Zum Inhalt springen

Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?

529 Antworten24'831 AufrufeGestartet von Marco75 ·

lieber lange im voraus verplant als kurzfristig alleine... naja... ich bringe den abend schon irgendwie rum... schaue mir einen horrorflim an oder so...

die frage ist nur, warum möchte sie das wissen ?

ja genau .. diese frage stelle ich mir ja auch ... wiso . ?? schon letztes wochenende wollte sie wissen mit wem ich unterwegs bin und so?!

dann müssten wir beide doch mal was zusammen unternehmen, dann sagst du ihr das... das würde mich wunder nehmen wie sie reagiert =)

habe ihr jetz geschrieben dass ich nach baden gehe .. sie ist heute auch dort... dann hat sie gesagt dass ich auch in letzter zeit noch viel dort bin ...

habe ihr jetz geschrieben wiso eigentlich immer wissen will was ich mache und ob sie angst hat dass ich ihr über den weg laufe...

haha ... und jetz kommt die SMS: OK, ich schreib dir nicht mehr

hahahaha das ist soooo durchschaubar...

jetzt will sie dass du schreibst: nein, es ist schon ok dass du mir schreibst, nur weiter so...

frauen...

habe geschreibeN :

was ist jetzt wieder los? was erwartest du von mir? ich kann nicht so tun wie wenn ich ein kollege von dir wäre wenn ich dich noch liebe...

guuuuut

so und jetzt kommt genau nix mehr.. und wird auch nix mehr kommen... soll ich jetzt einfach mal warten?! hmpf...

so wieder da!!

zahnarzt war nicht schlimm. war ein witz.

ja milano warte mal ab. Sie wird sich schon melden.

durchschaubar? Frauen? Das wär ja mal was ganz neues. Ich werd nicht schlau daraus?

Aber euch frauen wirds genauso gehen mit uns Männern.

hehe, hast du alle zähne noch?

hat sich schon gemeldet, sie fühlte sich angegriffen .. sie hatte ohne hintergedanken gefragt oder so . .wollte es einfach wissen ...

hoffe ihr wird das auch mal passieren ... dann fühlt sie mal wie es mir geht ...

gehe jetz dann noch weg... wünsche euch einen schönen abend ... man hört sich sicher noch ...

ja hab noch alle Zähne, der hat mir den Nerv gezogen. werde heut noch TV schauen und dann ins Bett gehen.

bin schon wieder zurück und mir gehts beschissen! war an einer geburstagsparty wo ne arbeitskollegin gesungen hat, ein teil der anderen ist noch weiter. ich hatte einfach keine Lust mehr. Linda fehlt mir und ich gefalle mir selber gar nicht mehr... hatte wirklich ein riesen Glück mit meiner EX, sie akzeptierte mich immer wie ich bin. Habe wirklich Angst dass ich niemanden mehr so finde bzw. wir nie mehr zusammenkommen werden.

weisst du, genau das denke ich auch dauernd. ES gibt keine bessere. Für Mich hat alles gepasst, nur für sie anscheinend nicht.

Kann dich schon verstehen, da geht man zu Freunden und alle sind happy, dann kreisen Gedanken im Kopf und man fühlt sich absolut fehl am Platz.

Elvira und ihre Tochter sind heute zu ihren Verwandten gefahren auf nen Geburtstag. Ich war zwar auch eingeladen und sie hatte mich auch gefragt ob ich mitkomme, hab aber abgesagt. Muss ja sowieso heute Mittag arbeiten (Nebenjob). Wäre mir da ziemlich komisch vorgekommen. Aber irgendwie hatte ich auch Angst mitzufahren. Jetzt nachdem sich Elvira getrennt hat, mache ich mir auch viele Gedanken darüber, was die anderen wohl denken über mich denken. Das ist bestimmt sogar unbegründet aber hab trotzem ein komisches Gefühl.

Dem entsprechend fühl ich mich im Moment wieder voll mies. Sitze allein zuhause. Als wir noch zusammen waren, war es ja nicht so schlimm wenn sie mal fort war, oder ich auf Arbeit war, denn ich wusste ja sie ist zuhause wenn ich heimkomme. Aber jetzt.........

Jetzt ist es schon furchtbar für mich wenn sie nicht da ist. Irgendwie bin voll in Trance und alles erscheint so unwirklich.

Marco .. mir geht es heute genauso ...

gestern war schlimm ... habe so viele Paare an dieser Geburstagsparty gesehen, hat wieder richtig weh getan, und ich kann mich irgendwie gar nicht richtig amüsieren.

Das Gefühl des Rückhalts fehlt einfach.... früher wusste ich .. egal was ist, sie ist immer für mic hda... und da ist jetzt genau niemand mehr... und bin heute morgen aufgestanden und musste sagen, ich habe mein leben voll nicht mehr im Griff... lebe tagein und tagaus ... mache mit Kollegen ab, obwohl ich mich gar nicht richtig Wohl dabei fühlen kann ... weis ehrlich gesagt momentan nicht wie das so weitergehen soll. Heute Nachmittag habe ich mir vorgenommen zu lernen. Aber weis jetzt schon wie das rauskommt, lese ein paar Blätter durch und mache dann nix mehr.

Also ich wäre an deiner Stelle auch nicht mitgefahren. Ist doch ein total komisches Gefühl?! Man kann ja nicht so tun wie wenn nix gewesen wäre und irgendwie heile Welt vorspielen ... sie wird ja schon wissen dass es dir dabei schlecht gegangen wäre.

Was macht das alles für einen Sinn frage ich mich immer und immer und immer wieder.... und wie kann ich meine Gefühle "abstellen" , es funktioniert irgendwie einfach nicht! Mal schauen wie ich das Wochenende überstehen werde. Hast du dich auch schon mal gefragt, wenn du das letzte Mal richtig herzhaft lachen konntest ohne jemandem etwas "vorzuspielen"? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern.

Ist schon lang her das ich richtig lachen konnte. Aber ich denke es ist auch normal.

Ich sage mir jeden Tag mehrmals: Es ist normal wie ich jetzt fühle. Es ist die Situation. Natürlich glaube ich auch gleich jedesmal das ich mich selbst belüge.

hey ihr zwei

doch das ist ganz normal wie ihr euch fühlt. es ist auch normal zu denken dass nichts besseres mehr kommt... wenn man trauert gibt es jetzt halt nichts positives, ausser der neuanfang...

das einzige was hilft ist die zeit... jeden tag meistern, einer nach dem anderen, und nicht zuviel erwarten...

@marco

danke für deinen beitrag in meinem thread... ich liebe meinen ex wirklich nocht, und wenn er vor mir stünde könnte ich sicher nicht anders und würde in in den arm nehmen. doch nach allem was passiert ist, was er mir angetan und vorgemacht hat, könnte ich ihm keine chance mehr geben... ich könnte ihm gar nicht mehr glaub dass sich was ändert...

ja die Zeit ... es sind jetzt 2.5 Monate vergangen, und schlussendlich bin ich nicht weiter wie vorher?! Hatte zwischenzeitlich mal das Gefühl dass ich es überwunden habe, aber jetzt ists wieder so schlimm wie am Anfang. Frage mich wirklich wie lange das noch so weitergeht? Habe langsam auch gar keine Kraft mehr ...

Weis im Moment gar nicht was ich in meinem Leben anfange soll, bzw. an was ich mich klammern soll .. die Schule? Arbeit? Im Moment kotzt mich einfach alles an ...

Damit sich jemand ändert, muss er auch die Einsicht dazu haben, er muss seine Fehler selbst als Fehler erkennen. Wenn das nicht passiert wird sich wohl nix ändern. Bei mir hat es klick gemacht, aber erst zu spät. Ich will damit nicht sagen das ich schuld bin an allem, aber ich habe nun mal auch nicht so tolle Eigenschaften an den Tag gelegt, es sind halt viele Kleinigkeiten. Das gefällt mir selbst nicht und deshalb arbeite ich sehr stark daran mich selbst zu erforschen. Das ist gar nicht so einfach.

In der Zeit in der wir noch zusammen wohnen, hab ich mir vorgenommen ihr das zu zeigen, aber ohne Erwartungen meinerseits. Mir ist klar das wir auf jeden Fall auseinanderziehen Ende Dezember. Das ist Fakt.

Tja milano das ist wohl auch normal, mich kotzt auch einfach nur noch alles an. Zu nix Lust.

mir fallt es auch richtig schwer zu akzeptieren dass ich wieder alleine bin, bzw. ich kann mich noch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden. Habe sie gestern abend so schrecklich vermisst!:-(

ich weiss, dass ich jetzt erstmal an mir selber arbeiten muss, sonst werde ich nie aus diesem loch rauskommen! Aber es fällt so schwer.. ein Tag gehts wieder besser und dann wieder ganz schlecht. Ist doch so beschissen wenn man ohne Perspektive lebt.

Seite 16 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema