Zum Inhalt springen

Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?

529 Antworten24'831 AufrufeGestartet von Marco75 ·

hehe, genau .... ich bin also dabei ...

es ist wirklich ein teufelskreis.... das problem bei uns ist ja dass wir nicht im bösen auseinander gegangen sind und der partner uns ja nicht betrogen hat oder so .. darum ist die hoffnung ja auch vlt. noch ein bisschen höher.

ich bin auch dabei... aber ohne bier komm ich nirgendswohin... =)

wir sind auch nicht im streit auseinandergegangen... aber das leider schon zum zweiten mal... und mein kopf sagt ganz klar dass ich ihm keine chance mehr geben kann... aber mein herz... *seufz*

*patrizia öffnet den champagner und stosst mit euch auf ihren geburtstag an*

prost !

das ist ja das schlimme .... hmm .. bei dir noch hoffnung dass ihr wieder zusammenkommt..?! Bin richtig stolz auf mich, habe mich heute noch nicht gemeldet! Bei mir fängt das grosse grübeln auch erst wieder am Wochenende an.

Gehe heute nicht in die Schule .. Motivation ist gleich null, dafür lerne ich am Wochenende mehr.

Ei ich sehe es ja grad, Patrizia hat ja HEUTE Burzeltag.

Dann wünsche ich dir mal das, was du dir auch wünschtst.

Aber ich weiss wie das ist, hatte am 16.09 Geburtstag, auch genau 3 Wochen nach der Trennung. Diesen Geburtstag werd ich wohl auch nie vergessen.

Genau Milano, tu einfach heut mal das worauf du lust hast.

@marco

:schmatz:

dankeschön

ich werde trotzdem versuchen ein bisschen zu feiern...

wollte vorhin auch gerade schreiben aber gerade wieder einen riisen stress:

Happpyyy böööörthdaaaayyy tooooo youuuuuuuuuuu ....... alles Gute zum geburtstag wünsche ich Dir!

dankeschön :] ihr seid ja lieb... eure exen müssen absolut doof sein... oh und mein ex hat mir doch noch zum geburtstag gratuliert...

wie gehts euch heute ?

Heute gehts mir durchwachsen. Klar Wochenende steht vor der Tür. Muss aber arbeiten (Nebenjob).

Weiss nicht ob meine Ex doof ist, ich konnte wohl ihre Bedürfnisse bzw. Vorstellungen nicht so erfüllen wie sie es sich gewünscht hat.. Schade, ich hätte (fast) alles für Sie getan. Aber perfekt bin ich nunmal nicht.

Da geht das Wochenende auch wieder rum. Irgendwie fühl ich mich heute wie betäubt. Abgesehen davon muss ich heut nachmittag zum Zahnarzt. --> Wurzelbehandlung.

Wo wir grad bei Zahnarzt sind, hab gestern im TV einen schlauen Satz gehört.:

Herzschmerz ist der Zahnschmerz der Seele.

Aber was sein muss, muss sein. Wie siehts bei eurch auch?

Original von milano
Hmm aber wiso sagt sie dann es kann schon sein dass wieder etwas zwischen uns wird. .? Dann hat sie ja auch noch nicht ganz abgeschlossen? ?
Hallo milano,

Was sollte sie denn auch sagen?

Wie soll sie sich im klaren sein, sie weiß doch gar nicht was es bedeutet mal ganz ohne dich zu sein. Sie kennt das Gefühl nicht ,

zwar trefft ihr euch nicht aber Infos bekommt sie von dir aus deinem Istzustand.

Für sie wäre es mal gut denke ich, du würdest mal für eine längere Zeit nichts aber auch gar nichts von dir hören lassen.

Keine Fragen keine Infos über dich zu erfahren.

Wenn du es mal durchhalten könntest, dann könnte deine Freundin

vielleicht mal ein Gefühl entwickeln von vermissen.

Wie sollte sie denn dieses Gefühl kennenlernen wenn du immer noch parade stehst für sie?

Du sollst sie ja nicht vergessen, nur wenn du so weiter machst wirst du sie vertreiben und es bleibt von ihrer Seite nur noch Mitleid und sie wird vor dir flüchten gehen.

Ich wünsch dir was lieben Gruß Dame.

PS. Ich habe jetzt nicht mehr die zweite Seite gelesen, ich hoffe deine Medis sind keine Antidepressivas?

Patrizia24

Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtentag =)

Lieben Gruß Dame

hatte das ja auch vor.. aber sie hat sich ja dann wieder nach ihren ferien gemeldet. Ach weiss doch selber nicht mehr was ich machen soll. Bin total verwirrt und so.

Ein Tag geht es mir gut.. dann wieder schlechter.... aber irgendwie wird es nicht besser. Sie sagt ja sie will den KOntakt unbedingt behalten und erstmal nur ne Freundschaft, und evtl. entwickeln sich aus dem wieder Gefühle?!

Am besten mache ich mir keine grossen GEdanken mehr, obwohl das schwerer ist wie getan. Wenn ich ganz ehrlich bin werde ich sie noch solange lieben und vermissen und alles bis sie jemand neues hat?! Eigentlich hatte ich vor sie nicht mehr auf unserer "Beziehung" anzusprechen. Aber ich kann es manchmal nicht sein lassen.

@dame

dankeschön :schmatz:

@marco

du brauchst auch nicht perfekt zu sein. mann kann es auch nie allen recht machen... es hat einfach nicht mehr gepasst... leider lag die entscheidung nicht bei uns ;(

wurzelbehandlung ? 8o gar nicht schön

heute ist kein guter tag bei mir... ich vermisse ihn sehr... und die frage WARUM hat sie irgendwie in meinem kopf festgetackert...

Original von Marco75Abgesehen davon muss ich heut nachmittag zum Zahnarzt. --> Wurzelbehandlung.

Wo wir grad bei Zahnarzt sind, hab gestern im TV einen schlauen Satz gehört.:

Herzschmerz ist der Zahnschmerz der Seele.

Aber was sein muss, muss sein. Wie siehts bei eurch auch?
Bei mir schautz so aus =)

Müste schon seid zwei Jahren zum ZA =)

Hatte auch schon ..... weiß nicht mehr wieviele Termine gehabt :rolleyes:

nur kippe ich immer vor Schiss um :]

Sind alle super lieb in der Praxis, werden schon Wetten abgeschlossen =) .

Viel Glück bei der Wurzelbehandlung, die finde ich gar nicht so schlimm :D

Lieben Gruß Dame

Original von milanoSie sagt ja sie will den KOntakt unbedingt behalten und erstmal nur ne Freundschaft, und evtl. entwickeln sich aus dem wieder Gefühle?!

.
Nein, sie muß fühlen wie es für sie ist wenn du nicht mehr da bist.

Wie soll sie es wissen? Fühlen?

Überlege doch mal, du quälst dich doch selber.

Auf dieser Basis entwickeln sich keine Gefühle nur aus Freundschafft,

entweder du nimmst Abstand und sie vermisst dich dann könnte das noch was werden, oder es läuft nur noch auf Freundschafft aus und du leidest weiter.

Lieben Gruß Dame

weist du .. unser verhältnis das letzte halbe jahr wahr nicht gut... bzw. haben uns recht auseinandergelebt und so ... und ich denke halt, wenn wir uns wieder viel besser verstehen und so könnte sich da wieder etwas entwickeln ..

bin mir nicht sicher ob das über die "vermissen-schiene" funktionieren könnte... denn wir hatten uns ja schon so weit voneinander entfernt....

ich glaube milanos ganz grosses Problem ist, das wenn er die Distanz zulässt, er angst hat das er sie ganz verliert. Das sie aufeinmal merkt es ist ganz schön ohne ihn.

Genau diese Gedanken hatte ich auch schon. Aber dieses Risiko muss man eingehen. Eigentlich bleibt einem auch nix anderes übrig.

dass weis ich ja schon, dass sie auch gut ohne mich zurechtkommt. ich habe da ja viel mehr mühe weil ich sie noch liebe. Und wenn man sich eine Zeitlang nicht mehr hört dann vergisst man den anderen doch immer mehr?! Nicht?

nein das muss nicht sein... es kann auch sein dass sie dich unendlich vermisst und dann erst merkt was du ihr bedeutest... ich würde sogar sagen dass gibts ziemlich viel...

aber stell dir mal vor du behältst jetzt den kontakt und ihr bleibt quasi freunde, und plötzlich erzählt sie dir von ihrem neuen freund... was tust du dann?

hmmm ... du hast schon recht patrizia . das ist ja dass was mir sorgen macht momentan! Habe Angst vor diesem Moment, denn ich Liebe sie noch so fest, dann ist für mich klar dass ich keinen Kontakt mehr will.

Ich denke nicht dass sie mich vermisst, habe sie dass auch schon mal gefragt, da hat sie gesagt, vermissen nicht.. aber ihr fehlt das vertraute dass wir hatten. Sie hat ihr leben schon recht gut im Griff und hat auch recht viel zu tun und so...

Aber mir ist auch klar, ich kann nicht so weitermachen und warten bis sie jemand neues hat. Wenn ich den Kontakt jedoch abbreche werde ich auch immer wieder darauf warten, dass sie sich wieder meldet!

Seite 14 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema