Unvergessen- Ich geh kaputt!!!
161 Antworten10'616 AufrufeGestartet von brokensoul ·
Original von pippikuhschubsen........ sorry ich mußte nun wirklich lachen, schätze aber das arme tier wird schon längst als steak geendet haben!Wieso hast du dir den Zorn der Götter auf dich gezogen? Wir sind ein freies Land, und jeder kann DAS sagen, was er denkt, so lang der andere das Recht dazu hat, dazu Stellung zu beziehen, und genau DAS werde ich jetzt mal tun:
naja will aber auch nicht weiter, drauf herum reiten, weil es doch die gemüter hier sehr erregt, naja besonders eins!
aber zu deinem grundthema:
du reagierst doch sehr heftig! wäre ich dein date gewesen, ich hätte auch die schuhe in die hand genommen und mich nicht mehr gemeldet!
es war ein date, ein stinknormales erstes date, bei dem auch mal etwas dazwischen kommen, kann! er hat dich nciht vor dem traualtar stehen gelassen!
warum und womit begründest du es, dass du dir das recht und den anspruch zu nehmen kannst, so vehement auf deine vermeintlichen "rechte" zu bestehen????
also das du 30 bist kann ich eigentlich nicht so recht glauben, ein solch theatralisches und überzogenes verhalten, gestehe ich meiner pubertirenden 11 jähreigen tochter noch nicht einmal so zu!
leider dreht sich nicht der gesamte globus um dich und mit deinem verhalten wirst du leider viele, viele weitere menschen aus deinem leben treiben!!!
oder sie gleich in die flucht schlagen!!
denk mal über die sachen nach, die dein ex dir auch sagte!!
und denke auch mal über die aussage nach, ich bekomme jeden mann und deine trotzigen aussagen, weil er nicht so nach deiner pfeife tanzt!!
weißt du beim lesen, hatte ich das bild vor augen , wie du mit dem fuß auf die erde stampfst und schreist, ich will aber!!!!!!!!
also ich uß schon sagen, dass ich selten einem menschen in deinem alter "begegnet bin, der so ein unreifes, aggressives und ablsolut überzogenes und verurteilendes verhalten an den tag legt!
kleines mädl, ist dir in ihrem alter um vieles vorraus!!!
ich denke, jetzt habe ich mir gerade den zorn der götter auf mich gezogen, aber ich hoffe trotzdem, dass du mal in dich gehst und über dein verhalten nachdenkst! denn am meisten schadest du dir damit selbst!!!
ich wünsche dir trotzdem alles gute!!
Wenn mein Verhalten tatsächlich so unreif, aggressiv und absolut überzogen gewesen wäre, wäre der junge Mann sicher nicht nochmal in sich gegangen, und hätte sein Verhalten sehr bereuht. Er bat mich sogar um Verzeihung, und er meinte vorhin am Telefon, dass ER derjenige ist, der WIRKLICH Fehler machte, nicht ich. Und das waren SEINE Worte.
Was meinst du damit, ich soll über die Sachen nachdenken, die mir mein Ex sagte?
Der Globus dreht sich nicht nur um mich, das ist klar, und das würde ich auch gar nicht wollen. Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass ich JEDEN Mann bekommen kann, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *lacht* Ich habe geschrieben, nur zu deiner Info, dass ich FAST jeden Mann haben könnte, weil es keine Wunschgedanken von mir sind, sondern weil es auf Tatsachen beruht. Ich arbeite als Fotomodel, und es ist nun leider oft so, dass sich Männer als 1. meist von Äusserlichkeiten lenken lassen.
Zum Thema Kuhschubsen werde ich mich, wie bereits erwähnt, nicht mehr äussern. Nur noch eins: Es ist traurig, wie manche Menschen über ein (wehrloses) Tier denken, aber okay, daran werde ich auch nichts ändern können.
PS: Na da kann ich ja nur heilfroh sein, dass ich nicht deine Tochter bin und DU nicht mein Date. :D
Schönen Abend
brokensoul
Nachwort: Naja, zugegeben: Manchmal kann ich schon sehr trotzig sein. Ich bekam eben eine Nachricht von einem Mann aus dem Internet, den ich nur vom Schreiben her kenne, und seine Worte waren:
"Dein Gegenüber muß viel Geduld mit Dir haben, ist Dir das bewußt?"
:D :D :D :D
Pippi, so GANZ unwahre Worte sagst du da ja nicht. :D
"Dein Gegenüber muß viel Geduld mit Dir haben, ist Dir das bewußt?"
:D :D :D :D
Pippi, so GANZ unwahre Worte sagst du da ja nicht. :D
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel glück!!!
lg pippi
lg pippi
thanxs :klatsch:
@Pippi, sprachlos? :D Tja, mit seiner Reaktion hätteste wohl nicht gerechnet, was? =)
..., zu deinem Satz mit kleinemädl: Sicher ist sie für ihr Alter SEHR reif (mal ganz doll knuddel an dieser Stelle kleinesmädl), nur: Jeder hat eben seine Stärken uns Schwächen, und es ist ja gut, dass wir Menschen nicht alle gleich sind und uns voneinander unterscheiden.
brokensoul
..., zu deinem Satz mit kleinemädl: Sicher ist sie für ihr Alter SEHR reif (mal ganz doll knuddel an dieser Stelle kleinesmädl), nur: Jeder hat eben seine Stärken uns Schwächen, und es ist ja gut, dass wir Menschen nicht alle gleich sind und uns voneinander unterscheiden.
brokensoul
:heulen: , ich bin es mal wieder. :heulen: Ich kapiere die Welt einfach nicht mehr. Er hat mir doch erst gesagt, dass ER die Fehler machte, und dass er nicht mehr böse auf mich ist, und eben gerade DAS! :heulen: Kurzfassung, will euch ja nicht langweilen: Ich sprach gerade mit ihm, und er meinte jetzt plötzlich, dass ich ihn vergessen solle, OBWOHL er ja diese Gefühle für mich hat. Ich meinte: Das kann ich nicht, denn du bist ein Mann, der mein Herz berührt, und so jemanden lasse ich nicht einfach gehen. Naja, und er meinte wieder: Doch, es ist besser, ich kann ja nicht von dir verlangen, dass du ewig auf mich wartest, ich weiss ja nicht mal, ob unser Treffen überhaupt noch mal zu Stande kommt. Ich konnte das alles nicht glauben, und immer wieder fragte ich ihn nach dem Warum. (kleinesmädl, JETZT verstehe ich dich noch viiiiiiel besser, warum du so sehr um deinen Exfreund kämpfst, obwohl er auch Macken hat, obwohl er dich nicht immer gut behandelt hat, denn ER wird dein Herz berührt haben, genau wie es meiner geschafft hat, und es tut soooo weh.)
Bevor ich wieder einen halben Roman schreibe, wirklich nur kurz zu seinen EIGENTLICHEN Gründen: Ich dachte ich höre nicht richtig, als er eben meinte: Vergiss mich einfach! Ich bin es nicht Wert, auf mich zu warten. Du könntest JEDEN Mann haben, wenn du wolltest. (Ich sage das nicht). Er meinte weiter: Die Männer stehen Schlange bei dir, was willst du da mit einem wie mir, der einfach nicht in das Raster passt? Ich erschrocken: In welches Raster denn? Ihm war es wohl peinlich wirklich darüber zu reden, deswegen sagte er nur: Naja, ich bin kein Mann, dem die Frauen nachrennen. Ich musste zig Frauen treffen, bevor sich eine in mich verliebt hat. Und ich sagte ihm: Du, ich musste auch zig Frösche küssen, bevor es mal mit einem richtig geklappt hat, und da sagte er: Ja, du hast wenigstens Fröschge GEKÜSST.
Er meinte noch, er hätte mal ein Date mit einem Mädel aus dem Internet, und sie meinte: Ich ruf dich an, hat sich aber nie wieder gemeldet, was er sehr persönlich genommen hat. Ich sagte ihm: Mein Gott, ich hatte auch schon mal ein Date mit einem Typen, und wir hatten "nur" einen netten Abend. That`s life, ich kann ja nicht JEDEM gefallen. Trotzdem ging die Welt nicht unter.
Ich begreife es einfach nicht! Jetzt sind es plötzlich gar nicht mehr meine Wutanfälle, sondern sein Glaube, mich nicht halten zu können. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Er meitne wirklich: Ich habe das Gefühl, es würde sowieso nicht lange mit uns halten, und das möchte ich eifnach nicht, weil ich dich am liebsten für die Unendlichkeit hätte.
Ich verstehe das alles nicht. Sagte nur noch zum Schluss: Also solange du mir nicht sagst, dass du keine Gefühle mehr für mich hast, und vielleicht sogar ne Andere, solange werde ich nicht locker lassen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso es ihm nichts bedeutet, dass ich diese Gefühle für ihn habe. Kleinesmädl, ich verstehe dich JETZT echt immer besser, warum du SO viel für diesen jungen Mann gemacht hast und machst. Weil er es dir einfach Wert ist, weil er dein Herz berührt hat, weil du dir einfach keinen bessern Mann vorstellen kannst, du willst nur ihn, und keinen anderen, weil er dir in all der ganzen Zeit so viel gab, genau wie es meiner gemacht hat.
Er sagte ganz zum Schluss: Okay, ich habe keine Gefühle mehr für dich, ich habe eine andere Freundin. Und ich: Wieso belügst du mich? Und er: Weil ich einfach Angst habe.
Verstehe einer mal die Männer. Soll ich jetzt meinen Mund halten, und ihm gar nichts mehr sagen? Vielleicht dränge ich ihn ja ganz weit weg von mir, wenn ich ihn mit Gefühlen am Telefon überhäufe? Oder zumindest drüber rede. Vielleicht soll ich einfach nur meinen Mund halten?
Ja, ich glaube, das werde ich tun.
Sorry, dass ich wieder so weit ausgeholt habe, und danke fürs Lesen, aber ich bin gerade so durch den Wind. Ist sicher alles hier ziemlich durcheinander geschrieben.
Entschuldigt bitte.
brokensoul
Bevor ich wieder einen halben Roman schreibe, wirklich nur kurz zu seinen EIGENTLICHEN Gründen: Ich dachte ich höre nicht richtig, als er eben meinte: Vergiss mich einfach! Ich bin es nicht Wert, auf mich zu warten. Du könntest JEDEN Mann haben, wenn du wolltest. (Ich sage das nicht). Er meinte weiter: Die Männer stehen Schlange bei dir, was willst du da mit einem wie mir, der einfach nicht in das Raster passt? Ich erschrocken: In welches Raster denn? Ihm war es wohl peinlich wirklich darüber zu reden, deswegen sagte er nur: Naja, ich bin kein Mann, dem die Frauen nachrennen. Ich musste zig Frauen treffen, bevor sich eine in mich verliebt hat. Und ich sagte ihm: Du, ich musste auch zig Frösche küssen, bevor es mal mit einem richtig geklappt hat, und da sagte er: Ja, du hast wenigstens Fröschge GEKÜSST.
Er meinte noch, er hätte mal ein Date mit einem Mädel aus dem Internet, und sie meinte: Ich ruf dich an, hat sich aber nie wieder gemeldet, was er sehr persönlich genommen hat. Ich sagte ihm: Mein Gott, ich hatte auch schon mal ein Date mit einem Typen, und wir hatten "nur" einen netten Abend. That`s life, ich kann ja nicht JEDEM gefallen. Trotzdem ging die Welt nicht unter.
Ich begreife es einfach nicht! Jetzt sind es plötzlich gar nicht mehr meine Wutanfälle, sondern sein Glaube, mich nicht halten zu können. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Er meitne wirklich: Ich habe das Gefühl, es würde sowieso nicht lange mit uns halten, und das möchte ich eifnach nicht, weil ich dich am liebsten für die Unendlichkeit hätte.
Ich verstehe das alles nicht. Sagte nur noch zum Schluss: Also solange du mir nicht sagst, dass du keine Gefühle mehr für mich hast, und vielleicht sogar ne Andere, solange werde ich nicht locker lassen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso es ihm nichts bedeutet, dass ich diese Gefühle für ihn habe. Kleinesmädl, ich verstehe dich JETZT echt immer besser, warum du SO viel für diesen jungen Mann gemacht hast und machst. Weil er es dir einfach Wert ist, weil er dein Herz berührt hat, weil du dir einfach keinen bessern Mann vorstellen kannst, du willst nur ihn, und keinen anderen, weil er dir in all der ganzen Zeit so viel gab, genau wie es meiner gemacht hat.
Er sagte ganz zum Schluss: Okay, ich habe keine Gefühle mehr für dich, ich habe eine andere Freundin. Und ich: Wieso belügst du mich? Und er: Weil ich einfach Angst habe.
Verstehe einer mal die Männer. Soll ich jetzt meinen Mund halten, und ihm gar nichts mehr sagen? Vielleicht dränge ich ihn ja ganz weit weg von mir, wenn ich ihn mit Gefühlen am Telefon überhäufe? Oder zumindest drüber rede. Vielleicht soll ich einfach nur meinen Mund halten?
Ja, ich glaube, das werde ich tun.
Sorry, dass ich wieder so weit ausgeholt habe, und danke fürs Lesen, aber ich bin gerade so durch den Wind. Ist sicher alles hier ziemlich durcheinander geschrieben.
Entschuldigt bitte.
brokensoul
Liebe brokensoul,
so viel Herzschmerz mitten in der Nacht - Du ärmste! :trost: Ich kann ihn verstehen, war bei meinem Freund auch sehr verunsichert anfangs:
er hat das Studium in Mindestzeit absolviert, lernte nie nach 16:30, machte in Mindestzeit das Doktorat, hatte Leistungsstipendien, viele Freunde, ist super sportlich, sieht gut aus ....
Ich hingegen bin gänzlich unsportlich, ein ziehmlicher Chaot, bekomm weder Studium noch Haushalt so geregelt wie ich's gern hätt, und dachte immer: was will er ausgerechnet mit mir? Wann wird er mich verlassen? Seine Ex freundinnen sind alle im Ausland mit tollen Stipendien für's Doktorat, und ich wurschtel vor mich hin.... aber er liebt mich! :klatsch: einfach so!
Wir sind seit 3.5 Jahren ein Paar, und er mußte mir tausende Male versichern, dass er mich liebt, und dass ich besser bin als seine Ex freundinnen, eben weil ich bin, wie ich bin.
Ungekehrt hat mich mein erster Freund verlassen wegen ein Schaufensterdekorateurin mit Kind - ich war Physikstudentin, jünger als sie, bin nicht häßlich und fragte mich: was hat sie, was ich nicht hab? ... naja, er liebt sie eben und ist nun auch schon bald 10 Jahre mit ihr zusammen .....
... solche objektiven Bewertungen sind tückisch, weil sie eben objektiv sind und Liebende nehmen stark subjektiv wahr - keine andere kann in ihm sehen, was Du siehst! Auch er kann nicht in sich sehen was Du siehst! Du siehst eben mehr! So ist das bei Liebenden! Versuch ihm das rein prinzipiell klarzumachen. Frag ihn, ob er ernsthaft denkt, dass Du Männer nach einer Checklist aussuchst: gutes Aussehen, Intelligenz, netter Charakter, ...
schön wär's, wenn's so einfach wär! Aber es ist der Bauch bzw. das Herz, dass Schmetterlinge im Bauch verursacht. Sag ihm, dass er Dir Schmetterlinge im Bauch verursacht, und wenn Brad Pitt daneben stehen würde, hätte Brad keine Chance, weil Du Dich eben in IHN verliebt hast... und er soll doch ein klein wenig Vertrauen in die Liebe haben ... seine Verunsicherung ist schon verständlich, aber die Liebe hat eben auch ihren Preis: Er muss es aushalten, dass bei Dir die Männer Schlange stehen - da muss er durch. Sag ihm, dass Du ihm da hilfst, und ihm gerene immer wieder erklärst, wie verliebt Du in ihn bist ....
ABER allgemein: No risk, no Fun! Er soll's einfach riskieren!
Alles, alles Liebe, S.
so viel Herzschmerz mitten in der Nacht - Du ärmste! :trost: Ich kann ihn verstehen, war bei meinem Freund auch sehr verunsichert anfangs:
er hat das Studium in Mindestzeit absolviert, lernte nie nach 16:30, machte in Mindestzeit das Doktorat, hatte Leistungsstipendien, viele Freunde, ist super sportlich, sieht gut aus ....
Ich hingegen bin gänzlich unsportlich, ein ziehmlicher Chaot, bekomm weder Studium noch Haushalt so geregelt wie ich's gern hätt, und dachte immer: was will er ausgerechnet mit mir? Wann wird er mich verlassen? Seine Ex freundinnen sind alle im Ausland mit tollen Stipendien für's Doktorat, und ich wurschtel vor mich hin.... aber er liebt mich! :klatsch: einfach so!
Wir sind seit 3.5 Jahren ein Paar, und er mußte mir tausende Male versichern, dass er mich liebt, und dass ich besser bin als seine Ex freundinnen, eben weil ich bin, wie ich bin.
Ungekehrt hat mich mein erster Freund verlassen wegen ein Schaufensterdekorateurin mit Kind - ich war Physikstudentin, jünger als sie, bin nicht häßlich und fragte mich: was hat sie, was ich nicht hab? ... naja, er liebt sie eben und ist nun auch schon bald 10 Jahre mit ihr zusammen .....
... solche objektiven Bewertungen sind tückisch, weil sie eben objektiv sind und Liebende nehmen stark subjektiv wahr - keine andere kann in ihm sehen, was Du siehst! Auch er kann nicht in sich sehen was Du siehst! Du siehst eben mehr! So ist das bei Liebenden! Versuch ihm das rein prinzipiell klarzumachen. Frag ihn, ob er ernsthaft denkt, dass Du Männer nach einer Checklist aussuchst: gutes Aussehen, Intelligenz, netter Charakter, ...
schön wär's, wenn's so einfach wär! Aber es ist der Bauch bzw. das Herz, dass Schmetterlinge im Bauch verursacht. Sag ihm, dass er Dir Schmetterlinge im Bauch verursacht, und wenn Brad Pitt daneben stehen würde, hätte Brad keine Chance, weil Du Dich eben in IHN verliebt hast... und er soll doch ein klein wenig Vertrauen in die Liebe haben ... seine Verunsicherung ist schon verständlich, aber die Liebe hat eben auch ihren Preis: Er muss es aushalten, dass bei Dir die Männer Schlange stehen - da muss er durch. Sag ihm, dass Du ihm da hilfst, und ihm gerene immer wieder erklärst, wie verliebt Du in ihn bist ....
ABER allgemein: No risk, no Fun! Er soll's einfach riskieren!
Alles, alles Liebe, S.
Hallo Brockensoul!
Tut mir leid, aber in meinen Augen bist Du einfach krank......
Du könntest ja jeden Mann haben - hahaha, dass ich nicht lache. Sorry,
Du treibst Dich seit Monaten hier rum, weil Du JEDEN Mann haben kannst?
Pippi hat echt die richtigen Worte gefunden. UNREIF.......aber ich sage es Dir, unreif hoch 3....sowas habe ich echt noch nie gesehen. Du trampelst immer und immer wieder auf den jüngeren Usern rum. Aber ich denke, alle jüngeren Usern sind Dir um einiges voraus. Du hast Stimmungsschwankungen was einfach absolut abnormal ist.....Eine Stunde so, eine Stunde so.....Sorry, hast DU keine realen Freunde???
Merkst DU nicht, dass Dich der junge Mann einfach nicht will und er Dir das irgendwie nicht sagen kann? Nein, Du bist ja so von Dir selbst überzeugt, dass gibt es ja gar nicht.....Fotomodel, na ja.....! Aber irgendwie schaffst DU es doch nicht, einfach ein normales Leben zu führen?!?
Und wie Du "kleines Mädel" verehrst ist schon fast nicht mehr normal. An Ihrer Stelle würde mir das langsam Angst machen.....! Stimmt, kleines Mädel ist Dir um einiges in Sachen Reife voraus.......aber entschuldige, dass ist auch nicht schwer (nicht an Dich gerichtet kleines Mädel... =)
Aber, DU kannst ja JEDEN haben.....also mach das doch einfach. Ach nee, SIe lassen sich ja alle von Deiner äusseren Schönheit blenden..... :mauer: ......aber, dass ist mir schon klar.....wenn man mit Dir anbendelt, hat man ja echt nur Psychoterror......das hält ja echt KEIN Mensch aus.....sowas habe ich echt noch nie gesehen...! Sorry......greif mich nur an, ich vertrage es......
Miau
Pippi hat echt die richtigen Worte gefunden. UNREIF.......aber ich sage es Dir, unreif hoch 3....sowas habe ich echt noch nie gesehen. Du trampelst immer und immer wieder auf den jüngeren Usern rum. Aber ich denke, alle jüngeren Usern sind Dir um einiges voraus. Du hast Stimmungsschwankungen was einfach absolut abnormal ist.....Eine Stunde so, eine Stunde so.....Sorry, hast DU keine realen Freunde???
Merkst DU nicht, dass Dich der junge Mann einfach nicht will und er Dir das irgendwie nicht sagen kann? Nein, Du bist ja so von Dir selbst überzeugt, dass gibt es ja gar nicht.....Fotomodel, na ja.....! Aber irgendwie schaffst DU es doch nicht, einfach ein normales Leben zu führen?!?
Und wie Du "kleines Mädel" verehrst ist schon fast nicht mehr normal. An Ihrer Stelle würde mir das langsam Angst machen.....! Stimmt, kleines Mädel ist Dir um einiges in Sachen Reife voraus.......aber entschuldige, dass ist auch nicht schwer (nicht an Dich gerichtet kleines Mädel... =)
Aber, DU kannst ja JEDEN haben.....also mach das doch einfach. Ach nee, SIe lassen sich ja alle von Deiner äusseren Schönheit blenden..... :mauer: ......aber, dass ist mir schon klar.....wenn man mit Dir anbendelt, hat man ja echt nur Psychoterror......das hält ja echt KEIN Mensch aus.....sowas habe ich echt noch nie gesehen...! Sorry......greif mich nur an, ich vertrage es......
Miau
Liebe miau,
ich muss jetzt ein wenig für brokensoul in Presche springen:
es ist leider tatsächlich so, dass viel Männer sich gern mit einem Model 'schmücken' - fast so eine Art Statussymbol... das klingt auch im Freundeskreis cool- also so ganz von der Hand zu weisen ist das mit den Schlange stehenden Männern denk ich nicht ....
Klar, wie man damit umgeht ist eine andere Sache - ist vielleicht etwas ungeschickt das im Forum so herauszustreichen - klingt eher nach Angeberei als nach Tatsachenbericht ... ist eben schwer zu formulieren, ohne dass es protzig wirkt....andererseits sind die 'Schlange stehenden Männer' ja wieder hemmend für eine ernsthafte Beziehung, also so gesehen ein Problem, das muss man dann also schon ansprechen.
Und dass sie überzogen reagiert hat, und prinzipiell dazu neigt, hat sie ja schon selbst festgestellt - ich weiß ned ob's da was bringt, noch drauf herumzureiten....aber dass ein Mann das erst einmal aushalten muss - das ist schon klar... sie braucht halt einen recht gelassenen mit dickem Fell :)
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen ;)
Alles Liebe,
S.
es ist leider tatsächlich so, dass viel Männer sich gern mit einem Model 'schmücken' - fast so eine Art Statussymbol... das klingt auch im Freundeskreis cool- also so ganz von der Hand zu weisen ist das mit den Schlange stehenden Männern denk ich nicht ....
Klar, wie man damit umgeht ist eine andere Sache - ist vielleicht etwas ungeschickt das im Forum so herauszustreichen - klingt eher nach Angeberei als nach Tatsachenbericht ... ist eben schwer zu formulieren, ohne dass es protzig wirkt....andererseits sind die 'Schlange stehenden Männer' ja wieder hemmend für eine ernsthafte Beziehung, also so gesehen ein Problem, das muss man dann also schon ansprechen.
Und dass sie überzogen reagiert hat, und prinzipiell dazu neigt, hat sie ja schon selbst festgestellt - ich weiß ned ob's da was bringt, noch drauf herumzureiten....aber dass ein Mann das erst einmal aushalten muss - das ist schon klar... sie braucht halt einen recht gelassenen mit dickem Fell :)
Alles Liebe,
S.
Liebe Spatziergängerin,
Du hast eigentlich schon recht.....aber weisst Du, Sie nimmt auch keinen Rat an......Und ich finde es einfach auch nicht so angebracht, DAUERND auf dem Alter der User "rumzutrampeln"......das macht Sie übrigens nicht das erste Mal........Ich finde einfach, eine Person, die für Ihr Alter sowas von unreif und vorallem uneinsichtig ist, sollte dies einfach lassen......
Alles Liebe auch für Dich,
Miau
Du hast eigentlich schon recht.....aber weisst Du, Sie nimmt auch keinen Rat an......Und ich finde es einfach auch nicht so angebracht, DAUERND auf dem Alter der User "rumzutrampeln"......das macht Sie übrigens nicht das erste Mal........Ich finde einfach, eine Person, die für Ihr Alter sowas von unreif und vorallem uneinsichtig ist, sollte dies einfach lassen......
Miau
hallo brokensoul,
also er hat folgendes Satz gesagt?
--> Vergiss mich einfach! Ich bin es nicht Wert, auf mich zu warten. Du könntest JEDEN Mann haben, wenn du wolltest.
Für mich hört sich das einfach nach einer Ausrede an, danach an, dass er Dich nun mal nicht will/nicht liebt.Nachdem Du ihn so mit Gefühlen überhaufst, fühlt er sich sicher unter Zugzwang Dir nicht wertzutun und dgenau dann fallen solche Sätze. kenne wir doch alle, wenn man z:b. Schluß macht, lässt man doch auch ein "Ich bin nicht gut genug für dich" fallen, aber nur, damit der andere nicht so verletzt ist.
Wenn er Dich wirklich wollen würde, dann würde er was riskieren!Also verrenn dich da nicht in was und bastel es dir so hin wie Du willst, sondern seh der realität ins Auge:
Er will dich nicht. Du hast ihm gesagt, was du für ihn fühlst, wenn er das selbe fühlen würde, würde er es zumindest ausprobieren - denn letzlich sind wir Menschen alle Egoisten und wollen, dass es uns gut geht!!! 8) Er wird sicher nicht freiwillig leiden, wenn er dich würklich unbeidngt haben würde, auch wenn er ANgst hat.....Ich glaub so anders sind da Männer auch nicht!!
Laß ihn n Ruhe und sieh dich nach anderen um.Und vielleicht als Überlegenshife: Du bist Fotomodel und kannst FAST jeden mann haben. Aber um welchen preis? Das viele Männer dich nur wegen deinem Aussehen wirklich mögen, dann deinen Charakter (sorry, deine Wut- udn Zickanfälle) bemerken und Rausaus nehmen.
Ich glaube viele Männer bleiben langfristig lieber bei jemand,d er viel. keine Fotomodel_maßen hat, aber dafür ein sanfter Mensch ohne Starallüren!
Alles gute!!!!
also er hat folgendes Satz gesagt?
--> Vergiss mich einfach! Ich bin es nicht Wert, auf mich zu warten. Du könntest JEDEN Mann haben, wenn du wolltest.
Für mich hört sich das einfach nach einer Ausrede an, danach an, dass er Dich nun mal nicht will/nicht liebt.Nachdem Du ihn so mit Gefühlen überhaufst, fühlt er sich sicher unter Zugzwang Dir nicht wertzutun und dgenau dann fallen solche Sätze. kenne wir doch alle, wenn man z:b. Schluß macht, lässt man doch auch ein "Ich bin nicht gut genug für dich" fallen, aber nur, damit der andere nicht so verletzt ist.
Wenn er Dich wirklich wollen würde, dann würde er was riskieren!Also verrenn dich da nicht in was und bastel es dir so hin wie Du willst, sondern seh der realität ins Auge:
Er will dich nicht. Du hast ihm gesagt, was du für ihn fühlst, wenn er das selbe fühlen würde, würde er es zumindest ausprobieren - denn letzlich sind wir Menschen alle Egoisten und wollen, dass es uns gut geht!!! 8) Er wird sicher nicht freiwillig leiden, wenn er dich würklich unbeidngt haben würde, auch wenn er ANgst hat.....Ich glaub so anders sind da Männer auch nicht!!
Laß ihn n Ruhe und sieh dich nach anderen um.Und vielleicht als Überlegenshife: Du bist Fotomodel und kannst FAST jeden mann haben. Aber um welchen preis? Das viele Männer dich nur wegen deinem Aussehen wirklich mögen, dann deinen Charakter (sorry, deine Wut- udn Zickanfälle) bemerken und Rausaus nehmen.
Ich glaube viele Männer bleiben langfristig lieber bei jemand,d er viel. keine Fotomodel_maßen hat, aber dafür ein sanfter Mensch ohne Starallüren!
Alles gute!!!!
dann will ich mich noch mal zu wort melden!
mit meinem post wollte ich keine hetzjagdt auf brokensoul eröffnen! sondern wollte ihr nur mal ihr verhalten deutlich vor augen führen!
dass sie model ist wußte ich bis dato nicht und wäre auch komplett irrelevant!
als ich ihren post danach las, und erfuhr, dass sie fotomodel ist, mußte ich schon an naomi campell denken! (sorry)
mir ist halt ihr wirklich unreifes und recht agressives verhalten aufgefallen, vor allem demjenigen gegenüber, die versucht haben, ihr etwas kritik gegenüber zu äußern, oder auch nur anderer meinung waren!
ich habe es auch nicht geschrieben, um sie hier "fertig" zu machen oder kleiner zu machen, sondern um sie mal zum um- und nachdenken anzuregen, da brokensoul sich damit selbst am meisten schadet!
ich glaube sie wäre eine wirkliche traumfrau, wenn sie ihre äußere schönheit durch charme, wärme, liebenswürdigkeit und etwas mehr respekt und verständnis für andere menschen unterstreichen würde!
allerdings kann ich nur beurteilen, wie sich jemand hier darstelt und gibt! mag sein , dass es im realen leben ganz anders ist! dann entschuldige ich mich selbsversändlich!!
lg pippi
mit meinem post wollte ich keine hetzjagdt auf brokensoul eröffnen! sondern wollte ihr nur mal ihr verhalten deutlich vor augen führen!
dass sie model ist wußte ich bis dato nicht und wäre auch komplett irrelevant!
als ich ihren post danach las, und erfuhr, dass sie fotomodel ist, mußte ich schon an naomi campell denken! (sorry)
mir ist halt ihr wirklich unreifes und recht agressives verhalten aufgefallen, vor allem demjenigen gegenüber, die versucht haben, ihr etwas kritik gegenüber zu äußern, oder auch nur anderer meinung waren!
ich habe es auch nicht geschrieben, um sie hier "fertig" zu machen oder kleiner zu machen, sondern um sie mal zum um- und nachdenken anzuregen, da brokensoul sich damit selbst am meisten schadet!
ich glaube sie wäre eine wirkliche traumfrau, wenn sie ihre äußere schönheit durch charme, wärme, liebenswürdigkeit und etwas mehr respekt und verständnis für andere menschen unterstreichen würde!
allerdings kann ich nur beurteilen, wie sich jemand hier darstelt und gibt! mag sein , dass es im realen leben ganz anders ist! dann entschuldige ich mich selbsversändlich!!
lg pippi
Original von miauHallo Brockensoul!Hallo Miau,
Miau
also wenn ich mir deine Worte durchlese, frage ich mich gerade WER von uns beiden krank ist. Ich finde es anmassend, in welchem Ton du mit mir sprichst, und kann auch nur zu dir sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe nie behauptet, dass ich JEDEN Mann haben könnte, sondern sehr viele, das ist ein Unterschied. Falls du es vergessen haben solltest, dies ist ein Forum für Herzschmerz, und ich treibe mich hier seit Monaten rum, weil mein Ex Schluss gemacht hat, und ich hier versuche, meinen Schmerz zu verarbeiten. Abgesehen davon, bin ich bei Männnern wählerisch, und nehme ganz sicher auch nicht jeden.
Stimmungsschwankungen gehören zu jedem Leben dazu. Was ist daran bitteschön abnormal? Und wie kommst du nur auf den Blödsinn, dass ich hier ständig auf den jüngeren Usern rumtrampeln würde. Sag mal. Ich frage mich auch gerade, wer von uns beiden es nicht schafft, ein normales Leben zu führen. Wieso greifst du mich derart an? Wieso schreibst du hier teilweise echt solchen Müll???? Allein, dass ich kleinesmädl so verehren würde und dass das nicht mehr normal sei. Halloooo??? Kannst du mal bitte aufwachen? Was für ein Problem hast du eigentlich? Ich verehre hier NIEMANDEN, auch nicht kleinesmädl, nur weil ich ihr hier mal einen Schmatzer auf die Wange drücke. Ich finde es halt nur bewunderswert, mit welcher Reife sie durch`s Leben geht, und mit welchem Einfühlungsvermögen sie hier anderen Usern hilft. Was hat das mit veehren zu tun?
Aus deinem Satz: "Ach ne, sie lassen sich ja alle durch deine äussere Schönheit blenden, höre ich einfach nur Wut ind Frust in dir." Ich habe nicht geschrieben, dass sich die ganzen Männer von meiner Schönheit blenden lassen, denn Aussehen liegt immer noch im Auge des Betrachters, und auch wenn ich als Fotomodel arbeite, heisst das ja lange noch nicht, dass ich JEDEM Mann gefalle. Aber wie gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
..., und zu deinem Psychoterror, den man nur hat, wenn man(n) mir mir anbendelt, fehlen mir einfach die Worte.
brokensoul
Original von miauLiebe Spatziergängerin,Ich habe hier noch nie auf jüngeren Usern rumgetrampelt. Ganz im Gegenteil, einigen habe ich sogar versucht, zu helfen.
Miau
..., und AUCH, wenn ein Mensch unreif wäre, hat er auch DANN kein Recht, dies zu tun.
brokensoul
Original von spaziergängerinLiebe brokensoul,Liebe Spaziergängerin,
schön wär's, wenn's so einfach wär! Aber es ist der Bauch bzw. das Herz, dass Schmetterlinge im Bauch verursacht. Sag ihm, dass er Dir Schmetterlinge im Bauch verursacht, und wenn Brad Pitt danebenstehen würde, hätte Brad keine Chance, weil Du Dich eben in IHN verliebt hast... und er soll doch ein klein wenig Vertrauen in die Liebe haben ... seine Verunsicherung ist schon verständlich, aber die Liebe hat eben auch ihren Preis: Er muss es aushalten, dass bei Dir die Männer Schlange stehen - da muss er durch. Sag ihm, dass Du ihm da hilfst, und ihm gerene immer wieder erklärst, wie verliebt Du in ihn bist ....
Alles, alles Liebe, S.
schön, dass du wieder geschrieben hast. :klatsch: Glaubst du, eine Frau, die nicht studiert hat, ist weniger Wert? Glaubst du eine Frau, die jünger ist, ist mehr Wert? Sorry, das hab ich nicht so ganz verstanden. Deine Worte, dass keine andere in ihm das sehen kann, was ich sehe, finde ich echt superschön. Ich habe ihn schon gefragt, ob es ihm nichts bedeutet, wenn ich ihm sage, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe. Ja, die Liebe hat einen Preis, und er meinte: Sicher, eine Garantie hat man nie dafür, aber bei dir würde ich von Vornherein denken, dass es nicht lange halten wird, da ich dich sowieso nicht halten kann. Ich sehe als Mann nicht mal annähernd so gut aus, wie du als Frau. Er sagte mir auch: Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, mit dir zusammenzusein, wenn da nicht diese Gott verdammte Angst wäre.
Darum verstehe ich einige User hier nicht, die mir schreiben: Kapier es endlich!!! Er will dich nicht!!! Deswegen vertraue ich auf mein Gefühl, und lass mir von solchen Worten nicht den Tag nicht vermiesen, zumal sie ja sowieso nicht wahr sind.
brokensoul
PS: Achso, und es wäre ratsam und angebracht, dass WENN ihr mich schon so kritisiert, zumindest meinen Text RICHTIG lesen würdest. Danke.
naja, mit dieser Reaktion habe ich eigentlich gerechnet.....
aufbrausend und nicht einsichtig......
....aber lass es gut sein...jeder hat seine Meinung und soll hier schreiben was er will.......
....und übrigens.....ich bin nicht frustiert.....denn ich habe seit über etwas mehr als ein halbes Jahr einen ganz lieben Freund. Wir führen eine sehr harmonische Beziehung - also, bei mir alles paletti.
Ich hatte vor Ihm eine 9-jährige Beziehung.....habe diese (auch dank dem LK-Forum) aber sehr gut verarbeiten können. Glaube mir, mir ging es in dieser Zeit auch nicht blendend......aber ich weiss, dass man mit Terror nicht weit im Leben kommt........
Miau
....aber lass es gut sein...jeder hat seine Meinung und soll hier schreiben was er will.......
....und übrigens.....ich bin nicht frustiert.....denn ich habe seit über etwas mehr als ein halbes Jahr einen ganz lieben Freund. Wir führen eine sehr harmonische Beziehung - also, bei mir alles paletti.
Ich hatte vor Ihm eine 9-jährige Beziehung.....habe diese (auch dank dem LK-Forum) aber sehr gut verarbeiten können. Glaube mir, mir ging es in dieser Zeit auch nicht blendend......aber ich weiss, dass man mit Terror nicht weit im Leben kommt........
Miau
Original von spaziergängerinLiebe miau,Huhu Spaziergängerin :klatsch: ,
Alles Liebe,
S.
du hast Recht. Es ist schwer, zu formulieren, dass man eine sehr hübsche Frau ist, OHNE dass es protzig wirkt. Ich wollte hier nicht rüberkommen, wie: Ach, bin ich toll, ich kann ja jeden haben. Das habe ich auch nie geschrieben. Ausserdem, und das muss ich hier nocheinmal wiederholen, liegt Aussehen ja immer noch im Auge des Betrachters, und wenn mich auch 100 Männer sexy und schön finden, heisst das ja nicht automatisch, dass es der 101 Mann auch tut. :D
Ja, du hast Recht, mein zukünftiger Mann muss ein hartes Fell haben, und auch eine gewisse Gelassenheit haben, und ich habe ja noch einen anderen "Kandidaten" in Petto. :D Ich höre halt immer nur auf meinen Bauch, und wenn ich mit dem 1. Mann telefoniere, der, der voller Ängste steckt, dann überschläft sich mein Herz fast. Den anderen mag ich, aber da ist das Kribbeln halt nicht so da.
Genau, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Du hast Recht, liebe Spaziergängerin, ich habe eingesehen, dass ich manchmal etwas überzogen reagiere, aber daran könnte man ja arbeiten. Nein, es bringt sicher nichts, wenn man darauf immer wieder rumreitet, aber das ist nichts Neues für mich. Gerade in meiner Branche zicken sich die Frauen untereinander sehr an, es ist teilweise wirklich schlimm. Wenn die eine z.B. einen Auftrag mehr hat, als die andere, dann drehen die anderen manchmal echt durch. Da gönnt keine der anderen etwas, und wenn man nicht nur gut aussieht, sondern auch das nötige Selbstbewusstsein hat, dann ist es ganz aus. Traurig aber wahr. Damit können halt viele Frauen nicht umgehen, und ich habe das Gefühl, dass es Miau eben auch nicht kann, denn ich höre in ihren Worten sehr viel Wut und Aggressionen.
So, ich werde jetzt noch das schöne Wetter geniessen und ausreiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
brokensoul
PS: Achso, und du hast Recht, liebe Spaziergängerin: Wer die Wahl hat, hat die Qual :D , aber den Satz mit dem Top und dem Deckel finde ich einfach nur genial.
Liebe Grüsse
hallo brokensoul,
es war meine meinung bzw. mein rat, es zu lassen, weil er anscheiennd nicht will.ich kann dies natürlich aber vollkommen falsch sehen, weil ich dich, ihn und eure Situation nicht wirklich kenne!
Aus meienr Erfahrung mit Männern udn was ich so im LK-Forum hier gelesen habe, kommt es für mich halt wie eine Ausrede rüber.Angst? Ich habe auch Angst vor einer Bezeihung, aebr wenn ich ejmand wirklich will, dann probiere ich es.Und einem typen, der voll auf mich abfährt aber leider nun mal nicht mein typ ist - ich mag ihn supergern, hab ich neulich egnau so was ähnliches erzählt: Ich mag dich, du bist ein toller Typ, aber irgendwie bin ich nicht ebreit für eine Bezeihung, bin da ein schwieriger Typ. Es war eine Ausrede-ich wollte ihm nicht wehtun!
Aber Wenn Dir dein gefühl was anderes sagt, dann versuch es!ich wünsche dir alles gute dabei und das es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht! :)
es war meine meinung bzw. mein rat, es zu lassen, weil er anscheiennd nicht will.ich kann dies natürlich aber vollkommen falsch sehen, weil ich dich, ihn und eure Situation nicht wirklich kenne!
Aus meienr Erfahrung mit Männern udn was ich so im LK-Forum hier gelesen habe, kommt es für mich halt wie eine Ausrede rüber.Angst? Ich habe auch Angst vor einer Bezeihung, aebr wenn ich ejmand wirklich will, dann probiere ich es.Und einem typen, der voll auf mich abfährt aber leider nun mal nicht mein typ ist - ich mag ihn supergern, hab ich neulich egnau so was ähnliches erzählt: Ich mag dich, du bist ein toller Typ, aber irgendwie bin ich nicht ebreit für eine Bezeihung, bin da ein schwieriger Typ. Es war eine Ausrede-ich wollte ihm nicht wehtun!
Aber Wenn Dir dein gefühl was anderes sagt, dann versuch es!ich wünsche dir alles gute dabei und das es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht! :)
Original von anschuleHallo anschule,
Alles gute!!!!
glaubst du wirklich, dass mein Charakter nur aus Wut und Zickenanfällen besteht? :nono: Das wäre ja schlimm. Ich zeichne mich durch viele andere Wesensmerkmale aus, die Männer doch zu schätzen und lieben wissen. Denn wenn ich tatsächlich nur gut aussehen würde, und dabei ständig nur rumzicke, hätte es wohl kein Mann mit mir länger als 4 Monate ausgehalten, so wie mein Ex. Aber da muss ich dich leider enttäuschen anschule, es gab einen Mann in meinem Leben, der es 7 Jahre mit mir aushielt. :]
..., und was hat es mit Starallüren zu tun, wenn Frau zu sich steht und weiss, dass sie gut aussieht?
Schönen Tag
brokensoul
Original von miaunaja, mit dieser Reaktion habe ich eigentlich gerechnet.....Hallo Miau,
Miau
WENN du hier in dieses Forum schon so anmassend bist, und behauptest, ich sei krank, und würde nur Psychoterror begehen, solltest du auch in der Lage dazu sein, Stellung zu meinem Thread/Posting zu beziehen.
Alles andere wäre unreif und krank.
brokensoul
Seite 4 von 9 · 162 Beiträge in diesem Thema