Zum Inhalt springen

Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?

529 Antworten24'831 AufrufeGestartet von Marco75 ·

ja der körper spricht sehr oft mit uns wir hören nur nie genau zu...

ich hoff auch dass mein traum nicht der wirklichkeit entspricht...

ich würde nicht damit klar kommen dass ich nur ein spiel zeug für sie war um jemand anderes eifersüchtig zu machen. zu mal so ein spiel eh sehr falsch wäre... wer geht schon mit jemanden ins bett den man eigendlich nur benutz um einen anderen eifersüchtig zu machen?

Es gibt aber nun mal solche Menschen, die gar nicht wissen was sie anrichten. Ich habe das vor Jahren auch schon 2 mal erlebt. Dieses Gefühl benutzt worden zu sein ist schrecklich.

naja eigendlich gibt es aber niemanden den sie eifersüchtig machen könnte...

die männer die sie kennt sind nich an ihr interessiert...

es sei denn alle haben mich belogen was ich doch sehr unwahrscheinlich ist...

so ich bin wieder zurück aus meinen Ferien. Hatten es sehr gut, nur es geht immer wieder weiter und weiter.. ich bringe sie einfach nicht aus meinem Kopf und Gedanken. Musste einige Male an sie denken, ist immer ein ganz komisches Gefühl. Nimmt mich Wunder ob sie sich meldet dieses Wochenende. Habe Angst vor der Zukunft, dass sie einen neuen hat und und und... ist das noch ein Leben?! Ich kann mich an vielen Sachen freuen (Ferien, etc.) aber die Trennung bedrückt mich immernoch sehr.

mein leben kotzt mich nur noch an ... liege alleine im bett, lese ein buch und studiere rum... nach 2 Monaten kann ich mich immernochnicht ans alleinsein gewöhnen... fühle mich richtig leer. Hmpf, irgendwie geht es in meinem Leben auch nicht mehr richtig voran, ein Tag besser, ein Tag schlechter... dass ganze kostet soviel Kraft! Wie übersteht ihr solche Situationen?!

hmm .. und jetzt geht das ganze wieder von vorne los .. sie ist nun aus den ferien zurück und hat mir heute geschrieben. habe mich noch nicht gemeldet. weis gar nicht was ich ihr schreiben soll. sie hatte super ferien, viel zeit zum nachdenken und zum erholen.

weis gar nich was ich zurückschreiben soll. Meine Ferien waren eigentlich auch sehr toll, nur musste ich immer wieder an sie denken und irgendwie geht es mir recht miserabel und habe noch nicht sehr viel verarbeiten können.

so schnell wird das auch nicht vergehen, ich denke machmal das es dauerzustand bei mir wird. Aber mein verstand sagt mir das es irgendwann besser wird.

habe ihr gestern geschrieben .... hmm .. aber viel interesse von ihrer seite kam nicht.. habe geschreiben dass ich noch viel an sie denke .. hat sie gar nicht beachtet

ja hat sie geantwortet oder nicht?

hat schon geantwortet.... habe ihr eben noch geschrieben dass ich neu noch medikamente nehmen muss... dann hat sie nur zurückgeschrieben für was denn medikamente...

du hörst dich aber vom wortlaut nicht gut an. Ist irgendwas passiert? was hat sie den geantwortet auf deine SMS von gestern abend?

bin im moment recht im stress:

hat nur dass geschrieben:

wegen was den medikamente?

sonst nix ...

schon komisch wieso es sie interessiert. werde heute abend kurz online sein, kannst dann ja mal berichten.

Mir gehts ansonsten heut relativ "gut". Sitze auf Arbeit, hab auch schon einiges geschafft heute.

Is halt dumm das es mit der Wohnung nicht geklappt hat.

bin heute abend auch nur kurz online.

mit der anderen WHG hats nicht geklappt die du mir gestern gezeigt hast?

Mir gehts eigentlich auch recht gut, bin voll im Stress im moment. Sehr viel zu tun.

nee der vermieter gibt keine Antwort, gehe davon aus das die schon weg ist. schade war auch schön.

wirst sicher was anderes finden...

mich kotzt es jetzt schon an wenn ich an meine Ferien nächstes Jahr denke. Muss mir jetzt schon gedanken machen mit wem ich wegfahre und so... ist mühsam. Hmm.. weis nicht ob es noch möglich sein wird mit Linda nach NY zu gehen ...

ich würd noch nicht so weit in die Ferne denken, wenn sie nicht mitfährt, komm ich mit =)

hmm .. ja aber ohne partner muss man halt schon ein bisschen planen. Bin froh wenn der Tag heute wieder vorbei ist. Bin total müde und geschafft.

ich schalte mich au mal wieder dazwischen...

ich finde ohne partner muss man eben nicht planen. oder ?

doch finde eben schon. .. denn jetz muss ich ja schauen mit welchen kollegen/innen ich weggehen werde bzw. wer überhaupt kann und so...

mit partner weiss mann dass man sicher was mit dem partner macht?!

Seite 11 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema