Zum Inhalt springen

Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?

529 Antworten24'831 AufrufeGestartet von Marco75 ·

so bin nun weg, werde eventuell heute abend noch mal reinschauen. Gehe arbeiten.

Geh einfach mal vor die Tür und schnapp ein bischen luft, milano

gehe jetzt mit einem Kollegen noch etwas essen! Habe heute sogar ein bisschen gelernt! Vlt. bin ich später noch online! Habe schon wieder Horror von morgen! Sie hat sich heute nicht gemeldet, und dementsprechend geht es mir irgendwie besser! Bei mir schwebt halt immer der Gedanke vor Augen, dass wenn sie sich nicht mehr meldet, dass sie dann schon jemand neues gefunden hat.

so bin wieder zu Hause.... hat wieder mal gut getan mit nem kollegen was zu unternehmen.

Hmpf, frage mich gerade was sie macht.... und immer der selbe Gedanke wenn sie sich nicht meldet: Hat sie scho jemand neues?!!

Ich mache mir im moment das Leben selber zur Hölle indem ich von morgens bis abend rumgrüble und an sie denken muss.

Ich kann gerade nicht mehr. Habe per zuefall ein Pic von einer Party vom letzten Freitag gesehen auf dem Sie mit einem anderen Typen drauf ist (genau der Typ bei dem sie immer gesagt hat da wäre sicher nix, der wäre so hässlich und so)!! Und für mich sieht das ganze schon sehr vertraut aus! Mir hat es das Herz zerissen, mein Herz pocht und ich bin ganz aufgeregt... weis nicht wie das weitergehen soll ... habe ihr gleich ein SMS geschrieben und sie darauf angesprochen!! Wisoo? Frage mich ... Wiiiso??? Was hat er was ich nciht habe? Komme mir so verarscht vor... hoffe ich überstehe diesen Tag irgendwie!

sie hat mir jetzt geschrieben dass da zu 100% nix ist....

hmmm .. auf der einen Seite bin ich beruhigt, auf der anderen Seite hätte ich so auch abschliessen können. Wiso ist immer alles so schwer im Leben?!

MaA
lieber milano, ich glaube du quaelst dich selber viel zu sehr. auch wenn es wirklich schwer ist, brich den kontakt zu ihr ab...auch wenn sie dir dann nach einer woche wieder schreibt...so wie das im moment bei dir ist, kann es ja nicht weitergehen...du leidest ohne ende und kannst an nichts anderes denken. und um langsam fuer wenigsten ein paar stunden am tag an was anderes denken zu koennen, muss man mindestens 2-3 wochen gar keinen kontakt gehabt haben, glaube ich.

ich lese hier im thread immer fleissig mit und leider scheint es bei dir und marco immer noch nicht besser geworden zu sein. das ganze tut natuerlich noch lange weh, und auch ich leider immer noch sehr, aber man muss trotz allem versuchen, mit allen mitteln seine lebenqualitaet so weit es geht zu verbessern... und ich bin wirklich der meinung dass das ganz ohne kontakt am besten geht. leider kommen ex freunde oder freundinnen nicht zurueck, oder nur ganz selten, und wenn beide parteien sich in der getrennten phase nicht ausfuehrlich mit sich selbst beschaeftigt haben und sich nicht weiterentwickeln, dann wird es auchw enn man wieder zusammenkommt, hoechstwahrscheinlich nciht dauerhaft sein, weil die gleichen probleme immer noch da sind.

ich weiss dass es sich hart anhoert und die unendlich schwer fallen wird, aber lass sie einfach ihr leben leben fuer eine weile, und lebe dein eigenes, und melde dich erst wieder bei ihr wenn es die signifikant besser geht... sonst weiss sie naemlich wahrscheinlich selber gar nciht, was sie mit dir anfangen soll.

ganz liebe gruesse! MaA

ja ich denke auch dass das beste für mich sein wird. will noch einmal mit ihr essen gehen und ihr ihre sachen geben und so ... und dann sicher mal für ein paar wochen abstand haben. Weist du, irgendwie ist halt mein problem, dass solange ich weiss, dass sie niemand neues hat, werde ich immer noch hoffnung haben. Dachte es heute morgen wieder als ich das foto sah, sie gefällt mir wirklich sehr und ist für mich einfach die optimale Frau. Bei mir ist halt jeden tag immer eine Berg und Talfahrt... Und ich weiss ja selber, solange ich mein eigenes Leben auf die Reihe kriege, bzw. mich an das alleinesein gewöhnt habe, wird es keinen Neuanfang geben können, auch für eine andere Partnerschaft nicht. Ich weiss selber dass ich mir momentan das Leben selber schwer mache. Eigentlich im Job und so läufts recht gut, ausser die Schule, die hat die letzten Wochen gelitten. Das tägliche Leben habe ich recht im Griff, ist halt mein Privatleben, dass nicht so toll ist.

so... ich denke jetzt ist es dann bald ganz vorbei. wir haben uns gestern noch per sms gestritten.

habe sie ja noch gefragt ob wir noch ein letztes mal zusammen essen gehen können. sie dann so .. habe dass gefühl besser nicht! habe sie dann drauf "angesprochen", keine rückmeldung. ihr dann aber noch gesagt sie solle mir doch noch das geld geben dass ihr kollege mir schuldet. Dann ist mir der Kragen geplatzt und habe ihr mal klipp und klar gesagt dass das doch so keine Kollegschaft ist. Und dass ich ihr so wie es den anschein macht gar nichts mehr gross bedeute, wenn ich jedes mal "betteln" muss um mich mit ihr zu verarbreden. Da hatte Sie also gar keine Freude mehr. Jetzt mal schauen wies weitergeht, wollte eigentlich nie dass wir im Streit auseinander gehen. Werden heute abend wahrscheinlich noch telefonieren. Spreche sie dann mal drauf an für was sie überhaupt noch Kontakt mit mir will?!

oh je :(

darum sag ich immer dass es besser ist am anfang keinen kontakt zu halten, da das irgendwann im streit endet...

ja jetzt mal schauen was heute abend noch ist. vlt. glätten sich die wogen ja noch! Nur weil sie jetzt neue Freunde hat bin ihc bei ihr total abgeschrieben, so kommt es mir wirklich vor!

Melde mich auch wieder zu Wort. Hoffe ihr habt das WoEnde gut überstanden.

Lese grad das du, milano wieder voll rein gerannt bist. Versuche blos im Guten mit ihr auseinander zu gehen. Ich finde es immer schlimm im Streit sich zu trennen. Vor allem wenn es wegen Geld oder Kleinigkeiten ist.

hallo marco

ja das wochenende war nicht schlecht... war samstig abend und sonntag abend weg. konnte mich ein bisschen ablenken... hat gut getan...

und wie wars bei dir ?

@milano

was ist denn heute abend ?

du bist nicht abgeschrieben... aber ihr seid nunmal nicht mehr zusammen... sie lebt ihr leben...

war arbeiten, hatte 2x Spätdienst. So ging das wochenende auch schnell rum.

ja werden heute abend wahrscheinlich noch telifonieren. Und will eigentlich auch nicht im Streit auseinander gehen. Werde ihr mal sagen dass wir fürne zeitlang am besten keinen KOntakt mehr halten und dann vlt. in einem oder zwei monaten mal weiterschauen.

Dann musst du das aber auch voll und ganz durchziehen. Das wird ne schwere Zeit für dich sein. Aber ich denke das ist der richtige Weg

ja muss zuerst mal schauen was sie dazu meint?! vorallem will ich mal gerne wissen wie sie überhaupt noch zu mir steht!? Weil fühle mich auch nicht als Kollege von ihr... mich kotzt einfach alles an ..

vorallem tut es mir immernoch weh .. habe immer das Pic vor Augen wo sie mit dem anderen Typ drauf ist!

Das kann ich verstehen, aber interpretiere nichts falsches in das Foto. Du machst dich nur selber verrückt, wegen etwas was wahrscheinlich gar nicht ist.

nee .. sie hat mir auch geschrieben dass da zu 100% nix ist. aber tut dennoch weh die EX-Freundin mit einem anderen Typen zu sehn!

Und wie geht es dir eigentlich so?

gestern morgen gings mir echt mies, aber gegen mittag war ich auf der Arbeit etwas abgelenkt.

Dafür hatte ich nen scheiss Traum heute Nacht. Ich sah sie mit ihrem "besten Freund" wie sie zusammen waren und glücklich dabei. Ich kam mir sowas von abgestellt vor. Dementsprechend gings mir heute morgen.

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit eine Art emotionaler Distanz zu ihr aufgebaut habe. Wir sind zwar nicht räumlich getrennt, aber ich versuch ihr zu zeigen das mit der Trennung gut umgehen kann. Das es so nicht ist, weiss sie ja nicht. Aber spüren wird sie es sicher bestimmt. Das kann natürlich ein Fehler sein ihr nicht tagtäglich meine Gefühle zu zeigen, aber was sollte das auch bringen.

Lies dir mal den Thread von Trauri38 durch. Da sind auch sehr viele Ähnlichkeiten zu meiner Situation.

@MaA

ich lese hier im thread immer fleissig mit und leider scheint es bei dir und marco immer noch nicht besser geworden zu sein.
besser vielleicht nicht, aber anders schon. Wenn ich so die letzen 6 Wochen betrachte, hat sich schon einiges geändert. Was das im Detail ist, kann ich auch nicht genau sagen. In mir drin ist schon einiges passiert. Manchmal denke ich, es geht mir besser, dann aber wieder viel schlechter.

Es ist alles so unheimlich schwer zu beschreiben bzw. in Worte zu fassen.

Seite 17 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema