Zum Inhalt springen

unmögliche liebe - aus und vorbei?

334 Antworten25'802 AufrufeGestartet von foreverandaday ·

nein, er kann auch nicht loslassen - aber ich bin gottseidank soweit, dass ich mir denke, dass es reicht, wenn ich loslasse - egal, was er tut.

weisst du, ich habe ihn gefragt, warum er auf einmal nicht mehr in das mädchen verliebt war. antwort: "so halt". er kann mir nicht sagen, dass er mich liebt - das geht nicht, keine ahnung, warum! ich wollte einfach einmal über seine gefühle reden - aber er kann das mit mir einfach nicht. naja, dafür hab ich echt was gelernt heute!

ja, ich hoffe auch, dass es die richtige richtung ist - aber ich denke, schon, zumindest sagt mir mein bauch das. und ich heule nur, wenn ich mit ihm rede, nicht, wenn ich allein bin. das ist doch auch schon ein zeichen, oder?

und ja, du hast recht, ich lass mich nicht mehr kleinmachen - das hat er jahrelang gemacht und ich trottel bin ich hinterher gerannt wie ein hund, um liebe und aufmerksamkeit bettelnd... nein, das ist vorbei! endgültig.

und du schaffst das auch!!! jeden tag ein bisschen besser! so wie ich, wir kriegen das hin!

liebe faad,

ich hoffe, ich muss mir keine sorgen um dich machen, weil ich schon so lange nichts von dir gehört habe??? alles klar bei dir? meld dich doch kurz, dann wär ich schon beruhigt...

muss dich rasch auf den neuesten stand meines chaos bringen und hoffe, ich kann dich damit ablenken:

gestern abend dachte sich mein anderer, der seit gestern wieder hier ist, er besucht mich spontan. fand ich eine nette idee, wir waren essen, dann spazieren und haben sehr lange und sehr viel geredet. naja, und ich hatte wie meist mein handy zu hause liegen gelassen.

tja, und wie es der teufel will, ruft genau an dem abend mein ex an, erreicht mich nicht, kriegt scheinbar einen eifersuchtsanfall und fährt ebenfalls zu mir. und wie es der zufall noch mehr will, treffen wir uns alle drei auf der stiege meines hauses. tolle situation, wie du dir vorstellen kannst.

nun ja, mein ex habt eine wahre meistervorstellung in "wie kann ich dem anderen möglichst eins reinwürgen" gegeben, dann mich alles möglichen bezichtigt. ich stand wie ein begossener pudel daneben. mein anderer fragt meinen ex, wie das denn nun mit seiner neuen freundin sei, denn das hätte ich ihm erzählt, dass er sich verliebt hätte usw. mein ex: (und das muss man sich wirklich mal vorstellen!!!): "nein, also dass er verliebt sei, hat er mir gegenüber sicher nicht gesagt. aber, falls mein neuer mal eine neue freundin hat, würde er ihm raten, dass er aus der stadt zieht, denn ich würde alles daran setzen, sie zu zerstören."

toll. da waren noch ein paar dinge, aber das sprengt echt den rahmen...

naja, auf alle fälle ist mein ex dann gefahren, ich habe geheult, mein anderer hat mich in den arm genommen und getröstet. wir haben ewig geredet, nein falsch, ich hab geheult und geschluchzt und all die verletzungen erzählt, und er hat mich festgehalten und getröstet- die ganze nacht lang.

tja, und heute war er auch mit mir unterwegs, weil ich wohl ein bisschen von der rolle bin und zuspruch sehr gut brauchen kann...

ich hab für mich endlich rausgekriegt, wo der hase bei meinem ex und mir von anfang an im pfeffer lag: seine ex hat ihn betrogen, dann verlassen, und zwar wegen eines sehr reichen mannes. und für ihn ist klar, dass sie sich noch immer lieben, aber sie wegen des geldes gehen "musste". kotz....

deshalb hatte er immer solche probleme, mit mir über sie zu reden oder auch mit mir über seine gefühle zu sprechen... und deshalb hab ich sechs lange jahre lang nur seine aufmerksamkeit gesucht...

mist, jetzt holts mich gerade wieder ein, nicht gut...

ich liebe diesen mann - nach wie vor. aber er mich nicht, wie ich es brauche, und das zu verstehen, hat sechs jahre gedauert. toll.

was soll ich nur machen? ich will nicht, dass er mich hasst - ich wollte nur zu ihm zurück, aber einmal auf meine weise! so, dass ich, wenn ich traurig bin, weinen kann und von ihm getröstet werde...einmal nur...

ach weh, ich geh jetzt wieder nachdenken, was ich nun weiter tue...scheissgefühle!!!

meld dich doch bald - hoffe, du hattest ein netteres wochenende als ich ;)

hey liebe hoffnung!

wooaah! das ist ja hammer hart, was du hier so berichtest!!!

aber eines kannst du mir glauben: es gibt keine zufälle! dieses zusammentreffen, das musste wahrscheinlich so sein!

aber es ist ja echt wie im zirkus mit deinem ex! was will er denn jetzt eigentlich?! so kann das nicht weitergehen. du bist jetzt zum tausendsten mal ein häulein elend wegen ihm.

in dieser story gehts keinem gut! dir nicht, deinem ex nicht, deinem andern nicht. alles verlierer. das schlimmste: kein ende abzusehen!

mein gott, ihr müsst was machen!

bin immer noch der meinung: da muss ein andrer her! mit deinem ex kannst du irgendwie nicht. oder er nicht mit dir (ohne dich auch nicht) und deinen andern liebst du nicht richtig. o je, der tut mir echt auch leid!!! der arme tröstet dich die ganze nacht und schlussendlich ist er doch nur wieder eben der tröster...

das ist so tragisch bei euch...

meine lösung wäre ja: weg von allem und allen! aber ich weiss: das kannst du nicht... solltest du aber... ach herrje. was soll ich sagen.

überleg dir alles noch mal in ruhe. und alleine... hör in dich hinein. ich mach mir sorgen.

ich bin mit meinem pferd umgezogen am wochenende. wir habens sehr schön am neuen ort, gott sei dank...

war am samstag in der reitstunde. er war auch da, sie zum glück nicht. ich glaube, der war absichtlich da. irgendwie wollte er auf mich treffen. hab aber nicht geredet mit ihm. ich tat, als ob mir alles am arsch vorbei gehen würde und war sehr fröhlich und lachte viel.

er war ruhig und machte einen traurigen eindruck... er weiss auch nicht ob ich schon weiss, dass er jetzt die neue hat...

am abend bin ich mit einer arbeitskollegin weg, bis morgens um 5! habe jemanden kennenglernt in einer bar. er sieht sehr gut aus, ist humorvoll und nett. als er mich küssen wollte, hätte ich kotzen können, echt. hab dann 10 min später die bar fluchtartig verlassen...

er kann das mit der neuen, ich kann das nicht. verdammt.

bin einfach nur traurig und vermisse ihn wie die hölle. aber es nützt alles nichts. da stunden vergehen, die tage vergehen und mit ihnen vielleicht auch der schmerz.

wir schaffen das - ich habe auch rückfälle, aber es werden weniger und ich werde stärker! jeden tag ein bisschen mehr, so wie du!
Das, meine lieben, ist unbestreitbar und wird auch passieren!

nein, es hat niemand gesagt, dass es leicht ist! ist ist verdammt schwer sogar!!!!
Das sollte es auch sein! Zur Liebe gehört doch leider auch der Schmerz! So schlimm es sich anhört, kannst Du das einen nicht geniessen und Leben, kannst Du das andere auch nicht haben! Leider sind die unzertrennbar zusammen!

am abend bin ich mit einer arbeitskollegin weg, bis morgens um 5! habe jemanden kennenglernt in einer bar. er sieht sehr gut aus, ist humorvoll und nett. als er mich küssen wollte, hätte ich kotzen können, echt. hab dann 10 min später die bar fluchtartig verlassen...
Ich finds in Ordnung und vollkommen normal! Wer, mit Gefühlen, könnte das schon. Laß Dir doch Zeit! Aug`um Auge gilt nicht für uns...

Zudem wird der Schmerz vergehen! Es ist nur eine Frage der Zeit! Und die spielt für Dich/Euch!!!

liebe faad!

ja, das ist alles echt hammerhart....

ich habe keine ahnung, wie das alles weitergeht, bin mehr als fertig zur zeit. und ja, du hast absolut recht, ich sollte weg von allen und allem, aber ganz ehrlich, ich schaff das nicht im moment. bin echt zu schwach, meine sachen zu packen und wegzugehen. ich bin schon froh, wenn ich einen tag nach dem anderen übersteh! und ja, auch da hast du recht, es geht so keinem gut von uns - und ende ist tatsächlich nicht in sicht.

habe heute, nach zwei tagen funkstille, versucht, meinen ex anzurufen - er hebt nicht ab bzw dreht er das telefon ab. sagt auch genug, oder? aber ich kann das irgendwie nicht akzeptieren, ich dreh hier fast durch!

sch... , echt wahr! was soll ich denn nur tun? ich zerbrech an all dem - und ich kann ihn nicht loslassen, obwohl er mir jahrelang eigentlich echt nicht gut getan hat. :mauer: :mauer: :mauer:

schön, dass ihr einen schönen stall gefunden habt - das freut mich sehr!

du bist so stark deinem ex gegenüber - wie schaffst du das nur?

hey, dass du den anderen nicht küssen konntest - das ist ja wohl klar, oder?

wir schaffen das - müssen wir ja wohl oder überl, oder???

drück dich

liebe hoffnung

ich bin nicht so stark, wie du meinst. ich laufe ihm nur nicht nach...

er hat mich gestern angerufen. wieder irgendeinen vorwand gefunden. irgendwas von einem pferdepass geredet, der es erleichtert ins ausland aufs turnier zu fahren... ob ich nicht auch so einen machen wolle...

ich war freundlich und nett und hab ihm am schluss einen schönen abend gewünscht... das wars.

was er wirklich wollte, das wissen die götter. vielleicht nur meine stimme hören...

am wochenende fahren ca. 10 leute aufs turnier, von donnerstag bis sonntag. hab erfahren, dass sie auch mitfährt. ob mit ihm oder einfach nur so, das weiss ich nicht.

ich weiss nicht, ob sie fix zusammen sind. ekelhaftes gefühl, echt...

weiss noch nicht, wie und ob ich das kommende wochenende überstehe !!!

meine reiterkollegin hat im trainingsstall ausgeholfen gestern. die andere hat sie gelöchtert mit fragen wie: ob sie jetzt jeweils mit mir ausreiten würde, wie lange sie ihn schon kenne, ob sie schon mal mit ihm weggegangen sei usw.

kein wort von wegen: er ist mein freund oder so... warum? kann sie doch sagen?

und diese fragen hat sie immer nur dann gestellt, wenn sonst keiner dabei war...

mysteriös....

Tja, vielleicht hängt sie genauso in der Luft! Schonmal daran gedacht???

Also zusammen sind die bestimmt nicht...

lieber thor, guten morgen...

ja, ist schon möglich, dass sie auch in der luft hängt... da könntest du recht haben... schon diese ausfragerei ist komisch. wenn sie sich ihrer sache sicher wäre, dann müsste sie das wohl kaum machen...

ich hänge im moment auch zwischen himmel und erde. heute morgen fühlt es sich an wie die hölle...

ich wäre so gerne auch auf dieses turnier gefahren. es war so ein super weekend letztes jahr...

aber eben: letztes jahr. ich muss jetzt einfach probieren, meine sich im kreis drehenden gedanken irgendwie in den griff zu kriegen. sonst dreh ich durch!

kann kaum arbeiten im moment, schlimm...

meine reitkollegin hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr dahin fahre um zuzuschauen. es wären nur 40 autominuten. aber ich kann nicht. bleib schön brav zu hause bei meinem pferd.

muss jetzt dringend noch irgendwas für samstag abend ausstudieren. egal was, nur nicht zu hause hocken!!!!

Ich bin sicher, da wird Dir schon was schönes einfallen! Das Wetter wird auch besser...

Versuch es zu geniessen!

ach meine süsse,

das klingt nicht so gut...

ich war jetzt eine woche weg, hab mal versucht, meine gedanken zu ordnen - geholfen hats nichts...

naja, egal, mein ex redet nicht mehr mit mir, ich heule jeden tag deshalb, nicht, weil ich keine beziehung mehr mit ihm habe, sondern ihn als mensch so sehr vermisse...

und mein anderer - tja, der lässt jetzt keine gelegenheit aus, mir alles an den kopf zu werfen - tolle situation im moment!

hoffe, dir gehts besser und dein wochenende war okay?

freu mich von dir zu hören

glg hoffnung

hallo faad! ich sehe, du bist gerade online.

wie geht es dir? situation unverändert? :rolleyes:

lg mörli

hallo liebes mörli!

ja, bin grad online, aber habe leider voll den stress bei der arbeit!

werde meinen thread gerne am wochenende von zu hause mal wieder akutalisieren!

danke der nachfrage! es geht mir recht gut...

glg

ok, dann lass ich dich mal schön fleissig sein und bin gespannt auf deine news!

schon mal schön zu hören, dass es dir recht gut geht.

lg mörli

Ich möchte wissen wie es dir geht.

Habe dein Problem mitgelesen und auch geantwortet und mir ist nicht egal was aus dir geworden ist.

Ich hoffe es geht dir gut, und dass du nicht mehr schreibst ist ein Zeichen dafür, dass du abgelenkt bist mit schöneren Dingen.

Bitte melde dich doch mal

ich habe de thread damals verfolgt....

was ist aus dieser unmöglichen liebe geworden??

redsea

Seite 17 von 17 · 335 Beiträge in diesem Thema