Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?
529 Antworten24'831 AufrufeGestartet von Marco75 ·
ja der kopf weiss das schon, aber das herz ? dem sind solche sprüche ziemlich egal...
du darfst nicht vergessen dass im leben eine beziehung nicht der einzige sinn ist. auch wenn du an nichts anderes denken kannst, solltest du trotzdem was für DICH tun, was dass dir gut tut... auch wenn du denkst es bringt nicht... ist es nicht besser als zuhause zu sitzen und zu grübeln ?
du brauchst dringend abstand von ihr marco
du darfst nicht vergessen dass im leben eine beziehung nicht der einzige sinn ist. auch wenn du an nichts anderes denken kannst, solltest du trotzdem was für DICH tun, was dass dir gut tut... auch wenn du denkst es bringt nicht... ist es nicht besser als zuhause zu sitzen und zu grübeln ?
du brauchst dringend abstand von ihr marco
ja der abstand ist sicher mal der erste schritt zum wieder ein eigenes leben zu führen... du wirst sehen, es wird dir wahrscheinlich dann schon recht "besser" gehen wenn du sie nicht jeden tag siehst. Aber das grübeln wird wahrscheinlich noch eine Zeit bleiben.
Ihr habt beide ja recht, das weiss ich vom Kopf her genau. Aber wie Patricia schon sagte, mein Herz spricht eine andere Sprache.
Mir ist auch bewusst das eine Beziehung nicht der einzige Sinn ist, aber im Moment fühle ich es so, als wenn alles andere mit einem Faden an dieser Beziehung gebunden ist. Und diese existiert nun nicht mehr und hat wohl alle Fäden mit sich genommen. Ich hoffe das ich diese Fäden eines Tages wieder finden kann.
Mir ist auch bewusst das eine Beziehung nicht der einzige Sinn ist, aber im Moment fühle ich es so, als wenn alles andere mit einem Faden an dieser Beziehung gebunden ist. Und diese existiert nun nicht mehr und hat wohl alle Fäden mit sich genommen. Ich hoffe das ich diese Fäden eines Tages wieder finden kann.
es braucht halt alles zeit... dass ist das schlimme!!! Ich hoffe, dass es bei mir nicht noch Monate so weitergeht, denn die Lebensqualität ist bei mir im Moment auch gleich 0, obwohl ich viel mit Freunden und so unternehme... hmm Marco, es ist doch immer das gleiche... wir spüren doch einfach, dass uns etwas sehr wichtiges fehlt!
aber wenn du mal ehrlich bist, und dich mal selber fragst: Was fehlt mir denn? Was würdest du als Antwort geben. Würd mich mal interessieren.
Gehe erst mal schnell in Mittagspause was essen. Bis gleich.
Gehe erst mal schnell in Mittagspause was essen. Bis gleich.
SIE fehlt mir ... Ihre Nähe, zu wissen dass jemand für einen immer da ist, dass man über alles mit ihr reden kann... Zärtlichkeiten ... Gefühl der Geborgenheit, halt all die Sachen die zu einer Beziehung dazugehören!:-(
Muss auch essen gehen.. bis später
Muss auch essen gehen.. bis später
Genau das hab ich mir gedacht, weil dies auch diese Dinge sind dir fehlen. Selbst wenn man später noch freundschaftlichen Kontakt hab, sind diese Dinge nicht mehr da. Man sehnt sich danach und spürt den Verlust dieser Dinge.
Du kommst nach Hause und niemand ist da. Selbst wenn ein Freund da sein sollte ist es nicht das selbe.
Man will all diese Dinge in der jetzigen Trauerzeit mit niemand anderen haben. Mich macht allein die Vorstellung daran auch ein bisschen fertig, weil ich glaube nie wieder jemanden zu finden, der so ist wie sie.
Du kommst nach Hause und niemand ist da. Selbst wenn ein Freund da sein sollte ist es nicht das selbe.
Man will all diese Dinge in der jetzigen Trauerzeit mit niemand anderen haben. Mich macht allein die Vorstellung daran auch ein bisschen fertig, weil ich glaube nie wieder jemanden zu finden, der so ist wie sie.
genau die gleichen gedanken habe ich auch... weil eigentlich war ich in unserer beziehung zufrieden, obwohl eben dass die gefühle von ihrer seite immer weniger wurde machte mir schon zu schaffen bzw. ich habe es akzeptiert weil ich gerne mit ihr zusammenbin.
Eins habe ich jedoch gemerkt, ware Freunde sind immer für Dich da... bei Partnern ist es in der heutigen Zeit halt so dass sie kommen und gehen.... leider...
Eins habe ich jedoch gemerkt, ware Freunde sind immer für Dich da... bei Partnern ist es in der heutigen Zeit halt so dass sie kommen und gehen.... leider...
bei Partnern ist es in der heutigen Zeit halt so dass sie kommen und gehen.... leider...Aber warum ist das so? Für manche Leute ist das egal, mir aber nicht. Ich möchte gern mit einer Person glücklich werden bis zum Ende. Ich hatte mir mein Leben nicht so vergestellt, das es immer in Beziehungsetappen abläuft.
obwohl eben dass die gefühle von ihrer seite immer weniger wurde machte mir schon zu schaffen bzw. ich habe es akzeptiert weil ich gerne mit ihr zusammenbin.Das hätte von mir sein können.
hmmm .. ich weis es auch nicht... ich wäre auch für immer mit ihr zusammengebliben, obwohl ich zwischenzeitlich mit der situation auch nicht glücklich war.
nimmt mich wunder ob sie sich wieder meldet wenn sie zurück ist.
nimmt mich wunder ob sie sich wieder meldet wenn sie zurück ist.
denkst du manchmal nicht es wäre einfacher wenn sie schon jemand neues hätte?! dann wäre alles klar wie es in zukunft weitergehen wird.. so ist immer noch das bisschen hoffnung....
nein das denke ich nicht, es wäre schlimm für mich zu wissen. Ich hätte das Gefühl doch irgendwie betrogen worden zu sein. Und diese kleine Hoffnung wird es wohl immer geben.
Aber sie wird auch so immer kleiner.
Aber sie wird auch so immer kleiner.
ich schwanke immer hin und her ... weil solange sie keinen neuen hat habe ich hoffnung und es wird mir solange wahrschienlich auch nicht viel besser gehen . .weil ich immer wieder daran denke dass wir zusammenkommen könnten.
von diesem Gedanken entferne ich mich immer mehr. Hab so das Gefühl, das es nichts mehr wird. Sie lässt es mich schon spüren mit ihrer jetzigen Distanz. Fahre gleich nach Hause, komme dann später noch mal online.
wäre froh könnte ich mich von dem Gedanken entfernen ... sie hat mir die ersten male als wir uns sahen auch die kalte schulter gezeigt... hmm .. schlussendlich verletzt sie dich durch ihr verhalten doch nur .. wenn sie schon sagt sie wolle ne freundschaft.?!
das ich mich von diesem Gedanke entferne heisst ja nicht gleich das ich mich ihm nicht wieder nähern kann. Es muss wieder nur eine Bemerkung oder Geste oder sonstiges kommen und es ist wieder alles wie vorher.
Aber ich kann halt nix machen wenn sie mir nicht mehr bieten kann als Freundschaft.
so bin jetzt weg
Aber ich kann halt nix machen wenn sie mir nicht mehr bieten kann als Freundschaft.
so bin jetzt weg
mir wäre am liebsten wenn sie für ein halbes jahr auf dem Mond leben würde.. so dumm es tönt ... dann kann ich in ruhe zu mir selber finden und bin mir sicher dass sie sich nicht in jemand anderes verliebt!:-)
bis später
bis später
dann kann sie meine gleich mitnehmen.
sorry konnte gestern nicht mehr on weil mein PC zuhause nicht geht. Werde mich heut mittag drum kümmern.
Hatte heute Nacht nen schlimmen Alptraum, der mich wieder ganz wuschig gemacht hat. War total gerädert heute morgen.
sorry konnte gestern nicht mehr on weil mein PC zuhause nicht geht. Werde mich heut mittag drum kümmern.
Hatte heute Nacht nen schlimmen Alptraum, der mich wieder ganz wuschig gemacht hat. War total gerädert heute morgen.
ich hab heute auch geträumt obwohl ich die letzten tage kaum schlafen konnte aber letzte nacht bin ich wie ein stein ins bett gefallen und dann mitten in der nacht schweisgebadet aufgewacht... ich hab geträumt sie hätte mich zu sich eingeladen und dann im wohnzimmer einen kerl gehabt der sich gerade erst angezogen hatte... ich weiss nich warum ich sowas träume aber ich konnte dann nimmer einschlafen... musste dann wieder ständig an sie denken...
Auf solche Träume kann man wirkliche verzichten. Da sie meist noch der Realität nicht entsprechen. Aber wahrscheinlich werden so unsere schlimmsten befürchtungen wiedergespiegelt.
Ich bin nachts auch sehr oft richtig nass geschwitzt. Seit ein paar tagen geht es zwar wieder aber davor konnte ich mich min. 1 mal in der Nacht umziehen.
Schon sehr hart wie der Körper auf den seelischen Schmerz reagiert.
Ich bin nachts auch sehr oft richtig nass geschwitzt. Seit ein paar tagen geht es zwar wieder aber davor konnte ich mich min. 1 mal in der Nacht umziehen.
Schon sehr hart wie der Körper auf den seelischen Schmerz reagiert.
Seite 10 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema