Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?
529 Antworten24'831 AufrufeGestartet von Marco75 ·
wie gesagt das ist das Risiko, aber was bringt es sie zu bedrängen, immer wieder zu sehen ? Das ist doch auch ein Risiko. Aber bei diesem Risiko stehen deine Chancen weitaus schlechter, das ihr nochmal zueinander findet.
Wenn der Kontakt abgebrochen ist, wird die erste Zeit sehr schwer sein. Aber ich glaube das mit der Zeit es einfacher wird. Keinen Kontakt heisst ja nicht, gar keinen Kontakt haben. Manchmal lässt sich ein Kontakt ja auch gar nicht vermeiden.
Wenn der Kontakt abgebrochen ist, wird die erste Zeit sehr schwer sein. Aber ich glaube das mit der Zeit es einfacher wird. Keinen Kontakt heisst ja nicht, gar keinen Kontakt haben. Manchmal lässt sich ein Kontakt ja auch gar nicht vermeiden.
sie KANN dich doch gar nicht vermissen, ihr habt ja noch kontakt. sie hat ja alles was sie will, ihre freiheit und den kontakt zu dir... logisch kann sie dich nicht vermissen... schon klar...
ich finde DU solltest jetzt mal entscheiden wie es weiter geht. es tut dir doch weh nur noch mit ihr befreundet zu sein oder ? sie verletzt dich mit ihrem verhalten... beeende das ! sie soll ruhig merken dass sie das mit dir nicht machen kann...
versuch es wenigstens mal... sag dir, dass du dich jetzt mal zwei wochen nicht meldest, und ihr auch nicht zurückschreibst falls sie sich meldet...
ich finde DU solltest jetzt mal entscheiden wie es weiter geht. es tut dir doch weh nur noch mit ihr befreundet zu sein oder ? sie verletzt dich mit ihrem verhalten... beeende das ! sie soll ruhig merken dass sie das mit dir nicht machen kann...
versuch es wenigstens mal... sag dir, dass du dich jetzt mal zwei wochen nicht meldest, und ihr auch nicht zurückschreibst falls sie sich meldet...
wisst ihr, wir haben ja gar keinen grossen kontakt mehr... also das letzte mal gesehen habe ich sie etwa vor einem monat oder so. Und die ganze letzte Wcohe haben wir uns nicht geschrieben.
Dachte eine zeitlang dass es mir nicht weh tut mit ihr befreundet zu sein. Habe ehrlich gesagt auch gedacht dass meine Gefühle weg sind. Aber in letzter Zeit merke ich, dass ich mir das wahrscheinlich nur eingeredet habe. Das mit dem nicht mehr melden muss ich wirklich probieren, eine Woche hats ja geklappt!:-) dann kam sie ja wieder...
Eigentlich sollte man ja entscheiden: NIE mehr kontakt oder doch den Kontakt behalten ... und die Entscheidung fällt so schwer wenn man irgendwo noch ein bisschen die Hoffnung hat dass sich wieder was entwickeln könnte....
Dachte eine zeitlang dass es mir nicht weh tut mit ihr befreundet zu sein. Habe ehrlich gesagt auch gedacht dass meine Gefühle weg sind. Aber in letzter Zeit merke ich, dass ich mir das wahrscheinlich nur eingeredet habe. Das mit dem nicht mehr melden muss ich wirklich probieren, eine Woche hats ja geklappt!:-) dann kam sie ja wieder...
Eigentlich sollte man ja entscheiden: NIE mehr kontakt oder doch den Kontakt behalten ... und die Entscheidung fällt so schwer wenn man irgendwo noch ein bisschen die Hoffnung hat dass sich wieder was entwickeln könnte....
ich denke einfach die chance dass sie auch merkt was sie noch für dich empfindet ist grösser wenn SIE merkt dass sie dich verlieren könnte/verloren hat... weisst du was ich meine ?
versuchs doch... jetzt hast du schon einen woche, häng noch eine dran, und noch eine, und noch eine... und wenn sie sich melden sollte... schreib nicht zurück... und wart ab wie sie reagiert...
versuchs doch... jetzt hast du schon einen woche, häng noch eine dran, und noch eine, und noch eine... und wenn sie sich melden sollte... schreib nicht zurück... und wart ab wie sie reagiert...
wenn ich mich nicht mehr melde wird sie sich verarscht vorkommen und wütend auf mich sein. Denn wir haben ja gesagt dass wir den kontakt bhealten wollen. denke ich werde mich mit ihr noch einmal verabreden und ihr sagen dass ich so nicht weiterleben kann. Und aktiv werde ich mich auch nicht mehr bei ihr melden....
ich mache mir tag für tag gedanken ... und sie lebt einfach weiter als wäre nix gewesen ....
ich mache mir tag für tag gedanken ... und sie lebt einfach weiter als wäre nix gewesen ....
willst du dich wirklich mit ihr treffen ?
ja ich würde das so machen. wenn sie ein bisschen weiter überlegt als bis zu ihrer nasenspitze, müsste ihr eigentlich klar sein wie weh sie dir damit tut...
es wird besser wenn du nichts mehr von ihr hörst ganz sicher... und wer weiss...
ja ich würde das so machen. wenn sie ein bisschen weiter überlegt als bis zu ihrer nasenspitze, müsste ihr eigentlich klar sein wie weh sie dir damit tut...
es wird besser wenn du nichts mehr von ihr hörst ganz sicher... und wer weiss...
wenn ich mich nicht mehr melde wird sie sich verarscht vorkommen und wütend auf mich sein.Na und. Ihr ist es im Moment wohl auch schnuppe wie du dich fühlst.
Versuche nicht an ihre Gefühle zu denken sondern an Deine. Wüsste auch nicht warum sie wütend sein sollte oder sich verarscht fühlen sollte. SIE hat sich doch getrennt. Sie könnte sich aber doch auch Sorgen machen wenn du nicht antwortest. Das würde doch zeigen, das es ihr nicht ganz egal ist.
@patrizia
wie ergings dir gestern noch? Hoffe dein Geburtstag war nicht ganz so schlimm mit dem ganzen Schmerz.
jawohl milano, ein bisschen wütend-auf-sie-sein würde dir jetzt gut tun... marco hat schon recht, es ist ihr momentan auch egal wie du dich fühlst
@marco
ach ganz gut. es war ein schöner abend :] konnte es schon ein bisschen geniessen... bis ich dann wieder alleine war *seufz*
@marco
ach ganz gut. es war ein schöner abend :] konnte es schon ein bisschen geniessen... bis ich dann wieder alleine war *seufz*
Mir gehts grad im Moment auch wieder schlechter, man merkt es geht gegen Feierabend und das Wochenende kommt.
Habe so ein nicht zu beschreibendes absolut ungutes Gefühl im Magen und in der Brust. Kann aber nicht lokalisieren wieso. Es ist die Gesamtsituation.
Habe so ein nicht zu beschreibendes absolut ungutes Gefühl im Magen und in der Brust. Kann aber nicht lokalisieren wieso. Es ist die Gesamtsituation.
ja so gehts mir auch... hab ihm zurückgeschrieben und er schreibt doch tatsächslich dass es ihm nicht so schlecht gehe... toll... wollte ich das hören ? nein...
ich hätte nicht schreiben sollen, jetzt gehts mir wieder sooo schlecht :heulen: warum kann er mich nicht einfach lieben ? warum ??
ich hätte nicht schreiben sollen, jetzt gehts mir wieder sooo schlecht :heulen: warum kann er mich nicht einfach lieben ? warum ??
hehe .. patrizia du bist doch auch nicht besser wie ich!:-) hast dich bei ihm gemeldet?:-) wir machen doch alle die selben fehler...
ich bin jeweils am morgen wütend auf sie... aber ich weis ja gar nicht wiso .. hat sie was falsch gemacht? NEIN ... und sie war auch immer offen und ehrlich zu mir....
und irgendwie macht sie sich ja schon sorgen wenn sie sich wieder bei mir meldet, und es interessiert sie ja auch was ich so mache und mit wem ich unterwegs bin und so...
vor dem wochenende habe ich auch weider ein bisschen bange...
ich bin jeweils am morgen wütend auf sie... aber ich weis ja gar nicht wiso .. hat sie was falsch gemacht? NEIN ... und sie war auch immer offen und ehrlich zu mir....
und irgendwie macht sie sich ja schon sorgen wenn sie sich wieder bei mir meldet, und es interessiert sie ja auch was ich so mache und mit wem ich unterwegs bin und so...
vor dem wochenende habe ich auch weider ein bisschen bange...
jaaaaa ich weiss milano :rolleyes: aber er schuldet mit eben noch geld und dvds... und an das habe ich ihn erinnert... sonst vergisst ers nämlich. und ehrlich gesagt stresst es mich ziemlich wenn ich ständig dran denken muss... und ich kann dir versichern, wenn das nicht wäre, hätte ich ihm nicht mehr geschrieben... wirklich nicht... ich weiss ja dass es mir nicht gut tut...
aber als ich schon mal am schreiben war, war ich nicht mehr zu bremsen... *seufz*
aber sobal ich meine sachen zurück habe, ist schluss damit
ja vor dem wochenend habe ich au angst, wir könnten uns ja zusammen betrinken :super:
aber als ich schon mal am schreiben war, war ich nicht mehr zu bremsen... *seufz*
aber sobal ich meine sachen zurück habe, ist schluss damit
ja vor dem wochenend habe ich au angst, wir könnten uns ja zusammen betrinken :super:
hehe.. genau .. wiso nicht... du wohnst ja auch in der schweiz?:-) und wahrscheinlich nicht mal so weit weg... hehe ... dann könnten wir uns den Frust und Kummer wegtrinken.
ich schreibe jetzt ihr nicht mehr .. warte mal ob sie sich meldet und dann will ich noch einmal mit ihr abmachen, wir haben eben noch einen gutschein für ein essen.
ich schreibe jetzt ihr nicht mehr .. warte mal ob sie sich meldet und dann will ich noch einmal mit ihr abmachen, wir haben eben noch einen gutschein für ein essen.
Ihr seht, all die weisen Ratschläge und "das dürft ihr nicht tun" Zeugs, mögen zwar alle wahr sein, aber an der Umsetzung hängt es dann.
Und Patrizia sei mal ganz ehrlich, irgendwie bist du doch froh das du den vorwand hast das er dir noch was schuldet, oder?
Warum tut der Mensch Dinge, obwohl er genau weiss das es sein kann?
Für ein gemeinsames antrinken wäre ich schon =) , nur seit ihr so weit weg.
Für euch Schweizer ja kein Problem. :rolleyes:
Und Patrizia sei mal ganz ehrlich, irgendwie bist du doch froh das du den vorwand hast das er dir noch was schuldet, oder?
Warum tut der Mensch Dinge, obwohl er genau weiss das es sein kann?
Für ein gemeinsames antrinken wäre ich schon =) , nur seit ihr so weit weg.
Für euch Schweizer ja kein Problem. :rolleyes:
@milano
ja das könnten wir wirklich tun... warum eigentlich nicht
ja tu das, oder versuchs wenigstens...
@marco
oh ja habe mir gerade die karte angesehen... wohnst ja schon ziemlich weit oben... wir könnten ja mal einen wochenend ausflug machen... hehe...
nein marco, ich kann dir wirklich ehrlich sagen dass ich keinen kontakt mehr möchte. es macht mich einfach fertig dass ich ständig an das geld und die dvds denken muss, und damit rechnen muss dass ich etwas von ihm in den händen halte wenn ich den briefkasten öffne :( ich möchte alles was noch zwischen uns ist bereinigen... das ist alles... wirklich...
ja das könnten wir wirklich tun... warum eigentlich nicht
ja tu das, oder versuchs wenigstens...
@marco
oh ja habe mir gerade die karte angesehen... wohnst ja schon ziemlich weit oben... wir könnten ja mal einen wochenend ausflug machen... hehe...
nein marco, ich kann dir wirklich ehrlich sagen dass ich keinen kontakt mehr möchte. es macht mich einfach fertig dass ich ständig an das geld und die dvds denken muss, und damit rechnen muss dass ich etwas von ihm in den händen halte wenn ich den briefkasten öffne :( ich möchte alles was noch zwischen uns ist bereinigen... das ist alles... wirklich...
hehe, wisst ihr, sie schuldet mir auch noch geld bzw. ein kolleg von ihr und habe ihr gesagt solange wir keinen streit oder so haben warten wir jetzt mal bis er das geld zahlt.
und habt ihr grosse pläne für das wochenende?
und habt ihr grosse pläne für das wochenende?
Ich muss dieses wochenende arbeiten. Ihr steht ja gar nicht auf der Karte. Macht das doch mal
hey .. sie hat mir gerade geschreiben was ich heute abend mache... hmpf .... was soll ich da antworten . ?!! so komisch, sie will in letzter zeit immer wissen was ich mache...
ich kann auf so sachen nicht warten... ich will das erledigt haben... dann ists vorbei und kommt auch nicht nochmal hoch... jawohl...
ich gehen morgen abend essen und sonntag mit einer freunding weg. heute haben ich leider noch nichts vor... versuche aber krampfhaft was zu organisieren...
jaaaaa milano, was schreibst du jetzt ? schreib dass sie das nichts mehr angeht...
ich gehen morgen abend essen und sonntag mit einer freunding weg. heute haben ich leider noch nichts vor... versuche aber krampfhaft was zu organisieren...
jaaaaa milano, was schreibst du jetzt ? schreib dass sie das nichts mehr angeht...
hmm .. nein dass will ich auch nciht .. wir sind nicht im bösen auseinander und verstehen uns eigentlich recht gut....
hehe, plant ihr auch schon so lange im voraus?
habe meinen ort eingetragen.
hehe, plant ihr auch schon so lange im voraus?
habe meinen ort eingetragen.
Seite 15 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema