Zum Inhalt springen

unmögliche liebe - aus und vorbei?

334 Antworten25'802 AufrufeGestartet von foreverandaday ·

hey hoffnung

das hast du gut gemacht, dem einen die wahrheit sagen! alles andere wäre gemein und egoistisch gewesen! ist schon zum heulen: die männer, die es gut mit uns meinen, die wollen wir nicht. aber die andern, mit denen es so kompliziert ist, an denen hängen wir...

und ja: halt mich bitte auf dem laufenden!!!

bin gar nicht motiviert, um weg zu gehen! aber wenn ich denke, dass die alternative dazu alleine vor dem fernseher rumhängen und wieder eine flasche wein mit mir alleine zu trinken, nein, dann geh ich doch lieber aus, jawohl!

glaube zwar nicht dass er auftaucht. schätze die chance so 20% ein.

mein gott, wenn sie dabei ist?!

ach hergott nochmal, ich darf jetzt nicht so denken, nein!!!!!

warum ruft der nicht einfach nochmals an. wegen den kätzchen. dann könnte ich ihm wenigstens sagen, dass ich keine katzen und auch keine halbherzige freundschaft will. aber dann könnte ich wenigstens was tun!!!!!!!

dieses rumsitzten, das ist sowas von schlimm. den ganzen tag gehen mir immer wieder sachen aus der vergangenheit durch den kopf...

und morgen muss ich in den trainingsstall. schon wieder horror szenarien in meinem kopf: ich reite dahin und er reitet mir wieder mit ihr entgegen. oder irgendeiner sagt so nebenbei: weisst du schon vom neuen liebespaar in unserm reitstall? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨solche sachen schiessen mir durch den kopf heute. ich spinne langsam. muss jetzt wieder runterkommen und den abend geniessen.

und ich werde gut aussehen, denn: you never know!!!!!! :D

so, jetzt reiss ich mich zusammen, das kann ja so nicht weitergehen!!!!

und mein handy, das scheiss ding, das muss ich glaube ich auch mal einfrieren oder ersäufen...

ach ja, wegen der sachen: da warte ich echt jetzt nochmal ab.

falls nix passiert, dann werde ich nächste woche anrufen. du hast recht, irgendwann ist gut. ich meine, so viel arsch wird er einfach in der hose haben müssen, um diesen letzten schritt noch zu tun.

ja. ich bin kein gratis zwischenlager.

wenn ich nur wüsste, was ich für ihn bin.... das ist die frage der fragen...

ach weh - jetzt hat sich gerade mein ex zurückgemeldet... freu, freu, freu, aber nun muss er noch mit seinem freund essen gehen - weniger freu...

ist das alles ein chaos...

ich hoffe, du hast einen großartigen abend - feier ein bisschen für mich mit, mir ist im moment nicht so recht zum feiern...

und bitte halt uns auf dem laufenden, was da alles so passiert ist heute abend!

und mach dir keinen kopf wegen deiner horrorszenarien, das ist, schätz ich mal, ziemlich normal, dass einem so was durch den kopf schiesst - und da muss echt nichts dran sein, glaub mir! also, keine panik!

oh, toll, mein "anderer" meldet sich auch gerade - großartig....

viel spass!!!!

hallo

der gestrige abend war schlimm. dieses fest war einfach nur scheisse. habe keinen menschen gekannt und alle waren so ca. 10 jahre jünger als meine freundin und ich.

ich mag diese jungen leute im moment nicht um mich haben, bin richtig allergisch darauf.

ah ja, er war nicht da...

ich hätte den ganzen abend heulen können, musste mich voll zusammenreissen, vor allem wegen meiner freundin, wollte ihr ja nicht den abend vermiesen.

ich war so traurig. das bin ich immer noch. schlimm, echt. es ist noch kein stückchen besser geworden. nicht ein bisschen.

heute morgen war ich in seinem stall. er war nicht da. gott sei dank! ich bin so was von froh.

ich weiss es genau, wenn ich ihn wieder sehe, dann wirft mich das wieder lichtjahre zurück. ich glaube mir schiessen dann die tränen in die augen.

ich habe das gefühl, ihn schon monate nicht mehr gesehen zu haben und ich so eine angst, dass er nicht mehr an mich denkt und dass es ihm einfach nur super geht. ich bilde mir ein, dass wir uns mit jedem tag mehr entfremden...

seine sachen, ja die sind noch bei mir. und heute ist "unser" urlaub vorbei. ich glaube er denkt nicht mal dran, sein zeug zu holen. er hat es vergessen, so wie er mich vergessen hat...

ach hoffnung, im moment wünschte ich mir auch so sehr, dass er sich melden würde. und bei dir melden sich beide.... ist ja auch nicht gut, oder? halt immer noch chaos bei dir...

dein ex ist auch ein lustiges kind, der hat ja auch keinen plan wie mir scheint... du hängst du ziemlich in der luft mit dem typen. tut mir leid, echt. immer dieser stress!

ich möchte dass mein handy klingelt, auch wenns nicht gut ist für mich.

ich weiss im moment gar nichts mehr.

ach dieser scheiss sonntag. ist der denn nie zu ende?

ich könnte heute wieder mal druchdrehen.

hab grad den ganzen kühlschrank leergegessen... super! fetter werde ich auch noch. als ob es nicht schon genug schlimm wäre.

ich denke jede minute nur an ihn.

wahrscheinlich weil ich doch irgendwie erwartet hatte, dass er sich meldet wegen seinen sachen.

warum macht er das nicht!?!

er hat gesagt, er holt sie noch während seiner ferien. die sind jetzt um.

es gibt verschiedene möglichkeiten:

1. er will sich die letzte kontaktmöglichkeit offen halten und hat schiss

2. er befürchtet ein theater von meiner seite aus und geht dem ganzen

feige aus dem weg

3. es ist ihm scheissegal und denkt gar nicht mehr dran, sein zeug zu

holen

wegen dieser kätzchen sache höre ich aus nichts mehr von ihm. er wollte doch weiterschauen. nicht dass ich die tiere möchte, ihr wisst schon wie ich meine...

wie kann man nur so fertig sein. ich liebe ihn eben immer noch. und ich steigere mich im moment glaube ich auch etwas stark da rein.

ich habe eben schon den ganzen tag so ein scheiss bauchgefühl, dass heute noch was passiert. aber eben: vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

kann mir im moment selber nicht mehr trauen...

hey du

vor langerlanger zeit gab es hier mal einen theard mit dem titel "sonntage sind die schlimmsten".......das kennt jeder von uns. am sonntag hat man viel zeit um nachzudenken.........

bei mir hat es jeweils geholfen, wenn ich mich abgelenkt habe...wenn ich was für mich tat und wenn alles nichts nützte, dann habe ich fenster-geputzt oder so was........

das mit seinen sachen....hmmm....die würde ich so rasch als möglich ihm geben, sonst drehen sich deine gedanken noch weiter um diese sachen. kannst ihm ja ne sms durchlassen, dass du die sachen in reitstall bringst und irgendwo deponierst.....da kann er sie ja dann holen.

du bist momentan in der phase, in der du das gar nicht richtig wahrhaben willst, dass es aus ist. auch ein bischen selbstmitleid ist da dabei.....doch diese phase ist normal. du liebst und wirst gezwungen von dieser liebe abschied zu nehmen. da braucht das herz immer etwas, bis es schnallt um was es geht........

lass dir zeit und nimm dir zeit.......und probier das mal mit diesen zeitfenstern für's trauern......denn nur so wirst du vom ganzen abstand gewinnen!

ich drück dir

lg

ibr

liebe fada (hab mir die abkürzung einfach ausgeborgt, hoffe, das ist okay!),

die sonntage sind wirklich am schlimmsten...

also, ich habe heute morgen meinen ex zum frühstück besucht, war eine halbe stunde supernett, dann haben wir furchtbar gestritten und sind uns drei sekunden später wild knutschend in den armen gelegen - toll.

ich habe jetzt immer noch keinen plan, was ich will, mein "anderer" (das klingt echt seltsam, irgendwie...) leidet und liebt mich wie kein anderer, aber ich kann ihm diese liebe nicht so zurückgeben - ist das denn normal oder bin ich so ver- und gestört??? so ein mist und chaos, da hast du recht! und ja, mein ex hat auch absolut keine ahnung, was er will...

am besten, ich werfe beide aus meinem leben und schau, was dann passiert - und wenn das so weiter geht, dann mach ich das auch morgen schon!

ich würde an deiner stelle jetzt auch seine sachen zusammenpacken und sie ihm in den stall bringen - das ist doch nett auch noch von dir :evil:

kühlschrank leerfressen? kenn ich - normal in dem zustand, mach dir keinen kopf! ach, ich umarm dich ganz fest - lass dich nur nicht runterziehen, auch wenn das furchtbar schwer ist...

ich geh dann oft sehr lange berglaufen - das ist so anstrengend, dass ich gar nicht denken kann, und danach bin ich so müde, dass ich auch nicht mehr denken kann - hilft vorübergehend!!!

weisst du, wann du ihn wieder triffst? bin ja gespannt - ich könnte meinen hintern verwetten, dass er sich bald wieder meldet...

dickes aufmunterungsbussi

guten morgen!

so, meine scheiss ferien sind jetzt wieder vorbei und ich sitze im büro!!!!!

aaaaahhhhhh! als ich vor 2 wochen das letzte mal an meinem schreibtisch sass, war ich noch glücklich.... ja, so schnell kanns gehen.

letzte nacht war schlimm, irgendwie. aber so blöd es klingt: irgendwie bin ich froh, dass ich wieder arbeiten muss. wieder einen geregelten tagesablauf habe, echt!! diese herumgammeln und sich die seele aus dem leib studieren, das kann nicht sein....

ja seine sachen. das liegt mir langsam voll auf dem magen.

nein, ich werde sie nirgendwo hin bringen. der soll ruhig vorbeikommen, wenn er ein mann ist!

und das grosse fressen ist jetzt auch vorbei, will nicht wie eine tonne aussehen, wenn wir uns wieder sehen!!!!! X(

wann ich ihn sehe, das weiss ich nicht genau. ich glaube nämlich, dass am mittwoch die springstunde ausfällt. wahrscheinlich reitet er mir irgendwann diese woche mal über den weg, so zwischen wald und wiese. und dann falle ich tot herunter....

hey hoffnung, bei dir ist echt voll chaos!!!

meinst du nicht, du solltest da mal ordung schaffen?! das ist ja wie im film bei euch... aus dem leben werfen musst die kerle ja nicht, aber zieh dich doch mal ein paar tage zurück und hör in dich hinein... hart, aber machbar.

und hey: es kann ja eigentlich nur besser werden bei dir, oder?

du verwettest deinen hintern?! meinst du? ach verdammt. ich habe keine ahnung, was in seinem kopf vorgeht, null plan.

höchstwahrscheinlich ist er doch etwas überrascht von meiner reaktion, keine reaktion zu zeigen. so kennt er mich nicht. aber er wollte es so haben...

hallo foreverandaday,

ich denke das er dich angerufen hat, als seine Freunde dabei waren ist kein sooo schlechtes Zeichen, er hat Angst vor einer Aussprache , und die kann man ja nicht führen, wenn andere dabei sind, andererseits hatte er große Sehnsucht nach dir = die perfekte Tarnung für ihn :-) (Männer können auch taktisch vorgehen). Für mich steht fest, das er dich liebt und so leidet wie du. Vielleicht wäre es an der Zeit, ihn für abends einzuladen und mal Tacheles zu reden? denn die Leidenszeit ist nun lang genug für beide gewesen. Verlieren kannst du nichts, nur gewinnen.Jeder von euch hatte nun Zeit sich Gedanken zu machen was er will... sende ihn doch einfach eine nette sms, so nach dem Motto: Der Wein schmeckt mit dir viel besser, komme doch heute abend vorbei. Er wird bestimmt kommen, und nach dem ersten Glas könntest du ihn ja Fragen wie er sich die weitere Entwicklung vorstellt. Sollte er wirklich auf Freundschaft plädieren (was ich nicht denke) kannst du ihm direkt sagen das du das nicht kannst und ihm seine Sachen mitgeben. Denke aber das wird ein lustiger befreiender Abend für euch beide werden kann....

(und einige Vorposter haben Recht: Du bist bestimmt eine sehr tolle Frau, er kann froh sein, das er dich abbekommen hat! )

liebe Grüße Peter

lieber peter

vielen lieben dank für deine post!

was soll ich sagen? du klingst sehr überzeugt und mein herz macht natürlich einen riesen hüpfer, wenn ich deine zeilen lese!

meinst du wirklich? meinst du der liebt und leidet genauso wie ich? dann ist er ja mehr als zu bedauern! ;)

ja, das mit diesem anruf, das war ist mir auch klar, irgendwie wollte er einfach kontakt... etwas unbeholfen, aber süss.

aber bist du dir sicher, dass er nicht schon abgeschlossen hat mit mir? ich rede mir immer ein, dass er sich in den letzten tage ohne mich an das "neue leben" gewöhnt hat...

ach und dann denke ich, kann doch nicht sein, dass nur ich leide wie ein hund.

dann weiss ich wieder nicht, ob er doch schon was mit der anderen hat!? das wäre so schrecklich für mich. aber eben: rationales denken ist im moment ein fremdwort für mich. reinsteigern, das kann ich mitlerweile in perfektion...

einfach eine sms schreiben?! ich hab solche angst davor, ganz ehrlich! ich will mich nicht blamieren, auf keinen fall. aber höchtwahrscheinlich muss ich auch mal was wagen, wenn ich ihn wieder gewinnen will...

ich vermiss ihn ungheimlich...

und hey: danke für das liebe kompliment, von wegen toller frau und so. tut echt gut in solchen zeiten!!!

natürlich bin ich mir nicht sicher, das er abgeschlossen hat, jedoch gehe ich davon aus, wie es mir ginge...er ist halt ein anderer Mensch den ich nicht kenne und einschätzen kann.

Ich glaube nicht, das du dich blamierst, er hat ja halt auch angerufen und eine sms ob er nicht vorbeikommen will bricht dir keinen Zacken aus der Krone, selbst wenn er mit nein antwortet, kommt es auf die Begründung an, aber nur wenn einer von euch agiert, hat die Leidenszeit ein Ende. Wie willst du denn erfahren wie er es sich weiter vorstellt, wenn du nicht fragst und er nicht von alleine redet? Du bist 11 Jahre älter, zeige ihm das du cool bist und die Sache auch zur Not fair beenden kannst, Krisenzeiten können aber auch eine Beziehung stärken oder eine ganz neue Richtung geben, vielleicht wird er ja hinterher offener. Bleibe ruhig und sachlich, er soll ja keine angst vor dir bekommen :-) Selbst wenn er bei dem Gespräch sagt, das er die Beziehung als beendet ansieht, dann hast du wenigstens Klarheit und kannst ihm direkt seine Sachen mitgeben. Das wird ihm noch einmal eine letzte Chance geben die Konsequenzen zu sehen. (Dann hat er kein Grund mehr sich bei dir zu melden). Ich hoffe und wünsche mir natürlich das er sagt: Schatz ich liebe dich komm lass es uns gemeinsam versuchen... aber sicher bin ich mir nicht das er es tut. Aber ohne passenden Rahemn wird ein solches Gespräch nicht stattfinden... Ich denke alles ist besser als diese blöde Ungewissheit...

hallo du

ja das stimmt: alles ist besser als diese ungewissheit...

und diese sms würde mir nicht das genick brechen, das ist schon so... habe einfach angst, dass ich mich zum affen mache. mein stolz verbaut mir grad so einiges...

vielleicht sollten wir wirklich nochmals reden. falls er nur freundschaft will, dann sag ich ihm mit aller härte, dass das für mich nicht geht. damit muss er dann klarkommen, irgendwie...

ich hab ja so keine ahnung, was in ihm vorgeht.

habe einfach im moment das gefühl, dass er mit seinem verstand sein herz verriegelt und er mich nicht mehr an sich ran lässt...

kann natürlich auch gewaltig täuschen...

aaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!

also: ich würde gerne heute noch abwarten. who knows, vielleicht hör ich was von ihm. und dann werde ich diesmal einhaken, mein schweige-gelübte brechen und um ein treffen bitten.

es würde mir halt so gut tun, wenn er um mich kämpfen würde!

ich hoffe, ich mache das richtige und verhaus nicht.

und da hast recht: die leidenszeit dauert jetzt echt lange genug an.

drück mir die daumen....bitte.

ich möchte nicht auf die herdplatte greifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o je. jetzt weiss ich gar nichts mehr... ich glaube ich sitze jetzt einfach hier und harre der dinge die da kommen...

schlimm, echt schlimm...

trotzdem, ich danke auch dir, dda, für deine meldung.

ja, die probleme die wären wieder die gleichen wie vorher. und ich denke, das hält ihn davon ab. er will uns beiden nicht weh tun.

was er noch nicht ganz kapiert hat ist, dass das mit der freundschaft nicht läuft. oder doch???

verdammt noch mal, ich weiss gar nichts mehr!!

herdplatte oder doch nicht herdplatte?

will er mich nicht mehr oder wartet er auf ein zeichen von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte ausflippen... scheisse.

hallo hier an alle, hab mit interesse deine unglückliche liebe hier verfolgen können, ich weiss wie du dich fühlst, was du durchmachst, wie es dir geht, hab es grad auch durch und meine wunden sind noch nicht ganz verheilt, mein freund war 19, allerdings im rückblick auch viiiiiel zu unreif, als dass er zu uns stehen würde. und seine family war wohl sein grösstes problem. ich wusste allerdings von anfang an worauf ich mich einlasse und war immer voller zweifel, eben aber auch nur kopfmäßig, mein herz war voll dabei. umso mehr tuts danach weh, ich hab dann aber nägel mit köpfen gemacht und seh ihn gar nicht mehr, das ist einfacher bei mir. du musst grad durch die hölle gehn. keine ahnung wie ich das an deiner stelle aushalten würde.

was bleibt ist die erinnerung, und dass es schön war, meistens jedenfalls...

let it go,

let it roll right off your shoulder

don't you know

the hardest part is over

let it in,

let your clarity define you

in the end

we will only just remember how it feels ...

es kommt eine neue liebe, ganz bestimmt.

alles gute für dich

K.

also ich muss mich tränensack anschliessen was das treffen mit ihm betrifft.........jedoch denke ich nicht, dass das ganze ein happy-end hat. jedoch wirst du für dich klarheit haben und durch diese dann auch wieder in DEINE zukunft blicken können.

das mit der aussprache finde ich eine klasse idee, denn so wisst ihr beide was im andern vorgeht.......doch wie schon gesagt, das ganze wird kein happy-end haben meiner meinung nach.

bei dieser gelegenheit kann er dann auch gleich seine sachen mitnehmen.....auch wieder ein vorteil.....

er wird nicht um dich kämpfen fada......hör auf dir das vorzustellen und zu hoffen....er hatte nun genug zeit das zu tun, also wird er es nicht tun.....

harte worte - ich weiss.....aber alles andere wäre reine hoffnungsmacherei und das wäre unfair....

gruss

ibr

ihr seid alles Miesepeter :-)))

Er ist erst 20 und will nur seiner Freundin zeigen das er auch schon ein ganzer Mann ist, deshalb hält er so lange durch. Jedoch denke ich das er dich immer noch liebt und zurückkommt, wenn er dabei sein Gesicht nicht verliert. Natürlich besteht die Möglichkeit das er sagt: Nein, ich will nur Freundschaft..

Aber die Gewissheit das zu wissen ist besser als dieses Gehoffe/Gewarte/Ungewissheit

Foreverandaday du kannst nur gewinnen wenn es zur Aussprache kommt.

ja. ich bedanke mich bei euch allen. auch bei denen, die mir keine positiven sachen schreiben können.

die hoffnung stirbt eben immer zuletzt...

ich bin auch froh, dass ihr hier ehrlich seid mit mir!

ich habe solche angst vor dieser aussprache und weiss auch nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll dabei. wenn ich daran denke, dass ich ihn nie mehr in den arm nehmen darf, dann kommen mir die tränen. ich geh grad echt durch die hölle.

muss ja arbeiten heute, aber das fällt mir so schwer. kann mich kaum konzentrieren.

am meisten belastet mich, dass wir uns immer wieder sehen werden beim reiten. es wäre so viel einfacher sonst. das bringt mich nahezu um.

und was ich jetzt ganz sicher weiss: es ist hart, wenn jemand zu dir sagt: ich liebe dich nicht mehr. oder jemand hat sich neu verliebt und beendet drum eine beziehung. aber dann hat man die chance alles hinter sich zu lassen, vielleicht auch ein bisschen wütend zu werden und zu denken: ok, der hat mich gar nicht verdient.

in meinem fall ist es anders: ich denke immer wieder: er liebt mich doch! er ist nicht gegangen, weil die liebe fehlte, sondern weil er mit den schwierigen umständen nicht klar gekommen ist. und das macht mich fertig. ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine... das lässt mich nicht los. wir hatten nicht mal streit. wir waren ein herz und eine seele. bis vor 2 wochen... da hat sich die erde aufgehört zu drehen...

@love's divine

ist lieb, dass du mit mir fühlst!

du weisst glaube ich, wovon ich spreche, wenn ich deinen post so lese. meinst du, diese familien und das umfeld, die machen echt so viel aus, dass auch eine aufrichtige liebe keine chance hat? würde mich interessieren, was du so erlebst hast...

lg

lieber peter!

es wäre so schön, wenn du recht hättest, dann hätte ich wenigstens noch eine chance.

ich ändere meine meinung darüber sekündlich! und ich habe gedacht, ich kenne ihn genau, aber im moment kann ich ihn nicht einschätzen!

ein mann sein, ja das will er schon. darum liebe ich ihn ja unter anderem auch. er ist erst 20, aber er hat einen extrem starken willen und ist ein sturkopf. und stolz. und ich bin das auch. super!!!

aber lieber peter, kann ich bitte heute noch abwarten, ihn zu kontaktieren! ich glaube ich bringe das nicht auf die reihe.

ich vertraue mir selber nicht im moment!...

liebe fada

auch meine letzte beziehung ging in die brüche weil er nicht aus seiner haut konnte.......an gefühlen lag es zuerst bestimmt nicht, doch die umstände und umtriebe machten eine zusammensein mit ihm für mich unmöglich.......glaube mir, dass tut nicht nur dem verlassenen, das tut auch dem der verlässt sau-weh!.....vorallem fragt man sich immer wieder, ob es wirklich keinen weg gibt das ganze doch noch zu retten.........denn: ES LAG JA NICHT AN DEN GEFÜHLEN!!!...........tja, das ist wirklich eine schier aussichtslose und kaputt-machende situation, denn man dreht sich im kreis.

mein ex hat mir sogar gesagt, dass er nie mehr eine solche frau wie mich bekommen wird und das er nun vermutlich das wertvollste überhaupt gehen lässt..........aber wir konnten nicht anders......

glaube mir, ich hatte tage und nächte, in denen ich nur heulte, in denen ich mich selbst bemitleidete und das schlimmste am ganzen war: ich wusste, dass es ihm genauso dreckig ging. ich spürte regelrecht, dass es ihm scheisse ging........doch die umstände liessen es nicht zu.....es ging einfach nicht........wir haben uns zum falschen zeitpunkt am falschen ort getroffen..........auch das kann es geben....

heute schaue ich schon noch traurig zurück, denn unsere beziehung hatte soooooooo viel potzenzial, hat so gut angefangen, wir gingen so zärtlich und verständnisvoll miteinander um.....wir hatten die besten gespräche.......und doch ging es schlussendlich nicht.......

das zu akzeptieren fällt mir heute noch manchmal nicht leicht, obwohl ich eingesehen habe, dass es so sein muss.......

vielleicht helfen dir meine worte etwas......du bist nicht alleine, doch du wirst es schaffen um darüber hinwegzukommen......

ich denke an dich

lg

ibr

mein gott!

muss euch was erzählen:

er hat angerufen, vor 2 minuten. ich zittere immer noch.

er hat stress. er muss heute bis 17.30 arbeiten und dann 3 pferde reiten und den kleinen stall von seinem onkel noch machen und mit seinem hund spazieren gehen. sein onkel und seine eltern sind weg, wahrscheinlich alle im urlaub.

dann fragt er mich: was macht dein pferd heute? und ich so: mein pferd reitet heute aus. und er: mit deiner freundin zusammen? und ich: ja, habe mit ihr abgemacht, dass wir zusammen ausreiten. ah, ja dann ist das schon ok. passt, dann schau ich selber.

er hat mir dann noch vom turnier erzählt am wochenende und dass eines seiner pferde leicht verletzt sei. und dass er bei dem bekannten springreiter im training gewesen sei usw.

er wollte mit mir ausreiten heute. früher wäre er mit meiner freundin und mir mitgeritten, also zu dritt. aber heute kommt das natürlich nicht in frage.

ja und den bauern mit den kätzchen, der sei nie im stall, immer auf dem feld...

ich habe gesagt, das schaffst du schon heute abend und er so: ja ja, kein problem...

irgendwann habe ich sagen wollen: machen wir halt ein anderes mal, so einen ausritt. aber er hat mich unterbrochen mitten im satz.

ein paar momente später sagte er: was hast du gerade sagen wollen? was sollen wir wieder mal machen? und ich so: ah nichts, nein ich habe nichts sagen wollen. und er noch 2 mal: doch hast du, sag schon, was sollen wir wieder mal machen? und ich wieder, nichts, alles klar.

keiner von uns wollte auflegen... irgenwie...

ah ja. ich sagte dann noch so: kannst du dann deine sachen noch mal abholen kommen? ja, kein problem, ja sollte ich mal. ich mach das diese woche. die kann ich schon holen. ist ja nicht so viel. und ich: ja, doch, ist schon noch was zusammengekommen...

wir haben uns dann ganz lieb einen schönen nachmittag gewünscht...

ich war nett, aber zurückhaltend... oder hab ich mich doof verhalten?!?

ach verdammt noch mal, was sollte das denn jetzt wieder !!!!! ruft der mich doch glatt mitten im nachmittag von seiner arbeit aus an. hat er im ganzen letzen jahr vielleicht 2 mal gemacht...

hab ich was falsch gemacht?!

bin durch den wind, bitte helft mir!!!!

Seite 8 von 17 · 335 Beiträge in diesem Thema