Bestimmt andere treffen.
Also vergiss sie einfach mal. Es wird dann umso schöner sein, wenn sie zurückkommt und dich immer noch liebt und ihr dann zusammensein könnt.
Anderes kann man nicht tun
Deren Eltern diktieren was sie zu tun hat und mit wem sie sich trifft.
Also schwimm lieber nicht in solche Strudel rein, da ist es gefährlich.
Oft endet es mit bösen Überraschungen.
Nicht dass ich hier etwas gegen muslime habe, auf keinen Fall, aber es ist deren Glauben der besagt dass sie nichts mit anderstgläubigen anfangen können.
Andernfalls bleib in Kontakt mit ihr. Es gibt eben keine andere Möglichkeit sie zurückzugewinnen. Wenn eine geht, dann geht sie eben.
Du hast keine Ahnung was sie dort macht. Bestimmt andere treffen.
Also vergiss sie einfach mal. Es wird dann umso schöner sein, wenn sie zurückkommt und dich immer noch liebt und ihr dann zusammensein könnt.
Anderes kann man nicht tun
Hi stefan44!
Also zu deiner Frage ob wir Frauen unsere Gefühle steuern oder unterdrücken können.
Kann ich dir nur sagen NEIN! Dass geht nicht. Wir Frauen sind besser darin Gefühle zu verdrängen aber auch dass klappt meistens nicht!
LG!
Also zu deiner Frage ob wir Frauen unsere Gefühle steuern oder unterdrücken können.
Kann ich dir nur sagen NEIN! Dass geht nicht. Wir Frauen sind besser darin Gefühle zu verdrängen aber auch dass klappt meistens nicht!
LG!
Danke little Angel für die Antwort.
Ich frage mich jeden Tag warum sie nicht anruft solange sie weg ist.
Wen sie so verliebt in mich ist wie sie sagt dann muss sie mich vermissen und ein Anruf ist ja nicht die Welt .
Ich muss bis zum 29.04 warten dann kriege ich meine antwort.
Wen sie so verliebt in mich ist wie sie sagt dann muss sie mich vermissen und ein Anruf ist ja nicht die Welt .
Ich muss bis zum 29.04 warten dann kriege ich meine antwort.
Vermutlich weil sie dir keine Hoffnungen machen möchte, solange sie sich nicht sicher ist was sie will. Nur weil sie nicht anruft, heisst das nicht, dass sie nicht genauso häufig an dich denkt, wie du an sie.
Ist eben ne blöde Situation für dich. Lg Mischel
Vermutlich weil sie dir keine Hoffnungen machen möchte, solange sie sich nicht sicher ist was sie will. Nur weil sie nicht anruft, heisst das nicht, dass sie nicht genauso häufig an dich denkt, wie du an sie.
Ist eben ne blöde Situation für dich. Lg Mischel
Danke Mischel...
Der Gedanke ist auch in meinem Kopf wie 1000 andere Gedanken es sind noch mehr als zwei Wochen vor mir ich habe so ein bauchgefühl das ihre Liebe (Verliebtheit) zu mir verschwindet bis dahin.
Der Gedanke ist auch in meinem Kopf wie 1000 andere Gedanken es sind noch mehr als zwei Wochen vor mir ich habe so ein bauchgefühl das ihre Liebe (Verliebtheit) zu mir verschwindet bis dahin.
Hallo, ich kann dich verstehen, warten liegt uns nicht aber wenigstens
hast du ein Datum, ich habe dies nicht und das ist schlimmer. Als ich das
letzte mal mit meiner EX telefoniert habe, war sie so schlimm am Telefon,
ich habe mich gefühlt wie wenn ich sie betrogen hätte. Wie es weiter geht,
keine Ahnung.....
Also warte die Zeit ab und noch zwei drei Tage mehr und wenn die Gefühle
da sind so wird sie sich melden.
Gruss
hast du ein Datum, ich habe dies nicht und das ist schlimmer. Als ich das
letzte mal mit meiner EX telefoniert habe, war sie so schlimm am Telefon,
ich habe mich gefühlt wie wenn ich sie betrogen hätte. Wie es weiter geht,
keine Ahnung.....
Also warte die Zeit ab und noch zwei drei Tage mehr und wenn die Gefühle
da sind so wird sie sich melden.
Gruss
Hallo Stefan44.
wenn dein efreundin eine moslemin ist dann überstürtze das bitte nicht.Ich weiß aus eigener erfahrung wie schlimm dies für ein mädchen ist.Kann mich da gut hinein versetzen und vermute das sie sich bei dir nicht meldet aus angst das ihre eltern was mitbekommen könnten,oder kannst du das ausschließen?weißt du auch sicher das eure beziehung niemand von den eltern,cousin usw. erfahren hat?weißt du wieso sie in ihr heimat land ist?Weißt du ob sie versprochen ist? Wie streng gläubig ihre verwande sind?
Am besten ist abwarten .aber ich denke nicht das sie sich da mit anderen männern trifft oder jemand anderen schöne augen macht ,schon allein wegen ihren eltern und verwande her darf sie das gar nicht,laut ihrem glauben.
Lass die zeit kommen und warte ab,bei ihr wird es nicht mit lieben oder nicht lieben zutuen haben, sondern der druck den sie ausgesetzt ist!!viel glück und wünsche dir das beste
wenn dein efreundin eine moslemin ist dann überstürtze das bitte nicht.Ich weiß aus eigener erfahrung wie schlimm dies für ein mädchen ist.Kann mich da gut hinein versetzen und vermute das sie sich bei dir nicht meldet aus angst das ihre eltern was mitbekommen könnten,oder kannst du das ausschließen?weißt du auch sicher das eure beziehung niemand von den eltern,cousin usw. erfahren hat?weißt du wieso sie in ihr heimat land ist?Weißt du ob sie versprochen ist? Wie streng gläubig ihre verwande sind?
Am besten ist abwarten .aber ich denke nicht das sie sich da mit anderen männern trifft oder jemand anderen schöne augen macht ,schon allein wegen ihren eltern und verwande her darf sie das gar nicht,laut ihrem glauben.
Lass die zeit kommen und warte ab,bei ihr wird es nicht mit lieben oder nicht lieben zutuen haben, sondern der druck den sie ausgesetzt ist!!viel glück und wünsche dir das beste
Hallo ich habe heute gerade die nachricht alle nachrichten bekommen
das hat sie geschrieben kein hallo kein wie gehts kein tschüss
,,bin verlobt habe mit dir abgeschlossen"
ich weiss nicht mehr weiter ich will nur sterben wie soll ich nur weiterleben
das hat sie geschrieben kein hallo kein wie gehts kein tschüss
,,bin verlobt habe mit dir abgeschlossen"
ich weiss nicht mehr weiter ich will nur sterben wie soll ich nur weiterleben
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema